unser hibbelthread von unfaithful2203
14.07.2009 20:51
hmm kann ich verstehen, weil man sich bissl unter druck setzt jeden tag sex.

14.07.2009 20:54
Zitat von unfaithful2203:ja genau und auch so hab bakterien unten also entzündung
hmm kann ich verstehen, weil man sich bissl unter druck setzt jeden tag sex.![]()

14.07.2009 20:56
ach du arme, aber viell hat der sex(den ihr ja reichlich hattet
) ja ausgereicht.

14.07.2009 20:57
ach is mir wurscht bald ich hab die schnauze voll von die ganze kacke jeden Monat der gleiche scheiß
14.07.2009 20:59
ja ich weiß, ich war auch in nem hibbeltief am anfang vom üz, aber das wird schon klappen.

14.07.2009 21:27
Schneggee..... was ist eigentlich bei deinen Bewerbungen rausgekommen??? Du wolltest bzw. solltest doch noch irgendwo anrufen.... *mir-war-jedenfalls-so*

14.07.2009 21:31
was echt? naja es melden sich jetzt schon en paar wegen bewerbungsgesprächen und am donnerstag geh ich 2h probearbeiten, aber en arbeitsvertrag hab ich noch ni. und bei mir auf arbeit is auch noch ni entschieden, wer die 2 freien stellen kriegt. also alles noch offen.

14.07.2009 21:36
Zitat von unfaithful2203:
was echt? naja es melden sich jetzt schon en paar wegen bewerbungsgesprächen und am donnerstag geh ich 2h probearbeiten, aber en arbeitsvertrag hab ich noch ni. und bei mir auf arbeit is auch noch ni entschieden, wer die 2 freien stellen kriegt. also alles noch offen.![]()
.
Echt??? Wo denn und wann hast du des denn erfahren??? Und würdest du dort gerne nen Vertrag bekommen???
14.07.2009 21:38
in nem altenheim, ich hatte letzte woche en vorstellungsgespräch, ich hatte mich dort beworben aber meine bewerbung haben die nicht gesehen, wahrscheinlich ni angekommen.
naja und da geh ich probearbeiten. ja wär schon gut wenn ich dort en arbeitsvertrag krieg, ma gucken wie das arbeitsklima is.

14.07.2009 21:51

14.07.2009 21:54
Zitat von unfaithful2203:
in nem altenheim, ich hatte letzte woche en vorstellungsgespräch, ich hatte mich dort beworben aber meine bewerbung haben die nicht gesehen, wahrscheinlich ni angekommen.naja und da geh ich probearbeiten. ja wär schon gut wenn ich dort en arbeitsvertrag krieg, ma gucken wie das arbeitsklima is.
![]()
.
Na dann drück ich dir noch fester die Däumchen.....
.
.
dafür, dass
.
.
1. es dir dort super gut gefällt....
2. das Arbeitsklima super gut ist...
3. du dich mit den Kollegen und den Chef super gut verstehst....
4. du dann auch nen Vertrag angeboten bekommst....
5. dir dann auch die Arbeitsbedingungen super gut gefallen....
6. du den Vertrag flotti-karotti unterschreibst....
7. und du nach ner tollen kurzen Probezeit rucki-zucki schwanger wirst.....
.

14.07.2009 21:59
Hihi, du hast ja mal tolle Träume! Aber, wenigstens komm ich drin vor!

15.07.2009 20:19
hallo baby,
ich hab heute noch 2 bewerbungen weggeschickt, das eine is auch ne stelle, die unbefristet is, auch nur 30h aber unbefristet. naja ma gucken ob es klappt.
morgen hab ich en vorstellungsgespräch und nachmittags geh ich probearbeiten in nem altenheim. ich hab heute dem einen kinderwunschzentrum ne email geschrieben,
ich werd nach unserem urlaub en termin machen bzw anfang september. wir haben also 2 üz´s damit wir schwanger werden und wenn ni, dann klappt es im kinderwunschzentrum.

ich hab heute noch 2 bewerbungen weggeschickt, das eine is auch ne stelle, die unbefristet is, auch nur 30h aber unbefristet. naja ma gucken ob es klappt.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt