*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
19.01.2014 14:04
Wow - ein Septembärli oder sogar ein Oktobärli! Wie schön!

19.01.2014 16:17
Ok, denn macht es also aus medizinischen Gründen...
Ich dachte er muss sich bestätigen, dass er doch nicht so "schlecht" ist... Das kratzt ja doch immer ganz schön am Ego der Männer...

19.01.2014 16:34
Zitat von Shnaddy:
Ok, denn macht es also aus medizinischen Gründen...Ich dachte er muss sich bestätigen, dass er doch nicht so "schlecht" ist... Das kratzt ja doch immer ganz schön am Ego der Männer...
![]()
wir vermuten das es irgendwie verfälscht war wegen dem langen Transport

beim 1. mal wurde ich im 2 ÜZ schwanger und jetzt im 5 nach der FG bzw. der 4 üz ( den ersten haben wir ja ausgesetzt).
und das SG meines Mannes war ja so schlecht das nicht mal eine iui gegangen wär.
nur 7 mil auf 1ml und keine schnellen Schwimmer und nur 16% langsame
19.01.2014 16:37
oh chiquita, das ist ja super...herzlichen Glückwunsch
ich sagte doch, SG ist nicht alles.. ich muss dazu aber sagen, dass mein mann 1 monat nach dem pos. ss-test auch ein neues SG gemacht hat und das war noch schlechter als das zuvor.. und das trotz vitamine :/ sind zwar mehr spermien geworden, aber waren schlechtes.. auch nur 15% bewegliche..

19.01.2014 16:39

19.01.2014 16:40
Anique, wie gehts dir denn eigentlich?? habt ihr schon ein Outing??

19.01.2014 16:43
Ja, ein SG ist eben nicht alles... Und man braucht ja wirklich nur eine einzige, um schwanger zu werden... Das ist dann zwar ein absoluter Glückstreffer, aber es soll wohl so sein...
Bin gespannt, wann du das erste Mal zum US sollst...
Nimmst du jetzt eigentlich noch irgendwas unterstützendes?? Utro oder sowas??
Bin gespannt, wann du das erste Mal zum US sollst...

19.01.2014 16:54
Zitat von Shnaddy:
Ja, ein SG ist eben nicht alles... Und man braucht ja wirklich nur eine einzige, um schwanger zu werden... Das ist dann zwar ein absoluter Glückstreffer, aber es soll wohl so sein...
Bin gespannt, wann du das erste Mal zum US sollst...![]()
Nein ich nehme nicht, ich werd morgen mal Bei FA anrufen ob man jetzt mal die hormone untersuchen kann ob alles so ist wie es sein soll
19.01.2014 16:55
Zitat von MarinaH:
oh chiquita, das ist ja super...herzlichen Glückwunschich sagte doch, SG ist nicht alles.. ich muss dazu aber sagen, dass mein mann 1 monat nach dem pos. ss-test auch ein neues SG gemacht hat und das war noch schlechter als das zuvor.. und das trotz vitamine :/ sind zwar mehr spermien geworden, aber waren schlechtes.. auch nur 15% bewegliche..
Dann haben wir wohl echte glückstreffer

19.01.2014 17:15
Zitat von Chiquita:
Dann haben wir wohl echte glückstreffer![]()
jaaaaaa, kann man so sagen

19.01.2014 18:58
Es gibt immer einen Grund, warum dieses und jenes passiert... Und da gehören diese "Glückstreffer" auch dazu... Es sollte einfach so sein und da reicht wie gesagt ein Spermium vollkommen aus...
Also ich würde auch mal fragen wegen Hormoncheck... Und natürlich HCG... Ich denke schon, dass du vielleicht Utro gebrauchen kannst, gerade wegen der FG...
Also ich würde auch mal fragen wegen Hormoncheck... Und natürlich HCG... Ich denke schon, dass du vielleicht Utro gebrauchen kannst, gerade wegen der FG...

19.01.2014 19:01
Zitat von Shnaddy:
Es gibt immer einen Grund, warum dieses und jenes passiert... Und da gehören diese "Glückstreffer" auch dazu... Es sollte einfach so sein und da reicht wie gesagt ein Spermium vollkommen aus...
Also ich würde auch mal fragen wegen Hormoncheck... Und natürlich HCG... Ich denke schon, dass du vielleicht Utro gebrauchen kannst, gerade wegen der FG...![]()
ja, ich frag morgen mal nach, bisher war in 2 zyklushälfte und in der SS alles ok .
Allerdings wat damals meine Schilddrüse noch nicht eingestellt
19.01.2014 19:03
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shnaddy:
Also ich würde auch mal fragen wegen Hormoncheck... Und natürlich HCG... Ich denke schon, dass du vielleicht Utro gebrauchen kannst, gerade wegen der FG...![]()
ja, ich frag morgen mal nach, bisher war in 2 zyklushälfte und in der SS alles ok .
Ja, frag einfach mal nach, die werden das schon wissen, ob du vielleicht was brauchst... Die sollen dann auch gleich die SD Werte nochmal nachgucken, ob die immer noch ok sind... In der SS verändern die sich ja doch nochmal etwas...
19.01.2014 19:07
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shnaddy:
Ja, frag einfach mal nach, die werden das schon wissen, ob du vielleicht was brauchst... Die sollen dann auch gleich die SD Werte nochmal nachgucken, ob die immer noch ok sind... In der SS verändern die sich ja doch nochmal etwas...
Ja mein Endo meinte auch ich soll mich melden sobald ich schwanger bin wegen den werten.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt