*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.06.2014 15:54
Zitat von Isabel88:
und fühlst du dich schon schwanger?
Hmm... also nicht wirklich
Ich habe ein paar wehwehchen... Habe ab und zu immer ein leichtes ziehen im Unterbauch ( ich hoffe das ist normal ) Ich bin dauer müde und habe seid 2 Tagen immer mal wieder Sodbrennen
25.06.2014 15:57
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Hmm... also nicht wirklichIch habe ein paar wehwehchen... Habe ab und zu immer ein leichtes ziehen im Unterbauch ( ich hoffe das ist normal ) Ich bin dauer müde und habe seid 2 Tagen immer mal wieder Sodbrennen
![]()
Ja das is normal
ich war auch dauermüde
mittlerweile is wieder besser und ich hab probleme überhaupt zu schlafen
25.06.2014 16:02
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Hmm... also nicht wirklichIch habe ein paar wehwehchen... Habe ab und zu immer ein leichtes ziehen im Unterbauch ( ich hoffe das ist normal ) Ich bin dauer müde und habe seid 2 Tagen immer mal wieder Sodbrennen
![]()
Ja das is normal![]()
ich war auch dauermüdemittlerweile is wieder besser und ich hab probleme überhaupt zu schlafen
![]()
Gut dann bin beruhigt
Ich gebe dir gerne von meiner Müdigkeit ab
Gestern hab ich es meiner Mama erzählt. Sie hat so geweint vor Freude
Ich konnte es einfach nicht für mich behalten... Mehr wissen es aber noch nicht und wir wollen auch bis zur 12. Woche warten
25.06.2014 16:17
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
![]()
Ja das is normal![]()
ich war auch dauermüdemittlerweile is wieder besser und ich hab probleme überhaupt zu schlafen
![]()
Gut dann bin beruhigtIch gebe dir gerne von meiner Müdigkeit ab
Gestern hab ich es meiner Mama erzählt. Sie hat so geweint vor Freude
Ich konnte es einfach nicht für mich behalten... Mehr wissen es aber noch nicht und wir wollen auch bis zur 12. Woche warten
ui das ist soo toll.
ich hab es meiner mama auch schon früh erzählt, konnte auch nicht warten.
Ne müdigkeit will ich nicht mehr haben
behalt du die mal
25.06.2014 16:22
Schade dabei habe ich soooo viel davon
Wann darfst du wieder zum Baby-TV?
25.06.2014 16:30
Zitat von Zumi:
Schade dabei habe ich soooo viel davon![]()
am 17.7
am 7.8 und am 20.8
So muss mal kochen
25.06.2014 16:35
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Schade dabei habe ich soooo viel davon![]()
am 17.7
am 7.8 und am 20.8![]()
So muss mal kochen![]()
![]()
Viel Spaß beim kochen
25.06.2014 17:52
Juhu ihr lieben,
so wie versprochen melde ich mich nun.
Der Herr in der KiWu Klinik war sehr nett, dies fand auch mein Partner. Erstes Thema war "abnehmen", war ja klar. Ich weiß das aber selber und habe mein "Trinken" schon mal um gestellt, mal sehen ob das schon reicht. Denn soviel esse ich gar nicht, nur Berufbedingt oft Abends, geht halt nicht anders wegen meiner schicht, und wenn es anders geht dann mach ich das auch schon von mir aus. Zweites Thema war, mein Chaotische Regel, deswegen muß ich nun zu jemdanden anderes zur Blutabnahme da wird dann noch was wegen Zucker gemessen. Das ganze dauert 3 Std, und ich muß 12 Std nüchtern auch nichts zu trinken sein , dieser Termin ist auch gemacht. Aber ich vermute das ich den umlegen muß wegen der Arbeit, kann sein das die Kollegin da Urlaub hat und dann bekomm ich kein Frei. Termin für das 1 Gespräch beim Urologen ist auch gemacht. Und dann muß ich noch zur BA wenn meine Regel ist, 3-5 Tag.... Die ist ja erst seit 8 Tagen weg, und eben hab ich den Schock meines Lebens bekommen....
Da hab ich schon wieder Schmierblutung
ich bekomm echt die Krise, fühl mich schon wie ne Oma mit der *dauerPampersTragerrei*
dabei bin ich doch gerade erst mal 30
Nun warte ich mal ab, laut CB hatte ich auch noch keinen Eisprung was ja durch mein PCO eh selten ist....
So ich halt euch auf dem laufenden.... Lg
so wie versprochen melde ich mich nun.
Der Herr in der KiWu Klinik war sehr nett, dies fand auch mein Partner. Erstes Thema war "abnehmen", war ja klar. Ich weiß das aber selber und habe mein "Trinken" schon mal um gestellt, mal sehen ob das schon reicht. Denn soviel esse ich gar nicht, nur Berufbedingt oft Abends, geht halt nicht anders wegen meiner schicht, und wenn es anders geht dann mach ich das auch schon von mir aus. Zweites Thema war, mein Chaotische Regel, deswegen muß ich nun zu jemdanden anderes zur Blutabnahme da wird dann noch was wegen Zucker gemessen. Das ganze dauert 3 Std, und ich muß 12 Std nüchtern auch nichts zu trinken sein , dieser Termin ist auch gemacht. Aber ich vermute das ich den umlegen muß wegen der Arbeit, kann sein das die Kollegin da Urlaub hat und dann bekomm ich kein Frei. Termin für das 1 Gespräch beim Urologen ist auch gemacht. Und dann muß ich noch zur BA wenn meine Regel ist, 3-5 Tag.... Die ist ja erst seit 8 Tagen weg, und eben hab ich den Schock meines Lebens bekommen....
Da hab ich schon wieder Schmierblutung
ich bekomm echt die Krise, fühl mich schon wie ne Oma mit der *dauerPampersTragerrei*
dabei bin ich doch gerade erst mal 30
Nun warte ich mal ab, laut CB hatte ich auch noch keinen Eisprung was ja durch mein PCO eh selten ist....
So ich halt euch auf dem laufenden.... Lg
25.06.2014 18:48
Hey Mädels wollte mal fragen ob mir mit pco tempi gemessen habt hatte laut tempi noch keinen eisprung...letzten Monat hatte ich einen am 26 zyklustag...
Bin voll depri wegen meiner kurve und hab schon seit 2 wochen ZS aber tempi geht nicht höher eher runter...
Bin voll depri wegen meiner kurve und hab schon seit 2 wochen ZS aber tempi geht nicht höher eher runter...
25.06.2014 19:00
wir hatten anfangs ein beistellbett, aber er ist nie da liegen geblieben..er brauchte direkten körperkontakt und das heißt AUF uns, nicht neben uns.. das hat ihn auch nicht gefallen..inzwischen reicht ihm, wenn wir daneben liegen..aber sobald man sich rausschleichen will, wird er wach..also wenn man sich bewegt.. manchmal liegt man wirklich stundenlang neben ihm und bewegt sich nicht
seit gestern lassen wir ihn auf dem arm einschlafen und legen ihn in sein bettchen (nur tagsüber) aber er schläft nur max. 30 min. wenn er gut ist..
nachts schläft er mit bei uns im bett..geht leider nicht anders.
seit gestern lassen wir ihn auf dem arm einschlafen und legen ihn in sein bettchen (nur tagsüber) aber er schläft nur max. 30 min. wenn er gut ist..
25.06.2014 19:03
also bei mir haben ovus angeschlagen..gibts aber auch mädels, bei denen sie nix angezeigt haben wegen dem pcos.
25.06.2014 19:10
@Locke: hallo!
Also ich hab Tempi gemessen. Bereits vor 2.5 Jahren mal und nach einigen Wochen vollkommen entnervt aufgegeben, weil es ein unbeständiges Auf uns Ab war.
Ab Juli (?) letzten Jahres hab ich auf die Schulmedizin ge*chissen und mich auf eigene Faust mit Homöopathie und so vertraut gemacht. Hab dann Globulis und Himbeerblättertee genommen und nochmal angefangen, Tempi zu messen. Diesmal aber auch genau nach Regeln (hier haben mir die Tempi Mädels gut geholfen) und im ersten Zyklus kam an ZT 40 oder so ein Eisprung. Davor hat es auch relativ lange gedauert, bis die Kurve ruhig geworden ist.
Im zweiten Zyklus hat es dann "schon" geschnaggelt!
Allerdings hab ich davor auch schon 2 Fehlgeburten gehabt und fast 2 Jahre lang keinen Zyklus, bzw welche mit 90 Tagen und ohne Eisprung.
Ich such mal meine zwei Kurven raus.
Da steht auch meine "Behandlung" dabei!
1. Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1403716027
2. Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?1403715936
Du siehst, es braucht auch Geduld, weil der Körper Zeit braucht, um sich um- und einzustellen!
Meine Tempi blieb nach Eisprung immer oben, weil ich Utrogest (gegen meine Gelbkörperschwäche) genommen hab (selbst "verschrieben" und daher auch selbst bezahlt).
Also ich hab Tempi gemessen. Bereits vor 2.5 Jahren mal und nach einigen Wochen vollkommen entnervt aufgegeben, weil es ein unbeständiges Auf uns Ab war.
Ab Juli (?) letzten Jahres hab ich auf die Schulmedizin ge*chissen und mich auf eigene Faust mit Homöopathie und so vertraut gemacht. Hab dann Globulis und Himbeerblättertee genommen und nochmal angefangen, Tempi zu messen. Diesmal aber auch genau nach Regeln (hier haben mir die Tempi Mädels gut geholfen) und im ersten Zyklus kam an ZT 40 oder so ein Eisprung. Davor hat es auch relativ lange gedauert, bis die Kurve ruhig geworden ist.
Im zweiten Zyklus hat es dann "schon" geschnaggelt!
Allerdings hab ich davor auch schon 2 Fehlgeburten gehabt und fast 2 Jahre lang keinen Zyklus, bzw welche mit 90 Tagen und ohne Eisprung. Ich such mal meine zwei Kurven raus.
Da steht auch meine "Behandlung" dabei!
1. Zyklus
2. Zyklus
Du siehst, es braucht auch Geduld, weil der Körper Zeit braucht, um sich um- und einzustellen!
Meine Tempi blieb nach Eisprung immer oben, weil ich Utrogest (gegen meine Gelbkörperschwäche) genommen hab (selbst "verschrieben" und daher auch selbst bezahlt).
25.06.2014 19:22
Zitat von MarinaH:
wir hatten anfangs ein beistellbett, aber er ist nie da liegen geblieben..er brauchte direkten körperkontakt und das heißt AUF uns, nicht neben uns.. das hat ihn auch nicht gefallen..inzwischen reicht ihm, wenn wir daneben liegen..aber sobald man sich rausschleichen will, wird er wach..also wenn man sich bewegt.. manchmal liegt man wirklich stundenlang neben ihm und bewegt sich nicht![]()
Oh Gott, Marina, das klingt ja echt ultraanstrengend! Und ich bin schon "genervt", wenn Casper nicht so brav im Beistellbett einschläft, wie im Stubenwagen...
Ich kann Dir auch keinen Rat geben, außer, und das hast Du sicher schon probiert, das Bettchen mit einem nach Dir riechenden Laken zu beziehen? Gebrauchte Spucktücher sollen auch helfen:
Casper liegt im Stubenwagen auf nem Lammfell, auf dem ich seit Weihnachten bis kurz vor der Geburt jeden Abend lag...
Wo hat er denn in den ersten Wochen geschlafen, wenn er aufm Arm eingepennt ist? Oder habt ihr ihn dann nie angelegt? Ich glaub, Casper is da echt ein absolutes Vorzeige- und Anfängerbaby (toi toi toi, dass das so bleibt), so dass ich keine Hilfe bin.
Drück Dir aber die Daumen, dass ihr es schafft, ihn bald an sein Bettchen zu gewöhnen!
@Dani: hm, das klingt ja in der Tat nicht so schön. Ich verstehe nicht, warum die nicht gleich ein großes Blutbild machen?!
mein erster Gedanke war jetzt nicht in Richtung Herz, sondern, und jetzt nicht erschrecken, eher in Richtung Leukämie. Der Verdacht bestand damals bei meiner kleinen Schwester, weil die nämlich auch diese Symptome hatte. Letzten Endes alles harmlos und einfach eine Erscheinung! Aber gut, dass es getestet wurde! Will damit nur sagen, besteh auf dem Blutbild, das is wichtig!!!
Alles Gute!
25.06.2014 19:41
Zitat von Lilifee84:danke dir fùr die Antwort so wie deine erste kurve sieht meine auch aus ein ständiges auf und ab...hast du auch mal mönchspeffer versucht!!??
@Locke: hallo!![]()
Im zweiten Zyklus hat es dann "schon" geschnaggelt!Allerdings hab ich davor auch schon 2 Fehlgeburten gehabt und fast 2 Jahre lang keinen Zyklus, bzw welche mit 90 Tagen und ohne Eisprung.
Ich such mal meine zwei Kurven raus.
Da steht auch meine "Behandlung" dabei!![]()
1. Zyklus
2. Zyklus
25.06.2014 19:50
Zitat von Lilifee84:
Zitat von MarinaH:
wir hatten anfangs ein beistellbett, aber er ist nie da liegen geblieben..er brauchte direkten körperkontakt und das heißt AUF uns, nicht neben uns.. das hat ihn auch nicht gefallen..inzwischen reicht ihm, wenn wir daneben liegen..aber sobald man sich rausschleichen will, wird er wach..also wenn man sich bewegt.. manchmal liegt man wirklich stundenlang neben ihm und bewegt sich nicht![]()
Oh Gott, Marina, das klingt ja echt ultraanstrengend! Und ich bin schon "genervt", wenn Casper nicht so brav im Beistellbett einschläft, wie im Stubenwagen...
Ich kann Dir auch keinen Rat geben, außer, und das hast Du sicher schon probiert, das Bettchen mit einem nach Dir riechenden Laken zu beziehen? Gebrauchte Spucktücher sollen auch helfen:
Casper liegt im Stubenwagen auf nem Lammfell, auf dem ich seit Weihnachten bis kurz vor der Geburt jeden Abend lag...![]()
Wo hat er denn in den ersten Wochen geschlafen, wenn er aufm Arm eingepennt ist? Oder habt ihr ihn dann nie angelegt? Ich glaub, Casper is da echt ein absolutes Vorzeige- und Anfängerbaby (toi toi toi, dass das so bleibt), so dass ich keine Hilfe bin.
Drück Dir aber die Daumen, dass ihr es schafft, ihn bald an sein Bettchen zu gewöhnen!![]()
@Dani: hm, das klingt ja in der Tat nicht so schön. Ich verstehe nicht, warum die nicht gleich ein großes Blutbild machen?!mein erster Gedanke war jetzt nicht in Richtung Herz, sondern, und jetzt nicht erschrecken, eher in Richtung Leukämie. Der Verdacht bestand damals bei meiner kleinen Schwester, weil die nämlich auch diese Symptome hatte. Letzten Endes alles harmlos und einfach eine Erscheinung! Aber gut, dass es getestet wurde! Will damit nur sagen, besteh auf dem Blutbild, das is wichtig!!!
Alles Gute!
Der im Krankenhaus hat ja erst mal gar nichts gemacht. Bin dann Montags zum Kinderarzt und der hat auch kein Blut abgenommen. Mit der Begründung die in der Kinderklinik machen das. Dort sagte man mir geht nicht hat der Kinderarzt nicht angeordnet. Also hab ich dann wieder den Kinderarzt genervt und auf ein Blutbild gedrängt. Das wird nun auch gemacht. Allerdings hab ich dafür erst für Montag einen Termin bekommen
Oh mein Gott jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen aber ich denke es ist alles ok. Ich hoffe das ganz fest da er sonst völlig unauffällig ist
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt