Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 11:47
Das du dich heute bissel ausruhen kannst finde ich schon mal gut

Das ja schön das alle in einem haus sind, meine familie wohnt 400km weit weg.

Wo habt Ihr denn geplant hinzufahren im Mai? Wir werden erst in ca. 2 Jahren in Urlaub fahren aber darauf freu ich mich jetzt schon.

Ich hoffe das Ihr zwei schnell eine Lösung findet und alles wieder ins Lot kommt. Aber da Ihr es ja auch beide wollt habe ich da keine bedenken
Dani86
1118 Beiträge
02.02.2014 12:03
Das mit dem ausruhen nehm ich mir einfach mal raus. Ich finde das steht mir zu.

Wir wollen wieder an die Nordsee. Dort war ich als Kind immer und irgendwie zieht es mich immer dahin. Ich finde es da so herrlich.

Klar wir reden später mal ganz in Ruhe und dann muss sich was ändern. Er muss mit ziehen und auch an sich arbeiten dann wird das schon. Er muss mehr Verständnis für mich haben und ich eben auch mehr für ihn
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 12:09
Zitat von Dani86:

Wir wollen wieder an die Nordsee. Dort war ich als Kind immer und irgendwie zieht es mich immer dahin. Ich finde es da so herrlich.

Klar wir reden später mal ganz in Ruhe und dann muss sich was ändern. Er muss mit ziehen und auch an sich arbeiten dann wird das schon. Er muss mehr Verständnis für mich haben und ich eben auch mehr für ihn

Ich war noch nicht an der Nordsee aber mein Freund, er meinte auch das wir da irgendwann mal hinfahren werden.

Dann macht euch mal einen schönen Sonntag Vor allem bei dem schönen Wetter, zumindest bei uns.

Ich werde heute mal unser Chaos in Angriff nehmen... und ich bin so unmotiviert.

Ich wollte mit ins Fitnessstudio, Martin fragte mich nur ob das mein ernst ist da ich gestern nicht mal Schmerzfrei Treppen laufen konnte...
Shnaddy
11039 Beiträge
02.02.2014 12:22
@Dani: Schade, dass es bei euch nicht so gut läuft... Obwohl du noch vor ein paar Tagen berichtet hast, dass ihr euch so wahnsinnig liebt und immer füreinander da seid... Versuch dich an diese Gefühle zu erinnern und rette eure Ehe... Ich denke ihr hattet jetzt beide etwas Zeit das ganze Sacken zu lassen und solltet wirklich dringend miteinander reden... Ganz in Ruhe und vernünftig... Versucht eine Lösung zu finden und dann entsprechende "Regeln" aufzustellen, wie es in Zukunft für euch beide aussehen soll... Das wird schon wieder...
Dani86
1118 Beiträge
02.02.2014 12:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Ich war noch nicht an der Nordsee aber mein Freund, er meinte auch das wir da irgendwann mal hinfahren werden.

Dann macht euch mal einen schönen Sonntag Vor allem bei dem schönen Wetter, zumindest bei uns.

Ich werde heute mal unser Chaos in Angriff nehmen... und ich bin so unmotiviert.

Ich wollte mit ins Fitnessstudio, Martin fragte mich nur ob das mein ernst ist da ich gestern nicht mal Schmerzfrei Treppen laufen konnte...

Ich liebe es dort zu sein. Ja wir machen uns einen schönen Sonntag. Wetter ist hier nicht so dolle. Aber macht ja nichts. Bin eh stinke faul und kann mich kaum bewegen. Kuschel mich mit meinen beiden Süßen auf die Couch und lege die Füsse hoch.

Du schaffst das dieses Chaos zu beseitigen
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 12:32
Das hört sich gut an zusammen aufs Sofa Kuscheln. Das tut euch auch gut, und das ist es auch was hin und wieder sein muss einfach mal Kuscheln. Wenn Ihr dann noch geredet habt und das problem in angriff nehmt kann nur alles gut werden.

Meine Spülmaschine ist kaputt, mal schauen wann eine neue herkommt. Ich hasse es mit der Hand zu spülen aber was sein muss muss sein.

Aber heute Kochen wir zu sammen, ich freu mich schon obwohl jeder etwas anderes isst
Dani86
1118 Beiträge
02.02.2014 16:07
Zitat von Shamea:

Das hört sich gut an zusammen aufs Sofa Kuscheln. Das tut euch auch gut, und das ist es auch was hin und wieder sein muss einfach mal Kuscheln. Wenn Ihr dann noch geredet habt und das problem in angriff nehmt kann nur alles gut werden.

Meine Spülmaschine ist kaputt, mal schauen wann eine neue herkommt. Ich hasse es mit der Hand zu spülen aber was sein muss muss sein.

Aber heute Kochen wir zu sammen, ich freu mich schon obwohl jeder etwas anderes isst

Ja tat echt gut einfach mal nur wir zwei und kuscheln. Nun hab ich neue Kraft getankt. Wir nehmen unsere Probleme nun in Angriff und schaffen das. Ganz bestimmt
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 16:10
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Ja tat echt gut einfach mal nur wir zwei und kuscheln. Nun hab ich neue Kraft getankt. Wir nehmen unsere Probleme nun in Angriff und schaffen das. Ganz bestimmt

Also habt ihr geredet? Ach das freut mich das du ein wenig Kraft getankt hast ich kann mir vorstellen das es bestimmt gut tat.

Ihr werdet das schaffen, ihr liebt euch und erwatet ein zweites Wunder. Mit der zeit kann alles einfach nur besser werden, man muss nur daran arbeiten, es wollen und daran glauben.

Ach das liest sich so schön, auch viel ja besser gelaunt als vorher. Ich freu mich für euch *umärmel*
Dani86
1118 Beiträge
02.02.2014 16:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Also habt ihr geredet? Ach das freut mich das du ein wenig Kraft getankt hast ich kann mir vorstellen das es bestimmt gut tat.

Ihr werdet das schaffen, ihr liebt euch und erwatet ein zweites Wunder. Mit der zeit kann alles einfach nur besser werden, man muss nur daran arbeiten, es wollen und daran glauben.

Ach das liest sich so schön, auch viel ja besser gelaunt als vorher. Ich freu mich für euch *umärmel*

Ja haben geredet und er sieht ein das sich was ändern muss. Tat wahnsinnig gut sogar. Ich war ihm seit langem mal wieder nahe und es fühlt sich so schön an

Wir arbeiten an uns und ich bin sicher das wird. Sind ja auch schon solange zusammen und und durch Höhen und Tiefen gegangen. Wenn ich bedenke seit 2006 sind wir ein Paar und seit Oktober 2012 ein Ehepaar.

Das mit deiner Spülmaschine ist ja blöd. Gott sei dank haben wir hier sowas was für Berge an Geschirr wir hier haben. Na ja gut ein 6 Personen Haushalt eben
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 16:23
8 Jahre ist schon ne lange Zeit, ich kann mithalten im Oktober werden es bei uns 7 jahre allerdings steht die Hochzeit erst an.

Hast du auch ein wenig geschlafen, neben dem reden und kuscheln?

Geschirr habe ich nun gespühlt *ich hasse es* Jetzt noch Kochen und dann ist es erst mal gut für heute ich mag nimmer.

eine neue Spülmaschine kommt wohl über nächste Woche muss ich noch schauen wie es mit der Zeit aussieht.

Dani86
1118 Beiträge
02.02.2014 16:30
Zitat von Shamea:

8 Jahre ist schon ne lange Zeit, ich kann mithalten im Oktober werden es bei uns 7 jahre allerdings steht die Hochzeit erst an.

Geschirr habe ich nun gespühlt *ich hasse es* Jetzt noch Kochen und dann ist es erst mal gut für heute ich mag nimmer.

eine neue Spülmaschine kommt wohl über nächste Woche muss ich noch schauen wie es mit der Zeit aussieht.

Ne geschlafen hab ich nicht mehr. Aber ist auch nicht so schlimm.
Wenigstens weißt wann ne neue kommt

Ach so und danke fürs zuhören
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 16:36
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Ne geschlafen hab ich nicht mehr. Aber ist auch nicht so schlimm.
Wenigstens weißt wann ne neue kommt

Ach so und danke fürs zuhören

Nichts zu danken, ich bin froh das es dir geholfen hat zumindest ein bisschen... also das von der seele schreiben

Dani86
1118 Beiträge
02.02.2014 16:38
Das von der Seele schreiben tat sogar sehr gut
Shamea
21660 Beiträge
02.02.2014 17:16
Zitat von Dani86:

Das von der Seele schreiben tat sogar sehr gut

na dann passt das doch, ich bin gerne behilflich wenn ich kann.
Shnaddy
11039 Beiträge
03.02.2014 18:43
So, wollt euch mal den fast fertigen Bauchabdruck zeigen... Jetzt fehlt nur noch das Datum in der Mitte und seine Maße im Herzen... Und dann wird er noch lackiert, damit er schön glänzt...

Und dann noch ein Bauchibild von letzten Dienstag...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt