Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
02.12.2009 12:50
Zitat von Solveig:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Mensch coco toll!!! Das bestärkt mich nich weiter so in Ding auch zu kaufen!
Drück dir ganz fest die Daumen!![]()
Glaub nämlich auch das sich mein Es um ne gute Woche verschoben hat!![]()
Mädels heute noch einmal Nachtschicht und dann fahr ich wieder zu meinem Süßen!![]()
Ich freu mich schon so, bleib dann 5 Tage bei ihm!
@Solveig gehts dir denn schon in bissel besser? Schade das ihr euch am We net gegenseitig pflegen könnt. Mus bei euch beiden immer an eine Freundin denken, bei ihr ist es genau umgekehrt! Sie wohnt in Bremen, er in HH! Die beiden wollten wir dieses We eigentlich mal in HH besuchen, schön auf m Dom und in Weihnachtsmarkt!
lg Suse
Mir gehts tatsächlich wesentlich besser, als gestern. Wenn mein Schatz morgen kommt, werd ich ihn wohl pflegen müssen. Wenn er schon sagt, daß es ihm nicht gut geht.... dann gehts ihm richtig mies
.
Ich hätt meinen Schatz auch gern 5 Tage am Stück bei mir. Ist besonders schwer, weil wir ja schon 1 Jahr zusammen gehwohnt haben. Mir fehlt es unheimlich ihn jeden Tag zu sehen.... Aber nicht wieder drüber nachdenken. Alles wird wieder gut....irgendwann.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und genießt eure gemeinsame Zeit - aber das werdet ihr bestimmt.
Falls ihr wirklich auf n Dom wollt, empfehle ich ne wirklich warme Jacke, Mütze, Schal und jede Menge Glühwein. Ist doch arg kalt geworden hier. Heut morgen hat mich so halb der Schlag getroffen!!! Es war, bzw. ist weiß draußen. Der erste Frost hat zugeschlagen.
Mein Ei hüpft auch, wie es ihm gerade passt. Ich bin überglücklich mir einen Clearblue gekauft zu haben. Frage mich, warum ich das nicht schon früher gemacht hab. Wenn das Teil doch nur schon hier wär. Bin doch soooo ungedulig.
Naja wir wollten ja wie gesagt dieses We nach HH aber andré hat letzte Woche erfahren das er ne Schulung hakten muss und dei wird wohl bis Samstag Mittag gehen!
Ich weiß wie du dich fühlst!
Sehe ihn ja auch immer noch so häppchen weise!
02.12.2009 12:58
*seufz* ich hasse WE-Beziehungen
. Aber wenn alles so läuft, wie wir es uns wünschen, wohnen wir spätestens im Sommer nächstes Jahr wieder zusammen
. Darauf hoffe ich jeden einzelnen verdammten Tag.
Plant ihr auch, bald zusammen zu ziehen? Tschuldigung...ich kann mir das alles nicht merken
. Wollt ihr ein Haus bauen, oder wer war das?
. Aber wenn alles so läuft, wie wir es uns wünschen, wohnen wir spätestens im Sommer nächstes Jahr wieder zusammen
. Darauf hoffe ich jeden einzelnen verdammten Tag. Plant ihr auch, bald zusammen zu ziehen? Tschuldigung...ich kann mir das alles nicht merken
. Wollt ihr ein Haus bauen, oder wer war das?
02.12.2009 13:02
Zitat von Solveig:
*seufz* ich hasse WE-Beziehungen. Aber wenn alles so läuft, wie wir es uns wünschen, wohnen wir spätestens im Sommer nächstes Jahr wieder zusammen
. Darauf hoffe ich jeden einzelnen verdammten Tag.
Plant ihr auch, bald zusammen zu ziehen? Tschuldigung...ich kann mir das alles nicht merken. Wollt ihr ein Haus bauen, oder wer war das?
Ne mit dem Hausbau das war Utinchen!
Wenn ich den Job bekomme, dann ziehe ich am 1.1. zu André!!!!
Aber erstmal abwarten, hoffe das klappt!
02.12.2009 13:12
Zitat von suse:
Ne mit dem Hausbau das war Utinchen!
Wenn ich den Job bekomme, dann ziehe ich am 1.1. zu André!!!!
Aber erstmal abwarten, hoffe das klappt!
Ach ja. Genau. Bekommst den Job bestimmt! Immer feste dran glauben. Klappt bei mir, was Jobs angeht jedenfalls, fast immer.
Wir haben fast das selbe Schicksal. Wir beide müssen auf einen Job hoffen, von dem es abhängt wieder bei unserem Schatz zu sein. Und wir wünschen uns ein Baby. Das verbindet doch etwas, oder? Herrje...da werd ich doch glatt wieder sentimental
Ich drück dir jedenfalls so sehr die Daumen, dass es mit deinem Job klappt. Jedenfalls einen
. Für meinen Schatz muss ich ja auch noch Glück übrig haben.
02.12.2009 13:15
Super. Meine Clearblue Teststreifen sind grad mit der Post gekommen. Aber auf das Gerät warte ich noch
. Menno
. Menno
02.12.2009 13:19
Halli hallo, Solveig, das Päckchen mit dem Clearblue kommt bestimmt morgen *daumendrück*
Wir haben eben einen riesen Tanne in die Firma bekommen, ich schmück die nachher mit einem Kollegen .. freu.
Gestern abend bei der Bausprechung, das ist vielleicht aufregend. Nur gut, das mein Freund und ich fast den gleichen Geschmack haben. Danach waren wir noch fleissig, denn wenn mein Zyklus diesmal 28 Tage lang ist, wäre gestern angeblich mein ES gewesen ...
Soleig, gut, das es Dir wieder besser geht.
Suse, wann bekommst Du denn noch mal bescheid, wegen dem job? Diese oder nächste Woche? Musst Du nicht eh noch mal hin?
Wir haben eben einen riesen Tanne in die Firma bekommen, ich schmück die nachher mit einem Kollegen .. freu.
Gestern abend bei der Bausprechung, das ist vielleicht aufregend. Nur gut, das mein Freund und ich fast den gleichen Geschmack haben. Danach waren wir noch fleissig, denn wenn mein Zyklus diesmal 28 Tage lang ist, wäre gestern angeblich mein ES gewesen ...
Soleig, gut, das es Dir wieder besser geht.
Suse, wann bekommst Du denn noch mal bescheid, wegen dem job? Diese oder nächste Woche? Musst Du nicht eh noch mal hin?
02.12.2009 13:24
ja eben Utinchen ich muss da nochmal hin entweder Freitag oder nächsten Montag, da wollten die mir nochmal bescheid geben und dann hoffe ich das ne Entscheidung kommt!!!!
Danke Solveig fürs Daumen drücken!
Ja stimmt, wir haben beide das selbe Schicksal............
ich drück dich mal!
Ich schau grad nach bissel wegen dem Clearblue.......man ich glaub ich muss den auch haben!!!!
ich drück dich mal! Ich schau grad nach bissel wegen dem Clearblue.......man ich glaub ich muss den auch haben!!!!
02.12.2009 13:24
ja eben Utinchen ich muss da nochmal hin entweder Freitag oder nächsten Montag, da wollten die mir nochmal bescheid geben und dann hoffe ich das ne Entscheidung kommt!!!!
ich drück dich mal!
Ich schau grad nach bissel wegen dem Clearblue.......man ich glaub ich muss den auch haben!!!!
ich drück dich mal! Ich schau grad nach bissel wegen dem Clearblue.......man ich glaub ich muss den auch haben!!!!
02.12.2009 14:10
Ich teile auch Euer Schicksal. Hab ja auch ne WE Beziehung. und das wird auch bis Sommer auf jeden Fall so bleiben. Aber wir heiraten am 22.12.
02.12.2009 15:43
Zitat von Blumenwiese33:
Ich teile auch Euer Schicksal. Hab ja auch ne WE Beziehung. und das wird auch bis Sommer auf jeden Fall so bleiben. Aber wir heiraten am 22.12.![]()
Das ist ja in 3 Wochen
. Dann bist uns (meinem Schatz & mir) einen riesen Schritt vorraus. Ich warte ja immernoch auf einen Antrag
. Wie war deiner? Schön romantisch?
02.12.2009 15:44
Zitat von Solveig:
Zitat von Blumenwiese33:
Ich teile auch Euer Schicksal. Hab ja auch ne WE Beziehung. und das wird auch bis Sommer auf jeden Fall so bleiben. Aber wir heiraten am 22.12.![]()
Das ist ja in 3 Wochen. Dann bist uns (meinem Schatz & mir) einen riesen Schritt vorraus. Ich warte ja immernoch auf einen Antrag
.
Wie war deiner? Schön romantisch?
im Club!
02.12.2009 16:08
Wartest auch noch? Hihi
. Ich habs wenigstens schon schriftlich, daß er mich irgendwann heiratet
. Hab ja gehofft, zu Weihnachten einen Anrag zu bekommen. Aber daraus wird wohl nix. Hab da son Gefühl
.
Habt ihr schon drüber gesprochen? Übers Heiraten mein ich?
. Ich habs wenigstens schon schriftlich, daß er mich irgendwann heiratet
. Hab ja gehofft, zu Weihnachten einen Anrag zu bekommen. Aber daraus wird wohl nix. Hab da son Gefühl
. Habt ihr schon drüber gesprochen? Übers Heiraten mein ich?
02.12.2009 16:23
Da fällt mir ein....sooo lange dürfte es aber nicht mehr dauern mit dem Antrag. Er möchte verheiratet sein, bevor unser Baby geboren wird und ich, bevor ich nen dicken Bauch hab. Also....schnell schwanger werden - beschleunigt den Antrag
02.12.2009 16:36
Zitat von Solveig:
Da fällt mir ein....sooo lange dürfte es aber nicht mehr dauern mit dem Antrag. Er möchte verheiratet sein, bevor unser Baby geboren wird und ich, bevor ich nen dicken Bauch hab. Also....schnell schwanger werden - beschleunigt den Antrag![]()
Wie geil!!!!
meiner hat auch den Plan erst Heirat dann kind........also ich muss sagen ich denke der Antrag kommt bald und heiraten, naja vielleicht Ende nächsten Jahres!
Hab grad mit ihmtelefoniert und ihm von dem Clearblue erzählt.........als ich ihm gesagt hat was das Teil kostet, kam nur? Ob der das Baby auch zur Weltbringt! Ha ha ha
Will ihm das morgen mal im Netz zeigen und noch bissel Überzeugungsarbeit leisten!
02.12.2009 17:45
Kannst es doch bei ebay kaufen. Da sind die gar nicht mal sooo teuer.
Wenn ihr erst ende nächsten Jahres heiratet, dann hast aber erst das Kind und dann die Hochzeit. Das bringt doch seine Planung durcheinander. Oder willst erst 2011 Mama werden?
Wenn ihr erst ende nächsten Jahres heiratet, dann hast aber erst das Kind und dann die Hochzeit. Das bringt doch seine Planung durcheinander. Oder willst erst 2011 Mama werden?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

. Ist doch arg kalt geworden hier. Heut morgen hat mich so halb der Schlag getroffen!!! Es war, bzw. ist weiß draußen. Der erste Frost hat zugeschlagen.