Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 11:07
Zitat von Auki:

Ich war zur punktion auch die ruhe selbst.
Und es hat sich ausgezahlt.
Es ging mir danach ja echt gut.
Freu mich so das es endlich los geht für euch.
Und auch nen lieben Gruß an deinem Mann
Ich drück dich, süße

So,alles gut die ärtzin hat angerufen alles ok. Sie hatte eine unvollständige nummer von der klinik bekommen.
Ich freue mich irgendwie sogar
Danke schön werde ich ausrichten.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 11:08
Zitat von padeli0:

Ninchen, ich drücke dir die Daumen, dass Du viele gute Eierchen punktierst, resp. punktiert werden.

Elvirajohn, mach heute mal so richtig Dampf.

Vielen dank!
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 15:49
Huhu ihr Lieben,

Bin zurück von der Punktion. Alles sehr gut verlaufen mir ging es direkt nach dem Aufwachen sehr gut.
13 Eizellen konnten punktiert werden, spermium war auch bestens ist genug da zum befruchten. Der Prof war sehr zufrieden.
Mir gehts wirklich gut, habe nur unterleibsschmerzen, so als ob ich meine Tage habe alles nicht wild.
Morgen bekommen wir vom Labor den Anruf, wieviele sich haben befruchten lassen.
Wenn das mal alles kein Glück bringt 13. Eizellen am 13.3 der Prof. meinte, wir hätten eine Glückszahl

Seid alle lieb gegrüsst
13.03.2014 16:12
Perfekt!
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 19:08
Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr Lieben,

Bin zurück von der Punktion. Alles sehr gut verlaufen mir ging es direkt nach dem Aufwachen sehr gut.
13 Eizellen konnten punktiert werden, spermium war auch bestens ist genug da zum befruchten. Der Prof war sehr zufrieden.
Mir gehts wirklich gut, habe nur unterleibsschmerzen, so als ob ich meine Tage habe alles nicht wild.
Wenn das mal alles kein Glück bringt 13. Eizellen am 13.3 der Prof. meinte, wir hätten eine Glückszahl

Seid alle lieb gegrüsst
das hoert sich doch wirklich super an
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 19:09
Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr Lieben,

Seid alle lieb gegrüsst
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 19:09
Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr Lieben,

Seid alle lieb gegrüsst
Haase
1517 Beiträge
13.03.2014 19:24
Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr Lieben,

Seid alle lieb gegrüsst

Tolles Ergebnis, dann bin ich mal gespannt wie viele sich haben befruchten lassen.
Wird dann entschieden wie ihr weitermacht, also Blastos oder am 3. Tag einsetzen?
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 19:30
ach herrje.....jetzt steht das hier gleich 3 mal......und ich bin zu doof das zu loeschen .

also.....mein heutiger tag in der klinik.
wir sind rein ins behandlungszimmer. dann schaut mich die doofe krankenschwester auch noch mitleidig an und fragt so richtig schleimig, wie es mir denn geht. na, wie soll es mir schon gehen???? ich weiss ja, dass es negativ ist. sie ist dann nochmal ins labor zum check. kam zurueck und hat es bestaetigt. ich fragte dann, ob ich gleich weiter machen kann und meine eisbaerchen haben koenne. sie sagte nein, das geht nicht und ich muesse auf die naechste periode warten. gut sagte ich.....naechste frage : kann ich meine unterlagen mitnehmen ? sie sagte ja, aber das kostet ca. 70 euro. ich darauf : ok, meine gefrorenen embryos kann ich auch mitnehmen? sie sagte ja.
dann wollte sie mit mir sprechen. ich entgegnete, dass ich nun wirklich nicht mehr mit ihr sprechen wolle und ich die nase gestrichen voll habe. wir raus aus dem zimmer, zur rezeption, termin mit kh manager : alles aufgezaehlt, was da schiefgelaufen ist und das ich es fuer eine unverschaemtheit halte, jetzt auch noch geld dafuer zu verlangen, wenn ich meine unterlagen haben moechte und meine embryos. die managerin schrieb sich alles auf und versprach, mit der aerztin zu sprechen und wir bekaemen einen rueckruf. der anruf der aerztin kam. wir fragten sie 2 mal, ob wir den transfer gleich machen koennten. ihre aussage : na ja, theoretisch wuerde das schon gehen, ist aber nicht die uebliche vorgehensweise unserer klinik. und ausserdem wissen wir ja dann nicht, wie der hormonstatus ist.
WAS?????? ich dachte ich fall endgueltig vom glauben ab. wofuer zum teufel nehmen die blut ab.....bestimmen alles, sogar hormonwerte und dann kriegen die das aufeinmal nicht mehr hin ??? und was macht mein schatz??? der sagt am telefon zu allem ja und amen, was die aerztin sagte. ich war kurz vorm durchdrehen.......habe dann nur noch gesagt, dass er die managerin von der klinik anrufen soll. keine behandlung mehr, transfer der eisbaeren vorbereiten zu einer anderen klinik und meine unterlagen moechte ich haben und das ohne jeglichen kosten.
na ja, was soll ich sagen.......termin am 20.03. in der neuen klinik und dann werden wir weiter sehen. es ist nur zum haare raufen, dass ich wieder einmal warten muss.
tschuldigung....ist ein wenig lang geworden....
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 19:35
Ich hoffe das die in der anderen Klinik professioneller sind!
Und nun werden die Karten neu gemischt.
Du hast deinem ärger Luft gemacht und nun kannst du von neuem starten.
Du schaffst das
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 19:40
Zitat von Auki:

Du schaffst das
na, ich hoffe doch. die hoffnung habe ich ja noch. und bin auf naechste woche gespannt. wir haben dort nur so schnell einen termin bekommen, weil wir kurz geschildert hatten, in was fuer einem dilemma wir uns befinden. sonst haetten wir fast 3 monate warten muessen. finde es ja schonmal nicht schlecht, dass der termin so kurzfristig ging.
Minime2014
4158 Beiträge
13.03.2014 19:56
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Du schaffst das
na, ich hoffe doch. die hoffnung habe ich ja noch. und bin auf naechste woche gespannt. wir haben dort nur so schnell einen termin bekommen, weil wir kurz geschildert hatten, in was fuer einem dilemma wir uns befinden. sonst haetten wir fast 3 monate warten muessen. finde es ja schonmal nicht schlecht, dass der termin so kurzfristig ging.

alles wird gut. Du drückst jetzt die reset-taste und auch meine vodoo-puppe ist neu für dich aktiviert Es wird im nächsten versuch klappen
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 19:59
Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Du schaffst das

alles wird gut. Du drückst jetzt die reset-taste und auch meine vodoo-puppe ist neu für dich aktiviert Es wird im nächsten versuch klappen
ich hoffe es wirklich..........hast du schon einen termin in einer anderen klinik???
Minime2014
4158 Beiträge
13.03.2014 20:04
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Du schaffst das

ich hoffe es wirklich..........hast du schon einen termin in einer anderen klinik???

am 25.3. haben wir den. Die Klinik gehört zu der Klinik von ninchen und auki und ist von meinem Büro fussläufig erreichbar

Wir lassen uns erstmal beraten und wollen es bei der KK nochmal versuchen. die haben gesagt, wir sollen es nochmal einreichen. Glaube nicht, dass sie noch was zahlen. wir sind ja erst seit 1.2. dort.

Ich warte auf die mens. Hast Du deine schon?
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 20:08
Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

...

am 25.3. haben wir den. Die Klinik gehört zu der Klinik von ninchen und auki und ist von meinem Büro fussläufig erreichbar

Wir lassen uns erstmal beraten und wollen es bei der KK nochmal versuchen. die haben gesagt, wir sollen es nochmal einreichen. Glaube nicht, dass sie noch was zahlen. wir sind ja erst seit 1.2. dort.

Ich warte auf die mens. Hast Du deine schon?
ich lege auch meine hoffnung in eine neue klinik. aber das waer natuerlich super fuer dich, wenn die klinik so gut zu erreichen waere. ich hoffe es passt alles. und druecke die daumen fuer die krankenkasse!!!!!
am 09.03 haben ja bereits die blutungen angefangen und seit 11.03. hab ich sie jetzt richtig......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt