unser hibbelthread von unfaithful2203
01.06.2009 13:44
hallo baby,
wir hibbeln in 3 monaten weiter, ich hab heute en neuen ticker gemacht, der gefällt mir viel besser.
ich achte jetzt auch ni mehr auf den es, weil ich ja eh ni ausrechnen kann wann er is. ich messe weiter tempi und bis kein es in der tempi angezeigt wird, verhüten wir auch ni.
du kannst dir en weg suchen, weil wenn wir verhüten wenn der es erst angezeigt wird, kann es ja schon geklappt haben, aber das is egal. wir würden uns freuen wenn du einziehst. dein papa versucht mich zu überreden weiter zu üben, aber naja, so ganz aufhören zu verhüten will ich noch ni. mir hat zwar ne freundin was über den mutterschutz in der probezeit geschickt, aber man muss es ja ni drauf anlegen. von daher lass dir zeit beim einziehen und viell klappt es ja doch.

wir hibbeln in 3 monaten weiter, ich hab heute en neuen ticker gemacht, der gefällt mir viel besser.

02.06.2009 21:45
hallo baby,
ich hab dir ja garni erzählt, das ich maike ihren zyklustee gekauft hab. wir machen zwar ne hibbelpause, aber trinken kann ich ihn ja trotzdem.
. heute is das neue auto gekommen, endlich steht er im autohaus.
man hat sich dein papa gefreut und ich muss sagen, geiles teil. am freitag können wir ihn endlich abholen und fahren ne runde.

ich hab dir ja garni erzählt, das ich maike ihren zyklustee gekauft hab. wir machen zwar ne hibbelpause, aber trinken kann ich ihn ja trotzdem.

06.06.2009 22:46
hallo baby,
man das neue auto fährt super, dein papa hat mich vorhin ma fahren lassen. aber ich bin lieber bissl langsamer gefahren, weil so viel ps bin ich ni gewöhnt und ich hab auch ganz schön respekt. jetzt hab ich ne ganze woche für de prüfung gelernt, morgen nochma und dann gehts montag mit prüfungen los. ich hab bissl angst, dass ich viell doch ni alles gelernt hab bzw was dran kommt, was ich ni weiß, aber das wird schon klappen.
heute is auch der zyklustee gekommen, ich werd dann gleich ma ne tasse trinken. dein papa und ich haben vorhin en teeei gekauft und wir brauchten eigentlich kondome, aber ich hab gesagt, ne brauchen wir ni.
naja und wir haben keine gekauft. viell hibbeln wir weiter, jetzt sieht es zumindestens ganz danach aus.
man das neue auto fährt super, dein papa hat mich vorhin ma fahren lassen. aber ich bin lieber bissl langsamer gefahren, weil so viel ps bin ich ni gewöhnt und ich hab auch ganz schön respekt. jetzt hab ich ne ganze woche für de prüfung gelernt, morgen nochma und dann gehts montag mit prüfungen los. ich hab bissl angst, dass ich viell doch ni alles gelernt hab bzw was dran kommt, was ich ni weiß, aber das wird schon klappen.

07.06.2009 13:48
hallo baby,
ich hab kein bock weiter zu lernen,
ich muss zwar alles nur wiederholen, aber ich weiß vieles garni mehr. ach man, ich hoffe ich weiß morgen in der prüfung was. am liebsten würde ich noch mehr lernen, aber ich weiß nicht was. ich hab meine 7 großen themen und die muss ich wiederholen, les ab und zu was nach und hoffe einfach, das es reicht.
und trinke ganz fleißig den zyklustee.

ich hab kein bock weiter zu lernen,

10.06.2009 16:16
meine schriftlichen prüfungen hab ich geschafft,
aber naja,
so en gutes gefühl hab ich ni, aber ma gucken. jetzt heißt es warten bis ich de prüfungsergebnisse krieg. morgen hab ich frei,
das is schön, irgendwie bin ich hundemüde.

10.06.2009 17:07
Ich drück dir die Daumen für deine Ergebnise! Wird schon geklappt haben!!!
10.06.2009 17:21
Zitat von unfaithful2203:
meine schriftlichen prüfungen hab ich geschafft,aber naja,
so en gutes gefühl hab ich ni, aber ma gucken. jetzt heißt es warten bis ich de prüfungsergebnisse krieg. morgen hab ich frei,
![]()
Ich drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen

10.06.2009 20:08
Zitat von unfaithful2203:
meine schriftlichen prüfungen hab ich geschafft,aber naja,
![]()
.
Uuuuiiiiiiiiii schööööön.... Herzlichen Glückwunsch......
.
Brauchst keine Angst haben.... so viel wie du gelernt hast, kannst du es ja nur geschafft haben!!!! Tschaaaakaaaa....

.
Zusätzlich drück ich dir trotzdem noch die Däumchen....
.

.
Wann bekommste denn Bescheid????

11.06.2009 18:33
danke mädels, am 27.08.2009 erst, dann weiß ich ob ich bestanden hab, das dauert noch lange.
naja nächste woche hab ich praktische prüfung, ich wünsche mir echt das alles gute geht, aber ich denke schon. ab morgen geh ich wieder arbeiten, früh. ich muss mich erstma wieder dran gewöhnen, ich hatte lange keine frühschicht mehr.

12.06.2009 19:30
hallo baby,
man tun mir de beine weh, auf arbeit war ganz schön was los und morgen sind wir nur zu 3., naja ma gucken wie das läuft. aber sonntag hab ich ja frei.
irgendwie hab ich das gefühl, das es diesma wirklich klappen könnte und du zu uns einziehst. das wäre super, en märz baby. immerhin verhüten wir jetzt garni mehr,
deine umzugsfirma hat bestimmt noch nichts vor.

man tun mir de beine weh, auf arbeit war ganz schön was los und morgen sind wir nur zu 3., naja ma gucken wie das läuft. aber sonntag hab ich ja frei.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt