Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
25.05.2009 16:56
hallo baby,

und gestern kam wieder de nächste absage, ich hab langsam kein bock auf den scheiß. ich möchte auche endlich ne arbeit haben. ich hab bissl angst das ich doch arbeitslos werde. naja aber ich hab ja noch paar offen, also heißt es abwarten. du machst mich wirklich en bissl hibbelig, jetzt sind wir 9 tage drüber, 43.zyklustag, man man. ganz ehrlich, ich hoffe das ich meine mens ni krieg, auch wenn wir hibbelpause haben. dein papa sagt zwar, das wir ni schwanger sind weil wir ja auch wenig sex hatten, aber naja ma gucken. meine spätdienste hab ich geschafft, ab heute gehts zur nachtschicht, 4 nachtschichten und dann hab ich frei. und dann gehts los mit lernen, aber ich werd heut nacht anfangen weil ja auch papas auto kommt. und wegen dir, ich hoffe du bist wirklich bei mir im bauch, es wäre wirklich super.
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2009 16:58
huhu süße wann willst du testen???u bist ja nun schon 9 tage drüber ich wär auch gern 9 Tage drüber und hätte gern nen kleinen Bauchzwerg unter meinem Herzen
25.05.2009 17:02
ja wer hätte keinen kleinen untermieter namens baby. ne ich teste ni, ich mach mich damit ni verrückt. viell geh ich nächste woche ma zum fa.
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2009 17:05
Zitat von unfaithful2203:

ja wer hätte keinen kleinen untermieter namens baby. ne ich teste ni, ich mach mich damit ni verrückt. viell geh ich nächste woche ma zum fa.

ich drücke dir die Daumen
25.05.2009 17:08
danke ich dir auch.
kleinenicole
18763 Beiträge
25.05.2009 17:08

danke ich dir auch.

ja danke wird echt mal zeit sonst geh ich in den 10 ÜZ
NochOhne32
17978 Beiträge
25.05.2009 17:20
Süßeeeee............. endlich hört man mal wieder was von dir.....
.
.
Schon soooooo lange drüber und immer noch nüscht???? Bist du denn net ein bisl hibbelich...... net mal ein wenig???
.
Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, ok!!!!
.
1. das du endlich mal ein V-gespräch bekommst
2. das du dann gleich ne Festanstellung bekommst
3. das du deine Prüfung super hinter dich bringst
4. das du dann beim FA was SCHÖNES zu sehen bekommst
.
.
.
25.05.2009 17:30
manu,

das is aber lieb von dir, viele daumen, da kann ja nichts schief gehen. ich hoffe auch, das ich bald noch en vorstellungsgespräch hab, eins hab ich im juni aber es wäre besser ich hätte mehrere. ich hoffe auf der einen seite echt schwanger zu sein, klar bin ich hibbelig und ich bin auch froh, das ich kein schwangerschaftstest zuhause hab, weil ich den bestimmt schon gemacht hätte. jedes ma auf arbeit denk ich, das sie auch gleich en ultraschall machen könnten, viell sieht man ja wirklich en baby. oh man jetzt bin auch schon am durchdrehen.
NochOhne32
17978 Beiträge
25.05.2009 20:24

manu,

das is aber lieb von dir, viele daumen, da kann ja nichts schief gehen. ich hoffe auch, das ich bald noch en vorstellungsgespräch hab, eins hab ich im juni aber es wäre besser ich hätte mehrere. ich hoffe auf der einen seite echt schwanger zu sein, klar bin ich hibbelig und ich bin auch froh, das ich kein schwangerschaftstest zuhause hab, weil ich den bestimmt schon gemacht hätte. jedes ma auf arbeit denk ich, das sie auch gleich en ultraschall machen könnten, viell sieht man ja wirklich en baby. oh man jetzt bin auch schon am durchdrehen.

.
Hu hu, da bin ich wieder... wa mit Schatzi draußen und haben gegrillt.... Des war echt schön gewesen... und nun hab ich nen Schwipps....
.
Drück dir dann für Juni ganz, ganz feste doppelt die Däumchen.....
.
Aber verrat dem Chef net das du schwanger bist, wenn es denn geschnaggelt hat, OK!!!! Auch wenn dich dein Gewissen pisackt.... schööööön den Mund halten.....
26.05.2009 19:19
ne ich sag natürlich ni das ich viell schwanger bin, aber ich bin es eh ni. ich hab wieder mensanzeichen, meine brust is wieder so wie vor der mens, leicht empfindlich und so schwer. wahrscheinlich hat sich wirklich nur alles verschoben, schade eigentlich. ich wäre doch gern schwanger gewesen.
Janin
9927 Beiträge
26.05.2009 19:34
Huhu süße!
Man ist das spannend! Ich hoffe du berichtest weiter, was so passiert! Mensch, da hätte sich das aber ganz schön verschoben. Wäre ja sehr komisch! Ich drück weiter heimlich die Daumen!
Janin
9927 Beiträge
28.05.2009 15:13
Hallo zusammen!
Ich habe den Auftrag bekommen eben kurz zu berichten!
Theresa hat ihre Mens immer noch nicht und endlich beim Doc angerufen, sie hat morgen früh um halb acht einen Arzttermin! Also, heißt es für uns alle gespannt abwarten was raus kommt. Und ganz heimlich feste die Daumen zu drücken!
Theresa, ich hoffe ich bekomme sofort bescheid, wenn du mehr weißt!
kleinenicole
18763 Beiträge
28.05.2009 15:17
oh cool na da bin ich ja gespannt halt mich mal auf den laufenden Janin danke
NochOhne32
17978 Beiträge
28.05.2009 15:21
Ooohhhhhhh Waaaahsinn!!!!!!! Schon völlig hibbelich bin..... Psstt... aber verrate ihr des bloß net!!!! Wir sollen doch net für sie hibbeln....
.
Daumen sind gaaaaaaanz festeeeeee gedrückt!!!! und bestell ihr mal ganz liebe Grüße....
.
kleinenicole
18763 Beiträge
28.05.2009 15:23
doch ick wills wissen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt