*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
05.03.2014 15:58
@Shamea: natürlich is ihre Periode noch nicht da! - sie nimmt doch Utro!!!
@Isa: Wird wenigstens ein Ultraschall gemacht, um in den neuen Zyklus zu starten? Wann war Dein Eisprung? Verschoben haben kann er sich nicht? Aber gut, ich will Dich nicht verrückt machen, reicht, wenn das die anderen machen!
Ich hab ja wie gesagt auch nix auf dem Test gesehen... Also, auf in den nächsten Zyklus! Mit Deiner "Gelassenheit" klappt es bestimmt bald!!!
@Isa: Wird wenigstens ein Ultraschall gemacht, um in den neuen Zyklus zu starten? Wann war Dein Eisprung? Verschoben haben kann er sich nicht? Aber gut, ich will Dich nicht verrückt machen, reicht, wenn das die anderen machen!
Ich hab ja wie gesagt auch nix auf dem Test gesehen... Also, auf in den nächsten Zyklus! Mit Deiner "Gelassenheit" klappt es bestimmt bald!!!
05.03.2014 16:11
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Halli Hallo Ihr lieben![]()
Oh man da musste man doch einiges aufholen zum lesen![]()
Wie geht es denn den Schwangeren ? Hoffe doch gut?!
und den Hibblerinen ?
Ich habe gestern mit dem Spritzen angefangenam 11.03 habe ich den ersten US Termin! Ich hoffe dann sind sie fleißig gewachsen !
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen das was gewachsen ist am 11.3.
Ich darf morgen zum gespräch und dann gehts spritzen auch wieder los![]()
DankeDas hoffe ich auch!
Deine wievielte Spritzsaison ist es?
Das wird dann meine dritte und bei dir?
bei mir ist es die erste, bin schon total hibbelig!
und man hat immer angst was falsch zu machen!
wieviele Tage musst du immer spritzen?
du fängst diese woche wieder an?
05.03.2014 16:17
Zitat von Lilifee84:
@Shamea: natürlich is ihre Periode noch nicht da! - sie nimmt doch Utro!!!
@Isa: Wird wenigstens ein Ultraschall gemacht, um in den neuen Zyklus zu starten? Wann war Dein Eisprung? Verschoben haben kann er sich nicht? Aber gut, ich will Dich nicht verrückt machen, reicht, wenn das die anderen machen!![]()
ja es wird ultraschall gemacht bevor ich die nächste behandlung startet.
Es hat sich nicht verschoben das sieht man ja an der tempi.
genau nicht verrücktmachen und neuen zyklus beginnen
05.03.2014 16:20
Luna erstmal wart ich auf die mens.
Bei meinem ersten zyklus hatte es ewig gedaurt bis die follies gewachsen sind weil ich zu wenig gespritzt habe. 25,50 und dann erst 75 einheiten.
bei dem zweiten wars top hab von zt 3-9 75 einheiten gespritzt und der folli hatte dann schon 18mm.
hab dann noch 2 tage weitergespritzt und dann den eisprung ausgelöst.
Bei meinem ersten zyklus hatte es ewig gedaurt bis die follies gewachsen sind weil ich zu wenig gespritzt habe. 25,50 und dann erst 75 einheiten.
bei dem zweiten wars top hab von zt 3-9 75 einheiten gespritzt und der folli hatte dann schon 18mm.
05.03.2014 20:22
@Isa: Und der Streifentest hat heute auch nichts angezeigt??Echt schade...War immer überzeugt,dass es diese VLs nicht gibt,jedenfalls nicht nach der angegebenen Zeit und dann so farbig...Aber naja,dann auf in den nächsten Zyklus...
@me: Bin immer nur mit dem Handy fix on,zu mehr komm ich gar nicht...Noah hält uns ganz dchön auf Trapp und der Tag verfliegt nur so...Uns geht es aber soweit gut...Diese Nacht hat er wieder ganz doll Bauchweh gehabt und hat nur von 23.30-1 Uhr,4-4.30Uhr und 6.30-8Uhr geschlafen...Ihr könnt euch ja vorstellen,wie ich heute morgen aus dem Bett gekrochen bin...
Morgen fahr ich das erste Mal auf Arbeit und stell meinen Windelprinz meinen Kollegen vor...Bin schon sehr gespannt und freu mich voll...
@me: Bin immer nur mit dem Handy fix on,zu mehr komm ich gar nicht...Noah hält uns ganz dchön auf Trapp und der Tag verfliegt nur so...Uns geht es aber soweit gut...Diese Nacht hat er wieder ganz doll Bauchweh gehabt und hat nur von 23.30-1 Uhr,4-4.30Uhr und 6.30-8Uhr geschlafen...Ihr könnt euch ja vorstellen,wie ich heute morgen aus dem Bett gekrochen bin...
Morgen fahr ich das erste Mal auf Arbeit und stell meinen Windelprinz meinen Kollegen vor...Bin schon sehr gespannt und freu mich voll...
06.03.2014 07:46
Zitat von Isabel88:
Luna erstmal wart ich auf die mens.![]()
Ach ja, das kam ja auch noch vorher
Sorry nicht dran gedacht !
achso du hast mit 25,50 gestartet... ich hab bei 75 angefangen.
Wonach bemessen die das eigentlich womit man anfangen soll?
06.03.2014 08:41
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Ach ja, das kam ja auch noch vorher![]()
Hi Luna
Schön mal wieder von dir zu hören
Also ich hab ja auch schon 2x gespritzt, ich hab immer 50 IE gespritzt und als sich beim 2. Mal fast nix getan hat, hab ich im Wechsel 1x 50 IE und 1x 100 IE gespritzt, hat aber leider nix gebracht, hänge diesen Zyklus fest
Ich denk mal, dass die beim ersten mal einfach bissel austesten wie der Körper darauf reagiert...weil jeder Körper reagiert auf das Zeug ja anders, der eine schneller der andere langsamer
Ich drück dir die Daumen, dass tolle Follis wachsen
LG
06.03.2014 09:21
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Hi Luna![]()
Schön mal wieder von dir zu hören![]()
Also ich hab ja auch schon 2x gespritzt, ich hab immer 50 IE gespritzt und als sich beim 2. Mal fast nix getan hat, hab ich im Wechsel 1x 50 IE und 1x 100 IE gespritzt, hat aber leider nix gebracht, hänge diesen Zyklus fest![]()
Ich denk mal, dass die beim ersten mal einfach bissel austesten wie der Körper darauf reagiert...weil jeder Körper reagiert auf das Zeug ja anders, der eine schneller der andere langsamer![]()
Ich drück dir die Daumen, dass tolle Follis wachsen![]()
LG
Hu Hu LaLaLi
Ich war in letzter Zeit einfach so demotiviert und schreibfaul.... aber es ist schön wieder was von euch zu hören
Wie geht es dir denn?
Ist ja wirklich blöd das du fest hängst
Wie sind nun eure nächsten schritte?
LG
06.03.2014 09:24
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
die Wollten das erst austesten wie ich drauf reagiere.
das es nicht gleich zur überstimmu kommt.
Mittlerweile reichen bei mir 75 einheiten aus.
Aber das kann auch jedesmal anders sein.
06.03.2014 09:57
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
die Wollten das erst austesten wie ich drauf reagiere.
das es nicht gleich zur überstimmu kommt.
Mittlerweile reichen bei mir 75 einheiten aus.
Aber das kann auch jedesmal anders sein.
ah, achso
Ich drücke dir die daumen das es diesesmal klappt!
bin mal gespannt wie ich es vertrage .... am Dienstag weiß ich mehr!
06.03.2014 10:02
Zitat von MarinaH:
Dani, wie siehts denn bei euch aus??
Das wollte ich auch schon fragen, man hat ja noch gar nix gehört heute.
06.03.2014 11:09
Zitat von Luna0000:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
Hi Luna![]()
Schön mal wieder von dir zu hören![]()
Also ich hab ja auch schon 2x gespritzt, ich hab immer 50 IE gespritzt und als sich beim 2. Mal fast nix getan hat, hab ich im Wechsel 1x 50 IE und 1x 100 IE gespritzt, hat aber leider nix gebracht, hänge diesen Zyklus fest![]()
Ich denk mal, dass die beim ersten mal einfach bissel austesten wie der Körper darauf reagiert...weil jeder Körper reagiert auf das Zeug ja anders, der eine schneller der andere langsamer![]()
Ich drück dir die Daumen, dass tolle Follis wachsen![]()
LG
Hu Hu LaLaLi![]()
Ich war in letzter Zeit einfach so demotiviert und schreibfaul.... aber es ist schön wieder was von euch zu hören![]()
Wie geht es dir denn?
Ist ja wirklich blöd das du fest hängst![]()
Wie sind nun eure nächsten schritte?
LG
Ach das macht doch nix, ich war ja die letzten 4 Wochen auch nicht sooo aktiv
ja also im Moment bin ich im KH und warte drauf aufgerufen zu werden, um endlich das Vorgrspräch für die BS hinter mich zu bringen. Mein Mann und ich haben beschlossen das jetzt zeitnah machen zu lassen um andere Ursachen ausschließen zu können und um einfach Gewissheit zu haben ob sonst alles soweit ok ist. Danach starten wir wahrscheinlich in einen neuen Spritzenzyklus und hoffen, dass es dann endlich klappt, denn dann haben wir unseren Hausumbau auch zum Großteil hinter uns
Und bei dir sonst? Freust dich schon aufn 11.03.??
@isa: hast du heut den Termin in der KIWU?
06.03.2014 11:10
Zitat von MarinaH:
Dani, wie siehts denn bei euch aus??
Oh jaaa...Dani?? Gings schon los??
06.03.2014 11:14
Luna habe sogar letzten gonalzyklus nur 50 einheiten gespritzt.
hatte ich wohl verwechselt.
war grad in der klinik. warte jetzt auf die mens und dann gehts los mir der spritzerrei.
und meine schleimh aut is trotz utro nur 7mm.
hatte ich wohl verwechselt.
war grad in der klinik. warte jetzt auf die mens und dann gehts los mir der spritzerrei.
und meine schleimh aut is trotz utro nur 7mm.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

am 11.03 habe ich den ersten US Termin! Ich hoffe dann sind sie fleißig gewachsen !