*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
30.01.2014 19:13
Zitat von Isabel88:
Keiner mehr da![]()
Was macht ihr alle? Wie gehts euch ?
Ich bin da... jap das bin ich wohl. Wie geht es dir denn?
Ich werde heute von Ängsten geplagt und von doofen gefühlen...
30.01.2014 19:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Keiner mehr da![]()
Also mir geht es eigendlich relativ gut.
Aber ich fühl mich immer noch nicht berreit für die nächste Hormonbehandlung, ich bin mit der Gesamtsituation gerade wieder so unzufrieden das ich mir das momentan nicht antuen will denn wenn ich nochmal spritzen werde will ich da positiv rangehen und das geht grad nicht.
Ich finde es ja nichtmal schlimm das es diesen Zyklus jetzt nicht geklappt hat, eigendlich freue ich mich sogar das mein ES von ganz alleine an ZT 15 war. Und das mein Zyklus sich einpendelt find ich toll.

Und bin schon ganz gespannt wann er diesmal kommt

Bin ja erst ZT 5

Deswegen werd ich jetzt erstmal so weitermachen, denke das ist richtig. Denn die chancen stehen 50:50 egal ob mit oder ohne Hormone. Ansonsten wäre ich ja jetzt schon schwanger.
Auf Auf

30.01.2014 19:24
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Keiner mehr da![]()
Also mir geht es eigendlich relativ gut.
Aber ich fühl mich immer noch nicht berreit für die nächste Hormonbehandlung, ich bin mit der Gesamtsituation gerade wieder so unzufrieden das ich mir das momentan nicht antuen will denn wenn ich nochmal spritzen werde will ich da positiv rangehen und das geht grad nicht.
Ich finde es ja nichtmal schlimm das es diesen Zyklus jetzt nicht geklappt hat, eigendlich freue ich mich sogar das mein ES von ganz alleine an ZT 15 war. Und das mein Zyklus sich einpendelt find ich toll.![]()
Und bin schon ganz gespannt wann er diesmal kommt![]()
Bin ja erst ZT 5![]()
Deswegen werd ich jetzt erstmal so weitermachen, denke das ist richtig. Denn die chancen stehen 50:50 egal ob mit oder ohne Hormone. Ansonsten wäre ich ja jetzt schon schwanger.
Auf Auf![]()
![]()
Also das mit deinem ES hört sich ja super an, ich finde die einstellung auch gut. Die Hormonbehandliung kannst du ja auch weiter führen wenn du das möchtest.
Was ich gut finde ist das deine Chancen 50:50 stehen und wenn der ES regelmäßig kommt dann kann es doch einfach nur gut werden.
Ich drück die ganz doll die Daumen das es so klappt.

30.01.2014 19:26
Danke ich geh jetzt erstmal schön heiß baden, bin ne totale frostbeule
bis denne

bis denne

30.01.2014 19:27
Zitat von Isabel88:
Danke ich geh jetzt erstmal schön heiß baden, bin ne totale frostbeule![]()
bis denne![]()
Viel spass dabei

30.01.2014 19:53
So also ich bin auch noch da. Habe momentan so viel um die Ohren das ich kaum zum schreiben komme. Ständig diese Arzt besuche und dann ist da ja noch mein Engel der mich fordert. Er braucht momentan viel Aufmerksamkeit. Und die soll er auch bekommen.
War heute wieder zur Kontrolle und ist alles gut. Der Kleine hat jetzt 2400 g ist zeit gerecht entwickelt und alles ist gut. Hat sich nun auch gedreht und liegt mit dem Köpfchen unten. Mein Bauch hat sich schon wahnsinnig gesenkt. Glaube nicht das er bis anfang März wartet. Ja und senkwehen spüre ich auch. Fühle mich nur noch müde und bin abends sowas von tot das ich einfach nur rum gammeln will
Was gibts bei euch neues?
War heute wieder zur Kontrolle und ist alles gut. Der Kleine hat jetzt 2400 g ist zeit gerecht entwickelt und alles ist gut. Hat sich nun auch gedreht und liegt mit dem Köpfchen unten. Mein Bauch hat sich schon wahnsinnig gesenkt. Glaube nicht das er bis anfang März wartet. Ja und senkwehen spüre ich auch. Fühle mich nur noch müde und bin abends sowas von tot das ich einfach nur rum gammeln will
30.01.2014 19:55
Zitat von Dani86:
So also ich bin auch noch da. Habe momentan so viel um die Ohren das ich kaum zum schreiben komme. Ständig diese Arzt besuche und dann ist da ja noch mein Engel der mich fordert. Er braucht momentan viel Aufmerksamkeit. Und die soll er auch bekommen.
Bei mir gibt nur eine Sache neu, wir warten keine 3 Monate mit dem Hibbel sondern legen sofort los. das kann ich mit mir besser vereinbaren als die Pause.
Das hört sich aber gut an das alles Zeitgerecht entwickelt ist. Dein bauchzwerg soll sich noch einwenig zeit lassen mit dem rauswollen

30.01.2014 20:00
Ich denke einen Moment wird er sich noch zeit lassen. Glaube er kommt schon ende Februar. Mal sehen ich lasse es auf mich zukommen. Hellsehen kann ich nicht aber meinem Gefühl kann ich vertrauen
30.01.2014 20:05
Zitat von Dani86:
Ich denke einen Moment wird er sich noch zeit lassen. Glaube er kommt schon ende Februar. Mal sehen ich lasse es auf mich zukommen. Hellsehen kann ich nicht aber meinem Gefühl kann ich vertrauen
Im endeffekt wir er eh kommen wann er möchte. Solange alles gut ist passt das doch auch

30.01.2014 20:07
Da hast du recht. Wenn die zeit reif ist wird er kommen und solange alles ok ist ist es auch egal
Hoffentlich klappt es bei dir auch bald wieder. Drücke fest die Daumen
30.01.2014 20:08
Zitat von Dani86:
Da hast du recht. Wenn die zeit reif ist wird er kommen und solange alles ok ist ist es auch egal
Danke, ich hab mehr angst das ich morgen gesagt bekomme das HCG ist wieder gestiegen es wurde nicht alles entfernt...
31.01.2014 18:16
Hallöchen.. bin auch noch da.. bin z. Z. öfters mit dem Handy drin und irgendwie seh ich da nicht immer gleich alles neue, auch wenn ich aktualisiere.. najs egal...
@shamea.. was für Ängste und doofen Gefühle??? Ich hoffe dass der Doc morgen sagt, dass alles ok ist.. und ihr schnell weitermachen könnt..
@Isa... Sehr gute Einstellung..
@Dani.. Endspurt.. heijeijei wie die Zeit rennt..
@me.. hab heute getestet.. Negativ.. wie solls auch sonst anders sein..
ich war die Woche krank.. hatte bis gestern fast 40 Fieber.. aber heute ists wieder gut.. und meine Gefühle kann ich gar nicht beschreiben.. irgendwie ist es nicht so schlimm wie sonst.. entweder hab ichs noch nicht so wahr genommen.. oder hab mich damit abgefunden.. ich weiß es nicht.. ich versuch nicht daran zu denken.. inzwischen bin 31 geworden und jetzt ist wieder ein Jahr um.. und ich bin noch immer nicht schwanger.. naja wem erzähl ich das
ich werde meine FÄ darauf ansprechen jetzt dann eine BS zu machen.. mal schauen..
wo sind die anderen???
wünsch euch ein schönes WE meine lieben
@shamea.. was für Ängste und doofen Gefühle??? Ich hoffe dass der Doc morgen sagt, dass alles ok ist.. und ihr schnell weitermachen könnt..

@Isa... Sehr gute Einstellung..

ich war die Woche krank.. hatte bis gestern fast 40 Fieber.. aber heute ists wieder gut.. und meine Gefühle kann ich gar nicht beschreiben.. irgendwie ist es nicht so schlimm wie sonst.. entweder hab ichs noch nicht so wahr genommen.. oder hab mich damit abgefunden.. ich weiß es nicht.. ich versuch nicht daran zu denken.. inzwischen bin 31 geworden und jetzt ist wieder ein Jahr um.. und ich bin noch immer nicht schwanger.. naja wem erzähl ich das

wo sind die anderen???
wünsch euch ein schönes WE meine lieben

31.01.2014 18:25
Zitat von annissa:
Hallöchen.. bin auch noch da.. bin z. Z. öfters mit dem Handy drin und irgendwie seh ich da nicht immer gleich alles neue, auch wenn ich aktualisiere.. najs egal...
@shamea.. was für Ängste und doofen Gefühle??? Ich hoffe dass der Doc morgen sagt, dass alles ok ist.. und ihr schnell weitermachen könnt..![]()
@Isa... Sehr gute Einstellung..![]()
ich war die Woche krank.. hatte bis gestern fast 40 Fieber.. aber heute ists wieder gut.. und meine Gefühle kann ich gar nicht beschreiben.. irgendwie ist es nicht so schlimm wie sonst.. entweder hab ichs noch nicht so wahr genommen.. oder hab mich damit abgefunden.. ich weiß es nicht.. ich versuch nicht daran zu denken.. inzwischen bin 31 geworden und jetzt ist wieder ein Jahr um.. und ich bin noch immer nicht schwanger.. naja wem erzähl ich dasich werde meine FÄ darauf ansprechen jetzt dann eine BS zu machen.. mal schauen..
wo sind die anderen???
wünsch euch ein schönes WE meine lieben![]()
Du hattest Geburtstag Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Schade das es wieder nicht geklappt hat. Bei der BS wird geschaut ob deine Eileiter durchlässig sind? Ich wünsche dir auch gute Besserung. ich hoffe sehr das es bald doch mal klappt und du dein kleines süßes Wunder im Arm halten kannst.
Meine Ängst waren/sind, das mein Eileiter nun zusammen klebt....
Das nicht das ganze gewebe entfernt wurde, allerdings habe ich heute morgen mein HCG Wert von gesten gesagt bekommen 41,03.
Am Montag werden die Fäden gezogen. Heute morgen habe ich das erste mal wieder Tempi gemessen und es war gut

Da ich mittlerweile 33 bin hoffe ich natürlich das es bald mal klappt mit dem Schwanger bleiben... das werden habe ich ja schon hinbekommen.
31.01.2014 18:49
Ja Endspurt hat begonnen. Und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh darüber. Fühle mich wie ne Oma. Kann mich kaum noch bewegen. Ständig drückt und zwickt es überall. Tags bin ich müde und nachts krieg ich kaum ein Auge zu.
Mein Bauch hat sich ganz schön gesenkt und Senkwehen hab ich wohl auch. Dauernd Schmerzen im unteren Rücken und dann wieder ständig Magenschmerzen. Aber ich freue mich trotzdem sehr auf meinen Kleinen Engel. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur noch rum liegen. Aber leider geht das nicht hab ja noch meinen anderen Sonnenschein der braucht seine Mama. Jedoch ist es so süß und hilft mir so viel.
Gestern beim Arzt war ich zum CTG und setzte mich hin da hat er gleich den Hocker ran geschoben für meine Füße. Er ist so süß und mir wird immer bewusster wie groß er schon ist
Mein Bauch hat sich ganz schön gesenkt und Senkwehen hab ich wohl auch. Dauernd Schmerzen im unteren Rücken und dann wieder ständig Magenschmerzen. Aber ich freue mich trotzdem sehr auf meinen Kleinen Engel. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur noch rum liegen. Aber leider geht das nicht hab ja noch meinen anderen Sonnenschein der braucht seine Mama. Jedoch ist es so süß und hilft mir so viel.
Gestern beim Arzt war ich zum CTG und setzte mich hin da hat er gleich den Hocker ran geschoben für meine Füße. Er ist so süß und mir wird immer bewusster wie groß er schon ist
31.01.2014 18:51
Zitat von Dani86:
Ja Endspurt hat begonnen. Und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh darüber. Fühle mich wie ne Oma. Kann mich kaum noch bewegen. Ständig drückt und zwickt es überall. Tags bin ich müde und nachts krieg ich kaum ein Auge zu.
wie alt ist dein Sonnenschein denn? aber das hört sich ja richtig süß an wie sehr er sich bemüht zu helfen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt