*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.06.2014 20:46

22.06.2014 20:50
oh Anique...herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen
wie schnell die zeit vergeht
wahnsinn.
an die neuen: herzlich willkommen bei uns
also ich bin durch Metformin und Pulsatilla (denke eher dadurch) schwanger geworden..hab zusätzlich noch Tempi gemessen. habe sonst auch monatelang meine Mens nicht, somit auch keine Eisprünge von alleine

an die neuen: herzlich willkommen bei uns

also ich bin durch Metformin und Pulsatilla (denke eher dadurch) schwanger geworden..hab zusätzlich noch Tempi gemessen. habe sonst auch monatelang meine Mens nicht, somit auch keine Eisprünge von alleine
22.06.2014 20:51
Ich habe metformin genommen und nach 3 Monaten mit clomi angefangen und denn ES mit predalon ausgelößt
Ab positiven SST noch utro

Ab positiven SST noch utro
22.06.2014 20:52
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
zumi ist das schon ein märzbaby?
Nach meiner Rechnung wäre es der 27.2.![]()
wundervoll![]()
Is ja auch egal gelle![]()
Jadas wird sich bestimmt alles vllt auch noch verschieben
Mal schauen
![]()
Was macht dein Schnupfen? Hilft dir das Nasenspray?
ja das kann sein aber muss nicht.

nee das nasenspray hilft immer nur kurzfristig. son mist, hilft alles nix.
obwohl ich diese nacht gar keine probleme hatte, das lag wohl daran das wir das fenster gestern bis zum schlafen gehen offen hatten. aber dafür wars tagsüber wieder nervig.
frag am dienstag nochmal die FA.
wollt die woche mal nasendusche probieren. hab da voll panik vor, als kind hatt man sich doch nicht umsonst die nase zugehalten beim ins wasser hüpfen weil das so eklig war da wasser reinzubekommen.

22.06.2014 20:58
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir morgen eine Nasendusche zulege
allerdings habe ich das wirklich noch nie gemacht und bin auch noch ein wenig skeptisch
Mein Nasenspray hilft nämlich auch nicht besonders gut und zur Zeit ist bei mir auch nur die Nase zu. Alles andere (Augen,Ohren usw.) hab ich zur Zeit Ruhe

22.06.2014 21:02
Zitat von Zumi:
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir morgen eine Nasendusche zulegeallerdings habe ich das wirklich noch nie gemacht und bin auch noch ein wenig skeptisch
Mein Nasenspray hilft nämlich auch nicht besonders gut und zur Zeit ist bei mir auch nur die Nase zu. Alles andere (Augen,Ohren usw.) hab ich zur Zeit Ruhe
![]()
Das soll ja wirklich gut sein,auch wegen nasen nebenhöhlen, allergien und zum vorbeugen.
denke das wird das erste mal komisch sein aber dann gewöhnt man sich dran.
dann probieren wir zusammen das erste mal

22.06.2014 21:06
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir morgen eine Nasendusche zulegeallerdings habe ich das wirklich noch nie gemacht und bin auch noch ein wenig skeptisch
![]()
Das soll ja wirklich gut sein,auch wegen nasen nebenhöhlen, allergien und zum vorbeugen.
dann probieren wir zusammen das erste mal![]()
Das machen wir, ich bin echt gespannt

22.06.2014 21:08
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
![]()
dann probieren wir zusammen das erste mal![]()
Das machen wir, ich bin echt gespannt![]()

willst du es morgen holen?
22.06.2014 21:11
Zitat von Isabel88:
ach da stehts ja ich trottel![]()
![]()

Ich werde es morgen nach dem Blut abnehmen holen, gegenüber der Praxis ist gleich eine Apotheke vielleicht können die mir eine Empfehlen
22.06.2014 21:14
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
Ich werde es morgen nach dem Blut abnehmen holen, gegenüber der Praxis ist gleich eine Apotheke vielleicht können die mir eine Empfehlen
ich werd die von emser holen. die sah ganz gut aus.
in der apo hatten die nur die eine aber ich hab gesagt ich muss es mir nochmal überlegen.

22.06.2014 21:17
Wenn ich seh wieviel Mädels es doch noch schaffen hab ich noch Hoffnung.

22.06.2014 21:18
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
in der apo hatten die nur die eine aber ich hab gesagt ich muss es mir nochmal überlegen.![]()
Die hab ich vorhin beim googlen auch entdeckt

22.06.2014 21:21
Zitat von Locke82:
Wenn ich seh wieviel Mädels es doch noch schaffen hab ich noch Hoffnung.![]()
Das ist gut

22.06.2014 21:27
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
![]()
![]()
![]()
in der apo hatten die nur die eine aber ich hab gesagt ich muss es mir nochmal überlegen.![]()
Die hab ich vorhin beim googlen auch entdecktda war auch ein kleiner Film dabei wie man sie anwendet. Da sind dann auch solche Salze/Lösungen dabei, meinst du die kann man denn nehmen?
![]()
ja kann man. hab extra gefragt, is ja das gleiche wie meerwassernasenspray.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt