unser hibbelthread von unfaithful2203
24.07.2009 19:25
hallo baby,
ich glaube ich hatte mein es,
meine tempi is gestiegen. morgen messen wir das letzte mal, weil im urlaub will ich mir ni immer den wecker stellen.
ich geh morgen bis halb 1 arbeiten und dann ab in den urlaub. wir freuen uns schon, ma gucken wie das wetter is, aber das wird schon schön. testen werden wir ja ni, aber das macht nichts, wäre auch bissl früh. wenn es ni geklappt hat, macht das auch nichts, dann im nächsten üz. jetzt heißt es erstma urlaub.

ich glaube ich hatte mein es,

26.07.2009 14:48
Hallo süße lasse dir mal einen lieben Gruß hier und wünsche dir einen tollen Sonntag
02.08.2009 14:07
hallo baby,
wir sind wieder zuhause. unser urlaub war wirklich super,
das wetter war sonnig und warm, wir waren sogar im wasser baden.
eigentlich wollten wir ja gestern schon nach hause fahren, aber wir haben de vermieterin gefragt und konnten ein tag länger bleiben. wir haben viele fotos gemacht und zitat von deinem papa: geld ausgegeben wie de könige.
ich bin mir auch über einiges im klaren geworden, z.b. was den kinderwunsch angeht. naja ma gucken wann denn meine mens kommt, am freitag hab ich, gegen den willen von schnuffi getestet, negtativ mit nem frühtest. naja und wie dein papa schon gesagt hat, zu früh, weil er 4 tage vor nmt nichts anzeigt. also alles ok und weiter hibbeln, und wenn es halt nicht geklappt hat, auch ni weiter schlimm.
wir sind auch erstma ohne baby glücklich und zufrieden.

wir sind wieder zuhause. unser urlaub war wirklich super,

02.08.2009 19:30
Wollte dir noch mal liebe Grüße da lassen!
Und sorry, dass ich dich vergessen habe. Das war wirklich nicht böse gemeint!
Und sorry, dass ich dich vergessen habe. Das war wirklich nicht böse gemeint!
03.08.2009 20:14
hallo baby,
ich hab vorhin meine mens gekriegt und weißt du was? ich hab darüber gelacht.
schnuffi hat auch gefragt was es wegen der mens zu lachen gibt.
aber naja, es war ja klar das es wieder ni geklappt hat, der test war ja negativ auch wenn er bissl zu früh war. naja, jetzt geht es in den 14.üz und in diesem üz wird es klappen.

ich hab vorhin meine mens gekriegt und weißt du was? ich hab darüber gelacht.

04.08.2009 15:36
Ich lass dir mal ein paar gedrückte daumen und grüsse da

04.08.2009 18:42
danke das is lieb.
und dir drück ich auch de daumen (auf dein ticker guck).

04.08.2009 18:55
Zitat von unfaithful2203:
danke das is lieb.und dir drück ich auch de daumen (auf dein ticker guck).
![]()
test war negativ

04.08.2009 18:57
ach das is ja blöd,
wie lange ist dein zyklus immer? ich hab meine mens gestern gekriegt und hatte auch negativ getestet.
viell können wir ja zusammen hibbeln.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt