Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
07.03.2014 21:56
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seesternchen:
Hanni und Nanni find ich super![]()
Ist mir auf dem Rückweg eingefallen. Ich finde mit Namen ist das ganze doch viel schöner![]()
![]()
Irgendwann werden Hanni und Nanni dann auf Pünktchen, Anton und das Sams treffen... und auf die ganzen anderen, die bisher noch namenlos sind. Das wird ein Spaß![]()
das hoert sich aber so schoen an. die namen sind doch genial
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt fehlen noch biene maja, pinoccio und heidi
![]()
![]()
![]()
Zwei davon darfst Du ja noch nehmen
Und für Nr. 3 findet sich sicher auch ein Abnehmer... Minime?!
08.03.2014 10:14
test war bei mir heute auch negativ. aber minime......wir testen nochmal am dienstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.03.2014 10:17
Zitat von elvirajohn:
test war bei mir heute auch negativ. aber minime......wir testen nochmal am dienstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute auch negativ
08.03.2014 10:22
Hoffe es tut sich noch was! Ich glaube an deine eisbärchen
08.03.2014 10:26
Zitat von Minime2014:noch sollten wir die hoffnung nicht aufgeben. es ist wirklich noch frueh. erst am dienstag wuerd ich mir gedanken machen.
Hoffe es tut sich noch was! Ich glaube an deine eisbärchen![]()
08.03.2014 10:31
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Minime2014:noch sollten wir die hoffnung nicht aufgeben. es ist wirklich noch frueh. erst am dienstag wuerd ich mir gedanken machen.
![]()
So sieht's aus. Noch ist es einfach nur zu früh.
Ich drücke Euch weiter die Daumen.
08.03.2014 10:34
Zitat von Seesternchen:danke fuers daumen druecken seesternchen. ja, transfer +8 ist wirklich grenzwertig zum testen. wir muessen schon noch ein paar tage warten.....
Zitat von elvirajohn:
![]()
08.03.2014 10:47
Und die liebe Geduld kenne wir ja alle... dummerweise habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Die muss sich irgendwo vor mir verstecken
08.03.2014 10:48
Ich hab gerade meinen Kontostand radikal reduziert: 3 Überweisungen an die Kiwu sind raus... über 6000 Euro
Jetzt kopier ich die ganzen Unterlagen mal schnell, damit wir morgen den Brief an die Versicherung fertig machen können. Dann hab ich das hoffentlich bald alles wieder
Jetzt kopier ich die ganzen Unterlagen mal schnell, damit wir morgen den Brief an die Versicherung fertig machen können. Dann hab ich das hoffentlich bald alles wieder
08.03.2014 17:11
Zitat von maeuske23:
Ninchen30 musstest du vor deinen IUI stimulieren? Oder wurde das bei dir ohne Medikamente gemacht?
magst du mir auch verraten, was ihr bezahlen musstet? Uns hat man gesagt das es mit Medikamenten ca 1000 Euro kosten wird. Ich glaube aber das es Gesamtkosten waren und die Kasse davon die 50% übernimmt
Maeuske, ja ich habe bei den IUI´s immer mit Clomifen stimuliert. Hatte dann immer zwei sehr gut grosse Eier und ein drittes kleineres.
Wir haben für unsere IUI´s nie mehr als 100 €uro Eigenanteil gezahlt. Also 1000 €uro finde ich ehrlich gesagt schon ganz schön heftig.
Wir zahlen für unsere ICSI jetzt so um die 1000-1400 €uro genau weiss ich es noch nicht, da wir ja die Rechnung erst nach der Behandlung bekommen.
08.03.2014 17:12
Zitat von elvirajohn:
Na na na
ihr wolltet doch eh erst am Dienstag zusammen testen, da kann der Test ja auch jetzt nichts anderes anzeigen. Wir warten mal in Ruhe auf den Dienstag ihr Lieben. Noch ist alles offen!
08.03.2014 17:13
Zitat von Seesternchen:
Zitat von elvirajohn:
![]()
Eben, Seesternchen hat Recht. Meine Daumen sind auch ganz ganz ganz fest für Euch gedrückt!
08.03.2014 17:14
Zitat von Seesternchen:
Ich hab gerade meinen Kontostand radikal reduziert: 3 Überweisungen an die Kiwu sind raus... über 6000 Euro![]()
Jetzt kopier ich die ganzen Unterlagen mal schnell, damit wir morgen den Brief an die Versicherung fertig machen können. Dann hab ich das hoffentlich bald alles wieder![]()
Ui wahnsinn, dass nenn ich mal ein Sümmchen.
Aber wenn ihr es von der Versicherung wieder bekommt, dann ist es ja nur vorgestreckt
08.03.2014 17:19
Huhu Ihr Lieben
ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr habt alle dieses fantastische Wetterchen genossen.
Morgen wird es ja noch schöner ich bin jetzt schon gespannt. Ich liebe den Frühling.
Mir geht es heute schon wesentlich besser. Das Antibiotika scheint anzuschlagen.
Ich schleime heute extrem vor mich hin echt schon wahnsinn. Wenn ihr mir nicht gesagt hättet, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste, dann würde ich wirklich in Panik verfallen. Aber da ich ja weiß, dass meine Eierchen gestern noch schön da waren, bin ich beruhigt. Und so langsam merk ich es auch an meinem Bauch, dass ich einige Eierchen dort drin ausbrüte. Er ist heute extrem aufgebläht. Ich habe keinerlei Schmerzen oder so einfach nur einen Dicken Bauch.
Hattet ihr das auch?
So ich werde jetzt das Essen fertig machen, dass mein Mann, wenn er vom Handball kommt auch schön essen kann.
Seid alle lieb gegrüsst
ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr habt alle dieses fantastische Wetterchen genossen.
Morgen wird es ja noch schöner ich bin jetzt schon gespannt. Ich liebe den Frühling.
Mir geht es heute schon wesentlich besser. Das Antibiotika scheint anzuschlagen.
Ich schleime heute extrem vor mich hin echt schon wahnsinn. Wenn ihr mir nicht gesagt hättet, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste, dann würde ich wirklich in Panik verfallen. Aber da ich ja weiß, dass meine Eierchen gestern noch schön da waren, bin ich beruhigt. Und so langsam merk ich es auch an meinem Bauch, dass ich einige Eierchen dort drin ausbrüte. Er ist heute extrem aufgebläht. Ich habe keinerlei Schmerzen oder so einfach nur einen Dicken Bauch.
Hattet ihr das auch?
So ich werde jetzt das Essen fertig machen, dass mein Mann, wenn er vom Handball kommt auch schön essen kann.
Seid alle lieb gegrüsst
08.03.2014 17:41
Huhu
Wir haben das schöne Wetter heute genutzt um mal ein bisschen was im Garten zu machen. Morgen werden wir es dann eher gemütlich angehen. Vielleicht einen ausgedehnten Spaziergang machen oder so.
@Minime und Elvira: Finger weg von den Tests bis Dienstag!
@Ninchen: schön, dass das Antibiotikum hilft. Dann bist Du bis zur Punktion hoffentlich auch wieder fit. Einen dickeren Bauch hatte ich übrigens auch. Ist aber auch kein Wunder. Normalerweise reift da ja nur ein Follikel auf ca. 2cm heran. Stell Dir das jetzt einfach mal vor, wie viel Platz über 10 davon beanspruchen.
@alle anderen: Sonnige Grüße
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Wir haben das schöne Wetter heute genutzt um mal ein bisschen was im Garten zu machen. Morgen werden wir es dann eher gemütlich angehen. Vielleicht einen ausgedehnten Spaziergang machen oder so.
@Minime und Elvira: Finger weg von den Tests bis Dienstag!
@Ninchen: schön, dass das Antibiotikum hilft. Dann bist Du bis zur Punktion hoffentlich auch wieder fit. Einen dickeren Bauch hatte ich übrigens auch. Ist aber auch kein Wunder. Normalerweise reift da ja nur ein Follikel auf ca. 2cm heran. Stell Dir das jetzt einfach mal vor, wie viel Platz über 10 davon beanspruchen.
@alle anderen: Sonnige Grüße
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
das hoert sich aber so schoen an. die namen sind doch genial