unser hibbelthread von unfaithful2203
28.05.2009 15:25
Sie kommt heute abend warscheinlich mal kurz online hat sie mir geschrieben. Hab ihr auch gesagt, dass ich schon ganz aufgeregt bin. Ich werde euch bestimmt berichten dürfen, wenn ich mehr weiß. Obwohl sie das bestimmt dann direkt selber macht!
28.05.2009 15:28
Mädels ich sag euch sie ist schwanger
wenigstens eine die es geschafft hat
ich freu mich für sie

wenigstens eine die es geschafft hat

28.05.2009 15:30
Zitat von Janin:
Sie kommt heute abend warscheinlich mal kurz online hat sie mir geschrieben. Hab ihr auch gesagt, dass ich schon ganz aufgeregt bin. Ich werde euch bestimmt berichten dürfen, wenn ich mehr weiß. Obwohl sie das bestimmt dann direkt selber macht!
.
Hat sie zwischendurch denn mal nen Test gemacht??? Weißt du des??? Ich hätte des niemals sooooo lange ausgehalten, auch wenn ich schon mal so nen Monsterzyklus, wie sie, dabei gehabt hätte...

.
Wann wird sie denn ungefähr ON sein??? Bin nachher erst ab ca. 21 Uhr wieder ON.......

28.05.2009 15:31
ja sie hatte mal getestet paar Tage nach NMT aber war wohl negativ wenn ich mich recht erinnere

28.05.2009 15:39
Sie hatte vor NMT irgendwann mal getestet, ich glaube einen Tag vorher. Und seitdem nicht merh. Also, irgendwas muss da ja sein. Keine Ahnung wann sie online kommt. Sie meinte nur, dass sie vielleicht heute abend mal online kommt!
28.05.2009 15:43
also ick tipe auf schwanger denn solange keine Mens is ja noch normal
28.05.2009 17:06
hi
ihr habt ja viel geschrieben, ihr seid ja lieb.
danke fürs updaten janin, ja ja ich hab meine mens noch ni gekriegt. also hab ich heut früh beim frauenarzt angerufen noch nach der nachtschicht und hab gesagt, das ich am 46. zyklustag bin und die schwester hat gefragt ob ich schon en test gemacht hab, da hab ich erst nein gesagt aber dann is mir der eine test 1 tag vor nmt eingefallen, der war ja negativ. naja und da hat sie gesagt, das alles voll is weil ich ja auch erst nach der nachtschicht heut nachmittag zeit hätte und hat gesagt, ich soll morgen früh halb 8 nach der nachtschicht kommen, da is ja auch schwangerschaftsberatung .
ich hab gleich gesagt, dass ich ni denke das ich schwanger bin aber sie hat gesagt ich soll trotzdem kommen.
janin hat mir schon geschrieben, das sie bestimmt de ganze nacht ni schlafen kann, aber ich darf ja eh ni schlafen.
hoffentlich kann ich morgen dann nach dem fa termin bissl schlafen. is schon en ganz schön langer zyklus und ich denke echt, de mens kann kommen.
@nicole: sag das ma ni zu laut das ich es geschafft hab, ich denk es nämlich ni, auch wenn es super wäre.
@manu: jetzt darfste bissl daumen drücken.

ihr habt ja viel geschrieben, ihr seid ja lieb.

@nicole: sag das ma ni zu laut das ich es geschafft hab, ich denk es nämlich ni, auch wenn es super wäre.

@manu: jetzt darfste bissl daumen drücken.

28.05.2009 17:11
doch wirst sehen wenn ich recht habe dann mußt einen ausgeben

28.05.2009 17:13
das wäre super wenn du recht hast und klar da geb ich einen aus.
aber ich denke es ni, weil ich auch keine anzeichen hab.

28.05.2009 17:20
kein UL ziehen oder dicke pralle Brüste die weh tun oder so????
28.05.2009 17:29
Und wehe du schreibst mir morgen nicht direkt nach dem Arztbesuch, dann kannst du aber was erleben!

28.05.2009 17:33
Zitat von Janin:
Und wehe du schreibst mir morgen nicht direkt nach dem Arztbesuch, dann kannst du aber was erleben!![]()
und du schreibst mir dann morgen Janin ick bin doch neugierig

28.05.2009 17:48
naja ich find meine brust is bissl größer und ab und zu empfindliche brustwarzen und de brust is schwer. aber das können auch mensanzeichen sein.
@janin: klar schreib ich dir, aber ich denk ma du bist da bestimmt noch ni wach.
ich komme dann bestimmt erst nachmittags online, wenn ich geschlafen hab bzw überhaupt schlafen kann.

@janin: klar schreib ich dir, aber ich denk ma du bist da bestimmt noch ni wach.

28.05.2009 19:24
hallo baby,
also so langsam bin ich echt hibbelig,
ich bin sowas von aufgeregt wenn ich an den fa termin denke.
wird man dich viell sehen, oder hat sich meine mens nur verschoben? hast du dir wirklich en weg gesucht und bist bei uns eingezogen? ich bin morgen früh im wartezimmer bestimmt sowas von aufgeregt,
das geht ja garni. aber ich hab angst, das ich viell ni schwanger bin und umsonst gehibbelt hab, wo ich das doch garni wollte. und was mach ich wenn ich meine mens doch krieg?
da muss ich beim fa anrufen und blamier mich ja wenn ich den termin absage. naja aber erstma abwarten.
hoffentlich kann ich nach dem fa termin schlafen.

also so langsam bin ich echt hibbelig,

28.05.2009 22:39
Um acht haste den Termin.... ich muss spätestens um 9 los.... schnell nochmal zu Schatzi ins Krankenhaus.... dann zum V-gespräch.... danach nochmal ins Krankenhaus um Schatzi Bericht zu erstatten.... und dann kann ich endlich nachschauen, was bei dir rausgekommen ist.... Mennoooo... des ist aber noch lange hin..... Bin doch soooooooo hibbelich..... Na gut, werd ich mich halt gedulden müssen.... Süße, Daumen sind auf alle Fälle gedrückt....
.
.
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*
*hibbel-hibbel-hibbel*