Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 18:44
Ach mein Mann war auch niedlich gerade, mein
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 18:47

Ach mein Mann war auch niedlich gerade, meinte dann zu mir, so du gehst dann mal gleich mit deinen Eiern ins Bett und wirst gesund. Hab dann gesagt, dass ich es schade finde, jetzt wo so tolles Wetter ist, dass ich nicht laufen gehen kann und wo das nur enden soll, wenn ich eine Woche keinen Sport machen darf, ich bjn dann ja immer so unausgeglichen. da meinte er dann:" in einer eventuellen Schwangerschaft und dann kannste ja wieder etwas machen wirst aber ja eh automatisch dicker." Süß fand ich das, er spricht sonst nie so, dass es klappen könnte, ist eher immer etwas verhalten. Aber da hätte ich ihn gerade knutschen können.
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 18:58
Zitat von Ninchen30:

So, da bin ich wieder. Der Tag hat noch eine positive Wendung genommen und mir geht es (mal abgesehen vom körperlichen Zustand) wieder sehr gut. Ich bin voller Optimismus.
Der Prof ist sehr zufrieden. Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut bei 15 mm im Moment und ich habe insgesamt 8 sehr gut große eierchen und ziemlich viele kleine noch. Die Dosis puregon ist runtergesetzt worden und am Montag ist der nächste US. Pu meinte er, wird wohl mittwoch oder Donnerstag sein. Und er hat mir auch nochmal versichert, dass mein Antibiotikum der Behandlung und auch dem Embryonen nicht schaden würde. Bis die bei mir sind, bin ich ja zum Glück schon fertig damit, aber da dieses Antibiotikum auch in der Schwangerschaft gegeben wird, brauche ich mir keinerlei Gedanken machen. Er sagte, dass wichtigste sei, dass ich jetzt wieder gesund werde und der Rest läuft wunderbar von allein. Ach ich bin so happy. Meine Befürchtungen, dass nichts gewachsen sei, völlig umsonst. Er fragte am Anfang auch, wie ich mich fühle und ob ich was merke und als ich dann sagte, dass ich kaum was spüren würde, meinte er schon, dass hat nichts zu heißen und wir wurden dann ja auch auf dem US dessen belehrt.
Er meinte allerdings, dass ich nach der pu eventuell etwas Bauchschmerzen haben könnte.
Ach ihr lieben ich bin sooooooo froh

Das ist ja super. Ich freu mich so für Dich
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 19:00
Zitat von Ninchen30:

Ach mein Mann war auch niedlich gerade, meinte dann zu mir, so du gehst dann mal gleich mit deinen Eiern ins Bett und wirst gesund. Hab dann gesagt, dass ich es schade finde, jetzt wo so tolles Wetter ist, dass ich nicht laufen gehen kann und wo das nur enden soll, wenn ich eine Woche keinen Sport machen darf, ich bjn dann ja immer so unausgeglichen. da meinte er dann:" in einer eventuellen Schwangerschaft und dann kannste ja wieder etwas machen wirst aber ja eh automatisch dicker." Süß fand ich das, er spricht sonst nie so, dass es klappen könnte, ist eher immer etwas verhalten. Aber da hätte ich ihn gerade knutschen können.

Süß
Dann hör mal besser auf ihn. Leg Dich hin und pass gut auf Deine Eier auf

Irgenwie klingt das etwas seltsam
maeuske23
3279 Beiträge
07.03.2014 19:07
Zitat von Ninchen30:

Das freut mich wirklich, dass die Eierchen sich gut entwickeln jetzt bist du wieder voller Optimismus und wirst auch deine blöde Erkältung schnell wieder los. Den Rest übernimmt das Antibiotikum und die bestimmt gute Pflege von deinem Mann . Ich denke es ist auch gut, dass du nächste Woche krankgeschrieben bist, so kannst dunin aller Ruhe wieder fit werden.
Das deine Ärztin gleich mit der Kiwu Klinik Rücksprache gehalten hat finde ich echt toll und zeugt von Professionalität hat man leider heutzutage nicht mehr so häufig. Da bist du auf jeden Fall nicht irgend eine Nummer, sondern man nimmt dich ernst.

Was deinen Mann und seine Aussage angeht, kann ich nur sagen ist wirklich süß. Die Männer fiebern glaub ich auch mit oder machen sich Gedanken, allerdings sprechen sie nie so darüber bzw zeigen es nicht. Zumindest ist meiner so ein Kandidat
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 19:19
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Süß
Dann hör mal besser auf ihn. Leg Dich hin und pass gut auf Deine Eier auf

Irgenwie klingt das etwas seltsam

Liege jetzt schön mit meinem Tee im Bett bin auch echt müde, denke es wird nicht lange dauern, bis die Augen zu fallen werden.
Ja er ist schon wirklich süß
Klingt allerdings seltsam.
Ich habe für mir aber auch schon zwei Namen für unsere zwei eierchen überlegt. Da wir ja gern zwei Mädchen hätten, also zumindest eins und ich hätte ja am liebsten ein Pärchen , hab ich meinem Mann eben gesagt, dass ich unsere beiden "Hanni und Nanni" nenne.
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 19:28
Zitat von maeuske23:

Zitat von Ninchen30:

Das freut mich wirklich, dass die Eierchen sich gut entwickeln jetzt bist du wieder voller Optimismus und wirst auch deine blöde Erkältung schnell wieder los. Den Rest übernimmt das Antibiotikum und die bestimmt gute Pflege von deinem Mann . Ich denke es ist auch gut, dass du nächste Woche krankgeschrieben bist, so kannst dunin aller Ruhe wieder fit werden.
Das deine Ärztin gleich mit der Kiwu Klinik Rücksprache gehalten hat finde ich echt toll und zeugt von Professionalität hat man leider heutzutage nicht mehr so häufig. Da bist du auf jeden Fall nicht irgend eine Nummer, sondern man nimmt dich ernst.

Was deinen Mann und seine Aussage angeht, kann ich nur sagen ist wirklich süß. Die Männer fiebern glaub ich auch mit oder machen sich Gedanken, allerdings sprechen sie nie so darüber bzw zeigen es nicht. Zumindest ist meiner so ein Kandidat

Ja, bin ich wirklich ich freue mich so sehr. Das ist zwar erst ein kleiner Schritt zum erfolg, aber wir gehen in ganz kleinen Schritten zum großen Ziel.
Ich denke auch, dass es gut ist, dass ich die nächste Woche zu Hause bin. Bin dadurch auch wirklich etwas entspannter. Allein schon den Termin am Montag, war mir egal, um wieviel Uhr der ist, denn ich habe ja zeit.
Da hast du Recht, dass ist wirklich nicht mehr selbstverständlich, aber zum Glück sind alle Ärzte dort so wunderbar. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Das stimmt wohl. Mein Mann ist auch immer eher verhalten, er kommt zwar immer zu allen Terminen mit und hat heute sogar einen Termin extra abgesagt, weil ihm der wichtiger war. Ich hab zwar gesagt, dass ich auch alleine hin kann, ist ja schließlich nur der US, aber nein, er wollte mit. Fand ich schon toll. Ich finde es schon sehr schön, wenn er mit dabei ist. Und er zeigt auch eher selten mal Emotionen. Bei der letzten negativen IUI war er richtig down und nur deswegen ging es mir auch nicht gut, weil er so gelitten hat. Ich wusste es innerlich schon, dass es nicht geklappt hat und war deswegen nicht so traurig, aber ihn hat das richtig mitgenommen und ich denke so langsam freundet er sich ein wenig mit den Gedanken an, dass wir ja jetzt schon bessere Chancen haben, unserem Traum endlich näher zu kommen. Aber ausgesprochen hat er es eben zum ersten mal seit der ganzen Behandlung und das war schon echt toll.
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 19:30
Hanni und Nanni find ich super
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 19:31
Zitat von Seesternchen:

Ist mir auf dem Rückweg eingefallen. Ich finde mit Namen ist das ganze doch viel schöner
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 19:33
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Ist mir auf dem Rückweg eingefallen. Ich finde mit Namen ist das ganze doch viel schöner

Irgendwann werden Hanni und Nanni dann auf Pünktchen, Anton und das Sams treffen... und auf die ganzen anderen, die bisher noch namenlos sind. Das wird ein Spaß
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 19:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Irgendwann werden Hanni und Nanni dann auf Pünktchen, Anton und das Sams treffen... und auf die ganzen anderen, die bisher noch namenlos sind. Das wird ein Spaß

Oh jaaaaaa das wir wunderbar werden
Minime2014
4158 Beiträge
07.03.2014 20:37
Zitat von Ninchen30:

So, da bin ich wieder. Der Tag hat noch eine positive Wendung genommen und mir geht es (mal abgesehen vom körperlichen Zustand) wieder sehr gut. Ich bin voller Optimismus.
Der Prof ist sehr zufrieden. Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut bei 15 mm im Moment und ich habe insgesamt 8 sehr gut große eierchen und ziemlich viele kleine noch. Die Dosis puregon ist runtergesetzt worden und am Montag ist der nächste US. Pu meinte er, wird wohl mittwoch oder Donnerstag sein. Und er hat mir auch nochmal versichert, dass mein Antibiotikum der Behandlung und auch dem Embryonen nicht schaden würde. Bis die bei mir sind, bin ich ja zum Glück schon fertig damit, aber da dieses Antibiotikum auch in der Schwangerschaft gegeben wird, brauche ich mir keinerlei Gedanken machen. Er sagte, dass wichtigste sei, dass ich jetzt wieder gesund werde und der Rest läuft wunderbar von allein. Ach ich bin so happy. Meine Befürchtungen, dass nichts gewachsen sei, völlig umsonst. Er fragte am Anfang auch, wie ich mich fühle und ob ich was merke und als ich dann sagte, dass ich kaum was spüren würde, meinte er schon, dass hat nichts zu heißen und wir wurden dann ja auch auf dem US dessen belehrt.
Er meinte allerdings, dass ich nach der pu eventuell etwas Bauchschmerzen haben könnte.

Das ist Super ninchen! Wo will denn deine gsh noch hin? Das werden Weihnachtsbabies. Ganz sicher
elvirajohn
1750 Beiträge
07.03.2014 21:23
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

das hoert sich aber so schoen an. die namen sind doch genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt fehlen noch biene maja, pinoccio und heidi
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 21:28
Zitat von Minime2014:

Zitat von Ninchen30:

Das ist Super ninchen! Wo will denn deine gsh noch hin? Das werden Weihnachtsbabies. Ganz sicher

Ich weiß auch nicht die kann jetzt einfach so bleiben! ja das wäre wunderbar weihnachten nivht mehr allein zu sein.
maeuske23
3279 Beiträge
07.03.2014 21:39
Ninchen30 musstest du vor deinen IUI stimulieren? Oder wurde das bei dir ohne Medikamente gemacht?
magst du mir auch verraten, was ihr bezahlen musstet? Uns hat man gesagt das es mit Medikamenten ca 1000 Euro kosten wird. Ich glaube aber das es Gesamtkosten waren und die Kasse davon die 50% übernimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt