Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
12.03.2014 21:51
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Ich sitze hier und warte auf den Anruf vom Narkose Arzt. Dieser sollte zwischen 19-21 Uhr angerufen haben. Nun ist es 21 Uhr und hier hat niemand angerufen ich befürchte, ich wurde vergessen. Na, was soll denn das?!

Und, hat er sich noch gemeldet?

Nein, es hat niemand angerufen und ich bin ziemlich stinkig das sind ja Dinge, die ich nicht leiden kann. Ich wollte erst noch meinen Kurs deswegen absagen, wie gut, dass ich das nicht gemacht habe. Werde morgen früh sofort in der Kiwu anrufen, denn in der Anästhesie Klinik hab ich es eben probiert, da geht natürlich nur der ab dran

Ninchen30
2190 Beiträge
12.03.2014 21:52
Zitat von Auki:

Ninchen
der ruft schon noch an.
Ich wurde auch später angerufen
also keine Sorte

Also ich glaube nicht, dass jetzt noch jemand anruft. Würde auch jetzt mal gerne schlafen
Haase
1517 Beiträge
12.03.2014 21:55
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Ich sitze hier und warte auf den Anruf vom Narkose Arzt. Dieser sollte zwischen 19-21 Uhr angerufen haben. Nun ist es 21 Uhr und hier hat niemand angerufen ich befürchte, ich wurde vergessen. Na, was soll denn das?!

Nein, es hat niemand angerufen und ich bin ziemlich stinkig das sind ja Dinge, die ich nicht leiden kann. Ich wollte erst noch meinen Kurs deswegen absagen, wie gut, dass ich das nicht gemacht habe. Werde morgen früh sofort in der Kiwu anrufen, denn in der Anästhesie Klinik hab ich es eben probiert, da geht natürlich nur der ab dran

Das gibt es doch nicht. Hast du schon den Bogen bekommen bzw. Anweisungen wegen der Narkose?
Oh weh, ich glaube der kann sich morgen etwas anhören.
Haase
1517 Beiträge
12.03.2014 21:56
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Auki:

Ninchen
der ruft schon noch an.
Ich wurde auch später angerufen
also keine Sorte

Also ich glaube nicht, dass jetzt noch jemand anruft. Würde auch jetzt mal gerne schlafen

Was ist los?
Ninchen30
2190 Beiträge
12.03.2014 22:03
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Das gibt es doch nicht. Hast du schon den Bogen bekommen bzw. Anweisungen wegen der Narkose?

Ja, den Bogen habe ich bekommen und den wollte er dann am Telefon mit mir durch gehen. Vor allem hab ich bei einigen Fragen noch selbst fragen bzw will wissen, was ich da hin schreiben soll. Wenn der Arzt morgen anruft, frage ich ihn, ob er immer so arbeitet, denn es gibt Leute, die legen ihre Termine danach und dann geht es nicht, dass sich niemand meldet. Man man man rege mich schon wieder auf
Haase
1517 Beiträge
12.03.2014 22:15
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

...

Ja, den Bogen habe ich bekommen und den wollte er dann am Telefon mit mir durch gehen. Vor allem hab ich bei einigen Fragen noch selbst fragen bzw will wissen, was ich da hin schreiben soll. Wenn der Arzt morgen anruft, frage ich ihn, ob er immer so arbeitet, denn es gibt Leute, die legen ihre Termine danach und dann geht es nicht, dass sich niemand meldet. Man man man rege mich schon wieder auf

Das ist echt blöd, da sitzt man die ganze Zeit da wie bestellt und nicht abgeholt.

So ich geh dann mal in die Heia.

Ninchen ich wünsche dir für morgen, dass viele schöne Eierchen gefunden werden.
elvirajohn
1750 Beiträge
12.03.2014 22:23
Zitat von Auki:

Huhu
War gerade für den Prinzen bissl shoppen
Heute morgen war FA Termin.
Es ist alles gut. Schön zappelig ist er.
Leider bekamen wir kein Foto. Immer hat er die Hände vor die schnute gehalten
Er ist über 800 Gramm schwer und schon 32 cm groß
Ich hatte mal nur "Ei" gejagt. Und gezt sowas grooooßes Hammer

Ich hoffe du kannst deinem ärger morgen Luft verschaffen.
Und toll das du eine neue Klinik gefunden hast für dich.
Berichte mal
oh wie suess....ist der schon sooo gross.
und du jagst eier?????? hmmmmm vielleicht sollte ich das auch mal versuchen . mit was bist du denn auf die jagd gegangen ???
und ja......ich werde mich richtig austoben in der klinik morgen. bericht erfolgt am abend
Ninchen30
2190 Beiträge
12.03.2014 22:26
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

...

Das ist echt blöd, da sitzt man die ganze Zeit da wie bestellt und nicht abgeholt.

So ich geh dann mal in die Heia.

Ninchen ich wünsche dir für morgen, dass viele schöne Eierchen gefunden werden.

Ja eben, so ist es!

Dann schlaf mal schön und träum was schönes.

Ich danke dir. Werd euch berichten.
elvirajohn
1750 Beiträge
12.03.2014 22:28
@haase : na dann schlaf mal schoen

@justmarried: ich weiss noch nicht, ob ich die embryos mitnehmen kann. erfahre ich morgen.

@ninchen: ohhhhh man.....ich hasse sowas auch. man sollte sich ja auf aussagen verlassen koennen und man richtet sich ja auch darauf ein. so ein idiot. ich weiss nicht, was die manchmal fuer eine arbeitseinstellung haben. das geht doch nicht so......
Haase
1517 Beiträge
12.03.2014 22:31
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 07:43
Zitat von elvirajohn:

@haase : na dann schlaf mal schoen

@justmarried: ich weiss noch nicht, ob ich die embryos mitnehmen kann. erfahre ich morgen.

@ninchen: ohhhhh man.....ich hasse sowas auch. man sollte sich ja auf aussagen verlassen koennen und man richtet sich ja auch darauf ein. so ein idiot. ich weiss nicht, was die manchmal fuer eine arbeitseinstellung haben. das geht doch nicht so......

Ja eben, dass denke ich nämlich auch! Und das von Ärzten finde ich wirklich nicht gut.
Ich rufe jetzt in der Kiwu an, mal sehen, was die sagen
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 09:06
Guten morgen

Ich wünsche euch allen einen super tollen tag

elvira. .lass es ordentlich krachen. Will es bis nrw hören

Ninchen
konntest du was in Erfahrung bringen?
Also das ist echt der Hammer das die nicht angerufen haben
Ich drücke dir für heute fest die Daumen
Du warst fleißig am brüten und wirst später belohnt werden.
Grüß mir die Klinik schon mal und sach das wir im Dezember kommen
Mit unseren BABYS
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 09:30
Zitat von Auki:

Guten morgen

Ich wünsche euch allen einen super tollen tag

elvira. .lass es ordentlich krachen. Will es bis nrw hören

Ninchen
konntest du was in Erfahrung bringen?
Also das ist echt der Hammer das die nicht angerufen haben
Ich drücke dir für heute fest die Daumen
Du warst fleißig am brüten und wirst später belohnt werden.
Grüß mir die Klinik schon mal und sach das wir im Dezember kommen
Mit unseren BABYS

Guten Morgen Auki,

ich habe in der KiWu angerufen, die wollten sich jetzt darum kümmern. Ich warte mal ab.
Danke Dir fürs Daumen drücken. Ich bin immer noch sehr ruhig und entspannt. Ich hoffe, es bleibt so. Na, ich hoffe, dass sie die Brüterei auszaheln wird. Sobald ich kann, werde ich mich melden.
Das richte ich dem Professor aus. Ein wunderbarer Gedanke
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 09:39
Ich war zur punktion auch die ruhe selbst.
Und es hat sich ausgezahlt.
Es ging mir danach ja echt gut.
Freu mich so das es endlich los geht für euch.
Und auch nen lieben Gruß an deinem Mann
Ich drück dich, süße
padeli0
2917 Beiträge
13.03.2014 10:14
Ninchen, ich drücke dir die Daumen, dass Du viele gute Eierchen punktierst, resp. punktiert werden.

Elvirajohn, mach heute mal so richtig Dampf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt