Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
02.07.2014 16:50
Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Dani86:

...

Mein großer Test war heute gut kein ss Diabetes
In 4 Wochen würd der Test wiederholt

Supi das freut mich

Ja ich bin auch erleichtert

Super das klingt toll. Ich wünsche das keinem.
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2014 16:57
Zitat von Dani86:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

...

Supi das freut mich

Ja ich bin auch erleichtert

Super das klingt toll. Ich wünsche das keinem.

Ich mag irgendwie trotzdem ungern über den Termien gehen
Ramira84
1974 Beiträge
04.07.2014 14:59
Juhu Mädels

boa diese Warterei macht mich kirre.... Heute Tag 25, außer 2x kurze Schmierblutung nix gewesen bis jetzt.... Selbst CBM zeigt die ganze Zeit nur 1 Balken an... Bis zum 10 und 17.7 ist es noch soooo lange.... Menno echt, habe das Glück nicht gepachtet echt nicht... Aber zum Glück geht es euch was besser, lese hier tägl. brav mit. Würde auch gerne mehr schreiben, weiß nur nicht was?!? Bei mir passiert ja nichts, außer aufstehen Arbeiten essen schlafen aufstehen arbeiten essen schlafen aufstehen.............
Lilifee84
3166 Beiträge
05.07.2014 22:09
Huhu Mädels!
Ich lese brav mit und geb auch ab und an mal meinen Senf dazu, aber ich hab momentan keine Lust, immer vom Handy zu schreiben (jetzt mach ich's doch)...

Mal kurz ein paar Infos von uns:
Ich bin verliebt! Ich liebe meinen kleinen Schatz wie blöd und könnte ihn stundenlang angucken! Er ist so hübsch! Bildhübsch! Und noch dazu niedlich!!!! Er ist das liebste Baby der Welt! Wir sind seit Donnerstag jetzt alleine, weil der Papa wieder arbeiten muss und alles klappt prima.
Er schläft, guckt, trinkt, weint wenig und mag eigentlich alles: Sofa, Stillkissen, Frl. Hübsch, Stubenwagen, Kinderwagen, Beistellbett, Pucken...
Tagsüber schläft er immer noch viel, nachts kommt er ab 12 Uhr 1-2 mal und dann ab 7 ein bisschen häufiger! Meistens liegen wir dann noch zu zweit bis 11 im Bett, kuscheln und schmusen!

Leider hab ich seit einigen Tagen fiesesten Ausschlag im Dekoltee auf der Brust, der sich beim Hautarzt als Nesselsucht entpuppt hat! Ich könnte mir die Haut abreißen, so sehr juckt die Scheiße!!!
Hab jetzt ne leichte Cortisonsalbe bekommen, - auch wenn ich mich damit in Bezug auf den Kleinen nicht so wohl fühle, aber anders ertrag ich es nicht! Und abstillen oder Pre füttern ist für mich keine Option. Ich mach das jetzt noch 1-2 Tage (wie die Hebi gesagt hat) und halte Pausen von 2-3 h zwischen Cremen und Stillen ein und achte penibel drauf, dass der Spatz nicht mit den behandelten Stellen in Kontakt kommt. Seit heute nehme ich noch hoch dosiertes Calcium zu mir! Für weitere Tipps bin ich offen! Der Juckreiz und die Pusteln breiten sich nämlich weiter aus (Arme/Beine)...

Ich hatte übrigens letztes WE, als wir bei meinen Eltern waren nur noch 3 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft!!! Aber mein Bauch is noch mega wabbelig! Freu mich auf die Rückbildungskurse und Sport machen danach!

Beste Grüße an alle,
Die Lili
06.07.2014 07:47
Oh lillifee das klingt echt fies mit den ausschlag, hoffe du bekommst das mit der salbe schnell in griff.
das du verliebt bist glaube ich

ich lese auch immer mit hier aber gibt nix neues gerade

wo sind die hibbelhühner und die anderen muttis ?
06.07.2014 07:51
Zitat von Ramira84:

Juhu Mädels

boa diese Warterei macht mich kirre.... Heute Tag 25, außer 2x kurze Schmierblutung nix gewesen bis jetzt.... Selbst CBM zeigt die ganze Zeit nur 1 Balken an... Bis zum 10 und 17.7 ist es noch soooo lange.... Menno echt, habe das Glück nicht gepachtet echt nicht... Aber zum Glück geht es euch was besser, lese hier tägl. brav mit. Würde auch gerne mehr schreiben, weiß nur nicht was?!? Bei mir passiert ja nichts, außer aufstehen Arbeiten essen schlafen aufstehen arbeiten essen schlafen aufstehen.............

Der 10.7 ist schon bald. Hast du da den termin in der kiwu klinik? Oder am 17.7.
Ramira84
1974 Beiträge
06.07.2014 08:52
Zitat von Isabel88:

Zitat von Ramira84:

Juhu Mädels

Der 10.7 ist schon bald. Hast du da den termin in der kiwu klinik? Oder am 17.7.

Jetzt am 10.7 hat mein Mann sein Vorgespräch für Spermiogramm, am 17.7 mus ich zur Blutabnahme wegen dem Insulinresistenstest das soll ja 3 std dauern der test... in der KiWuKlinik war ich schon, der hat mir die Termine ja aufs Auge gedrückt
06.07.2014 11:08
Zitat von Ramira84:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Ramira84:

Juhu Mädels

Jetzt am 10.7 hat mein Mann sein Vorgespräch für Spermiogramm, am 17.7 mus ich zur Blutabnahme wegen dem Insulinresistenstest das soll ja 3 std dauern der test... in der KiWuKlinik war ich schon, der hat mir die Termine ja aufs Auge gedrückt

Achja und mit den ergebnissen dann wieder in die kiwu klinik?
hoffendlich geht das alles fix
Ramira84
1974 Beiträge
06.07.2014 11:22
Hi das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dann wieder in die KiWüKlinik gehe oder zu meinem FA denn der könnte auch den Eisprung auslösen usw.... Das müssen wir noch überlegen, aber erst einmal warten wir die ergebnisse ab
Shnaddy
11037 Beiträge
06.07.2014 12:18
@Lilifee: Ich bin auch nur noch mit Handy online,deswegen schreib ich so selten...Ist echt mühsam...
Oh ja,man könnte die Kleinen stundenlang einfach nur anschauen,soooo toll...Wir haben auch so ein süßen Fratz hier...Bilder magst du keine zeigen,oder??
Das mit der Nesselsucht ist nervig...Das einzige was bei mir damals (hatte das ja zu beginn der SS) ist kühlen und Quarkwickel...Aber da würde ich im Dekolteé aufpassen wegen deiner Milch...Bei mir ging es ganz schnell weg,kam ja nur wegen der Hormonumstellung...
Hast du viel Stress,dass es so ausbricht??
Lilifee84
3166 Beiträge
06.07.2014 15:56
@Shnaddy: nee Bilder will ich nicht zeigen. Auch bei FB gabs nur die Füßchen zu sehen... Mag das nicht...
Stress hab ich eig gar nicht! Alles gut!
Aber wir waren jetzt nochmal im KH wo ich entbunden hab auf der Station und die meinten, es sieht nach ner allergischen Reaktion auf die Salbe aus. Also die anderen Stellen mit den Punkten... Sollten jetzt ins andere KH, weil da ne Hautklinik ist. Also mir KiWa dahin geeiert. Mit Platzregen zwischendurch... Nur um zu hören, dass am Sonntag "doch nie ein Hautarzt da ist!"... Ach so! Das kann ich riechen, oder wie?!
In "meinem" KH hat mir die Schwester noch ne Karte von so ner super babyfreundlichen und stillerfahrenen Apotheke mitgegeben... Da eier ich dann morgen mal hin. Ich brauche dringend irgendwas!!! Halte es kaum noch aus!!!!
15.07.2014 14:51
Wie geht es euch allen ?
Was gibt es neues?

Zumi wie geht es dir? Bist du noch da ?
Ramira84
1974 Beiträge
15.07.2014 16:38
Juhu

bei mir gibts nix neues
Zumi
1649 Beiträge
15.07.2014 17:27
Zitat von Isabel88:

Wie geht es euch allen ?
Was gibt es neues?

Hallo
Jup, ich bin noch da. Es geht mir nun wieder besser, danke das du fragst! War letztes WE doch zur Ausschabung im KKH weil ich ziemlich starke schmerzen hatte. Seid gestern haben die Blutungen auch aufgehört und morgen hab ich einen Termin zur Nachsorge.
Wie geht es dir? Warst du nicht im Urlaub??
15.07.2014 17:39
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Wie geht es euch allen ?
Was gibt es neues?

Hallo
Jup, ich bin noch da. Es geht mir nun wieder besser, danke das du fragst! War letztes WE doch zur Ausschabung im KKH weil ich ziemlich starke schmerzen hatte. Seid gestern haben die Blutungen auch aufgehört und morgen hab ich einen Termin zur Nachsorge.
Wie geht es dir? Warst du nicht im Urlaub??

Oh man das tut mir leid das du doch noch ins KH musstest und das alles einfach!

Mir geht es immer noch gut, wenn ich glück habe bleibt es.
Glaub aber noch nicht daran irgendwas kommt da noch Naja abwarten.
war heut bei meiner hebi und haben alles besprochen wann es losgeht.
Ja meine urlauswoche ist schon vorbei aber jetzt hab ich noch eine zuhause.
heut haben wir angefangen das kizi auszuräumen, is noch büro drinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt