Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 20:20
Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

...

alles wird gut. Du drückst jetzt die reset-taste und auch meine vodoo-puppe ist neu für dich aktiviert Es wird im nächsten versuch klappen
ich hoffe es wirklich..........hast du schon einen termin in einer anderen klinik???

am 25.3. haben wir den. Die Klinik gehört zu der Klinik von ninchen und auki und ist von meinem Büro fussläufig erreichbar

Wir lassen uns erstmal beraten und wollen es bei der KK nochmal versuchen. die haben gesagt, wir sollen es nochmal einreichen. Glaube nicht, dass sie noch was zahlen. wir sind ja erst seit 1.2. dort.

Ich warte auf die mens. Hast Du deine schon?

ohh Minime
das wäre bestimmt ein gutes Omen
Minime2014
4158 Beiträge
13.03.2014 20:22
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

...
ich hoffe es wirklich..........hast du schon einen termin in einer anderen klinik???

am 25.3. haben wir den. Die Klinik gehört zu der Klinik von ninchen und auki und ist von meinem Büro fussläufig erreichbar

Wir lassen uns erstmal beraten und wollen es bei der KK nochmal versuchen. die haben gesagt, wir sollen es nochmal einreichen. Glaube nicht, dass sie noch was zahlen. wir sind ja erst seit 1.2. dort.

ich lege auch meine hoffnung in eine neue klinik. aber das waer natuerlich super fuer dich, wenn die klinik so gut zu erreichen waere. ich hoffe es passt alles. und druecke die daumen fuer die krankenkasse!!!!!
am 09.03 haben ja bereits die blutungen angefangen und seit 11.03. hab ich sie jetzt richtig......

ich hoffe die Mens kommt morgen. Wenn Du jetzt die kiwu wechselt, setzt du diesen Monat aus und startest dann im nächsten?

Du wirst es schaffen. Du hast es sowas von verdient. Ich rede der puppe gut zu
Minime2014
4158 Beiträge
13.03.2014 20:24
Zitat von Auki:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

...

ohh Minime

es hängt von der kk ab. ninchen und du, ihr seid ja dort zufrieden und wir hätten die Fahrerei nicht
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 20:25
ja minime, so wird es wohl jetzt sein. ich werd diesen monat aussetzen muessen.....wenn auch nicht freiwillig.
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 20:29
Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

...

ohh Minime

es hängt von der kk ab. ninchen und du, ihr seid ja dort zufrieden und wir hätten die Fahrerei nicht

Ich hab mich da auch immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich hab alle Ärzte da sogar durch weil ich ja immer zu verschiedenen Zeiten da war. Sind wirklich alle sehr nett da
Was muss die KK noch genehmigen, hab da gerade keinen Überblick
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 20:32
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr Lieben,

Bin zurück von der Punktion. Alles sehr gut verlaufen mir ging es direkt nach dem Aufwachen sehr gut.
13 Eizellen konnten punktiert werden, spermium war auch bestens ist genug da zum befruchten. Der Prof war sehr zufrieden.
Mir gehts wirklich gut, habe nur unterleibsschmerzen, so als ob ich meine Tage habe alles nicht wild.
Morgen bekommen wir vom Labor den Anruf, wieviele sich haben befruchten lassen.
Wenn das mal alles kein Glück bringt 13. Eizellen am 13.3 der Prof. meinte, wir hätten eine Glückszahl

Seid alle lieb gegrüsst

Tolles Ergebnis, dann bin ich mal gespannt wie viele sich haben befruchten lassen.
Wird dann entschieden wie ihr weitermacht, also Blastos oder am 3. Tag einsetzen?

Und ich erst ich hoffe, die rufen morgen nicht allzu spät an also ich denke, wenn jetzt nicht noch was ganz unverhergesehendes passiert, werden wir definitiv blastos nehmen. Mein Mann wäre sonst auch beim Tf am Samstag nicht mit dabei und das will er auf keinen Fall.
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 20:35
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr Lieben,

Bin zurück von der Punktion. Alles sehr gut verlaufen mir ging es direkt nach dem Aufwachen sehr gut.
13 Eizellen konnten punktiert werden, spermium war auch bestens ist genug da zum befruchten. Der Prof war sehr zufrieden.
Mir gehts wirklich gut, habe nur unterleibsschmerzen, so als ob ich meine Tage habe alles nicht wild.
Wenn das mal alles kein Glück bringt 13. Eizellen am 13.3 der Prof. meinte, wir hätten eine Glückszahl

Seid alle lieb gegrüsst

Tolles Ergebnis, dann bin ich mal gespannt wie viele sich haben befruchten lassen.
Wird dann entschieden wie ihr weitermacht, also Blastos oder am 3. Tag einsetzen?

Und ich erst ich hoffe, die rufen morgen nicht allzu spät an also ich denke, wenn jetzt nicht noch was ganz unverhergesehendes passiert, werden wir definitiv blastos nehmen. Mein Mann wäre sonst auch beim Tf am Samstag nicht mit dabei und das will er auf keinen Fall.
das muessen doch supereier sein, wenn sie so lange in der sonne gelegen haben . bin schon gespannt auf morgen
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 20:42
@elvira: gut, dass du deinem ärger endlich Luft gemacht hast aber er ist schon echt unverschämt, dass die auch noch Geld dafür wollen. Unfassbar. In der neuen Klinik wird es mit Sicherheit besser werden und dann wird es auch klappen, dass weiß ich! und wenn Minime schon die Puppe neu besteckt hat für dich, kann ja schon nichts mehr schief gehen

@minime: meine Meinung hab ich dir ja schon per pn geschrieben ich finde es wirklich gut und ich bin sehr sehr zufrieden mit unserer Klinik, gerade heute wurde das nochmal bestätigt, wie toll die dort sind. Und dann wird's auch bei euch klappen. Hier werden 2014 ALLE schwanger werden!

@seesternchen: wo bist du? Wie geht's dir alles in Ordnung?

@Haase: wieder eine weitere Woche geschafft dein Urlaub rückt immer näher.

@just: bei dir und deinem bauchbewohner auch alles gut?

@me: mir geht es prima. Geburtstag habe ich gut überstanden niemand hat was gemerkt. Bin aber nun froh, dass ich liegen kann und keine Hose mehr anhabe, die drückt. Aber ansonsten alles super. Ich bin gespannt auf morgen
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 20:47
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr Lieben,

Seid alle lieb gegrüsst

das muessen doch supereier sein, wenn sie so lange in der sonne gelegen haben . bin schon gespannt auf morgen

Ja, also scheinbar hat sich das brüten gelohnt, sowohl der Biologe als auch mein Prof waren sehr zufrieden mit der Ausbeute. ach elvira ich auch. Mein Mann arbeitet morgen von zu Hause, damit er direkt da ist, wenn die anrufen schon süß mein Gatte
Haase
1517 Beiträge
13.03.2014 20:55
Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

...

alles wird gut. Du drückst jetzt die reset-taste und auch meine vodoo-puppe ist neu für dich aktiviert Es wird im nächsten versuch klappen

Freut mich so, dass du weitermachst.
Bleibst du bei dem TCM Arzt?
Minime2014
4158 Beiträge
13.03.2014 20:57
Zitat von Auki:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Zitat von Minime2014:

...

ohh Minime

Ich hab alle Ärzte da sogar durch weil ich ja immer zu verschiedenen Zeiten da war. Sind wirklich alle sehr nett da

wir wären jetzt selbstzahler und wollen noch versuchen, einen Versuch von der KK bezahlt zu bekommen Ich möchte einfach mal neue Möglichkeiten wissen. Meine Ärztin sagte, warum ich alles so negativ sehen würde und was ändern wolle, ich sei ja 3 mal ss in einem Jahr geworden. nur leider ohne ein Baby zu bekommen

ninchen: Ich habe so ein gutes Gefühl bei Dir. Wir versuchen jetzt mit positiver Energie in das Gespräch zu gehen und wehe die bekommen mich nicht schwanger

Elvira: Ich warte diesen Zyklus mit dir. Nächsten Zyklus gehört die Puppe uns Diesen Monat hat die Puppe 3 von 6 schwanger gemacht (ninchen zähle ich mit, das wird nämlich was ). Nächsten Monat wird nicht geteilt 11 Nadeln für uns
Minime2014
4158 Beiträge
13.03.2014 21:01
Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Minime2014:

...

Freut mich so, dass du weitermachst.
Bleibst du bei dem TCM Arzt?

ob wir tatsächlich weitermachen, hängt von der kk ab. Die versuche ohne KK kosten generell zwischen 1.500-2.000 euro mehr Sonst müssen eine IUI machen.

Nein, ich werde wahrscheinlich kein TCM mehr machen. mein Arzt ist im April 5 Wochen weg. Die Vertretung hat blöde Zeiten und ich finde die nicht doll. Außerdem möchte ich einfach mehr zeit für mich haben. Daher der klinikwechsel. Ich werde es mit Joggen zur Entspannung versuchen
elvirajohn
1750 Beiträge
13.03.2014 21:01
Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

...

wir wären jetzt selbstzahler und wollen noch versuchen, einen Versuch von der KK bezahlt zu bekommen Ich möchte einfach mal neue Möglichkeiten wissen. Meine Ärztin sagte, warum ich alles so negativ sehen würde und was ändern wolle, ich sei ja 3 mal ss in einem Jahr geworden. nur leider ohne ein Baby zu bekommen

ninchen: Ich habe so ein gutes Gefühl bei Dir. Wir versuchen jetzt mit positiver Energie in das Gespräch zu gehen und wehe die bekommen mich nicht schwanger

Elvira: Ich warte diesen Zyklus mit dir. Nächsten Zyklus gehört die Puppe uns Diesen Monat hat die Puppe 3 von 6 schwanger gemacht (ninchen zähle ich mit, das wird nämlich was ). Nächsten Monat wird nicht geteilt 11 Nadeln für uns

11 ????? fuer uns???? wooooooooohoooooooow......na das kann ja dann nur klappen
Ninchen30
2190 Beiträge
13.03.2014 21:03
Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

...

Das ist die richtige Einstellung Minime, die bekommen dich dort schwanger ganz sicher. Die sind wirklich top wirst sehen du wirst begeistert sein.

Du bist ja süß, aber mal nicht zu voreilig, noch bin ich nicht schwanger und brauche die Hilfe deiner Puppe. Vielleicht müsst ihr sie sonst doch mit mir nochmal teilen
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 21:04
Bin dafür das die Puppe dann nur für euch beide dann zuständig ist

Ich hoffe das die KK sich drauf einlässt.
Dazu noch die Puppe...das wäre die Chance !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt