Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 10:39
Zitat von elvirajohn:

huhuuuu ninchen.....bist du jetzt krank geschrieben?????

Huhuuuuuuu elvira, ja bin ich und ehrlich gesagt auch froh drüber ich werde jetzt die Sonne genießen. Schön warm einpacken und mich auf meinen Liegestuhl legen, denn Sonne ist ja bekanntlich ein gutes Heilmittel
elvirajohn
1750 Beiträge
07.03.2014 10:39
Zitat von Ninchen30:

So ihr lieben ich bin zurück vom Arzt!
Bin die ganze nächste Woche krank geschrieben. Leider sind meine Mandeln eitrig und ich muss ein Antibiotikum nehmen. Habe ihr dann gesagt, dass wir gerade wegen unserem Kinderwunsch mitten in der Behandlung sind und ich eigentlich kein Antibiotika nehmen möchte. Konnte sie verstehen, sagte aber, dass mein Körper es ohne nicht mehr schaffen würde. Sie hat dann sogar bei meinem Prof auf der Kiwu angerufen, um sich mit ihm abzustimmen. Fand ich so nett von ihr einfach klasse diese Ärztin. Der Prof hat keinerlei Bedenken bei dem Antibiotika und es hätte auch keine Wechselwirkungen mit den Hormonen. Das hat mich sehr beruhigt. Nach einem kleinen Heulanfall eben bei meiner Kollegin am Telefon (scheinbar ist da alles einmal hoch gekommen) geht es mir jetzt besser. Ich bin erleichtert, dass der Versuch weiter gehen kann und auch irgendwie froh, jetzt in Ruhe gesund werden zu können. Ich hab mich wohl selbst unter Druck gesetzt, dass ich gesund werden muss, weil ich ja dann schon fehle, wenn die Punktion ist. Das hab ich jetzt nicht mehr, weil auch meine Chefin am Telefon eben ganz klar gesagt hat, dass Egal wie gut es mir geht, sie mich nicht vor dem 17.3 sehen will. Nun habe ich schon wieder mit meinen Eierstöcken gesprochen und denen gut zugeredet. Und jetzt geh ich optimistisch in den Termin heute nachmittag!

Seid mal alle lieb gegrüßt
na endlich!!!!!!!!!!!!! jetzt wird es dir in 2 tagen schon besser gehen und ich bin erleichtert .
bin schon gespannt, was du heute nachmittag berichtest.

@auki : auch dir einen schoenen guten morgen und weiterhin gute besserung
Auki
2566 Beiträge
07.03.2014 10:40
Und jetzt schiebst du den Gedanken an deine Arbeit aber mal ganz weit weg.
Alles wird gut, du wirst gesund und du wirst deine Behandlung weiter führen. Und dann warten wir gemeinsam auf das Ergebnis.
Versuch abzuschalten. Ist schwer, aber versuch es
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 10:40
Zitat von Auki:

Guten morgen
Ninchen, na endlich gehste zum Onkel Doktor!
Ich hab gestern auch gedacht es wird besser bei mir. Hab hier wieder rumgehampelt,
und gestern abend und die Nacht waren ne Katastrophe. Das rächt sich sofort.
Also, schon dich jeztz. Und sport ist erstmal Perse....du musst erst ganz gesund sein
Ich drück dich

Guten morgen auch an alle anderen

Ja, dass kenne ich zu gut Auki. Meine Nacht war auch eine absolute Katastrophe. aber nun werde ich mir die Ruhe antun und schön gesund werden. ich werde es jetzt hier einfach zu Hause genießen und wie sagst du so schön meine eierchen ausbrüten
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 10:42
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

So ihr lieben ich bin zurück vom Arzt!
Bin die ganze nächste Woche krank geschrieben. Leider sind meine Mandeln eitrig und ich muss ein Antibiotikum nehmen. Habe ihr dann gesagt, dass wir gerade wegen unserem Kinderwunsch mitten in der Behandlung sind und ich eigentlich kein Antibiotika nehmen möchte. Konnte sie verstehen, sagte aber, dass mein Körper es ohne nicht mehr schaffen würde. Sie hat dann sogar bei meinem Prof auf der Kiwu angerufen, um sich mit ihm abzustimmen. Fand ich so nett von ihr einfach klasse diese Ärztin. Der Prof hat keinerlei Bedenken bei dem Antibiotika und es hätte auch keine Wechselwirkungen mit den Hormonen. Das hat mich sehr beruhigt. Nach einem kleinen Heulanfall eben bei meiner Kollegin am Telefon (scheinbar ist da alles einmal hoch gekommen) geht es mir jetzt besser. Ich bin erleichtert, dass der Versuch weiter gehen kann und auch irgendwie froh, jetzt in Ruhe gesund werden zu können. Ich hab mich wohl selbst unter Druck gesetzt, dass ich gesund werden muss, weil ich ja dann schon fehle, wenn die Punktion ist. Das hab ich jetzt nicht mehr, weil auch meine Chefin am Telefon eben ganz klar gesagt hat, dass Egal wie gut es mir geht, sie mich nicht vor dem 17.3 sehen will. Nun habe ich schon wieder mit meinen Eierstöcken gesprochen und denen gut zugeredet. Und jetzt geh ich optimistisch in den Termin heute nachmittag!

Seid mal alle lieb gegrüßt
na endlich!!!!!!!!!!!!! jetzt wird es dir in 2 tagen schon besser gehen und ich bin erleichtert .
bin schon gespannt, was du heute nachmittag berichtest.

@auki : auch dir einen schoenen guten morgen und weiterhin gute besserung

Ach ich hoffe es. es ist so schön, zu wissen, dass es euch hier gibt! Einfach toll seid ihr alle!
Ja ich bin auch schon gespannt
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 10:43
Zitat von Auki:

Und jetzt schiebst du den Gedanken an deine Arbeit aber mal ganz weit weg.
Alles wird gut, du wirst gesund und du wirst deine Behandlung weiter führen. Und dann warten wir gemeinsam auf das Ergebnis.
Versuch abzuschalten. Ist schwer, aber versuch es

Ja, mache ich auch. Ich denke jetzt nur noch an mich, meine Gesundheit und vor allem, an meine Eier. bringt ja nichts, wozu es führt sehe ich ja nun!
Minime2014
4158 Beiträge
07.03.2014 12:04
Ninchen: gute Besserung! Das wird schon süße!

Me: ich habe heute es*9,tf+7 negativ getestet. Es sieht nicht gut aus. So langsam muss mich von meinem Traum verabschieden.
elvirajohn
1750 Beiträge
07.03.2014 12:58
Zitat von Minime2014:

Me: ich habe heute es*9,tf+7 negativ getestet. Es sieht nicht gut aus. So langsam muss mich von meinem Traum verabschieden.
hey......noch nicht!!!!!!!! wir testen nochmal gemeinsam naechste woche am dienstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 14:46
@Ninchen: Schön, dass Du eine so gute Ärztin hast. Echt klasse, dass sie die Behandlung extra mit der Kiwu abspricht. Und jetzt kurier Dich mal so richtig aus! Gute Besserung!

@Minime: PU+9 ist wirklich zu früh zum Testen. Das heißt wirklich noch gar nichts. Reiß Dich bitte noch ein paar Tage zusammen und teste erst dann wieder. Je nach Geschwindigkeit Deiner Krümelchen könnte es wirklich noch 5 Tage dauern bis ein Test anschlägt. Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!
Minime2014
4158 Beiträge
07.03.2014 15:03
Zitat von Seesternchen:

@Ninchen: Schön, dass Du eine so gute Ärztin hast. Echt klasse, dass sie die Behandlung extra mit der Kiwu abspricht. Und jetzt kurier Dich mal so richtig aus! Gute Besserung!

@Minime: PU+9 ist wirklich zu früh zum Testen. Das heißt wirklich noch gar nichts. Reiß Dich bitte noch ein paar Tage zusammen und teste erst dann wieder. Je nach Geschwindigkeit Deiner Krümelchen könnte es wirklich noch 5 Tage dauern bis ein Test anschlägt. Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!

Das kommt mir so lange vor Hab gedacht man bekommt schon ein ergebnis die Hormone
07.03.2014 15:06
Zitat von Minime2014:

mini, der kann noch gar nichts anzeigen. Wirklich!
Minime2014
4158 Beiträge
07.03.2014 15:09
Zitat von justmarried83:

Zitat von Minime2014:

mini, der kann noch gar nichts anzeigen. Wirklich!

Hat meine Freundin auch schon heute gesagt bei mir gehen die Hormone durch im moment es ist diesmal auch so alles anders
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 17:32
Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Das kommt mir so lange vor Hab gedacht man bekommt schon ein ergebnis die Hormone

Man kann etwas früher was sehen, wenn man einen Rennkrümel hat. Selbst dafür war Dein Test aber noch zu früh. Es sind außerdem nicht alle Krümelchen so schnell mit der Einnistung. Es gibt ja auch noch die gemütlichere Fraktion und die Bummler. Da kann es wirklich sein, dass ein Urintest sogar erst über 14 Tage nach Punktion anschlägt. Gib also noch nicht auf. Ich habe noch Hoffnung für Dich
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 18:37
Zitat von Seesternchen:

Ja, ich fand das auch wirklich super klasse von ihr. Vor allem das beste war und das finde ich immer wieder erstaunlich, dass der Prof, als wir heute da waren auch sofort wusste, dass es mir nicht gut ginge. Ich finde das wirklich wahnsinn. Der Mann kann sich soviele Dinge merken und dabei behandelt er ja am Tag nicht nur eine Frau.das ist auch ein Grund, weswegen ich mich dort so wohl fühle
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 18:44
So, da bin ich wieder. Der Tag hat noch eine positive Wendung genommen und mir geht es (mal abgesehen vom körperlichen Zustand) wieder sehr gut. Ich bin voller Optimismus.
Der Prof ist sehr zufrieden. Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut bei 15 mm im Moment und ich habe insgesamt 8 sehr gut große eierchen und ziemlich viele kleine noch. Die Dosis puregon ist runtergesetzt worden und am Montag ist der nächste US. Pu meinte er, wird wohl mittwoch oder Donnerstag sein. Und er hat mir auch nochmal versichert, dass mein Antibiotikum der Behandlung und auch dem Embryonen nicht schaden würde. Bis die bei mir sind, bin ich ja zum Glück schon fertig damit, aber da dieses Antibiotikum auch in der Schwangerschaft gegeben wird, brauche ich mir keinerlei Gedanken machen. Er sagte, dass wichtigste sei, dass ich jetzt wieder gesund werde und der Rest läuft wunderbar von allein. Ach ich bin so happy. Meine Befürchtungen, dass nichts gewachsen sei, völlig umsonst. Er fragte am Anfang auch, wie ich mich fühle und ob ich was merke und als ich dann sagte, dass ich kaum was spüren würde, meinte er schon, dass hat nichts zu heißen und wir wurden dann ja auch auf dem US dessen belehrt.
Er meinte allerdings, dass ich nach der pu eventuell etwas Bauchschmerzen haben könnte.
Ach ihr lieben ich bin sooooooo froh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt