unser hibbelthread von unfaithful2203
20.12.2008 22:07
@nochohne: danke für den spruch, weiß wie er gemeint is.
@critical: danke

@critical: danke

21.12.2008 10:09
Hallo Süße,
.
hast du schon getestet??? Oder lässt du uns noch weitet zappeln?????
.
Daumen sind gedrückt:
.
.
hast du schon getestet??? Oder lässt du uns noch weitet zappeln?????

.
Daumen sind gedrückt:
.

21.12.2008 10:10
Zitat von NochOhne32:
Hallo Süße,
.
hast du schon getestet??? Oder lässt du uns noch weitet zappeln?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Daumen sind gedrückt:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, was würde mich jetzt auch mal interessieren ... @ nochohne: wir haben zusammen nmt und sind im gleichen üz

21.12.2008 10:13
Zitat von Mathilda:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Süße,
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Daumen sind gedrückt:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, was würde mich jetzt auch mal interessieren ... @ nochohne: wir haben zusammen nmt und sind im gleichen üz![]()
Ey Klasse - gemeinsam hibbeln is besser als alleine.....

.
schick dir gleich mal ne Runde extra Daumen
.

21.12.2008 10:15
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Mathilda:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Süße,
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Daumen sind gedrückt:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, was würde mich jetzt auch mal interessieren ... @ nochohne: wir haben zusammen nmt und sind im gleichen üz![]()
Ey Klasse - gemeinsam hibbeln is besser als alleine.....![]()
.
schick dir gleich mal ne Runde extra Daumen
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hast du recht ... ich drück dir auch die däumchen

21.12.2008 11:18
ach mädels, ihr seid so süß hier zu warten, hat leider nichts gebracht, test is wieder negativ.
ich versteh es langsam ni mehr, es is doch eine scheiße.

21.12.2008 11:19
Zitat von unfaithful2203:
ach mädels, ihr seid so süß hier zu warten, hat leider nichts gebracht, test is wieder negativ.ich versteh es langsam ni mehr, es is doch eine scheiße.
![]()
ach man, doof ist das

21.12.2008 11:22
ne ich muss morgen ab mittags arbeiten, und früh is bestimmt de sprechstunde voll. ich könnte schon wieder heulen, mein freund hat gleich gefragt "is de mens da?" und ich so nein, "naja da hat der test ja nichts zu bedeuten." niedlich.
aber ich denke ma, ich mach dann ma en ovu, weil der müsste ja anschlagen und sonst hol ich mir viell ma en anderen test, ni so en streifentest.

21.12.2008 14:02
vorhin hab ich en ovu gemacht, erst ein strich, dann aber doch 2. aber kann ich den überhaupt noch werten? weil man ihn ja nach ner viertel stunde ni mehr werten soll, weil da das ergebnis verfälscht sein könnte.
ich hab vorhin meiner kollegin geschrieben wegen schicht tauschen am dienstag, wie ich mir schon gedacht hab geht das ni. bei uns hat nichts auf heute, in ne apotheke will ich ni extra fahren wegen nem test und mein freund hat keine lust ne dreiviertel stunde nach dresden zu fahren, versteh ich ja auch. ich soll mir ja morgen früh den von clearblue holen, naja also warte ich bis morgen früh und fahr gleich zur apotheke. es is doch scheiße. wieso konnte mens ni regelmäßig kommen, wenn ich eh ni schwanger bin, jetzt is alles garni mehr regelmäßig. ich bin einfach sauer und bissl traurig.
ich freu mich ni mehr wirklich das ich mensfrei bin, weil was nützt mir das wenn der test eh negativ anzeigt.
ich hab vorhin meiner kollegin geschrieben wegen schicht tauschen am dienstag, wie ich mir schon gedacht hab geht das ni. bei uns hat nichts auf heute, in ne apotheke will ich ni extra fahren wegen nem test und mein freund hat keine lust ne dreiviertel stunde nach dresden zu fahren, versteh ich ja auch. ich soll mir ja morgen früh den von clearblue holen, naja also warte ich bis morgen früh und fahr gleich zur apotheke. es is doch scheiße. wieso konnte mens ni regelmäßig kommen, wenn ich eh ni schwanger bin, jetzt is alles garni mehr regelmäßig. ich bin einfach sauer und bissl traurig.

21.12.2008 18:10
Ich glaube Ovus lohnen sich nur dann wenn man den mit Morgenurin macht und das meherer Tag eum den vergleich der linien zu sehen,denn ein Ovu hat doch immer 2 Striche und der ". Strich sagt nur dann was aus wenn man mehrere Tage nen Ovu macht...
So würde ich es machen wenn ich wissen will ob ich ss bin und nur ovus da hab...
So würde ich es machen wenn ich wissen will ob ich ss bin und nur ovus da hab...
21.12.2008 18:34
Zitat von Maike0902:
Ich glaube Ovus lohnen sich nur dann wenn man den mit Morgenurin macht und das meherer Tag eum den vergleich der linien zu sehen,denn ein Ovu hat doch immer 2 Striche und der ". Strich sagt nur dann was aus wenn man mehrere Tage nen Ovu macht...
ne der ovu hat ni immer 2 striche, wenn er eindeutig negativ is hat er nur einen strich. war bei mir so in den unfruchtbaren tagen. aber danke für den tipp.

21.12.2008 19:07
Ich gaube auch wenn der Ovutest leicht den zweiten Strich anzeigt, das der mit Strich mit jedem Tag stärker wird zumindest wars bei immer so
[/img]
[/img]
21.12.2008 21:04
Hey Süße,
.
das ist ja Mist....
Aber solange die Mens noch net da ist, kann man immer noch Hoffnung haben... und du weißt doch, was wir ausgemacht haben.... wegen Heilig Abend und Überraschung....
.
Das wird schon noch.....
.
Manu
.
das ist ja Mist....

.
Das wird schon noch.....

.

22.12.2008 21:18
jetzt kann ich endlich in meinen thread schreiben. danke manu, aber meine mens is heut früh gekommen.
meinem freund war echt anzusehen, dass er traurig is, er dachte ich verarsch ihn. oh man, erst hab ich mich abgelenkt weil ich ja arbeiten war und zu tun hatte, aber dann war mir langweilig und ich hab ne schwangere gesehen, seit da denk ich nur noch an unseren kinderwunsch. ich bin echt traurig, aber mein freund hat auch gesagt, 3 tests können ni falsch sein und ich doch schwanger sein. und es wäre besser, wenn es erst nächsten monat klappt, weil der et vom letzten üz wäre einen tag vor meiner zeugnisausgabe gewesen, und so bin ich dann mit meiner lehre schon fertig. diesma versuchen wir es mit mönchspfeffer, zur regulierung und wegen meinen mensaua, außerdem mit nem spermienspray(pro seed, tip von biggi) und alles ruhig(wenigstens versuchen
). mein freund und meine familie haben mich super aufgemuntert, jetzt können wir am freitag trinken, da hat mein vati geburtstag.

22.12.2008 21:21
jetzt kann ich endlich in meinen thread schreiben. danke manu, aber meine mens is heut früh gekommen.
meinem freund war echt anzusehen, dass er traurig is, er dachte ich verarsch ihn. oh man, erst hab ich mich abgelenkt weil ich ja arbeiten war und zu tun hatte, aber dann war mir langweilig und ich hab ne schwangere gesehen, seit da denk ich nur noch an unseren kinderwunsch. ich bin echt traurig, aber mein freund hat auch gesagt, 3 tests können ni falsch sein und ich doch schwanger sein. und es wäre besser, wenn es erst nächsten monat klappt, weil der et vom letzten üz wäre einen tag vor meiner zeugnisausgabe gewesen, und so bin ich dann mit meiner lehre schon fertig. diesma versuchen wir es mit mönchspfeffer, zur regulierung und wegen meinen mensaua, außerdem mit nem spermienspray(pro seed, tip von biggi) und alles ruhig(wenigstens versuchen
). mein freund und meine familie haben mich super aufgemuntert, jetzt können wir wenigstens was trinken weil mein vati am freitag geburtstag hat. das is doch auch wirklich geil.
also dieses ma is de mens noch so davon gekommen, bin ni mehr so wütend über ihr kommen, aber das nächste ma kann de mens da bleiben wo se jetzt hergekommen is.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt