Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
22.06.2014 21:29
Zitat von Zumi:

Zitat von Locke82:

Wenn ich seh wieviel Mädels es doch noch schaffen hab ich noch Hoffnung.

Das ist gut Bloß nicht die Hoffnung verlieren! Bei einigen geht es schnell bei einigen kann es auch dauern. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell geht!

Genau das ist das wichtigste
Auch wenn es hin und wieder rückschläge gibt, nir die hoffnung verlieren.
Du schaffst das auch
Zumi
1649 Beiträge
22.06.2014 21:35
Sehr gut ich bin gespannt ob es funktioniert holst du dir morgen auch eine?
22.06.2014 21:37
Zitat von Zumi:

Zitat von Locke82:

Das ist gut Bloß nicht die Hoffnung verlieren! Bei einigen geht es schnell bei einigen kann es auch dauern. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell geht!
danke dir zumi fürs Hoffnung machen
22.06.2014 21:43
Zitat von Zumi:

Sehr gut ich bin gespannt ob es funktioniert holst du dir morgen auch eine?

jup frühs irgendwann.
Zumi
1649 Beiträge
22.06.2014 21:48
Zitat von Locke82:

Zitat von Zumi:

Zitat von Locke82:

danke dir zumi fürs Hoffnung machen

gerne!
Zumi
1649 Beiträge
22.06.2014 21:49
Ich verabschiede mich mal für heute, ich habe morgen Frühschicht und der Wecker kennt leider keine Gnade
Wünsche euch noch einen schönen Abend
22.06.2014 21:52
Zitat von Zumi:

Ich verabschiede mich mal für heute, ich habe morgen Frühschicht und der Wecker kennt leider keine Gnade
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gute nacht
bin dann auch weg
schlaft gut
LaLaLi
1314 Beiträge
22.06.2014 21:56
Herzlichen Glückwunsch anique

Unglaublich wie ähnlich eure Schatzis euch sehen

Locke du darfst niemals aufgeben mir hilft das Schreiben hier immer sehr, wenn ich nicht mehr weiter weiß, denn hier finde ich offene Ohren und Menschen denen es genauso geht oder ging und den nötig Zuspruch um die Hoffnung nie zu verlieren... dankeeeee Mädels

Habt einen schönen Abend
22.06.2014 22:12
Ja da hast du recht bin auch sehr gerne hier...und bin auch froh gleichgesinnte zu treffen...hab schon in meiner kiwu Gruppe hier ganz tolle Mädels kennengelernt...und ihr seit auch ganz tolle Mädels hier
Ramira84
1974 Beiträge
22.06.2014 22:25
Guten Nabend zusammen,

ich wollte mal liebe Grüße von der Nordsee da lassen. Morgen geht es wieder nach Hause, habe ja Abends gegen 18 Uhr den Arzttermin dann wird mein Blutbild besprochen und am Mittwoch um 10 Uhr habe ich ja den Termin in der KiWu Klinik boa bin ich gespannt was da raus kommt... Sobald ich was weiß melde ich mich
23.06.2014 08:24
Zitat von Ramira84:

Guten Nabend zusammen,

ich wollte mal liebe Grüße von der Nordsee da lassen. Morgen geht es wieder nach Hause, habe ja Abends gegen 18 Uhr den Arzttermin dann wird mein Blutbild besprochen und am Mittwoch um 10 Uhr habe ich ja den Termin in der KiWu Klinik boa bin ich gespannt was da raus kommt... Sobald ich was weiß melde ich mich

huhu
ich bin gespannt was du dan berrichten wirst und was der arzt vor hat.
wünsche dir ne tolle heimreise
23.06.2014 08:35
An die schon mamis und bald mamis!!!!

Wann hattest ihr denn euer erstes outing und war es dann schon sicher ?
Bin sehr intressiert
23.06.2014 09:16
Zitat von Ramira84:

Guten Nabend zusammen,

Uhh.. ich bin total gespannt, was du von der Kiwu-Klinik erzählen wirst
23.06.2014 09:17
Zitat von Isabel88:

An die schon mamis und bald mamis!!!!

Wann hattest ihr denn euer erstes outing und war es dann schon sicher ?
Bin sehr intressiert

Ich hatte mein Outing glaub in der 20-21 SSW und da war er sich sehr sicher, weil der Hoden nicht zu übersehen war Und im KH wurde mir das in der 23 SSW noch mal bestätigt
Zumi
1649 Beiträge
23.06.2014 11:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von Ramira84:

Guten Nabend zusammen,

huhu
ich bin gespannt was du dan berrichten wirst und was der arzt vor hat.
wünsche dir ne tolle heimreise

da schließe ich mich einfach mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt