Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
07.09.2014 22:02
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Danke ihr zwei

Zumi dann müsste die mens ja jetzt bald mal eintrudeln wa

So schlimm kann das mit dem Blutbild nicht sein, denn sonst hätten die gesagt kommen sie montag gleich vorbei.
Sie sagten nur kommen sie nächste woche irgendwann

Das denke ich auch! Ist bestimmt nur eine kleine Abweichung von der Norm.
Ich hoffe sehr das sie nun endlich mal kommt! Ich bin sooooo ungeduldig


Wehe die kommt nicht bald, dann komm ich vorbei


Die in der KiWu sagten, wenn nach10 Tagen nach absetzten des Duphastons nicht kommt, müssen wir uns was anderes einfallen lassen...


Wie lange hat es sonst immer gedauert?
Zumi
1649 Beiträge
07.09.2014 22:07
Meistens 5 Tage, einmal waren es auch 7. Vielleicht warte ich auch einfach zu viel
wann hast du wieder Baby-Tv?
07.09.2014 22:11
Zitat von Zumi:

Meistens 5 Tage, einmal waren es auch 7. Vielleicht warte ich auch einfach zu viel
wann hast du wieder Baby-Tv?


Naja dann brauchst du ja auch noch nicht verzweifeln, die kommt schon noch

Nächste Woche Montag darf ich wieder, mal sehn ob ich diesmal ein Bild bekommen, glaub nicht dran.
Die sagt immer man sieht nix
Zumi
1649 Beiträge
07.09.2014 22:17
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Meistens 5 Tage, einmal waren es auch 7. Vielleicht warte ich auch einfach zu viel
wann hast du wieder Baby-Tv?


Naja dann brauchst du ja auch noch nicht verzweifeln, die kommt schon noch

Nächste Woche Montag darf ich wieder, mal sehn ob ich diesmal ein Bild bekommen, glaub nicht dran.
Die sagt immer man sieht nix

Es ist einfach nur die ungeduld

Oh was? Dieses mal wird es bestimmt eins geben, dann soll sie mal bisschen länger gucken bis sie was sieht Bin doch schon gespannt auf´s nächste Bild
07.09.2014 22:37
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Meistens 5 Tage, einmal waren es auch 7. Vielleicht warte ich auch einfach zu viel
wann hast du wieder Baby-Tv?


Naja dann brauchst du ja auch noch nicht verzweifeln, die kommt schon noch

Nächste Woche Montag darf ich wieder, mal sehn ob ich diesmal ein Bild bekommen, glaub nicht dran.
Die sagt immer man sieht nix

Es ist einfach nur die ungeduld

Oh was? Dieses mal wird es bestimmt eins geben, dann soll sie mal bisschen länger gucken bis sie was sieht Bin doch schon gespannt auf´s nächste Bild


Ungeduld kenne ich

Naja sie sagt dann immer ,, Sie haben doch dann und dann den termin für 3d und video,,
Deswegen nimmt die sich keine extra zeit. Grrr.... bin fotosüchtig
Izzylein
1515 Beiträge
07.09.2014 22:42
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Danke ihr zwei

Zumi dann müsste die mens ja jetzt bald mal eintrudeln wa

So schlimm kann das mit dem Blutbild nicht sein, denn sonst hätten die gesagt kommen sie montag gleich vorbei.
Sie sagten nur kommen sie nächste woche irgendwann

Das denke ich auch! Ist bestimmt nur eine kleine Abweichung von der Norm.
Ich hoffe sehr das sie nun endlich mal kommt! Ich bin sooooo ungeduldig


Wehe die kommt nicht bald, dann komm ich vorbei


Die in der KiWu sagten, wenn nach10 Tagen nach absetzten des Duphastons nicht kommt, müssen wir uns was anderes einfallen lassen...


Hi.
Ich hoffe auch für dich dass die Mens bald kommt. Aber selbst wenn nicht, gibts dann bestimmt einfach ein anderes Medikament. So war es bei mir zumindest. Da hatte ich mit D auch keinen Erfolg und musste dann noch mal was anderes nehmen und das funzte...
LG
Zumi
1649 Beiträge
07.09.2014 22:42
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Meistens 5 Tage, einmal waren es auch 7. Vielleicht warte ich auch einfach zu viel
wann hast du wieder Baby-Tv?


Naja dann brauchst du ja auch noch nicht verzweifeln, die kommt schon noch

Nächste Woche Montag darf ich wieder, mal sehn ob ich diesmal ein Bild bekommen, glaub nicht dran.
Die sagt immer man sieht nix

Es ist einfach nur die ungeduld

Oh was? Dieses mal wird es bestimmt eins geben, dann soll sie mal bisschen länger gucken bis sie was sieht Bin doch schon gespannt auf´s nächste Bild


Ungeduld kenne ich

Naja sie sagt dann immer ,, Sie haben doch dann und dann den termin für 3d und video,,
Deswegen nimmt die sich keine extra zeit. Grrr.... bin fotosüchtig

Wann sollst du den zum 3d und video?
Glaub ich dir mit der Fotosucht Man will ja schließlich sehen wie das Baby wächst und sich verändert

So ich werde mich für heute erstmal verabschieden, der Wecker lässt mich morgen leider nicht in Ruhe...
Zumi
1649 Beiträge
07.09.2014 22:44
Zitat von Izzylein:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

...


Wehe die kommt nicht bald, dann komm ich vorbei


Die in der KiWu sagten, wenn nach10 Tagen nach absetzten des Duphastons nicht kommt, müssen wir uns was anderes einfallen lassen...


Hi.
Ich hoffe auch für dich dass die Mens bald kommt. Aber selbst wenn nicht, gibts dann bestimmt einfach ein anderes Medikament. So war es bei mir zumindest. Da hatte ich mit D auch keinen Erfolg und musste dann noch mal was anderes nehmen und das funzte...
LG

Was hast du denn dann bekommen? Und musstest du dann noch lange auf deine mens warten?
Izzylein
1515 Beiträge
07.09.2014 22:46
Zitat von Zumi:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

...


Die in der KiWu sagten, wenn nach10 Tagen nach absetzten des Duphastons nicht kommt, müssen wir uns was anderes einfallen lassen...


Hi.
Ich hoffe auch für dich dass die Mens bald kommt. Aber selbst wenn nicht, gibts dann bestimmt einfach ein anderes Medikament. So war es bei mir zumindest. Da hatte ich mit D auch keinen Erfolg und musste dann noch mal was anderes nehmen und das funzte...
LG

Was hast du denn dann bekommen? Und musstest du dann noch lange auf deine mens warten?


Ich hab dann irgendein Kombi Präparat bekommen, mit Gestagen, kann das sein?! Also ähnlich der Pille. Und danach kam sie dann, weiß aber nicht mehr wie lange das dauerte. Denke auch so 7 Tage.
07.09.2014 22:54
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

...

Es ist einfach nur die ungeduld

Oh was? Dieses mal wird es bestimmt eins geben, dann soll sie mal bisschen länger gucken bis sie was sieht Bin doch schon gespannt auf´s nächste Bild


Ungeduld kenne ich

Naja sie sagt dann immer ,, Sie haben doch dann und dann den termin für 3d und video,,
Deswegen nimmt die sich keine extra zeit. Grrr.... bin fotosüchtig

Wann sollst du den zum 3d und video?
Glaub ich dir mit der Fotosucht Man will ja schließlich sehen wie das Baby wächst und sich verändert

So ich werde mich für heute erstmal verabschieden, der Wecker lässt mich morgen leider nicht in Ruhe...


Ähhh dauert noch bis 6.10 aber es lohnt sich bestimmt.
Schlaf gut werd auch bald ins bettchen
08.09.2014 09:26
So habe heute meinen 4. Tag mit Duphaston und mir gehts relativ gut. Habe bis jetzt nur 2 Nebenwirkungen entdeckt, aber die nicht ganz so schlimm sind. Habe ab und zu leichte Übelkeit, aber wo ich nicht spucken muss und bin öfters müde. Wie gesagt es ist alles nicht so schlimm. Misst wer von euch Tempi? Wollte es sein lassen, habe mich dann doch entschieden weiter zu machen. Also ein positiver Nebeneffekt von Duphaston habe ich bis jetzt. Meine Tempi steigt endlich, also denke ich schlagen die D doch schon gut an. Muss D noch bis Sonntag nehmen und dann heißt es warten auf die Mens.
LaLaLi
1314 Beiträge
08.09.2014 09:54
Zum Thema Kombipräparat, ich nehm Chlormadinon, das ist ein Gestagen und danach bekomm ich (hoffentlich) meine mens

Mensch Stella, dann können wir zusammen warten muss meine Medis auch bis Sonntag noch nehmen und dann auf die Mens warten .
Wie geht's bei dir danach weiter?

Isa ich glaub ich wäre auch fotosüchtig
08.09.2014 10:01
Zitat von LaLaLi:

Zum Thema Kombipräparat, ich nehm Chlormadinon, das ist ein Gestagen und danach bekomm ich (hoffentlich) meine mens

Mensch Stella, dann können wir zusammen warten muss meine Medis auch bis Sonntag noch nehmen und dann auf die Mens warten .
Wie geht's bei dir danach weiter?

Isa ich glaub ich wäre auch fotosüchtig


Juhu, bin ich nicht ganz allein. Ich werde am Sonntag aber mal einen SS-Test wagen, weil habe mal gegoogelt und Duphaston sollte man ja eigentlich nach dem ES nehmen und die 2. ZH unterstützen. Messe ja nun Tempi und nu zeigt es mir meine fruchtbare Phase an und genau in der Zeit hatten wir geherzelt. Den Tempianstieg "verursacht" ja das D nicht. Man sollte vorm absetzen mal einen SS-Test machen und schauen ob eine Schwangerschaft besteht, falls negativ kann man es ruhig absetzen. Nun bin ich noch gespannter auf Sonntag.
Meine Kurve mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/779587?cb=1410162721&cur_date=2014-09- 07

Mal schauen was mir mein Test am Sonntag sagt. Falls negativ warte ich auf Mens und ab ZT 5 muss ich Clomifen+Estradiol nehmen. Am ZT 12/13 soll dann ein US gemacht werden, ob eine Eizellreifung erfolgt ist und dann wird mit Predalon der ES ausgelöst.

Sind wir nicht alle Fotosüchtig, wenn es einmal geklappt hat?
LaLaLi
1314 Beiträge
08.09.2014 12:30
Zitat von Stellarina:

Zitat von LaLaLi:

Zum Thema Kombipräparat, ich nehm Chlormadinon, das ist ein Gestagen und danach bekomm ich (hoffentlich) meine mens

Mensch Stella, dann können wir zusammen warten muss meine Medis auch bis Sonntag noch nehmen und dann auf die Mens warten .
Wie geht's bei dir danach weiter?

Isa ich glaub ich wäre auch fotosüchtig


Juhu, bin ich nicht ganz allein. Ich werde am Sonntag aber mal einen SS-Test wagen, weil habe mal gegoogelt und Duphaston sollte man ja eigentlich nach dem ES nehmen und die 2. ZH unterstützen. Messe ja nun Tempi und nu zeigt es mir meine fruchtbare Phase an und genau in der Zeit hatten wir geherzelt. Den Tempianstieg "verursacht" ja das D nicht. Man sollte vorm absetzen mal einen SS-Test machen und schauen ob eine Schwangerschaft besteht, falls negativ kann man es ruhig absetzen. Nun bin ich noch gespannter auf Sonntag.
Meine Kurve mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/779587?cb=1410162721&cur_date=2014-09- 07

Mal schauen was mir mein Test am Sonntag sagt. Falls negativ warte ich auf Mens und ab ZT 5 muss ich Clomifen+Estradiol nehmen. Am ZT 12/13 soll dann ein US gemacht werden, ob eine Eizellreifung erfolgt ist und dann wird mit Predalon der ES ausgelöst.

Sind wir nicht alle Fotosüchtig, wenn es einmal geklappt hat?


Na vllt hast du ja Glück und es bleibt Dir der ganze Mist erspart ich wünsch es dir
08.09.2014 12:43
Zitat von LaLaLi:

Na vllt hast du ja Glück und es bleibt Dir der ganze Mist erspart ich wünsch es dir


Ich hoffe es und denke ganz positiv. Wünsche dir auch das es bald ganz schnell klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt