Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
21.01.2014 14:02
oh sind das süße Sachen
Shnaddy
11039 Beiträge
21.01.2014 15:33
@Lilifee: Sehr schöne Sachen... Da hast du aber fleißig geshoppt... Ich habe hauptsächlich auch 56 gekauft, aber auch viel in 50 und 62... Ich denke unser Kleiner wird eher schmächtig sein und doch eher die 50 zu Beginn brauchen... Aber auch Kinder mit 52-54 cm passen noch gut in 50 rein...

@me: Wir kommen gerade vom Babybauchshooting und bin sooooo gespannt auf die Bilder... Wenn sie es schafft, schickt sie mir die Fotos heute noch per Mail... Dann können wir sie vielleicht morgen schon abholen... Dann zeig ich sie euch natürlich... Sind nicht ganz "Jugendfrei"... Also zu Beginn hatten mein Mann und ich Jeans an, er dann ein weißes Muskelshirt dazu und ich eine Bluse (kein BH drunter)... Nachher waren wir beide Oberkörper frei und haben ganz viele Bildchen gemacht... War total toll...
annissa
238 Beiträge
21.01.2014 17:10
Awwww Lili supersüße Sachen..
wen es interessiert.. Morgen gibts bei Lidl auch Babysachen.. Bei uns in Bawü zumindest..

@Chiquita.. Hammer news.. Glückwunsch..

@LaLaLi.. Sorry wenn du es schon geschrieben hast.. Aber wann gehst du zum Fa?

@Lisa.. Hat das moxen was gebracht?

@den Rest.. Sorry hab nicht mehr alles auf Lager..

@me.. Hatte am Freitag und Samstag noch Schmierblutung.. Aber die Fä hat mich schon darauf vorbereitet gehabt.. Ansonsten geht's mir ganz ok.. Hatte 2 Nächte lang voll den Scheiss geträumt.. Mit viel Blut usw.. Aber ich hab mich wieder gefangen.. Nur hab ich iwie Panik davor, falls der Sst negativ sein sollte, dass ich wieder sowas erleben werde.. Und ich weiß noch nicht, ob ich das überhaupt nochmal machen werde.. Jetzt hoffe ich einfach sooooo sehr auf einen positiven Sst..
annissa
238 Beiträge
21.01.2014 17:12
Ach und shnaddy.. Freu mich auf deine "letzten" Kugelbilder.. Deine Murmel ist wirklich einer der schönsten die ich je gesehen hab.. Hättest Babybauch-Model werden können naja, bist du ja eigentlich heute auch geworden
Lilifee84
3166 Beiträge
21.01.2014 17:16
Zitat von Shnaddy:

@Lilifee: Sehr schöne Sachen... Da hast du aber fleißig geshoppt... Ich habe hauptsächlich auch 56 gekauft, aber auch viel in 50 und 62... Ich denke unser Kleiner wird eher schmächtig sein und doch eher die 50 zu Beginn brauchen... Aber auch Kinder mit 52-54 cm passen noch gut in 50 rein...

@me: Wir kommen gerade vom Babybauchshooting und bin sooooo gespannt auf die Bilder... Wenn sie es schafft, schickt sie mir die Fotos heute noch per Mail... Dann können wir sie vielleicht morgen schon abholen... Dann zeig ich sie euch natürlich... Sind nicht ganz "Jugendfrei"... Also zu Beginn hatten mein Mann und ich Jeans an, er dann ein weißes Muskelshirt dazu und ich eine Bluse (kein BH drunter)... Nachher waren wir beide Oberkörper frei und haben ganz viele Bildchen gemacht... War total toll...

Ah, danke für Deine Antwort. Dann bin ich mit 56 ja gut beraten. Klar, eurer kommt ja auch vor ET, da braucht man schon auch ein paar Teile in 50!

Bin sehr gespannt auf Deine Bilder!
LaLaLi
1314 Beiträge
21.01.2014 22:07
Hi ihr Lieben

Oh Lilli, das sind echt süße Sachen *schwärm*

@anissa: also jetzt geh ich eig gar nicht mehr zum FA, hoffentlich erst wenn die Mens wg einer SS ausbleibt

@Shnaddy : oh wie cool, da bin ich ja echt schon meeega gespannt auf deine Kugel, die is echt richtig toll

@all: alles gut bei euch??

@me: ich bin schon voll im Umzugsfieber hihiii haben schon einiges eingepackt und am 01.02. Gehts dann endlich looos

Gute Nacht ihr süßen
annissa
238 Beiträge
22.01.2014 10:29
Zitat von LaLaLi:

Hi ihr Lieben

@anissa: also jetzt geh ich eig gar nicht mehr zum FA, hoffentlich erst wenn die Mens wg einer SS ausbleibt

@Shnaddy : oh wie cool, da bin ich ja echt schon meeega gespannt auf deine Kugel, die is echt richtig toll

@me: ich bin schon voll im Umzugsfieber hihiii haben schon einiges eingepackt und am 01.02. Gehts dann endlich looos

Gute Nacht ihr süßen

hätte der nicht diese woche kucken können ob alles i.o. ist?! und wieviele gewachsen sind usw???
22.01.2014 17:52
Zitat von LaLaLi:

Hi ihr Lieben

Gute Nacht ihr süßen

Ui das ist toll

Ich hab das Gefühl ich bild mir schon wieder allesmögliche ein.
Hab ja Montag erst NMT, testen will ich nicht vorher

LalaLi machst du jetzt Ovus? Hatt ich das schonmal gefragt, weiß nicht mehr Hibbeldemenz
LaLaLi
1314 Beiträge
23.01.2014 12:20
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Hi ihr Lieben

Gute Nacht ihr süßen

Ui das ist toll

LalaLi machst du jetzt Ovus? Hatt ich das schonmal gefragt, weiß nicht mehr Hibbeldemenz

@ anissa: also eig sollte bzw wollte er letzten Freitag guggen, aber da war ich übers WE Skifahren...und eig müsste ich irgendwann zw. DI und Heute meinen ES haben...hatte auch gestern und heut irgendwie mittelschmerzen

@Isa: ich hab dieses mal gar nix gemacht, hoffe halt dass ich trotzdem nen ES habe...aber da die FA Kontrollen nicht so gemacht werden konnten, glaub ich eh nicht dass es klappen könnte...
23.01.2014 12:28
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Hi ihr Lieben

Gute Nacht ihr süßen

Ui das ist toll

@ anissa: also eig sollte bzw wollte er letzten Freitag guggen, aber da war ich übers WE Skifahren...und eig müsste ich irgendwann zw. DI und Heute meinen ES haben...hatte auch gestern und heut irgendwie mittelschmerzen

@Isa: ich hab dieses mal gar nix gemacht, hoffe halt dass ich trotzdem nen ES habe...aber da die FA Kontrollen nicht so gemacht werden konnten, glaub ich eh nicht dass es klappen könnte...

achso vllt hat es ja so geklappt
Dani86
1118 Beiträge
23.01.2014 13:22
@LaLaLi

Ist es nicht so das es meistens genau dann klappt wenn man es gar nicht erwartet? Ich drück fest die Daumen.
Shnaddy
11039 Beiträge
23.01.2014 14:34
So, hier wie versprochen die Bilderchen von unserem Fotoshooting...

23.01.2014 14:46
Zitat von Shnaddy:

So, hier wie versprochen die Bilderchen von unserem Fotoshooting...

WOW sehr sehr sehr sehr schöne Bilder!!!!!
23.01.2014 20:46
ui die sind sooooo schön

will auch
LaLaLi
1314 Beiträge
24.01.2014 16:05
Oh Shnaddy wie toooolll wahnsinnig tolle Bilder wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt