*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
06.03.2014 17:37
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
...
Oh ha das ist ja richtig süßDa freut sich aber wer richtig auf den kleinen Bruder.
Ja mal schauen ob der kleine Mann jetzt schon auf dich hört, ich hoffe es natürlich sehr.
Ja ich finde das auch richtig süß. Er freut sich sehr auf seinen Bruder das stimmt. Mal sehen wie lange er das toll findet![]()
Ich versuche jetzt entspannter zu sein und lasse es auf mich zukommen
Das entspannter sein ist wohl besser, aber ich kann dich auch verstehen, vor allem auch das es von alleine los gehen soll.
Na ja wie Brüder halt so sind, bald wird der kleine auch Nerven aber ich denke das muss so sein.
Ich bin schon auf die Bilder gespanntWie findest du den Märzthread? ich bin neugirig ich weiß
Ja wäre halt cool wenns von alleine los geht. Aber ich kann es ja eh nicht ändern. Ich warte ab und trinke Tee. Wird schon
Grad steht er vor mir sagt ich liebe dich Fabian zu meinem Bauch küsst wie wild und kuschelt. Mega süß
Bilder gibts sobald ich zeit dazu finde. Ist ganz ok der Thread
06.03.2014 17:39
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
...
Ja ich finde das auch richtig süß. Er freut sich sehr auf seinen Bruder das stimmt. Mal sehen wie lange er das toll findet![]()
Ich versuche jetzt entspannter zu sein und lasse es auf mich zukommen
Das entspannter sein ist wohl besser, aber ich kann dich auch verstehen, vor allem auch das es von alleine los gehen soll.
Na ja wie Brüder halt so sind, bald wird der kleine auch Nerven aber ich denke das muss so sein.
Ich bin schon auf die Bilder gespanntWie findest du den Märzthread? ich bin neugirig ich weiß
Ja wäre halt cool wenns von alleine los geht. Aber ich kann es ja eh nicht ändern. Ich warte ab und trinke Tee. Wird schon
Grad steht er vor mir sagt ich liebe dich Fabian zu meinem Bauch küsst wie wild und kuschelt. Mega süß
Bilder gibts sobald ich zeit dazu finde. Ist ganz ok der Thread
Ach Kinder sind doch toll. das mir klar das es erst Bilder gibt wenn du zeit hast
so soll das auch sein. Tee trinken ist immer gut.
06.03.2014 17:43
Ja trinke ich ja schon seit Wochen. Still Tee so 2 bis 3 Tassen pro Tag. Lasse jetzt einfach alles auf mich zu kommen
06.03.2014 17:46
Zitat von Dani86:soll Himberblättertee nicht wehenfördernd sein? Hab ich mal gehört, ich hab ja keine ahnung davon
Ja trinke ich ja schon seit Wochen. Still Tee so 2 bis 3 Tassen pro Tag. Lasse jetzt einfach alles auf mich zu kommen
06.03.2014 17:50
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:soll Himberblättertee nicht wehenfördernd sein? Hab ich mal gehört, ich hab ja keine ahnung davon
Ja stimmt hab ich gelesen. Aber da hätte ich früher mit anfangen müssen denk ich. Zu mal die Ärztin am Montag meinte es wäre eh alles schon schön weich. Dann lass ich lieber die Finger davon
06.03.2014 17:54
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Ja stimmt hab ich gelesen. Aber da hätte ich früher mit anfangen müssen denk ich. Zu mal die Ärztin am Montag meinte es wäre eh alles schon schön weich. Dann lass ich lieber die Finger davon
ja gut das stimmt auch wieder. Aber schön weich klingt ja schonmal super. ich muss mich gleich fertig machen... wir müssen gleich noch Einkaufen.. ich bin so unmotiviert
06.03.2014 17:58
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
ja gut das stimmt auch wieder. Aber schön weich klingt ja schonmal super. ich muss mich gleich fertig machen... wir müssen gleich noch Einkaufen.. ich bin so unmotiviert
Ja eben sie meinte das wird einfach da ich ein schönes Becken habe und alles schön weich ist.
Dann mal viel Spaß beim einkaufen
06.03.2014 18:47
Zitat von Shamea:
also ich glaube wirklich, dass es wehenfördernd ist.. hab ab 34+0 damit angefangen.. und hab sofort ziehen und druck gehabt.. glaub da hat sich gleich was getan.. deshalb trink ich jetzt einige tage nicht mehr.. bevor es noch ein frühchen wird..
aber fange bald damit wieder an
06.03.2014 19:24
Zitat von LaLaLi:
So, jetzt war ich beim Vorgespräch, nächsten DO is die BS und es waren alle voll netthab zwar bisschen bammel, aber das wird schon
![]()
ich hab am dienstag die BS
und bammel hab ich auch.. aber dann wissen wir wenigsten bescheid
06.03.2014 20:49
Lalali wie läuft das denn ab mit der Bauchspiegelung ?
Dani ich drück die Daumen, bald kannst du kuscheln
So war ja heut in der Klinik und hab gefragt wegen zweiten Spermiogramm, BS und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Kontrastmittel was die in der Klinik machen via Ultraschall.
Jetzt kommt dort kostet jedes Spermiogramm was, ich verstehe das nicht wieso das was kostet. Sie sagte das sei halt so weil die Spermien aufberreitet werden aber wieso bezahlen andere nix. Bahnhof
Am nicht verheiratet liegt es nicht, hab gefragt.
Die Durchlässigkeitsprüfung soll über 160 euro kosten.
Nur die BS ist kostenfrei, ich hab doch so wahnsinnig angst vor OPs.
Ich würde eigendlich zu ersten tendieren, doch wenn das schlecht ausgeht komme ich ja um die BS nicht rundrum dann wäre das geld wie rausgeschmissen.
Ich weiß noch nicht was ich machen soll.
Und jetzt nochmal ein aufrug an die Mens...los komm zack zack
Dani ich drück die Daumen, bald kannst du kuscheln
So war ja heut in der Klinik und hab gefragt wegen zweiten Spermiogramm, BS und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Kontrastmittel was die in der Klinik machen via Ultraschall.
Jetzt kommt dort kostet jedes Spermiogramm was, ich verstehe das nicht wieso das was kostet. Sie sagte das sei halt so weil die Spermien aufberreitet werden aber wieso bezahlen andere nix. Bahnhof
Am nicht verheiratet liegt es nicht, hab gefragt.
Die Durchlässigkeitsprüfung soll über 160 euro kosten.
Nur die BS ist kostenfrei, ich hab doch so wahnsinnig angst vor OPs.
Ich würde eigendlich zu ersten tendieren, doch wenn das schlecht ausgeht komme ich ja um die BS nicht rundrum dann wäre das geld wie rausgeschmissen.
Ich weiß noch nicht was ich machen soll.
Und jetzt nochmal ein aufrug an die Mens...los komm zack zack
07.03.2014 08:15
Hi Isa
also als erstes hatte ich gestern das Vorgrspräch, die sind echt alle ganz nett
dann wurde ich ja nochmal untersucht und er meinte sogar, dass er evtl sogar gleich die Stichelung mitmacht
und dann hat er erklärt was die machen...also es ist ja mit Vollnarkose und mitbekommen tuste nix, man bekommt vorher sogar noch n Beruhigungsmittel, und dann machen sie 2-3 kl Schnitte (je nachdem was gemacht werden muss) und dann pumpen die den bauch mit Gas auf damit sie besser sehen können und dann wird mit blauer Farbe die Eileiterdurchlässigkeit geprüft, evtl so wie bei mir gestichelt oder sogar endometrioseherde entfernt...das ganze dauert Ca 30 Minuten und das kann man ambulant machen
LG
also als erstes hatte ich gestern das Vorgrspräch, die sind echt alle ganz nett
dann wurde ich ja nochmal untersucht und er meinte sogar, dass er evtl sogar gleich die Stichelung mitmacht
und dann hat er erklärt was die machen...also es ist ja mit Vollnarkose und mitbekommen tuste nix, man bekommt vorher sogar noch n Beruhigungsmittel, und dann machen sie 2-3 kl Schnitte (je nachdem was gemacht werden muss) und dann pumpen die den bauch mit Gas auf damit sie besser sehen können und dann wird mit blauer Farbe die Eileiterdurchlässigkeit geprüft, evtl so wie bei mir gestichelt oder sogar endometrioseherde entfernt...das ganze dauert Ca 30 Minuten und das kann man ambulant machen
LG
07.03.2014 10:10
Danke ich kann bestimmt bald kuscheln. Bin schon so aufgeregt. Freu mich so sehr auf morgen
Ein bisschen traurig bin ich auch. Hab meinen großen noch nie solange allein lassen müssen. Bin schon ein bisschen weh mütig. Aber ich denke das klappt schon. Mein Mann will diesmal so richtig mit in den Kreissaal bin mal gespannt ob er das wirklich schafft. Ich wünsche es mir sehr aber wenn nicht auch nicht schlimm. Hab ihm gesagt er soll so wie er kann. Er hat gestern Abend gesagt er würde gern die Nabelschnur durch trennen. Ich freue mich so sehr. Mal sehen ob es so klappt. Lass es einfach auf mich zukommen
@lalali Alles gute für deine Op. Danach klappt es bestimmt
Ein bisschen traurig bin ich auch. Hab meinen großen noch nie solange allein lassen müssen. Bin schon ein bisschen weh mütig. Aber ich denke das klappt schon. Mein Mann will diesmal so richtig mit in den Kreissaal bin mal gespannt ob er das wirklich schafft. Ich wünsche es mir sehr aber wenn nicht auch nicht schlimm. Hab ihm gesagt er soll so wie er kann. Er hat gestern Abend gesagt er würde gern die Nabelschnur durch trennen. Ich freue mich so sehr. Mal sehen ob es so klappt. Lass es einfach auf mich zukommen
07.03.2014 10:16
Zitat von Dani86:
Danke ich kann bestimmt bald kuscheln. Bin schon so aufgeregt. Freu mich so sehr auf morgen
Ich drück die Daumen das alles gut wird und der kleine schnell da ist. Schön das dein mann es vorhat so richtig dabei zu sein. Der schafft das bestimmt.
Ich freu mich so für dich das es los geht
eine freundin hat gestern Ihr baby bekommen... mit Einleitung es sollte ein februarbaby werden... na ja 14:30 Uhr Blasensprung und keine 2 Stunden später war der kleine Mann da. Boah ich sags dir... ich hab so Halsschmerzen.
07.03.2014 10:29
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Ich drück die Daumen das alles gut wird und der kleine schnell da ist. Schön das dein mann es vorhat so richtig dabei zu sein. Der schafft das bestimmt.
Ich freu mich so für dich das es los gehteine freundin hat gestern Ihr baby bekommen... mit Einleitung es sollte ein februarbaby werden... na ja 14:30 Uhr Blasensprung und keine 2 Stunden später war der kleine Mann da.
Boah ich sags dir... ich hab so Halsschmerzen.
Danke ich denke das wird schon. Bis lang hat er es ja gar nicht eilig. Hab den ganzen morgen schon Bauchschmerzen. Denke aber eher das ist luft die da so schmerzt. Zwischen durch drückt es auch mal komisch aber denke nicht das sich da noch was tut von alleine.
Denke auch er schafft das. Denn ich denke wenn man etwas wirklich will dann schafft man das auch.
Das ging wirklich schnell. Mal sehen ich werde euch auf jeden fall berichten. Es wäre ein Traum eine Wassergeburt und dann noch mein Mann dabei. Mal sehen wenn es im Wasser nicht klappt ist das auch nicht schlimm.
Ist ja blöd mit deinen Halsschmerzen. Probier doch mal isla moos cassis. Die schmecken nicht schlecht und ich hab die in der Schwangerschaft auch genommen
07.03.2014 10:32
Ne wassergeburt hört sich ja gut an, ich hoffe das dass auch klappt.
Ich werde mir erst mal nen Tee machen und wenn Martin später kommt werden ich mir was besorgen. Das moos Cassis werde ich dann mal schauen woher ist das bekomme. Solange es hilft bin ich danbar... Vor allem wird Martin auch Krank...
Ich werde mir erst mal nen Tee machen und wenn Martin später kommt werden ich mir was besorgen. Das moos Cassis werde ich dann mal schauen woher ist das bekomme. Solange es hilft bin ich danbar... Vor allem wird Martin auch Krank...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt