unser hibbelthread von unfaithful2203
23.12.2008 22:11
ja klingt gut, aber is bissl teuer, hab es für ca.25 euro gekauft und das sind ja nur 6 solche teile, also entweder man nimmt es in verschiedenen üz´s nur paar tage oder halt in einem üz alle, so werden wir das machen, an allen fruchtbaren tagen.

23.12.2008 22:22
ich habe auch Pre-Seed Gel hier hab des jetzt auch mal genommen nicht jeden Tag aber 2 mal haben wir es genommen
des flutscht sag ich euch lach naja mal sehen obs was bewirkt hat
und Biggi hat des auch genommen ja `???????

und Biggi hat des auch genommen ja `???????
23.12.2008 22:42
ne sie hat es bestellt, auch noch ni gehabt. ach nur 2ma habt ihr das genommen? na da bin ich ma gespannt wie sich das anfühlt.

24.12.2008 13:50
Und ich bin gespannt, ob das Spray was bringt. Werden wir ja am Ende des ÜZ merken. Da hibbel ich mal mit Dir und hoffe das Spray zeigt den kleinen Spermien den richtigen Weg.
Übrigens... meine FA hat mir Biofem verschrieben. Ist auch gegen die Mensschmerzen und auf pflanzlicher Basis. Ob da vielleicht auch Mönchspfeffer drin ist???
Jetzt erstmal frohe Weihnachten!

Übrigens... meine FA hat mir Biofem verschrieben. Ist auch gegen die Mensschmerzen und auf pflanzlicher Basis. Ob da vielleicht auch Mönchspfeffer drin ist???

Jetzt erstmal frohe Weihnachten!

24.12.2008 15:57
ja misskathi, ma gucken ob es was bringt und die spermien an ihr ziel bringt.
dir auch schöen weihnachten.
heute is das spray angekommen, jetzt müssen nur noch de fruchtbaren tage kommen.
auf arbeit war es heut wirklich gut, zwar ab und zu bissl streß aber es hielt sich alles in grenzen. morgen nochma und dann endlich urlaub.

heute is das spray angekommen, jetzt müssen nur noch de fruchtbaren tage kommen.

auf arbeit war es heut wirklich gut, zwar ab und zu bissl streß aber es hielt sich alles in grenzen. morgen nochma und dann endlich urlaub.

25.12.2008 10:30
Hab jetzt gelesen, dass man nach dem herzeln
ein Kissen untern Arsch schieben soll oder ne Kerze machen soll
Da werden die auch so bissel in die richtige Richtung geschubst.

25.12.2008 11:54
Zitat von unfaithful2203:is das Spray das gleiche wie mein Pre-Seed Gel?????
ja misskathi, ma gucken ob es was bringt und die spermien an ihr ziel bringt.dir auch schöen weihnachten.
heute is das spray angekommen, jetzt müssen nur noch de fruchtbaren tage kommen.![]()
auf arbeit war es heut wirklich gut, zwar ab und zu bissl streß aber es hielt sich alles in grenzen. morgen nochma und dann endlich urlaub.![]()
25.12.2008 16:22
@misskathi: ja stimmt hab ich auch schon gehört, haben wir einma gemacht und hat ni wirklich de spermien an ihr ziel gebracht.
@kleinenicole: ja is das gleiche, ich schreib immer spermienspray, weiß auch ni wieso aber das is dieses gel.

@kleinenicole: ja is das gleiche, ich schreib immer spermienspray, weiß auch ni wieso aber das is dieses gel.

26.12.2008 14:30
irgendwie hab ich grad ne richtig blöde laune, bin sauer auf meinen freund. entweder ich bilde mir das ein, oder es läuft grad ni gut zwischen uns, ständig hängt er nur an seinem laptop oder an der psp, sogar im bett abends. ich bin ja auch oft im internet, aber ich möchte auch ma wieder mit ihm kuscheln, auch wenn ich meine mens hab.
naja aber das wird schon wieder. ich hab auch im moment keine lust auf ein kind, keine ahnung wieso- hab eher andere dinge im kopf.
@misskathi: ja viell hat es ja durch den sport geklappt.

26.12.2008 21:00
Zitat von unfaithful2203:
irgendwie hab ich grad ne richtig blöde laune, bin sauer auf meinen freund. entweder ich bilde mir das ein, oder es läuft grad ni gut zwischen uns, ständig hängt er nur an seinem laptop oder an der psp, sogar im bett abends. ich bin ja auch oft im internet, aber ich möchte auch ma wieder mit ihm kuscheln, auch wenn ich meine mens hab.naja aber das wird schon wieder. ich hab auch im moment keine lust auf ein kind, keine ahnung wieso- hab eher andere dinge im kopf.
![]()
Dann musst Du ihm das sagen, was Du von ihm willst oder erwartest. Mein Schatzi guckt im Bett gerne Fern aber da ich lieber vorm schlafen mit ihm kuscheln will, hole ich mir immer erstmal meine Kuscheleinheit und dann kann er von mir aus fern gucken.

27.12.2008 20:45
wir waren heute einkaufen und wie es so is, bin ich wieder in spiele max rein, da gab es eine rosa hose in der größe 62 für 2 euro,
gleich gekauft. wir haben schon viel babyzeug da, für jungen und mädchen, bodys, hosen, pulli und socken, eigentlich bescheuert aber egal.
jetzt sind wir grad am überlegen was wir heute machen, kino oder mit freunden was machen, ma gucken. ich hab heut schon wieder unser pre seed zeug gesehen, in 9 tagen sind wir wieder fruchtbar.
gestern haben wir ganz schön getrunken, hab heut bis mittag geschlafen, oh man, also heute trink ich nichts mehr.

gestern haben wir ganz schön getrunken, hab heut bis mittag geschlafen, oh man, also heute trink ich nichts mehr.

27.12.2008 21:31
Zitat von unfaithful2203:
wir waren heute einkaufen und wie es so is, bin ich wieder in spiele max rein, da gab es eine rosa hose in der größe 62 für 2 euro,gleich gekauft. wir haben schon viel babyzeug da, für jungen und mädchen, bodys, hosen, pulli und socken, eigentlich bescheuert aber egal.
jetzt sind wir grad am überlegen was wir heute machen, kino oder mit freunden was machen, ma gucken. ich hab heut schon wieder unser pre seed zeug gesehen, in 9 tagen sind wir wieder fruchtbar.
![]()
gestern haben wir ganz schön getrunken, hab heut bis mittag geschlafen, oh man, also heute trink ich nichts mehr.![]()
Da bist Du ja schon richtig gut ausgestattet... also ich hab noch nichts in unseren vier Wänden was auch nur annähnernd nach Baby aussieht.

27.12.2008 21:33
das hab ich auch hier schon gelesen, aber ich denk ma ni. viele haben doch auch sachen von ihrem 1.kind zuhause und bekommen ihr 2. dann, ich glaub da ni dran.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt