Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
25.06.2014 12:22
hm, also was ich mir insgeheim wünsche?
hmmm.... gute frage.... ich tendiere mal zu einem mädchen!
aber auch nur 0,000001 % mehr als einen jungen

oh man das klingt echt nach stress
hoffe das es ganz schnell klappt und ihr es etwas ruhiger haben wird!
leider kann ich dir da keine Tipps geben
drücke aber ganz fest die daumen!
25.06.2014 12:40
Zitat von MarinaH:

uns gehts soweit ganz gut...unser samuel ist jetzt schon fast 3 monate alt.. will aber einfach nicht alleine schlafen und er hat generell ein problem mti dem einschlafen..versuchen ihn jetzt tagsüber an sein bettchen zu gewöhnen..nun ja, so ca. 15 min schläft er drin und dann ist er wach :/

Hat er ein richtiges eigenes Bettchen oder ein Beistellbettchen (also wann an euer Bett angebracht wird)??
Ich hab mich am Anfang immer zu Niklas dazu gelegt, dass wenn er wach wurde, er mich sofort gesehen hat Und dann als das super geklappt hat, bin ich nach 5 min aufgestanden und hab ihn alleine im Bettchen gelassen Und inzwischen schläft er alleine.. wenn er sich nicht gerade aus dem Bett dreht und bei uns im Ehebett spielt
25.06.2014 12:41
Zitat von Isabel88:

Und es ist ein Junge

Ein Bildchen hab ich leider heute nicht bekommen, war so toll das ich vergessen habe zu fragen.
Sie hat auch nur den Muttermund ausgemessen und geschaut ob er auch geschlossen ist.
Das nächste Bild bekomme ich in 3 Wochen wieder und dann macht sie mal Ultraschall übern Bauch, heute war noch vaginal.
Am wehenschreiber hing ich noch 15 min da war auch alles prima

Und dann hat sie kuz zwischen die Beine geschaut und da war ein kleiner Schniedel

Der Krümel ist so süß hab gar nicht mehr aufgepasst wie groß er jetzt ist, hab nur noch gehört alles zeitgerrecht

Ich bin sooooo Glücklich

Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Prinzen Und schön, dass alles so ist wie es sein soll
25.06.2014 12:42
Zitat von Bariweib:

Hallöchen Mädels!

Darf ich mich hier noch anschließen?

ich weiß seit gut 5 Jahren dass ich PCO habe.. seit 7 versuchen wir SS zu werden.. nun bin ich gerade mitten in einer künstlichen Befruchtung.

Habe Damals gute 25 Kilo abgenommen und muss nun kein Metformin mehr nehmen *Jipiie*
Nun hoffen wir auf ein kleines Wunder! eins haben wir schon in Form von unserem 10j. Sohnemann

25.06.2014 12:42
Zitat von Luna0000:

Halli Hallo

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Outing haben wir leider noch nicht.
Habe nächsten Donnerstag um 14.50 h den Termin und hoffe das er dann was erkennen kann
Ansonsten geht es mir sehr gut!
Ab und zu ist mir etwas komisch aber das ist wirklich noch erträglich!
Die wichtigsten Leute wissen nun auch bescheid.
Chefin hat sich riesig gefreut und hat mich sogar geknuddelt
Natürlich würde sie mich vermissen aber sie hofft das ich ganz oft zur "babyshow" komme

Wie geht es dir bzw. euch allen denn?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dann ganz schnell dein Outing bekommst, damit du shoppen kannst
25.06.2014 12:48
Danke
25.06.2014 13:02
Zitat von MarinaH:

hihi..und was wünscht du dir insgeheim??

ob es normal ist,keine ahnung..denke nicht.. er hat ja schon seit der geburt probleme mit schlafen.. ist sehr sehr unruhig und kann nur auf dem arm schlafen, sobald du ihn ablegst ist er wach und schreit los.. seit 3 monaten machen wir das schon, dass er 24 h auf unserem arm ist..nun ist mein mann nur noch im juli zu hause..deshalb muss er jetzt da durch uund es lernen, wir hoffen auch dass er jetzt nach den 3 monaten ruhiger wird.. er ist ja fast an der grenze zu einem schreibaby echt anstrengend, bin auch mit den nerven am ende.

Das klingt wirklich anstrengend, hoffe das es schnell besser wird.
25.06.2014 13:04
Zitat von Luna0000:

hm, also was ich mir insgeheim wünsche?
hmmm.... gute frage.... ich tendiere mal zu einem mädchen!
aber auch nur 0,000001 % mehr als einen jungen

oh man das klingt echt nach stress
hoffe das es ganz schnell klappt und ihr es etwas ruhiger haben wird!
leider kann ich dir da keine Tipps geben
drücke aber ganz fest die daumen!

Luna ich bin gespannt ob die mädelsfront in diesem thread verstärkung bekommt oder da noch ein bub bei raus kommt
25.06.2014 13:05
Zitat von Seraphin:

Zitat von Isabel88:

Und es ist ein Junge

Ein Bildchen hab ich leider heute nicht bekommen, war so toll das ich vergessen habe zu fragen.
Sie hat auch nur den Muttermund ausgemessen und geschaut ob er auch geschlossen ist.
Das nächste Bild bekomme ich in 3 Wochen wieder und dann macht sie mal Ultraschall übern Bauch, heute war noch vaginal.
Am wehenschreiber hing ich noch 15 min da war auch alles prima

Und dann hat sie kuz zwischen die Beine geschaut und da war ein kleiner Schniedel

Der Krümel ist so süß hab gar nicht mehr aufgepasst wie groß er jetzt ist, hab nur noch gehört alles zeitgerrecht

Ich bin sooooo Glücklich

Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Prinzen Und schön, dass alles so ist wie es sein soll

danke
Zumi
1649 Beiträge
25.06.2014 15:27
Marina, das klingt wirklich nach ganz viel Stress Ich hoffe für euch das er bald alleine schlafen kann und nicht immer bei euch auf dem Arm sein muss....

Bari, Herzlich Willkommen

Dani, das glaube ich dir das du dir trotzdem Sorgen machst! Aber das gute ist ja schonmal das die Flecken wieder weg sind. Würde aber auch auf eine Blutuntersuchung bestehen.

Isa, ich finde es auch echt komisch... Hat es dir denn geholfen?
25.06.2014 15:29
zumi die nase ist erstmal frei ja.
aber ich mach es jetzt täglich und schaue ob der zustand sich verbessert.
abwarten und tee trinken
Zumi
1649 Beiträge
25.06.2014 15:31
Zitat von Isabel88:

abwarten und tee trinken

Seid ich die Dusche mache muss ich sagen das es bei mir wirklich besser geworden ist Aber die ganze Füllung schaffe ich immer nicht...
25.06.2014 15:34
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

abwarten und tee trinken

Seid ich die Dusche mache muss ich sagen das es bei mir wirklich besser geworden ist Aber die ganze Füllung schaffe ich immer nicht...

ich hab sie heute geschafft. allerdings mit kurzer pause
ich hoffe ja das bis nächste woche besserung in sicht ist.
Zumi
1649 Beiträge
25.06.2014 15:39
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

abwarten und tee trinken

ich hab sie heute geschafft. allerdings mit kurzer pause
ich hoffe ja das bis nächste woche besserung in sicht ist.

bestimmt
25.06.2014 15:44
und fühlst du dich schon schwanger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt