Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
02.12.2009 19:18
huhu...
also....nächsten zyklus wird definitiv wieder der digitale ovu-test gekauft...dieses orakeln ist ja schlimm..
..heute ist das ding nen hauch heller wie der kontroll-strich....ich werde mir gleich nen energy-drink reinziehen und warten bis mein mann nach hause kommt...habe ihn schon vorgewarnt...er muß jetzt die nächsten tage ran..
..diese test sind mir zu doof...immer grübel...isset jetzt positiv?? furchtbar
also....nächsten zyklus wird definitiv wieder der digitale ovu-test gekauft...dieses orakeln ist ja schlimm..
..heute ist das ding nen hauch heller wie der kontroll-strich....ich werde mir gleich nen energy-drink reinziehen und warten bis mein mann nach hause kommt...habe ihn schon vorgewarnt...er muß jetzt die nächsten tage ran..
..diese test sind mir zu doof...immer grübel...isset jetzt positiv?? furchtbar
02.12.2009 20:00
Zitat von Solveig:
Zitat von Blumenwiese33:
Ich teile auch Euer Schicksal. Hab ja auch ne WE Beziehung. und das wird auch bis Sommer auf jeden Fall so bleiben. Aber wir heiraten am 22.12.![]()
Das ist ja in 3 Wochen. Dann bist uns (meinem Schatz & mir) einen riesen Schritt vorraus. Ich warte ja immernoch auf einen Antrag
.
Wie war deiner? Schön romantisch?
Also wenn ich ehrlich bin hab ich nicht wirlich einen richtigen bekommen. Er hatte mir am Freitag Blumen mitgebracht und da wußte ich auch was kommt. (Hatten den Termin schon fürs heiraten am Donnerstag festgemacht). Aber war trotzdem schön.
02.12.2009 20:14
Jetzt gerade erst, lezte Woche? Hmm, also das ist wirklich nicht so romantisch.
Meiner meint, er will erstmal meinen Vater fragen und evtl noch meinen großen Bruder. Ich finds übertrieben, aber so ist mein Schatzi halt. Und er denkt sich irgendwas aus...was schönes. Naja. Bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Die verheirateten unter euch können ja mal erzählen, wie ihr Antrag so war. Würd mich echt interessieren.
Meiner meint, er will erstmal meinen Vater fragen und evtl noch meinen großen Bruder. Ich finds übertrieben, aber so ist mein Schatzi halt. Und er denkt sich irgendwas aus...was schönes. Naja. Bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Die verheirateten unter euch können ja mal erzählen, wie ihr Antrag so war. Würd mich echt interessieren.
02.12.2009 20:50
hey ihr süssen,
waren grad fleißig schwimmen und nu schlürf ich meinen zyklus tee
kein clearblue heute in der post leider
morgen bestimmt. da steht man kann den nur bis zum 6. tag programmieren, weil der dann die stäbchen anfordert, aber ich werds trotzdem machen auch wenn der am 8.zt erst kommen sollte, dann isser halt verzögert, mir egal, oder meint ihr das schadet?
mein mann hat mir weihnachten 2007 den antrag gemacht. wir sind mittag spazieren geganegen auf nen hügel von dem aus man unser haus sieht und er hat sich vor mir hingekniet und nen ring hochgehalten und sowas schönes noch gesagt (ich will mit dir alt werden etc...
) und mich gefragt ob ich seine frau werden will
. ich hab geheult und ja gesagt und dann sind wir überglücklich heim und habens abends der familie gesagt, joa, so war das...
das blöde an der situation war nur, dass ich kurz vorher erfahren hab dass meine mama sich wegen ner anderen frau von meinem papa trennt und auszieht..... war nich so toll! naja, jetzt ist alles gut, wir sind verheiratet und haben jetzt ne riesige patchworkfamilie. papa ist ja nun auch wieder glücklich in hamburg
vielleicht sehn wir uns ja alle mal in hamburg, haben ja viele ne verbindung dahin
so das war jetzt lang, aber gehört alles dazu finde ich.
ich verabschiede mich jetzt auch, denn mein mann wartet mit massageöl
schönen abend ihr süssen!
waren grad fleißig schwimmen und nu schlürf ich meinen zyklus tee
kein clearblue heute in der post leider
morgen bestimmt. da steht man kann den nur bis zum 6. tag programmieren, weil der dann die stäbchen anfordert, aber ich werds trotzdem machen auch wenn der am 8.zt erst kommen sollte, dann isser halt verzögert, mir egal, oder meint ihr das schadet?
mein mann hat mir weihnachten 2007 den antrag gemacht. wir sind mittag spazieren geganegen auf nen hügel von dem aus man unser haus sieht und er hat sich vor mir hingekniet und nen ring hochgehalten und sowas schönes noch gesagt (ich will mit dir alt werden etc...
) und mich gefragt ob ich seine frau werden will
. ich hab geheult und ja gesagt und dann sind wir überglücklich heim und habens abends der familie gesagt, joa, so war das... das blöde an der situation war nur, dass ich kurz vorher erfahren hab dass meine mama sich wegen ner anderen frau von meinem papa trennt und auszieht..... war nich so toll! naja, jetzt ist alles gut, wir sind verheiratet und haben jetzt ne riesige patchworkfamilie. papa ist ja nun auch wieder glücklich in hamburg
vielleicht sehn wir uns ja alle mal in hamburg, haben ja viele ne verbindung dahin
so das war jetzt lang, aber gehört alles dazu finde ich.
ich verabschiede mich jetzt auch, denn mein mann wartet mit massageöl
schönen abend ihr süssen!
02.12.2009 22:10
Zitat von Solveig:
Jetzt gerade erst, lezte Woche? Hmm, also das ist wirklich nicht so romantisch.
Ja, letzte Woche. Bin jetzt am planen wie blöde. Bin ja auch hier alleine. Sehen uns erst am Samstag. Da kaufen wir die Ringe. Und unterschreiben den Vertrag für das Haus.
Ich fand es jetzt nicht so schlimm das es nicht so romantisch war. Hatten ja schon vorab den Termin fest gemacht. Also wußte ich auch das er mich heiraten möchte und umgekehrt.
03.12.2009 10:33
Hallo Mädels!
Na alles okay bei euch?
Ich binheut irgentwie noch net richtig aufm Dampfer........
Aber hab ja jetz frei!
Fahr heut nachmittag zu meinem Süßen und werd erstmal einkaufen gehen müssen, der hat bestimmt wieder den Kühlschrank leer gefressen! Und heut Abend gucken wir wieder zusammen Dland wird schwanger im Netz!
Ich find das immer so süß wenn er das mit anguckt und ganz interessiert mitverfolgt!
Hab morgen Mittag Termin wegen neuem Job! Bin schon bissel hibbelig!
lg
Na alles okay bei euch?
Ich binheut irgentwie noch net richtig aufm Dampfer........
Aber hab ja jetz frei!
Fahr heut nachmittag zu meinem Süßen und werd erstmal einkaufen gehen müssen, der hat bestimmt wieder den Kühlschrank leer gefressen! Und heut Abend gucken wir wieder zusammen Dland wird schwanger im Netz!
Ich find das immer so süß wenn er das mit anguckt und ganz interessiert mitverfolgt!
Hab morgen Mittag Termin wegen neuem Job! Bin schon bissel hibbelig!
lg
03.12.2009 12:20
Wir waren bereits acht Jahre ein Paar, als wir geheiratet haben. Bei uns war es dann eigentlich nur eine rationelle Endscheidung zu heiraten. Wenn man es aber genau nehmen will hab eigentlich ich Ihn gefragt.
Aber ich find es nich schlimm, dass wir das nicht so "traditionell" mit Antrag und so gemacht haben.
Wir lieben uns und wollten das dann nochmal durch die Eheschließung festigen ... und öffentlich machen
Lg
Glühwürmchen
Aber ich find es nich schlimm, dass wir das nicht so "traditionell" mit Antrag und so gemacht haben.
Wir lieben uns und wollten das dann nochmal durch die Eheschließung festigen ... und öffentlich machen
Lg
Glühwürmchen
03.12.2009 12:24
Hallo zusammen,
sorry, war in den letzten Tagen etwas strubbelig - da war keine Zeit für´s Forum.
Aber nun möchte ich mal wieder ein klein wenig teil haben
@Blumenwiese
ist doch toll, dass er Dir trotz des bereits vereitbarten Hochzeitstermin noch Blumen mitgebracht hat - als Nachtrags-Antrags-Geste.
Das find ich sehr löblich und zeigt doch, dass er Dich liebt.
Glückwunsch! Und viel Spaß und Erfolg bei der Planung!
Ich kenne viele Paare, die haben auch einfach irgendwann beschlossen zu heiraten und fertig. Ohne Antrag, ohne Blumen ohne alles... das find ich dann immer traurig...
@Solveig
so traditionell mit erst mal die Familie fragen find ich gut. Und wenn er sich etwas ganz schönes ausdenken möchte, dann heißt das doch nur, dass es für ihn auch eine wichtige Sache ist. Für viele Männer ist das heiraten eher 0 8 15 und die Frauen stehen drauf. Aber bei Deinem Schatzi scheint das anders zu sein. Freu Dich einfach auf das was kommt - es wird bestimmt unvergesslich!
Ich bin schon seid 3 Jahren verheiratet, aber bei uns war es umgekehrt. In einer emanzipierten Welt können auch ruhig mal die Frauen tätig werden, fand ich. Und für einen Mann ist es sicher auch mal schön, wenn er einen Antrag bekommt und damit spürt, wie viel er seiner Freundin bedeutet.
Habe auch erst bei seiner Mutter um seine Hand angehalten, wie es sich "gehört". Die fand die Idee super!
Dann hab ich eine tolle Rede geschrieben, die Wohnung mit Rosenblättern
und Kerzen dekoriert und gewartet bis er von der Arbeit heim kommt. Ich stand dann im Wohnzimmer in einem großen roten Herz...
Er war total gerührt.
Er wusste auch schon was auf ihn zukommt, als er die Haustür aufgemacht hat, aber er hat mich dennoch nicht unterbrochen sondern ganz lieb abgewartet was kommt... das war echt schön!
LG
Widder81
sorry, war in den letzten Tagen etwas strubbelig - da war keine Zeit für´s Forum.
Aber nun möchte ich mal wieder ein klein wenig teil haben
@Blumenwiese
ist doch toll, dass er Dir trotz des bereits vereitbarten Hochzeitstermin noch Blumen mitgebracht hat - als Nachtrags-Antrags-Geste.
Das find ich sehr löblich und zeigt doch, dass er Dich liebt.
Glückwunsch! Und viel Spaß und Erfolg bei der Planung!
Ich kenne viele Paare, die haben auch einfach irgendwann beschlossen zu heiraten und fertig. Ohne Antrag, ohne Blumen ohne alles... das find ich dann immer traurig...
@Solveig
so traditionell mit erst mal die Familie fragen find ich gut. Und wenn er sich etwas ganz schönes ausdenken möchte, dann heißt das doch nur, dass es für ihn auch eine wichtige Sache ist. Für viele Männer ist das heiraten eher 0 8 15 und die Frauen stehen drauf. Aber bei Deinem Schatzi scheint das anders zu sein. Freu Dich einfach auf das was kommt - es wird bestimmt unvergesslich!
Ich bin schon seid 3 Jahren verheiratet, aber bei uns war es umgekehrt. In einer emanzipierten Welt können auch ruhig mal die Frauen tätig werden, fand ich. Und für einen Mann ist es sicher auch mal schön, wenn er einen Antrag bekommt und damit spürt, wie viel er seiner Freundin bedeutet.
Habe auch erst bei seiner Mutter um seine Hand angehalten, wie es sich "gehört". Die fand die Idee super!
Dann hab ich eine tolle Rede geschrieben, die Wohnung mit Rosenblättern
und Kerzen dekoriert und gewartet bis er von der Arbeit heim kommt. Ich stand dann im Wohnzimmer in einem großen roten Herz...
Er war total gerührt. Er wusste auch schon was auf ihn zukommt, als er die Haustür aufgemacht hat, aber er hat mich dennoch nicht unterbrochen sondern ganz lieb abgewartet was kommt... das war echt schön!
LG
Widder81
03.12.2009 13:51
Zitat von Widder81:
Dann hab ich eine tolle Rede geschrieben, die Wohnung mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert und gewartet bis er von der Arbeit heim kommt. Ich stand dann im Wohnzimmer in einem großen roten Herz... Er war total gerührt.
Er wusste auch schon was auf ihn zukommt, als er die Haustür aufgemacht hat, aber er hat mich dennoch nicht unterbrochen sondern ganz lieb abgewartet was kommt... das war echt schön!
Ich hab auch manchmal so Momente, da könnt ich ihn direkt fragen. Aber irgendwie bin ich dann doch zu altmodisch. Außerdem hat mein Schatz mir gesagt, wenn ich ihn frage, sagt er nein. Er möchte derjenige sein, der fragt, weil er ist der Mann.....
Und du hast recht. Für ihn ist es tatsächlich eine extrem wichtige Sache. Da er schon verheiratet war, bzw. immernoch ist
, hat er echt Angst nochmal zu heiraten. Seine Frau ist ein wahrer Alptraum. Hat ihn so extremst verletzt... aber das gehört nicht hierher. Er hat halt einfach Angst, daß sich das alles wiederholt. Kann ich irgendwo verstehen. Aber es kränkt mich auch. Fühle mich dann so, als würde er mich mit dieser "Person" vergleichen. Hab mir grad vorgestellt, wie du da in einem Herz stehst.... voll schön. Aber meistens ist dieser ganze Rosenblätter, Herzkerzenkram doch nur für uns Frauen schön. Männern ist es glaub ich egal, ob da Rosenblätter oder Klopapierrollen liegen
. Jedenfalls bei den meisten. @Blumenwiese: Ist bestimmt voll spannend das alles zu planen. Vor allem wenns ans Brautkleid geht. Viel Zeit ist ja nicht mehr.
03.12.2009 13:58
Zitat von Solveig:
Zitat von Widder81:
Dann hab ich eine tolle Rede geschrieben, die Wohnung mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert und gewartet bis er von der Arbeit heim kommt. Ich stand dann im Wohnzimmer in einem großen roten Herz... Er war total gerührt.
Ich hab auch manchmal so Momente, da könnt ich ihn direkt fragen. Aber irgendwie bin ich dann doch zu altmodisch. Außerdem hat mein Schatz mir gesagt, wenn ich ihn frage, sagt er nein. Er möchte derjenige sein, der fragt, weil er ist der Mann.....
Und du hast recht. Für ihn ist es tatsächlich eine extrem wichtige Sache. Da er schon verheiratet war, bzw. immernoch ist, hat er echt Angst nochmal zu heiraten. Seine Frau ist ein wahrer Alptraum. Hat ihn so extremst verletzt... aber das gehört nicht hierher. Er hat halt einfach Angst, daß sich das alles wiederholt. Kann ich irgendwo verstehen. Aber es kränkt mich auch. Fühle mich dann so, als würde er mich mit dieser "Person" vergleichen.
Hab mir grad vorgestellt, wie du da in einem Herz stehst.... voll schön. Aber meistens ist dieser ganze Rosenblätter, Herzkerzenkram doch nur für uns Frauen schön. Männern ist es glaub ich egal, ob da Rosenblätter oder Klopapierrollen liegen. Jedenfalls bei den meisten.
@Blumenwiese: Ist bestimmt voll spannend das alles zu planen. Vor allem wenns ans Brautkleid geht. Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Also ein weißes brautkleid wird es nicht geben. Heiraten ja nur standesamtlich. Kirchlich erst im Sommer. Dann auch in weiß. Ist aber auch so nicht so ganz einfach etwas passendes zu finden. Hab jetzt auch nicht Größe 38 wo ich leicht etwas finde. Die Zeit rennt
03.12.2009 14:26
Oh... hab grad bissi gelesen. Thema heiraten is jetzt aktuell
? Wir sind auch schon seit August 2007 verheiratet . Wir haben standesamtlich geheiratet, ich mit dicken Babybauch
und einem weißen Kleid
? Wir sind auch schon seit August 2007 verheiratet . Wir haben standesamtlich geheiratet, ich mit dicken Babybauch
und einem weißen Kleid
03.12.2009 15:23
Hallo Blumenwiese,
"nur" ne standesamtliche Trauung heißt es ja nicht automatisch, dass Du nicht im Brautkleid kommen dürftest...
Ich hab auch "nur" standesamtlich geheiratet, aber mit Rauschekleid und allem drum und dran. Aber nicht im Rathaus , sondern in einem total schönen Saal mit Kamin und Flügel und Stuckdecken (total romantisch) angrenzend an eine schöne alte Kirche so dass der Rahmen schon entsprechend "kirchlich" war...
Aber bei uns war von vornherein klar, dass es keine "richtige" kirchliche Trauung gibt daher... (ich glaube, mein Mann nicht...)
Wenn ihr sicher seid, dass im Sommer "groß gefeiert" wird, dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Vergnügen, ein Kleid zu finden. Nimm Dir Zeit. Aber keine Sorge, wenn Du das richtige Kleid gefunden hast, spürst Du das von ganz allein. Ohne Nachdenken weißt Du dann einfach: das ist es.
Ich wollte es auch nicht glauben, aber war so!
LG
Widder81
"nur" ne standesamtliche Trauung heißt es ja nicht automatisch, dass Du nicht im Brautkleid kommen dürftest...
Ich hab auch "nur" standesamtlich geheiratet, aber mit Rauschekleid und allem drum und dran. Aber nicht im Rathaus , sondern in einem total schönen Saal mit Kamin und Flügel und Stuckdecken (total romantisch) angrenzend an eine schöne alte Kirche so dass der Rahmen schon entsprechend "kirchlich" war...
Aber bei uns war von vornherein klar, dass es keine "richtige" kirchliche Trauung gibt daher... (ich glaube, mein Mann nicht...)
Wenn ihr sicher seid, dass im Sommer "groß gefeiert" wird, dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Vergnügen, ein Kleid zu finden. Nimm Dir Zeit. Aber keine Sorge, wenn Du das richtige Kleid gefunden hast, spürst Du das von ganz allein. Ohne Nachdenken weißt Du dann einfach: das ist es.
Ich wollte es auch nicht glauben, aber war so!
LG
Widder81
03.12.2009 15:31
Hi Solveig,
dass Dein Traummann schon negativ vorbelastet ist, was die Ehe angeht tut mir wirklich leid. Ich kenne da jmd. bei mir auf der Arbeit, der geht es genau so. Er will erstmal nicht (nochmal) heiraten, sie würde soooo gerne einen Ring bekommen... hmpf.
Es gibt da so ein altes Sprichwort: ein gebranntes Kind schürt das Feuer (oder so ähnlich).
Leider trifft das irgendwie immerwieder zu...
Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass er Dich nicht mehr allzu lange warten lässt. Denk immer dran, er macht es ja nicht um Dich zu ärgern, sondern weil...Du weißt schon.
Sicher weiß er, dass Du ihn nicht verletzten würdest und die "Richtige" für ihn bist.
LG
dass Dein Traummann schon negativ vorbelastet ist, was die Ehe angeht tut mir wirklich leid. Ich kenne da jmd. bei mir auf der Arbeit, der geht es genau so. Er will erstmal nicht (nochmal) heiraten, sie würde soooo gerne einen Ring bekommen... hmpf.
Es gibt da so ein altes Sprichwort: ein gebranntes Kind schürt das Feuer (oder so ähnlich).
Leider trifft das irgendwie immerwieder zu...
Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass er Dich nicht mehr allzu lange warten lässt. Denk immer dran, er macht es ja nicht um Dich zu ärgern, sondern weil...Du weißt schon.
Sicher weiß er, dass Du ihn nicht verletzten würdest und die "Richtige" für ihn bist.
LG
03.12.2009 16:29
Hi Mädels!
Heiraten, auweia.......ich mach mr da erst Gedanken drum wenns soweit is und ich auch in Antrag bekomme, den werd ich kriegen das weiß ich nur wann.......
Ansonsten bin ich jetz bei meinem Süßen er is aber noch auf Arbeit war noch einkaufen und habs mir jetz auf der couch gemütlich gemacht!
lg
Heiraten, auweia.......ich mach mr da erst Gedanken drum wenns soweit is und ich auch in Antrag bekomme, den werd ich kriegen das weiß ich nur wann.......
Ansonsten bin ich jetz bei meinem Süßen er is aber noch auf Arbeit war noch einkaufen und habs mir jetz auf der couch gemütlich gemacht!
lg
03.12.2009 16:51
Halli hallo ...
Suse, hast Du schon irgendwelche Anzeichen deiner Mens??? Oder hast schon getestet?
Ich würd auch gerne heiraten, aber jetzt bauen wir ja erst mal. Wobei ich glaub, das wir, wenn ich schwanger sein würde, bis zur Geburt standesamtlich heiraten würden ... so schätze ich ihn ein..
Suse, hast Du schon irgendwelche Anzeichen deiner Mens??? Oder hast schon getestet?
Ich würd auch gerne heiraten, aber jetzt bauen wir ja erst mal. Wobei ich glaub, das wir, wenn ich schwanger sein würde, bis zur Geburt standesamtlich heiraten würden ... so schätze ich ihn ein..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt