unser hibbelthread von unfaithful2203
28.05.2009 22:48
Möcht dann morgen früh gleich aaaaaaaaaaalles wiiiissen

29.05.2009 12:16
Hallo Theresa na nun spann uns doch nich länger auf die Folter
bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege
hab ja gesagt du bist schwanger sicher kommst du heut noch online und zeigst uns ganz stolz dein Bildchen von deinem Bauchzwerg der sich eingenistet hat

bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege

30.05.2009 13:14
Ah! Ich dachte sie war vielleicht gestern online und hat euch doch noch berichtet, sonst wäre ich natürlich abends schnell gekommen. Ich soll euch sagen, dass sie sich erst mal aus dem Forum zurückziehen wird. Sie war beim Arzt und eine Schwangerschaft wurde ausgeschlossen, dann meinte die Ärztin wohl aber, da wäre was was eine Fruchthöhle sein könnte. Blut wurde abgenommen, aber der Bluttest war negativ. Sie hat Tabletten bekommen, damit die Mens kommt. Die Schleimhaut ist wohl nicht so aufgebaut wie wenn die Mens kommt. Die arme macht da jetzt was mit. Sie ist ziemlich durcheinander und traurig würde ich sagen.
Ich hoffe ich hab das alles jetzt so richtig wieder gegeben. Und nichts falsches geschrieben!
Ich hoffe ich hab das alles jetzt so richtig wieder gegeben. Und nichts falsches geschrieben!
30.05.2009 13:31
och man das tut mir voll leid für Theresa grüß sie lieb wenn du was von ihr hörst

30.05.2009 16:37
och mensch, das ist ja wirklich doof...drücke ie daumen, dass es nun aber bald klappt...vielleicht hilft die mc-pause ja!
30.05.2009 19:59
Na so´ne Schei.... aber..... Tut mir echt leid und dabei sah des so gut aus...
.
Vielleicht sollte sie sich wirklich mal untersuchen lassen... schließlich hibbelt sie jetzt auch schon so lange und nix passiert.....
Und es wird ihr bestimmt guttun sich mal ein wenig zurückzuziehen....
.
Knuddel sie mal ganz feste von mir und sag ihr liebe Grüße...

.
Vielleicht sollte sie sich wirklich mal untersuchen lassen... schließlich hibbelt sie jetzt auch schon so lange und nix passiert.....

.
Knuddel sie mal ganz feste von mir und sag ihr liebe Grüße...

30.05.2009 20:18
Ich werde ihr die lieben Grüße natürlich ausrichten. Und zwischendurch guckt sie bestimmt mal rein. Sie machen ja bis September jetzt sowieso die Hibbelpause weiter. Wäre ja ein totaler treffer gewesen, wenn es geklappt hätte. Ihre Mens hat sie auch bekommen.
Man, ich hoffe es klappt demnächst dann ganz schnell bei ihr!
Man, ich hoffe es klappt demnächst dann ganz schnell bei ihr!
31.05.2009 13:39
hi mädels
ich konnte ni online kommen, tut mir leid. auch jetzt schreib ich noch nichts weiter, ich kann ni.
das hat mich schon ganz schön mitgenommen, ich hab schon selber gedacht ich bin schwanger und dann das. gestern abend hab ich dann geheult, da is es endlich alles rausgekommen. meine mens hab ich gestern gekriegt, ich denke aber ni durch die tabletten, weil ich ja ni alle genommen hab und meine mens erst nach 3 tagen gekommen wäre. heut abend bin ich online, ich hoffe viell auch von euch einer. ich schreib dann ma ausführlich vom fa termin, viell hilft das bissl zu verarbeiten. es is komisch, aber irgendwie fühl ich mich, als hätte ich ein kind verloren, das noch nicht mal da war.
@manu: ne ich lass mich noch ni untersuchen, ich denke es is einfach nur streß, meine prüfungen stehen kurz bevor und das macht mich schon bissl fertig, dann kein job usw. wir machen ja eh ne hibbelpause, obwohl wir auch überlegen einfach weiter zu machen, aber ma gucken.

ich konnte ni online kommen, tut mir leid. auch jetzt schreib ich noch nichts weiter, ich kann ni.

@manu: ne ich lass mich noch ni untersuchen, ich denke es is einfach nur streß, meine prüfungen stehen kurz bevor und das macht mich schon bissl fertig, dann kein job usw. wir machen ja eh ne hibbelpause, obwohl wir auch überlegen einfach weiter zu machen, aber ma gucken.

31.05.2009 18:16
Ach Mausi, lass den Kopf nicht hängen!!!!
Und ich kann verstehen, wenn du von MC ne Auszeit brauchst!!
Ich drück dich mal ganz lieb!!!
Ich drück dich mal ganz lieb!!!

31.05.2009 18:22
mein fa termin:
ich bin am freitag nach der nachtschicht zum fa, im wartezimmer war ich sowas von aufgeregt( hab sogar meine jacke dort vergessen und muss die am dienstag holen). dann kam ne schwangere rein mit ihrem mann und ich dachte nur, na super. naja ich war dann auch gleich dran und sollte en test machen, aber das wollte ich ni, aus angst das er eh negativ wird. naja haben wir en ultraschall gemacht und sie hat gesagt, es sieht ni wie ne schwangerschaft aus aber sie guckt ma. naja und wo ich dann runter war, sagte sie, das der eine kleine kreis de fruchthöhle sein könnte, man war ich aufgeregt.
naja und dann blut abgenommen und am nachmittag wollten sie mich anrufen. ich wieder nach hause und ja ich konnte schlafen, hat bissl gedauert aber ging schon, hatte sogar das telefon mit am bett. naja um 4 hat sie dann angerufen und gesagt, es ist eindeutig....negativ. ich hab gesagt: "achso", naja und da hat sie gesagt, doch bissl enttäuscht, oder und ich so ja.
naja da hat sie gesagt, das wir ja nach der mens wieder loslegen können. also mein fa weiß jetzt von unserem kinderwunsch. naja und ich hab 4 tabletten mitgekriegt( de pille), aller 12 h 2. 2 hab ich abends genommen und nächsten tag hab ich meine mens gekriegt, ohne alle tabletten zu nehmen. ich denk mal meine mens is so gekommen, die tabletten hatten damit ni viel zu tun. naja es is ganz gut das ich jetzt mal alles aufgeschrieben hab. ich war echt enttäuscht und traurig, ich hab mich viel zu sehr reingesteigert, obwohl ich ja versucht hab das ni zu machen. naja nun machen wir erstma weiter unserer hibbelpause, oder auch nicht.
ich weiß garni was ich für en zyklusticker mache. letzten üz war meine mens 40 zt und diesma ja 47 zt. ich denk mal ich mach en 40 tageszyklus.
ich bin am freitag nach der nachtschicht zum fa, im wartezimmer war ich sowas von aufgeregt( hab sogar meine jacke dort vergessen und muss die am dienstag holen). dann kam ne schwangere rein mit ihrem mann und ich dachte nur, na super. naja ich war dann auch gleich dran und sollte en test machen, aber das wollte ich ni, aus angst das er eh negativ wird. naja haben wir en ultraschall gemacht und sie hat gesagt, es sieht ni wie ne schwangerschaft aus aber sie guckt ma. naja und wo ich dann runter war, sagte sie, das der eine kleine kreis de fruchthöhle sein könnte, man war ich aufgeregt.

31.05.2009 18:23
Zitat von SmileOnYourFace:
Ach Mausi, lass den Kopf nicht hängen!!!!
Ich drück dich mal ganz lieb!!!![]()
danke smile

31.05.2009 21:34
hallo baby,
man das war ja en verrückter zyklus,
ich dachte wirklich du bist schon eingezogen, aber ne, hättest mir doch sagen können das deine umzugsfirma noch ni da is.
lass dir ruhig zeit, wir warten auf dich. deine wohnung bleibt weiterhin frei, weil du der richtige mieter bist.
also mach dir ja kein streß.

man das war ja en verrückter zyklus,

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt