*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.06.2014 21:22
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Hallo![]()
Danke das ist wirklich lieb von euch! Aber ich habe mir das schon gedacht, hab seid 1 Woche auch schon Unterleibsziehen.
LaLaLi, ja genau mit Es+12 war ich mir sicher, wegen der Auslösespritze.
Vielleicht bekommst du tatsächlich deine Mens![]()
Isa, Zum BS soll ich erst am Montaghab diesmal total Nebenwirkungen von dem Utrogest, meine Brüste spannen total
![]()
Wegen dem Heuschnupfen, also ich habe immer das Gefühl alles juckt! Die Nase, die Augen, die Ohren, der Gaumen. Die Augen tränen und die Nase läuft. Wie doll es nun ist hängt dann immer von dem Pollenflug ab.
Ok also ich hoffe ja noch für dich![]()
mh und wie ist das mit der nase.
Ist sie richtig zu, oder läuft sie einfach nur?
Danke das ist lieb von dir

Die Nase ist auch oft mal zu, bei mir meistens Nachts

18.06.2014 21:25
Meinst du man kann das plötzlich bekommen wenn man vorher nie was hatte?
Testet das der Hausarzt oder der Hautarzt?
Testet das der Hausarzt oder der Hautarzt?
18.06.2014 21:29
Ja leider kann man das auch erst später bekommen
War bei mir auch so... Habe das seid ich ca. 19 Jahre alt bin.
Hast du das Gefühl du hast Heuschnupfen? Dann würde ich zum Hautarzt gehen. Bei mir sind es die Gräser und die Hausstaubmilben.
Ich lasse mich nun auch schon seid ein paar Jahren Hyposensibilisieren und es hat sich bei mir auch schon um einiges gebessert

Hast du das Gefühl du hast Heuschnupfen? Dann würde ich zum Hautarzt gehen. Bei mir sind es die Gräser und die Hausstaubmilben.

18.06.2014 21:39
Zitat von Zumi:
Ja leider kann man das auch erst später bekommenWar bei mir auch so... Habe das seid ich ca. 19 Jahre alt bin.
Hast du das Gefühl du hast Heuschnupfen? Dann würde ich zum Hautarzt gehen. Bei mir sind es die Gräser und die Hausstaubmilben.Ich lasse mich nun auch schon seid ein paar Jahren Hyposensibilisieren und es hat sich bei mir auch schon um einiges gebessert
![]()
Ja habe irgendwie so das gefühl das es kein normale schnupfen ist den ich seit fast 2 wochen habe. Geht einfach nicht weg und besser wirds auch nicht.
Fühl mich aber auch nicht krank wie sonst immer wenn ich mal ne erkältung mit schnupfen habe.
Mir tut vom vielen schniefen aber alles so weh das ich davon auch kopfschmerzen bekomme, hab so das gefühl die nebenhöhlen sind total zu.
Morgen will ich erstmal zu meinem hausarzt, mal sehen was der sagt.
Weiß ja nicht aber in der schwangerschaft kann ich mir doch nich so dinger aufn rücken kleben lassen oder wie machen die das da?
18.06.2014 21:41
Und wenn ich mich draußen aufhalte brennt es auch in den augen und in der nase wie feuer
Kribbeln tut es im hals und ohr ganz leicht aber husten muss ich nicht.

Kribbeln tut es im hals und ohr ganz leicht aber husten muss ich nicht.

18.06.2014 21:45
Klingt tatsächlich danach...
Ich hoffe es allerdings nicht für dich!
Bei mir machen sie das 1x im Jahr zur Kontrolle auf der innen Seite vom Unterarm, es ist dann immer 1 Tropfen der in die Haut geritzt wird. Ob man das auch machen kann wenn man Schwanger ist, weiß ich leider nicht... könnte mir aber vorstellen das sie es dann evtl gar nicht machen

Bei mir machen sie das 1x im Jahr zur Kontrolle auf der innen Seite vom Unterarm, es ist dann immer 1 Tropfen der in die Haut geritzt wird. Ob man das auch machen kann wenn man Schwanger ist, weiß ich leider nicht... könnte mir aber vorstellen das sie es dann evtl gar nicht machen
18.06.2014 21:49
Zitat von Zumi:
Klingt tatsächlich danach...Ich hoffe es allerdings nicht für dich!
Ja ich will nicht

ich hatte vor jahren mal sowas machen lassen aber auf dem rücken aber weiß nicht was da alles dabei war

Waren glaub 25 verschiedene sachen wegen der ausbildung damals.
Das geht bestimmt nicht in der schwangerschaft, stell dir mal vor man reagiert extrem auf irgendwas. Das geht dann ja gar nicht

18.06.2014 21:55
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Klingt tatsächlich danach...Ich hoffe es allerdings nicht für dich!
Ja ich will nicht![]()
ich hatte vor jahren mal sowas machen lassen aber auf dem rücken aber weiß nicht was da alles dabei war![]()
Waren glaub 25 verschiedene sachen wegen der ausbildung damals.
Das geht bestimmt nicht in der schwangerschaft, stell dir mal vor man reagiert extrem auf irgendwas. Das geht dann ja gar nicht![]()
Ich glaube es auch nicht, vor allem kannst du dann ja auch keine Medikamente gegen den Heuschnupfen nehmen

Ich bin gespannt was morgen dein Hausarzt sagt
18.06.2014 22:00
Habe mal gegoogelt also solche tests werden in der schwangerschaft nicht gemacht wegen eines allergischen schocks der auftreten kann.
Macht auch sinn
Aber man muss das doch irgendwie noch unterscheiden können.
Naja mal sehen was der morgen sagt
Bin auch gespannt
Macht auch sinn

Aber man muss das doch irgendwie noch unterscheiden können.

Naja mal sehen was der morgen sagt

Bin auch gespannt
18.06.2014 22:04
Also ich glaub man kann so ein Allergietest auch in der SS machen,denn die Mengen sind soooo gering,dass sie nur auf der Haut reagieren,aber nicht in den Blutkreislauf übergehen...
Man kann ja sogar die Desensibilisierung weiter machen,wenn man möchte in der SS...Da wird einem ja auch "Gift" gespritzt...
Und Medikamente darf man auch nehmen dagegen in der Ss...Sollte man sogar ,denn nichts ist schlimmer fürs Baby als wenn man nicht genug Luft bekommt...Durfte weiterhin mein asthmaspray nehmen und hab extra für die SS noch ein anderes Spray bekommen...
Man kann ja sogar die Desensibilisierung weiter machen,wenn man möchte in der SS...Da wird einem ja auch "Gift" gespritzt...
Und Medikamente darf man auch nehmen dagegen in der Ss...Sollte man sogar ,denn nichts ist schlimmer fürs Baby als wenn man nicht genug Luft bekommt...Durfte weiterhin mein asthmaspray nehmen und hab extra für die SS noch ein anderes Spray bekommen...
18.06.2014 22:08
Zitat von Shnaddy:
Also ich glaub man kann so ein Allergietest auch in der SS machen,denn die Mengen sind soooo gering,dass sie nur auf der Haut reagieren,aber nicht in den Blutkreislauf übergehen...
ah ok danke shnaddy.

Ich werde morgen gleich berrichten

geh jetzt mal schlafen

18.06.2014 22:12
Zitat von Shnaddy:
Das ist ja gut zu wissen

Das mit der Desenibilisierung wusste ich. Bei den Medikamenten denk ich allerdings, das man da bestimmt nicht jedes nehmen darf...
18.06.2014 22:14
Zitat von Zumi:
Zitat von Shnaddy:
Das ist ja gut zu wissen![]()
Das mit der Desenibilisierung wusste ich. Bei den Medikamenten denk ich allerdings, das man da bestimmt nicht jedes nehmen darf...
Nee alles auf keinen Fall...Mein Pullmologe musste auch etwas suchen,um was zu finden,was man nehmen darf...Aber dann ging es mir die ganze SS wirklich gut,ohne Luftprobleme oder sonstiges...
18.06.2014 22:19
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Zumi:
Zitat von Shnaddy:
Das ist ja gut zu wissen![]()
Nee alles auf keinen Fall...Mein Pullmologe musste auch etwas suchen,um was zu finden,was man nehmen darf...Aber dann ging es mir die ganze SS wirklich gut,ohne Luftprobleme oder sonstiges...
Das ist wirklich gut zu wissen! Durch meinen Heuschnupfen habe ich leider auch Asthma bekommen. Aber das beruhigt mich schon mal, wenn es denn bei mir mal klappen sollte das ich nicht nach Luft schnappen muss

Danke für die Info

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt