unser hibbelthread von unfaithful2203
04.08.2009 19:09
Zitat von unfaithful2203:
ach das is ja blöd,wie lange ist dein zyklus immer? ich hab meine mens gestern gekriegt und hatte auch negativ getestet.
viell können wir ja zusammen hibbeln.
![]()
klar

wie lang der zyklus ist ,ist unterschiedlich hat sich aber so bei 25-26 tagen eingependelt
04.08.2009 19:14
dann ist deiner ja schön kurz, meiner is bei 33 zyklustagen, aber naja egal, ich bin froh das er regelmäßig ist.

04.08.2009 19:16
stimmt das is viel wert ,viele mädels haben garkein zyklus

04.08.2009 19:20
ja eben. wie lange übt ihr schon? wir ne ganze weile, das is unser 14.üz.

04.08.2009 19:28
ja eben. wie lange übt ihr schon? wir ne ganze weile, das is unser 14.üz.![]()
ich glaub hab ich schonmals erzählt

jedenfalls sind es nun ..frag mich nicht.. 2-3 jahre auf jedenfall. eher mehr.irgendwann zählt man nicht mehr die zylen sondern schleppt sich von monat zu monat.
04.08.2009 19:31
was schon so lange? wir verhüten seit februar 2008 nicht mehr und es hat auch noch nicht geklappt.
naja es wird schon klappen. ich meld mich mal für heute ab, mein freund is schon wieder bissl genervt, ich häng heut zu lange am computer.

04.08.2009 21:45
hallo baby,
ach man diese blöde mens,
ich bin immer so sensibel und könnte heulen. ich möchte auch endlich schwanger werden aber viel lieber hätte ich endlich en arbeitsvertrag. meine lehre hab ich fast geschafft wenn ich de prüfungen bestanden habe aber das hoffe ich mal. aber dann? ich hab zwar vorstellungsgespräche gehabt und mündliche zusagen aber ich brauch en arbeitsvertrag.
ich hab mit deinem papa nochma wegen dem sg und dem kinderwunschzentrum geredet. ich geh ja diesen monat eh zum fa und dann sag ich vom kinderwunsch und lass mal de hormone alle durchchecken und schnuffi macht en spermiogramm im kinderwunschzentrum, dort kennt uns wenigstens keiner. ich freu mich schon drauf, ich bin wie ne hibbelanfängerin weil ich ni weiß wie das beim fa wegen dem kinderwunsch jetzt abläuft, ich bin wieder hibbelig aber anders, is en neues hibbeln.

ach man diese blöde mens,

05.08.2009 23:38
hallo baby,
jetzt sind alle wieder zuhause. dein papa und ich waren heut in belantis in leipzig aber wir sind nichts weiter gefahren, wir angsthasen.
naja egal, wir waren dann noch stundenlang einkaufen, aber schnuffi hat mehr geld ausgegeben als ich.
wir haben uns wieder en kinderwunschbuch gekauft, ich fang dann gleich an mit lesen. ich bin richtig kaputt. dein papa spielt am computer, ja ja, er hat sich en computerspiel gekauft. aber ich muss auch zugeben, ich war bissl traurig als ich wieder so viele kinder und schwangere gesehen hab. aber schnuffi hat gesagt, das wir auch bald eins kriegen. ja er hat recht.ich freu mich schon wieder wenn de mens weg is und wir endlich wieder sex haben.

jetzt sind alle wieder zuhause. dein papa und ich waren heut in belantis in leipzig aber wir sind nichts weiter gefahren, wir angsthasen.

07.08.2009 09:17
hallo baby,
ich hab wieder en vorstellungsgespräch in nem krankenhaus. ich hatte gestern en anruf drauf aber ich hab mein handy zuhause gelassen und als ich angerufen hab, war keiner mehr da. naja also heut früh zeitig aufgestanden und ich guck auf mein handy, haben sie wieder angerufen, ich hab gleich zurück gerufen.
ich hab nächsten mittwoch vorstellungsgespräch, aber sie bieten mir halb und 1 jahresverträge an, am telefon hab ich schon gesagt, das ich an dem jahresvertrag interessiert bin, en halbes jahr bringt mir ni wirklich was.
naja ma gucken wie es wird.

ich hab wieder en vorstellungsgespräch in nem krankenhaus. ich hatte gestern en anruf drauf aber ich hab mein handy zuhause gelassen und als ich angerufen hab, war keiner mehr da. naja also heut früh zeitig aufgestanden und ich guck auf mein handy, haben sie wieder angerufen, ich hab gleich zurück gerufen.

14.08.2009 19:03
ich hatte heute meine letzte prüfung, mündlich und hab alles bestanden.

14.08.2009 19:07
ich hatte heute meine letzte prüfung, mündlich und hab alles bestanden.![]()
![]()
![]()
![]()
.
SUPIIIIIIIIIIII.............................
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
:

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt