*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
10.02.2014 16:40
Hey Mädels...
War ja heute zum Vorgespräch gewesen... Erstmal haben wir ewig in der Aufnahme gesessen, total unnötig und dann sind wir endlich in Kreißsaal... Da wurd nochmal CTG geschrieben und US gemacht... Die Ärztin muss sich aber übelst vermessen haben, denn geschätztes Gewicht war 1900g...
Vor 4 Wochen im KH hatte er schon 2,2kg...
Aufklärungsgespräch war gut soweit... Mein Mann kann gleich mit ihm kuscheln nach dem KS und wenn ich zugenäht bin, dann darf ich auch gleich dazu und 2 Stunden im Kreißsaal genießen...
ABER jetzt kommt der Hammer... Soll morgen um 10 da sein, aber vor um 12 wird der KS wohl nicht statt finden... Und das NÜCHTERN... Wie soll ich das denn bitte schaffen?? Da versagt mein Kreislauf doch schon bevor es überhaupt los geht?!!
War ja heute zum Vorgespräch gewesen... Erstmal haben wir ewig in der Aufnahme gesessen, total unnötig und dann sind wir endlich in Kreißsaal... Da wurd nochmal CTG geschrieben und US gemacht... Die Ärztin muss sich aber übelst vermessen haben, denn geschätztes Gewicht war 1900g...

Aufklärungsgespräch war gut soweit... Mein Mann kann gleich mit ihm kuscheln nach dem KS und wenn ich zugenäht bin, dann darf ich auch gleich dazu und 2 Stunden im Kreißsaal genießen...
ABER jetzt kommt der Hammer... Soll morgen um 10 da sein, aber vor um 12 wird der KS wohl nicht statt finden... Und das NÜCHTERN... Wie soll ich das denn bitte schaffen?? Da versagt mein Kreislauf doch schon bevor es überhaupt los geht?!!

10.02.2014 16:50
Zitat von Shamea:
ab wann darfst du nichts mehr essen und trinken?
Ab 0 Uhr nichts mehr essen und ab 6 Uhr nichts mehr trinken...

10.02.2014 16:52
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Shamea:
ab wann darfst du nichts mehr essen und trinken?
Ab 0 Uhr nichts mehr essen und ab 6 Uhr nichts mehr trinken...![]()
Das mit dem essen kein problem aber das Trinken ist schon krass...
Ich bin ehrlich ich würde bis 2 Studen vor der Op zumindest wasser trinken aber nur nach Bedarf.
Am besten frag morgen früh noch mal ob zumindest trinken drin ist.
10.02.2014 17:09
Zitat von Shnaddy:
Hey Mädels...
War ja heute zum Vorgespräch gewesen... Erstmal haben wir ewig in der Aufnahme gesessen, total unnötig und dann sind wir endlich in Kreißsaal... Da wurd nochmal CTG geschrieben und US gemacht... Die Ärztin muss sich aber übelst vermessen haben, denn geschätztes Gewicht war 1900g...![]()
Vor 4 Wochen im KH hatte er schon 2,2kg...
ABER jetzt kommt der Hammer... Soll morgen um 10 da sein, aber vor um 12 wird der KS wohl nicht statt finden... Und das NÜCHTERN... Wie soll ich das denn bitte schaffen?? Da versagt mein Kreislauf doch schon bevor es überhaupt los geht?!!![]()
![]()
Also ich wünsch dir jetzt schon mal ganz ganz viel Glück für morgen, das alles so würd wie du es dir vorstellt. Morgen um die zeit bist du schon ganz doll am kuscheln!!!
Das mit dem trinken ist sehr krass. Ich durfte bei meinen großen Knie op bis zu 2 Std vorher was trinken allerdings nicht mehr wie ein Glas Wasser.
Ich freu mich schon auf das erste Bild von euch

10.02.2014 17:10
Bei der BS durfte ich auch 2 Stunden vorher das letzte wasser trinken...
Auf Bilder freu ich mich auch schon
Auf Bilder freu ich mich auch schon

10.02.2014 17:14
Ja ohne Essen geht ja einigermaßen, aber ohne Trinken??? Ich hab eytra nochmal gefragt und sie sagte, bis 4 Stunden vorher nichts mehr trinken... Und vorher auch nur Schluckweise und nicht so viel...
Da wir ja nicht genau wissen, wann es dann los geht, kann ja auch mal eine OP ausfallen, hat sie gesagt 6 Uhr...
Da wir ja nicht genau wissen, wann es dann los geht, kann ja auch mal eine OP ausfallen, hat sie gesagt 6 Uhr...

10.02.2014 17:16
Zitat von Shnaddy:
Ja ohne Essen geht ja einigermaßen, aber ohne Trinken??? Ich hab eytra nochmal gefragt und sie sagte, bis 4 Stunden vorher nichts mehr trinken... Und vorher auch nur Schluckweise und nicht so viel...
Da wir ja nicht genau wissen, wann es dann los geht, kann ja auch mal eine OP ausfallen, hat sie gesagt 6 Uhr...![]()
Wobei ich mir die frage stelle was passieren soll wenn du kurz vor der Op noch ein schluck trinkst, du bist ja wach oder?
10.02.2014 17:18
Wenn du Kreislauf Probleme bekommst sag den Schwestern Bescheid, dann bekommst du eine infussion.
Also ich habe es zumindestens vor den letzten 2 op's bekommen
10.02.2014 17:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Da wir ja nicht genau wissen, wann es dann los geht, kann ja auch mal eine OP ausfallen, hat sie gesagt 6 Uhr...![]()
Wobei ich mir die frage stelle was passieren soll wenn du kurz vor der Op noch ein schluck trinkst, du bist ja wach oder?
Man soll nix trinken wegen erbrechen
Also das mit dem trinken kann ich echt nicht verstehen. Ich mein ab 6.00 Uhr morgens nichts mehr trinken gehts noch. Ich denke morgen an dich. Finde das so aufregend würde mein Engel auch so gern schon in die Arme nehmen. Bin richtig neidisch auf dich
Zitat von Chiquita:
Wenn du Kreislauf Probleme bekommst sag den Schwestern Bescheid, dann bekommst du eine infussion.
habe ich bei der BS auch bekommen, nach der Op weil mein Kreislauf doof war und die Übelkeit
10.02.2014 17:22
Keine Ahnung, was an Trinken so gefährlich sein soll... Klar kann es passieren, dass eine Vollnarkose notwendig ist, aber bis dahin ist der Magen doch leer, wenn ich 2 Stunden vorher nichts mehr trinke...
Danke für den Tip mit der Infusion... Werd ich morgen gleich mal fragen...

Danke für den Tip mit der Infusion... Werd ich morgen gleich mal fragen...
10.02.2014 17:22
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Man soll nix trinken wegen erbrechen
ja gut aber passieren kann es auch ohne getrunken zu haben. die eine Ärztin meinte das 2 Stunden vor der Op schluss sein sollte außer es wurde erlaubt bis dahin ist das wasser wohl aus dem Magen raus.
Ich hoffe das morgen schnell die Op ist und du es gut ohne Trinken aushalten kannst

10.02.2014 17:27
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
habe ich bei der BS auch bekommen, nach der Op weil mein Kreislauf doof war und die Übelkeit
Ich hab's auch davor und danach bekommen.
In der Klinik wo ich bin bekommt man das immer als Vorbereitung damit der Kreislauf nicht schlapp macht.
Kein Problem Shnaddy, das letzte was du an so einem Tag gebrauchen kannst sind Kreislauf Probleme.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt