unser hibbelthread von unfaithful2203
22.12.2008 21:36
oh doppelpost,
naja das spray heißt ne pro seed sondern pre seed.

22.12.2008 21:37
Och.... schade. Aber nun weißt Du wenigstens Bescheid und mußt nicht mehr warten. Auf ein Neues!
liebe grüße
liebe grüße
22.12.2008 21:46
ja stimmt, is schon gut das mens da is weil der test ja auch negativ war, umso eher können wir wieder losbasteln.

22.12.2008 22:33
Hey Süße,
.
das ist ja echt schaaaaddeeeee....
Find ich voll blöd vom Weihnachtsmann...
.
Aber wie du schon sagtest, dann kannst du wenigstens zum Geburtstag deines Dad´s etwas trinken... So denk ich auch, na ja natürlich net zum Geburtstag von deinem Dad
, sondern bei mir wird´s dann Silvester sein....
.
das ist ja echt schaaaaddeeeee....

.

22.12.2008 22:36
ja stimmt, da kann man nochma schön saufen bevor man es auch (wegen nem baby) ni mehr macht und säuft.

22.12.2008 23:39
man tun mir die beine weh, aber wollte nur ma was verkünden, hab jetzt meine 1.mönchspfeffer tablette genommen.
damit sind wir jetzt im nächsten üz, auf gehts.

23.12.2008 08:18
Tut mir auch bissel leid für Dich
Aber Du machst das schon richtig und siehst die Dinge, die Du jetzt noch machen kannst, da Du nicht schwanger bist.
Und versuch mal bissel locker an die ganze Sache ran zu gehen. Nicht so krampfig. Das merkt der Körper.
Da sind ja die kleinen Eier auch total hibbelig und gestresst.

Und versuch mal bissel locker an die ganze Sache ran zu gehen. Nicht so krampfig. Das merkt der Körper.

23.12.2008 10:01
Zitat von unfaithful2203:
man tun mir die beine weh, aber wollte nur ma was verkünden, hab jetzt meine 1.mönchspfeffer tablette genommen.damit sind wir jetzt im nächsten üz, auf gehts.
![]()
Ja, das bestellen wir uns alle fürs neue Jahr! Da lassen wir´s richtig krachen!
23.12.2008 20:08
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Liebsten.
Liebe und weihnachtliche Grüße lass ich Dir hier. misskathi
Liebe und weihnachtliche Grüße lass ich Dir hier. misskathi
23.12.2008 20:15
Wollte dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage wünschen!
Auf in den nächsten ÜZ süße!
Auf in den nächsten ÜZ süße!
23.12.2008 21:46
danke mädels, euch auch.
@misskathi: also mönchspfeffer soll den zyklus regulieren, pms beschwerden lindern und es wird behauptet, das es sich auch positiv auf de fruchtbarkeit auswirkt, ob das aber stimmt weiß ich ni. ich nehme es, damit ich en regelmäßigen zyklus bekomme und gegen das mensaua.
heute is zyklustag 2, mir gehts wirklich gut, das "ich will endlich en kind deprie gefühl" is wieder weg und hibbeln jetzt drauf hin das mens schnell weg is.
ich konnte heute ne stunde eher von arbeit abhauen, da waren wir noch bissl was einkaufen. morgen müsste das spermienspray ankommen. jetzt sind es noch 2 tage bis zum urlaub, schnuffi geht nur noch morgen und hat dann frei, aber den einen tag länger krieg ich schon rum. hoffentlich is bissl streß morgen auf arbeit, da vergeht de zeit schnell.

@misskathi: also mönchspfeffer soll den zyklus regulieren, pms beschwerden lindern und es wird behauptet, das es sich auch positiv auf de fruchtbarkeit auswirkt, ob das aber stimmt weiß ich ni. ich nehme es, damit ich en regelmäßigen zyklus bekomme und gegen das mensaua.

heute is zyklustag 2, mir gehts wirklich gut, das "ich will endlich en kind deprie gefühl" is wieder weg und hibbeln jetzt drauf hin das mens schnell weg is.

23.12.2008 21:49
danke mädels, euch auch.![]()
@misskathi: also mönchspfeffer soll den zyklus regulieren, pms beschwerden lindern und es wird behauptet, das es sich auch positiv auf de fruchtbarkeit auswirkt, ob das aber stimmt weiß ich ni. ich nehme es, damit ich en regelmäßigen zyklus bekomme und gegen das mensaua.![]()
heute is zyklustag 2, mir gehts wirklich gut, das "ich will endlich en kind deprie gefühl" is wieder weg und hibbeln jetzt drauf hin das mens schnell weg is.ich konnte heute ne stunde eher von arbeit abhauen, da waren wir noch bissl was einkaufen. morgen müsste das spermienspray ankommen. jetzt sind es noch 2 tage bis zum urlaub, schnuffi geht nur noch morgen und hat dann frei, aber den einen tag länger krieg ich schon rum. hoffentlich is bissl streß morgen auf arbeit, da vergeht de zeit schnell.
![]()
was ist denn spermienspray

23.12.2008 21:52
das is dieses pre seed spray, hab ich von biggi den tip, kann man im internet bestellen. das sind 6 einmalanwendungen was du dir 15min vorm sex in deine vagina selber "injizierst". das is en gleitgel, dass de spermien besser an ihr ziel bringt.

23.12.2008 22:08
das is dieses pre seed spray, hab ich von biggi den tip, kann man im internet bestellen. das sind 6 einmalanwendungen was du dir 15min vorm sex in deine vagina selber "injizierst". das is en gleitgel, dass de spermien besser an ihr ziel bringt.![]()
ui

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt