Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
30.06.2014 21:07
Wo seid ihr alle?
Gehts euch allen gut?
Was gibt es neues?
Chiquita
10152 Beiträge
30.06.2014 21:30
Ich bin hier
Mir und dem kleinen geht es gut

Leider war mein zuckertest jetzt zum 2 mal auffällig Grenzwertig
Am Mittwoch wird jetzt der große Test gemacht
Zumi
1649 Beiträge
30.06.2014 21:32
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich hab leider unseren kleinen Krümel verloren
Habe Samstag Nacht eine Blutung bekommen und ziemlich starke Krämpfe. Bin dann mit meinem Mann sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin dort hat mich sehr lange untersucht und man konnte eine Fruchthöhle sehen, habe Magnesium bekommen, sollte mich schonen und Montag dann zum FA fahren.
Heute morgen hatte ich wieder sehr starke Krämpfe und bin dann heute in die KiWu gefahren. dort haben sie nochmal nen US gemacht und man konnte nichts mehr sehen Alles weg
Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Sie meinte aber das ich wohl keine Ausschabung brauche, weil es doch sehr stark blutet.

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Chiquita
10152 Beiträge
30.06.2014 21:42
Oh nein

Das tut mir so leid
30.06.2014 21:45
Zitat von Zumi:

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich hab leider unseren kleinen Krümel verloren
Habe Samstag Nacht eine Blutung bekommen und ziemlich starke Krämpfe. Bin dann mit meinem Mann sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin dort hat mich sehr lange untersucht und man konnte eine Fruchthöhle sehen, habe Magnesium bekommen, sollte mich schonen und Montag dann zum FA fahren.
Heute morgen hatte ich wieder sehr starke Krämpfe und bin dann heute in die KiWu gefahren. dort haben sie nochmal nen US gemacht und man konnte nichts mehr sehen Alles weg
Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Sie meinte aber das ich wohl keine Ausschabung brauche, weil es doch sehr stark blutet.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Oh nein das darf doch nicht wahr sein
Ich fass es nicht, warum passiert sowas denn immer wieder
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach nur die Worte
Ich drück dich erstmal ganz doll es tut mir so unendlich leid.
30.06.2014 21:47
Zitat von Chiquita:

Ich bin hier

was wird dann bei dem großen test genau gemacht?
Chiquita
10152 Beiträge
30.06.2014 21:52
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Ich bin hier

Beim großen muss man nüchtern kommen dann wird Blut abgenommen danch Saft und dann noch mal nach 1 Std und 2 Std Blut abnehmen.
Zumi
1649 Beiträge
30.06.2014 22:00
Danke ihr lieben! Irgendwie ist es auch noch nicht so ganz bei mir angekommen Sie hat mich auch gleich krank geschrieben.
Shnaddy
11037 Beiträge
30.06.2014 22:06
Zitat von Zumi:

Danke ihr lieben! Irgendwie ist es auch noch nicht so ganz bei mir angekommen Sie hat mich auch gleich krank geschrieben.

Tut mir sehr leid...
30.06.2014 22:06
Zitat von Zumi:

Lass alles raus und weine ganz viel. Das hilft ein wenig.
Ich hoffe du musst jetzt nic ht alleine sein und dein liebster ist bei dir und gibt dir ganz viel kraft.
Da kommen mir die tränen
30.06.2014 22:09
Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Ich bin hier

Beim großen muss man nüchtern kommen dann wird Blut abgenommen danch Saft und dann noch mal nach 1 Std und 2 Std Blut abnehmen.

So viel blut ohhh neeeee
Dann drück ich die daumen das der besser ausfällt.
Zumi
1649 Beiträge
30.06.2014 22:14
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Ich hoffe du musst jetzt nic ht alleine sein und dein liebster ist bei dir und gibt dir ganz viel kraft.
Da kommen mir die tränen

Ich habe einen wirklich tollen Mann! Er hat auf der Arbeit alles stehen und liegen gelassen und ist nach Hause gekommen. Er gibt mir gut Kraft und wir haben beide auch noch nicht die Hoffnung verloren das es trotzdem bald schnell wieder klappt. Aber erstmal lassen wir uns ein wenig Zeit und trauern um unseren Krümel.
Ich werde mich für heute auch verabschieden, die letzten Tage waren doch sehr anstrengend.
30.06.2014 22:17
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Da kommen mir die tränen

Ich habe einen wirklich tollen Mann! Er hat auf der Arbeit alles stehen und liegen gelassen und ist nach Hause gekommen. Er gibt mir gut Kraft und wir haben beide auch noch nicht die Hoffnung verloren das es trotzdem bald schnell wieder klappt. Aber erstmal lassen wir uns ein wenig Zeit und trauern um unseren Krümel.
Ich werde mich für heute auch verabschieden, die letzten Tage waren doch sehr anstrengend.

Ok dann versuch zu schlafen und wenn was ist melde dich .
Chiquita
10152 Beiträge
30.06.2014 22:18
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Ich bin hier

So viel blut ohhh neeeee
Dann drück ich die daumen das der besser ausfällt.

Danke

Ich hatte den ja schon mal vor der ss, das nervige ist das 2 Std rum sitzen
Zumi
1649 Beiträge
30.06.2014 22:21
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Da kommen mir die tränen

Ok dann versuch zu schlafen und wenn was ist melde dich .

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt