Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
10.03.2014 09:08
Guten morgen,

alles gut bei euch?

Dani alles gut schon schön am Kuscheln?
10.03.2014 09:10
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

alles gut bei euch?

ja soweit.
fange morgen an zu spritzen.
bei dir?
Shamea
21660 Beiträge
10.03.2014 09:11
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

alles gut bei euch?

ja soweit.
bei dir?

Na ja immer noch voll Erkältet und Braune Sb... also wie im januar mit der SB...
10.03.2014 09:13
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

alles gut bei euch?

ja soweit.
bei dir?

Na ja immer noch voll Erkältet und Braune Sb... also wie im januar mit der SB...

nee oder. Wann hast du heute den FA termin ?
Shamea
21660 Beiträge
10.03.2014 09:17
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

alles gut bei euch?

ja soweit.
bei dir?

nee oder. Wann hast du heute den FA termin ?

um 16:30 Uhr habe ich den Termin.
10.03.2014 09:22
Drücke die daumen. Werde es aber erst später lesen weil ich bis 8 noch auf arbeit bin.
Shamea
21660 Beiträge
10.03.2014 09:26
Zitat von Isabel88:

Drücke die daumen. Werde es aber erst später lesen weil ich bis 8 noch auf arbeit bin.

ach nur kein stress, ich geh von einer weiteren ELSS aus... es fühlt sich so an...
10.03.2014 10:26
Shamea, ich hatte anfangs auch mehrmals SB, muss nicht gleich was schlimmes bedeuten...manche frauen, haben sogar ganz normal ihre Regel, obwohl sie schwanger sind.. wird schon alles gut sein..drück dir die daumen
Shamea
21660 Beiträge
10.03.2014 10:28
Zitat von MarinaH:

Shamea, ich hatte anfangs auch mehrmals SB, muss nicht gleich was schlimmes bedeuten...manche frauen, haben sogar ganz normal ihre Regel, obwohl sie schwanger sind.. wird schon alles gut sein..drück dir die daumen

ich habe leichte einseitige schmerzen noch dazu...
LaLaLi
1314 Beiträge
10.03.2014 10:33
Hi ihr alle

@Isa: oh cool, dass du morgen mit spritzen anfängst, neuer Zyklus neues Glück oh man, ich hoff ich kann am DO zur BS, hab seit Samstag Mensschmerzen ohne Blutungen...das wäre jetzt echt der absolute Reinfall wenn ich iwie nach 70 Tagen die Mens bekäme und dass 3 Tage vor der OP

@Shamea: denk positiv, das muss nicht immer etwas schlimmes bedeuten, das wird schon, dein Bärchen krallt sich fest
10.03.2014 10:36
Zitat von Shamea:

Zitat von MarinaH:

die hatte ich auch.. immer links.. hab anfangs auch angst gehabt wegen elss.. und hab es links immer noch doller. bin da scheinbar empfindlicher.
Shamea
21660 Beiträge
10.03.2014 10:39
Zitat von MarinaH:

Zitat von Shamea:

Zitat von MarinaH:

die hatte ich auch.. immer links.. hab anfangs auch angst gehabt wegen elss.. und hab es links immer noch doller. bin da scheinbar empfindlicher.

Ich habe einfach angst das ich schuld bin das es wieder eine Elss ist und wir nicht gewartet haben.. ich bin quasi dann schuld wenn ich schon wieder ein baby gehen lassen muss... sorry ich bin gerade am ende meine nerven.
10.03.2014 10:41
na klar, ich kann voll und ganz verstehen, dass man angst hat.. ich hatte auch panische angst vor einem weiteren windei..

noch paar stunden, dann hast du gewissheit.. wie weit bist du jetzt??
Shamea
21660 Beiträge
10.03.2014 10:45
Zitat von MarinaH:

na klar, ich kann voll und ganz verstehen, dass man angst hat.. ich hatte auch panische angst vor einem weiteren windei..

noch paar stunden, dann hast du gewissheit.. wie weit bist du jetzt??
Heute laut Ticker 5+0 mein Fa meinte ich kann nicht nach dem Tag der Op gehen da ich dann schon viel weiter wäre aber mein ES erst am 16/17.02 war
10.03.2014 11:00
na hoffentlich ist es nicht zu früh und man kann schon was in der fruchthöhle sehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt