Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
11.02.2014 21:42

Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 08:07

Herzlichen Glückwunsch

Oh man ist der kleine Mann süß Ich bin verliebt.

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser. Ich freu mich schon auf deinen Geburtsbericht wenn es denn einen geben soll. Schöne Kennenlernzeit.

Wie lange müsst Ihr bleiben?
Dani86
1118 Beiträge
12.02.2014 13:00
Herzlichen Glückwunsch Shnaddy zu deinem kleinen Spatz. Der ist so süß. Eine schöne kennenlern zeit. Der ist so goldig zum knutschen da kommt in mir noch mehr die Sehnsucht hoch das mein Kleiner auch endlich auf die Welt kommt
12.02.2014 15:30
Ui wie wundervoll
annissa
238 Beiträge
12.02.2014 22:40
ohhh wie süüüüsssss... lichen Glückwunsch
Shnaddy
11037 Beiträge
13.02.2014 09:35
Danke ihr Lieben...Uns gehts soweit ganz gut...Aufstehen klappt immer besser,ist aber noch ziemlich schmerzhaft...
Noah geht es bestens,er trinkt fleißig,sodass meine Brustwarzen aussehen und weh tun wie vom Zug überrollt...
Wenn weiterhin alles so gut läuft dann können wir Samstag nach Hause...
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 09:53
Zitat von Shnaddy:

Danke ihr Lieben...Uns gehts soweit ganz gut...Aufstehen klappt immer besser,ist aber noch ziemlich schmerzhaft...
Noah geht es bestens,er trinkt fleißig,sodass meine Brustwarzen aussehen und weh tun wie vom Zug überrollt...

Na das klingt doch schon mal super Also das ihr bald nach hause dürft
13.02.2014 10:25
Zitat von Shnaddy:

zu hause wird es erst richtig schön
Dani86
1118 Beiträge
13.02.2014 12:59
So war heute nochmal zur Vorsorge. Hatte heute 4D Ultraschall. Beim CTG hat der Kleine gepennt mussten ihn dann mal wecken und dann war er echt sauer

Hier mal Bilder vom Kleinen Mann

Shnaddy
11037 Beiträge
15.02.2014 18:00
@Dani: Super schöne Bilder...Sieht echt Klasse aus...

@Hibbelfront: Wie sieht es bei euch aus??Wer steht wo im Zyklus??

@me: Wir sind heute entlassen worden...Es ist nocjmal was ganz anderes,den Kleinen jetzt auch hier zu haben...Soooo schön...Bin gespannt,wie wir die erste Nacht meistern...
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 18:03
Zitat von Shnaddy:

@Dani: Super schöne Bilder...Sieht echt Klasse aus...

@Hibbelfront: Wie sieht es bei euch aus??Wer steht wo im Zyklus??

@me: Wir sind heute entlassen worden...Es ist nocjmal was ganz anderes,den Kleinen jetzt auch hier zu haben...Soooo schön...Bin gespannt,wie wir die erste Nacht meistern...

Schön das ihr zuhause seid hast du dennoch Schmerzen oder hält sich das alles in grenzen?

ja heute ist Tag 22 nach meiner Elss Op und zu bieten habe ich das Bild

Shnaddy
11037 Beiträge
15.02.2014 18:03

Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 18:04
So süß ist der kleine
Shnaddy
11037 Beiträge
15.02.2014 18:25
@Shamea: Ohhhhh supi...Denn mal schön fleißig sein...

Bei mir geht es mit den Schmerzen...Aufstehen und hinsetzen tut weh,und pullern...Aber ansonsten geht es...Viel schlimmer sind momentan meine Brüste...Hatte letzte Nacht Milcheinschuss und jetzt sind meine Brüste total heiß,ziemlich hart und prall...Anlegen tut echt weh,weil alles so hart und entzündet ist...Ich hoffe meine Hebi kann mir morgen helfen...
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 19:37
Zitat von Shnaddy:

@Shamea: Ohhhhh supi...Denn mal schön fleißig sein...

Bei mir geht es mit den Schmerzen...Aufstehen und hinsetzen tut weh,und pullern...Aber ansonsten geht es...Viel schlimmer sind momentan meine Brüste...Hatte letzte Nacht Milcheinschuss und jetzt sind meine Brüste total heiß,ziemlich hart und prall...Anlegen tut echt weh,weil alles so hart und entzündet ist...Ich hoffe meine Hebi kann mir morgen helfen...

fleißig waren wir gestern und können erst morgen wieder sein, ich hoffe das reicht trotzdem.

Das mit deinen Brüsten hört sich echt nicht gut an, aber ich habe mal gehört den BH mit kühlen Kohlblätter auslegen das soll helfen.

Ich hoffe das deine Schmerzen bald vorbei sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt