Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
04.12.2009 10:32
Zitat von suse00:
Zitat von Solveig:
Ahhh. Jemand da![]()
@Glühwürmchen: Ob das was wird mit dem Weihnachtsgeschenk was wird?! Dazu müssten wir mal herzeln.... Aber solange mein Schatz krank ist.
@suse: Na dann drück ich dir mal die Daumen, daß du bis März schwanger bist und weder Ovus noch Clearblue brauchst. Mit der Temp. Methode kenn ich mich gar nicht aus.
Zum Thema Hochzeit... ich wollt eigentlich immer in weiß in einer
Kirche heiraten. Aber ich bin nicht getauft und hab mit Kirche nichts am Hut. Könnt schwierig weren glaub ich.
Also um kirchlich zu heiraten muss mind einer von euch in der Kirche sein! Oder du lässt dich halt nach taufen!
Geht bei uns auch nicht da weder ich ncoh mein Freund getauft sind!
Naja das wichtigste is ja standesamtlich zu heiratenn kirchlich is alt romantisch und der Traum von den Mädels!![]()
Er ist in der Kirche. Aber so ne ganz komische.... hat er damals wg. seiner Frau angenommen
. Naja. Dann lieber "nur" standesamtlich. Das ist dann auch noch bezahlbar
. Aber der Traum vom weißen Kleid.....
ich find weißes Kleid und Standesamt passt nicht zusammen. Für mich wär das nichts. Aber darüber muss ich mir ja nicht jetzt schon der Kopf zerbrechen. Erstmal schwanger werden
04.12.2009 10:35
Genau, erstmal schwanger werden!
Mir würde es nix aus machen rst scwanger werden und dann heiraten!
Na mal schauen!
Mir würde es nix aus machen rst scwanger werden und dann heiraten!
Na mal schauen!
04.12.2009 10:36
Zitat von Glühwürmchen:
Na, aber vielleicht liegt doch ein tolle Ring unter dem Baum ...
Ich Trottel. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hmm
er hat schon Andeutungen gemacht. Es ist etwas, daß ich "gebrauchen" kann. Ich hab nur gesagt: "Solange es nicht wieder was fürs Auto ist." Dazu muß ich sagen, zu meinem Geb. hab ich ein Autoradio bekommen. Konnt ich zwar gebrauchen, aber gefreut hab ich mch nicht so wirklich. Hab etwas Angst vor dem Geschenk.
04.12.2009 10:43
heyheyhey!!!
alles klar?
wir ham auch "nur" standesamtlich, dafür aber in einer höhle
! in der tropfsteinhöhle, war voll schön und romantisch und mein weißes kleid hat auch reingepasst
gibt fotos davon bei meinvz.
hab mich nach dem waagengang heut morgen dazu entschlossen wieder mit weight watchers anzufangen. kinderwunsch hin oder her, das lenkt ja dann auch ab und machts vielleicht schneller möglich... muss dringend wieder was tun am gewicht, seitdem ich 10 kiloi mit ww abgenommen hatte sind nun 4 wieder da
!!!
vielleicht kann ich nur 3 wochen zu ww, vielleicht, 2 monate, oder 4 (ich hoffe nicht!) aber wenigstens etwas. alleine krieg ichs ja doch nicht hin obwohl ich sport mach wie ne blöde (schwimmen, rückenschule, cross trainer)...
mein mann meinte neulich:" du bist zwar ganz schön speckig, aber wenigstens straff
"! tja, der sport halt, aber wohl fühl ich mich grad nich so mit kneifenden hosen, also wieder punkte zählen!
das erste treffen is nächsten donnerstag...
so mädels, muss gleich zur arbeit. suse, bitte mach nen test, ich bin so aufgeregt...
und solveig!!! ja das hört sich ganz nach nem romantischen antrag unterm baum an!!!!
alles klar?
wir ham auch "nur" standesamtlich, dafür aber in einer höhle
! in der tropfsteinhöhle, war voll schön und romantisch und mein weißes kleid hat auch reingepasst
gibt fotos davon bei meinvz. hab mich nach dem waagengang heut morgen dazu entschlossen wieder mit weight watchers anzufangen. kinderwunsch hin oder her, das lenkt ja dann auch ab und machts vielleicht schneller möglich... muss dringend wieder was tun am gewicht, seitdem ich 10 kiloi mit ww abgenommen hatte sind nun 4 wieder da
!!! vielleicht kann ich nur 3 wochen zu ww, vielleicht, 2 monate, oder 4 (ich hoffe nicht!) aber wenigstens etwas. alleine krieg ichs ja doch nicht hin obwohl ich sport mach wie ne blöde (schwimmen, rückenschule, cross trainer)...
mein mann meinte neulich:" du bist zwar ganz schön speckig, aber wenigstens straff
"! tja, der sport halt, aber wohl fühl ich mich grad nich so mit kneifenden hosen, also wieder punkte zählen! das erste treffen is nächsten donnerstag...
so mädels, muss gleich zur arbeit. suse, bitte mach nen test, ich bin so aufgeregt...
und solveig!!! ja das hört sich ganz nach nem romantischen antrag unterm baum an!!!!
04.12.2009 10:48
Ein Antrag unterm Baum......hm ich glaub meiner hat was zum Valentinstag geplant........weiß auch nicht! Ich lass mich da mal überraschen er wird mich schon früher oder später fragen!
04.12.2009 11:20
Guten Morgen ....
Sevi, es gibt ein neues Programm bei WW ...
Ich hab Zahnscherzen ....
Also, früher hab ich mir meine Zukunft immer so vorgestellt; erst standesamtlich, dann kirchlich, dann Haus bauen, dann irgendwann Kinder ... jetzt ist es zwar durcheinander, aber auch egal. Irgendwann bekomm ich den Antrag bestimmt, sind im Februar 4 Jahre zusammen.
Suse, wann testest Du denn jetzt?????????
Ich hab Zahnscherzen ....
Also, früher hab ich mir meine Zukunft immer so vorgestellt; erst standesamtlich, dann kirchlich, dann Haus bauen, dann irgendwann Kinder ... jetzt ist es zwar durcheinander, aber auch egal. Irgendwann bekomm ich den Antrag bestimmt, sind im Februar 4 Jahre zusammen.
04.12.2009 11:30
Zitat von Utinchen:
Guten Morgen ....
Ich hab Zahnscherzen ....![]()
Also ich werd wohl erst Ende nächster Woche testen! Ich glaub bzw mynfp meint das sich mein ES verschoben hat! Ich ge euch mal den Link!
http://www.mynfp.de/display/view/107075/
04.12.2009 11:30
Wenn ich eins gelernt habe dann das: Es kommt immer anders, als man es geplant hat!
Ein Antrag an Heiligabend?! Hmm. Wenn ich mir das so vorstellen, möcht ich das eigentlich nicht so gern, glaub ich. Wir sind dann bei seiner Familie... weiß nicht, ob ich will, daß da alle dabei sind?!
Ein Antrag an Heiligabend?! Hmm. Wenn ich mir das so vorstellen, möcht ich das eigentlich nicht so gern, glaub ich. Wir sind dann bei seiner Familie... weiß nicht, ob ich will, daß da alle dabei sind?!
04.12.2009 11:32
[quote=]Wenn ich eins gelernt habe dann das: Es kommt immer anders, als man es geplant hat!
Ein Antrag an Heiligabend?! Hmm. Wenn ich mir das so vorstellen, möcht ich das eigentlich nicht so gern, glaub ich. Wir sind dann bei seiner Familie... weiß nicht, ob ich will, daß da alle dabei sind?![/quote]
das hab ich mir damals auch gedacht und meinem männe auch gesagt
Ein Antrag an Heiligabend?! Hmm. Wenn ich mir das so vorstellen, möcht ich das eigentlich nicht so gern, glaub ich. Wir sind dann bei seiner Familie... weiß nicht, ob ich will, daß da alle dabei sind?![/quote]
das hab ich mir damals auch gedacht und meinem männe auch gesagt
04.12.2009 12:05
Um nochmal zu den Ovus zurück zu kommen. Da war ja heute eine wesentlich hellere zweite Linie. Das bedeutet doch, daß da ein Anstig stattfindet, oder? Bin ich wirklich erst "fruchtbar" wenn die zweite Linie genauso intensiv ist, wie die Kontrolllinie (3 L in einem Wort
) ? Oder würds heut auch schon klappen können? Und wie lange dauert es im Schnitt, bis diese doofe Linie intensiver wird? Weiß das jemand?
) ? Oder würds heut auch schon klappen können? Und wie lange dauert es im Schnitt, bis diese doofe Linie intensiver wird? Weiß das jemand?
04.12.2009 12:19
solveig...also bei meinen beiden steht drauf, das die erst positiv sind, wenn sie mind. genauso dunkel sind wie die kontroLLLinie
wenn nicht noch dunkler....das ist bei mir ja gestern das problem gewesen...da war ich der meinung, das die linie wieder etwas heller war...also entwederwar der ovu dann vorgestern positiv....oder es kann sein, das die linie immer mal so n bissle schwankt bis sie wirklich dunkler ist....so hab ichs gestern im internet noch nachgelesen....
aber fakt ist: nächsten zyklus gibts wieder die digitalen
wenn nicht noch dunkler....das ist bei mir ja gestern das problem gewesen...da war ich der meinung, das die linie wieder etwas heller war...also entwederwar der ovu dann vorgestern positiv....oder es kann sein, das die linie immer mal so n bissle schwankt bis sie wirklich dunkler ist....so hab ichs gestern im internet noch nachgelesen.... aber fakt ist: nächsten zyklus gibts wieder die digitalen
04.12.2009 12:19
Zitat von Solveig:
Um nochmal zu den Ovus zurück zu kommen. Da war ja heute eine wesentlich hellere zweite Linie. Das bedeutet doch, daß da ein Anstig stattfindet, oder? Bin ich wirklich erst "fruchtbar" wenn die zweite Linie genauso intensiv ist, wie die Kontrolllinie (3 L in einem Wort) ? Oder würds heut auch schon klappen können? Und wie lange dauert es im Schnitt, bis diese doofe Linie intensiver wird? Weiß das jemand?
Hab gelesen das die bei manchen Frauen garnicht so strark wird wie die Kontrolllinie!?
Und heißt es dann nicht das dann in dennächsten 24 std der ES stattfindet?
Außerdem soll doch der Beste Zeitpunk zum hezeln 1-2 Tage vor ES sein! Also stehen doch die Chancen gut meinste nicht?
Schau doch mal wie der Ovu morgen aussieht viellciht kannst dein Schatz an überfallen!
04.12.2009 12:31
Zitat von suse00:
Zitat von Solveig:
Um nochmal zu den Ovus zurück zu kommen. Da war ja heute eine wesentlich hellere zweite Linie. Das bedeutet doch, daß da ein Anstig stattfindet, oder? Bin ich wirklich erst "fruchtbar" wenn die zweite Linie genauso intensiv ist, wie die Kontrolllinie (3 L in einem Wort) ? Oder würds heut auch schon klappen können? Und wie lange dauert es im Schnitt, bis diese doofe Linie intensiver wird? Weiß das jemand?
Hab gelesen das die bei manchen Frauen garnicht so strark wird wie die Kontrolllinie!?
Und heißt es dann nicht das dann in dennächsten 24 std der ES stattfindet?
Außerdem soll doch der Beste Zeitpunk zum hezeln 1-2 Tage vor ES sein! Also stehen doch die Chancen gut meinste nicht?
Schau doch mal wie der Ovu morgen aussieht viellciht kannst dein Schatz an überfallen!![]()
Oh man. ich bin schon wieder dabei, mich völlig verrückt zu machen. Warum muss ich mich immer in alles so reinsteigern?! Bin echt kurz davor, zu Budni oder Rossmann oder sonst wo hinzufahren und mir nen anderen Ovu zu besorgen. Gibts welche, die eindeutiger sind, als mit diesen blöden Linien?
Die zweite Linie war wirklich sehr schwach. Ich will meinen Clearblue. Das hält man ja nicht aus, mit diesm Vielleicht.....vielleicht auch erst morgen oder auch gar nicht
Ich würd meinen Schatz am liebsten heute & morgen überfallen. Ihm gehst wieder besser, das heißt, er kommt erst Sonntag wieder zu mir
. Ich will einfach nicht wieder eine Chance vergeuden
04.12.2009 12:34
Diese Digitalen von Clearblue sollen gut sein, dort ersceint dann wenn derrichtige Zeitpunkt is kein zweiter Strich sondern in Smiley!
Solveig bleib mal ganz ruhig das wird schon werden!
Solveig bleib mal ganz ruhig das wird schon werden!
04.12.2009 12:35
solveig, es gibt die von clearblue digital...da zweigt der dir entweder nen smily oder nen leeren kreis..... eindeutiger gehts nicht.....dieses rätselraten find ich auch immer doof....aber wenn das nur eine sehr schwache linie war, dann glaube ich nicht das der positiv war
bei mir wars nur nen hauch heller als die andere linie....ich krieg das leider nicht fotografiert....hab entweder ne scheiss kamera oder bin einfach zu blöd dafür
bei mir wars nur nen hauch heller als die andere linie....ich krieg das leider nicht fotografiert....hab entweder ne scheiss kamera oder bin einfach zu blöd dafür
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt