Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
03.12.2009 16:58
hallo meine süßen!
also, so wie ich das jetzt rauslese solveig, glaub ich nicht das es noch lange dauert bis er um deine hand anhält (er möchte noch bevor das kind da is heiraten und so
) auf jeden fall wünsche ich dir es von ganzem herzen! eine meiner besten freundinnen hat auch ihren schatz vor 2 jahren glaub ich, kennengelernt (er ist auch noch verheiratet). aber manchmal findet man "seinen deckel" eben erst ein bisschen später. er hat ihr vor kurzem einen antrag gemacht und die beiden wollen heiraten. ich hoffe, das es für dich auch so gut ausgeht!
mein schatz und ich haben am 08.08.08 (am 08.08.04 haben wir uns kennengelernt) standesamtlich geheiratet und am 13.09.08 dann kirchlich. den antrag habe ich in unserem "kennenlernland" italien am strand bekommen. schöööön wars. auf mein vz hab ich auch ein paar bilder von der hochzeit.
heute zeigt mir mein clearblue auch noch maximale fruchtbarkeit an. hab auch seit 2 tagen ein richtiges ziehen im UL. bin soo gespannt! aber ich mach mir keine zu großen hoffnungen. versuche mich nicht verrückt zu machen.
fühlt euch gedrückt! gez. coco
also, so wie ich das jetzt rauslese solveig, glaub ich nicht das es noch lange dauert bis er um deine hand anhält (er möchte noch bevor das kind da is heiraten und so
) auf jeden fall wünsche ich dir es von ganzem herzen! eine meiner besten freundinnen hat auch ihren schatz vor 2 jahren glaub ich, kennengelernt (er ist auch noch verheiratet). aber manchmal findet man "seinen deckel" eben erst ein bisschen später. er hat ihr vor kurzem einen antrag gemacht und die beiden wollen heiraten. ich hoffe, das es für dich auch so gut ausgeht!
mein schatz und ich haben am 08.08.08 (am 08.08.04 haben wir uns kennengelernt) standesamtlich geheiratet und am 13.09.08 dann kirchlich. den antrag habe ich in unserem "kennenlernland" italien am strand bekommen. schöööön wars. auf mein vz hab ich auch ein paar bilder von der hochzeit.
heute zeigt mir mein clearblue auch noch maximale fruchtbarkeit an. hab auch seit 2 tagen ein richtiges ziehen im UL. bin soo gespannt! aber ich mach mir keine zu großen hoffnungen. versuche mich nicht verrückt zu machen.
fühlt euch gedrückt! gez. coco
03.12.2009 16:58
Zitat von Utinchen:
Halli hallo ...
Suse, hast Du schon irgendwelche Anzeichen deiner Mens??? Oder hast schon getestet?
Ich würd auch gerne heiraten, aber jetzt bauen wir ja erst mal. Wobei ich glaub, das wir, wenn ich schwanger sein würde, bis zur Geburt standesamtlich heiraten würden ... so schätze ich ihn ein..
Ne weder noch, ich würde anhand meiner Temikurve einfach mal behaupen das sich mein ES um ne gute Woche verschoben hat! Denn die Tempi bleibt seit ein paar Tagen oben!
03.12.2009 17:06
Zitat von suse00:
Zitat von Utinchen:
Halli hallo ...
Suse, hast Du schon irgendwelche Anzeichen deiner Mens??? Oder hast schon getestet?
Ich würd auch gerne heiraten, aber jetzt bauen wir ja erst mal. Wobei ich glaub, das wir, wenn ich schwanger sein würde, bis zur Geburt standesamtlich heiraten würden ... so schätze ich ihn ein..
Ne weder noch, ich würde anhand meiner Temikurve einfach mal behaupen das sich mein ES um ne gute Woche verschoben hat! Denn die Tempi bleibt seit ein paar Tagen oben!
Huhu Mädels schnei mal kurz rein und sag "hallo"- habe heute leider keine Zeit
Hehe Suse, das hört sich aber verdächtig an....Tempi oben bedeutet oft Schwanger ud nicht verschobener ES.... da bin ich ja mal gespannt!!! Wann Testes du???
03.12.2009 17:13
Zitat von Lakisha:
Zitat von suse00:
Zitat von Utinchen:
Halli hallo ...
Huhu Mädels schnei mal kurz rein und sag "hallo"- habe heute leider keine Zeit![]()
Hehe Suse, das hört sich aber verdächtig an....Tempi oben bedeutet oft Schwanger ud nicht verschobener ES.... da bin ich ja mal gespannt!!! Wann Testes du???![]()
Frühestens Ende nächster Woche! Na ich denk schon das er sich verschoben hat, Tempi is erst seit ca 6 Tagen oben!
03.12.2009 17:53
hey, ich bin auch nur kurz da... sind schon fleißig am räumen und sortieren, sammelt sich ja doch einiges an in 4jahren......
wer besitzt eigentlich 10 paar handschuhe
oder um die 30 schals??? und sagen wir mal 100 garnituren bettwäsche?? die leute in afrika können sich jetzt jedenfalls drüber freuen
jetzt noch trainieren mit schatzi in der rückenschule und kochen... straffes programm...
ich drück euch!
wer besitzt eigentlich 10 paar handschuhe
oder um die 30 schals??? und sagen wir mal 100 garnituren bettwäsche?? die leute in afrika können sich jetzt jedenfalls drüber freuen
jetzt noch trainieren mit schatzi in der rückenschule und kochen... straffes programm...
ich drück euch!
03.12.2009 18:21
huhu ihrs....
ich bin heute genau 13 monate verheiratet
mein männe war auch vorher schon verheiratet und wollte eigentlich auch nie wieder heiraten...nunja...
und das mit dem kleid....das stimmt...ich habs angehabt und gedacht: das isses!!! wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet....mein kleid war auch nicht weiss sonders braun
ich hab da mal ne frage zu den ovu-tests....also gestern fand ich war der strich nur nen hauch heller als der kontrollstrich...mein männe meinte :neee....der ist heller
und heute ist der strich definitv heller als gestern...war der gestern also positiv? oder schwankt das immer? ich schwör, nächsten zyklus nur noch digitale !!!
ich bin heute genau 13 monate verheiratet
mein männe war auch vorher schon verheiratet und wollte eigentlich auch nie wieder heiraten...nunja...
und das mit dem kleid....das stimmt...ich habs angehabt und gedacht: das isses!!! wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet....mein kleid war auch nicht weiss sonders braun
ich hab da mal ne frage zu den ovu-tests....also gestern fand ich war der strich nur nen hauch heller als der kontrollstrich...mein männe meinte :neee....der ist heller
und heute ist der strich definitv heller als gestern...war der gestern also positiv? oder schwankt das immer? ich schwör, nächsten zyklus nur noch digitale !!!
03.12.2009 20:03
Zitat von Looni:
huhu ihrs....
ich bin heute genau 13 monate verheiratetmein männe war auch vorher schon verheiratet und wollte eigentlich auch nie wieder heiraten...nunja...
![]()
und das mit dem kleid....das stimmt...ich habs angehabt und gedacht: das isses!!! wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet....mein kleid war auch nicht weiss sonders braun![]()
ich hab da mal ne frage zu den ovu-tests....also gestern fand ich war der strich nur nen hauch heller als der kontrollstrich...mein männe meinte :neee....der ist hellerund heute ist der strich definitv heller als gestern...war der gestern also positiv? oder schwankt das immer? ich schwör, nächsten zyklus nur noch digitale !!!
![]()
ja ja ja, diese Ovus
ich hab diesen Monat auch nur mit normalen Ovus "gearbeitet" und was soll ich sagen... die dinger waren NIE richtig positiv, aber zumindest rosa
... und ich hab nun noch 2 Tage bis zum NMT...und ich habe null PMS, hoffentlich hats gelappt.... es zieht nämlich fleißig im UL und Brust
03.12.2009 20:31
ich drück die daumen, auch dir suse und jedem der sonst noch kurz vor nmt is!
hab ne nachricht bekommen dass mein clearblue erst heut verschickt wurde
dann halt nächsten monat!
hab ne nachricht bekommen dass mein clearblue erst heut verschickt wurde
dann halt nächsten monat!
04.12.2009 06:56
Moin Mädels.
@sevi: Schade, daß dein Clearblue "zu spät" bei dir ankommt
. Ich muss auch bis zum nächsten Zyklus warten
. Dann haben wir beide das Teil zu Hause rumliegen und können es uns erstmal nur angucken
.
Das mit den 10 Paar Handschuhen kommt mir bekannt vor. Hab aber alles während meiner Umzugspackerei soweit "entsorgt". Jetzt besitze ich nur noch 4 Paar
.
@soffy: Ich benutze im Moment auch noch normale Ovus. haben bei mir noch nie eine zweite Linie gezeigt. Aber ich hatte def. im letzten Zyklus n hüpfendes Ei !!! Habe mir vorgenommen, den nächsten Zyklus sowohl Clearblue, als auch Ovus zu benutzen. Nur so, um zu sehen, ob die Dinger überhaupt was taugen
.
Vielleicht fragt ihr euch, warum ich so früh schon am PC hocke. Ganz einfach. Mein Schatzi hat doch hier genächtigt
und muss um 5h30 los. Herzeln konnten wir nicht. Der Arme hat 39,3° Fieber
. Aber dafür kommt er evtl. Samstag doch wieder zu mir. Er meint, wenns ihm dann noch so geht wie heute, geht er nicht zu diesem Treffen.
Hab ihm gestern nur noch was zu Essen gemacht und dann sind wir im Bett verschwunden. Hab ihn noch NIE krank erlebt. Er tat mir so leid, wie er so da lag.
ABER.... ich hab ihn - was ich ab und zu mal mache - gefragt, ob er in der Angelegenheit "Scheidung" inzwischen was unternommen hat. Da seufzt er, und meint "Hör einfach auf. Du versaust dir grad alles!" Ich meinte dann, daß mir ein "Ja" oder "Nein" genügt hätte. Seine Antwort: "Ja". Ich lag da mit einem Dauergrinsen, genauso:
Kann also doch noch auf einen Antrag zu Weihnachten hoffen
@sevi: Schade, daß dein Clearblue "zu spät" bei dir ankommt
. Ich muss auch bis zum nächsten Zyklus warten
. Dann haben wir beide das Teil zu Hause rumliegen und können es uns erstmal nur angucken
.
Das mit den 10 Paar Handschuhen kommt mir bekannt vor. Hab aber alles während meiner Umzugspackerei soweit "entsorgt". Jetzt besitze ich nur noch 4 Paar
. @soffy: Ich benutze im Moment auch noch normale Ovus. haben bei mir noch nie eine zweite Linie gezeigt. Aber ich hatte def. im letzten Zyklus n hüpfendes Ei !!! Habe mir vorgenommen, den nächsten Zyklus sowohl Clearblue, als auch Ovus zu benutzen. Nur so, um zu sehen, ob die Dinger überhaupt was taugen
. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich so früh schon am PC hocke. Ganz einfach. Mein Schatzi hat doch hier genächtigt
und muss um 5h30 los. Herzeln konnten wir nicht. Der Arme hat 39,3° Fieber
. Aber dafür kommt er evtl. Samstag doch wieder zu mir. Er meint, wenns ihm dann noch so geht wie heute, geht er nicht zu diesem Treffen. Hab ihm gestern nur noch was zu Essen gemacht und dann sind wir im Bett verschwunden. Hab ihn noch NIE krank erlebt. Er tat mir so leid, wie er so da lag.
ABER.... ich hab ihn - was ich ab und zu mal mache - gefragt, ob er in der Angelegenheit "Scheidung" inzwischen was unternommen hat. Da seufzt er, und meint "Hör einfach auf. Du versaust dir grad alles!" Ich meinte dann, daß mir ein "Ja" oder "Nein" genügt hätte. Seine Antwort: "Ja". Ich lag da mit einem Dauergrinsen, genauso:
Kann also doch noch auf einen Antrag zu Weihnachten hoffen
04.12.2009 08:36
Hmm...immernoch keiner da?
Hab gerade einen OvuTest gemacht. Und man glaubt es kaum. Ein zweiter, schwacher Strich
. Gerade noch über die Dinger gelästert und nun das. Werd die Tage fleißig weiter testen und BETEN, daß mein Schatzi Samstag zu mir kommt. Was aber gar nichts bringt, weil dann gehts ihm schlecht, und herzeln können wir eh nicht
. Besser, daß der Ovu erst am Sonntag zwei gleichstarke Striche zeigt UND es meinem Schatz besser geht
.
Hab gerade einen OvuTest gemacht. Und man glaubt es kaum. Ein zweiter, schwacher Strich
. Gerade noch über die Dinger gelästert und nun das. Werd die Tage fleißig weiter testen und BETEN, daß mein Schatzi Samstag zu mir kommt. Was aber gar nichts bringt, weil dann gehts ihm schlecht, und herzeln können wir eh nicht
. Besser, daß der Ovu erst am Sonntag zwei gleichstarke Striche zeigt UND es meinem Schatz besser geht
.
04.12.2009 08:49
Morgen Mädels,
@suse
Das mit der Temp is vielleicht wirklich ein anzeichen. Hab mal gelesen, das die Temp dann wirklich nach oben geht und euch anhält.
Ooohh... ich bin ja so gespannt.
Wer wohl die nächste ist ?!?!
@solveig
hey ! Klasse, das klingt ja als würd es zu Weihnachten für dich was ganz besonderes unterm Christbaum geben....
Das ist echt super süß!
Wir haben übrigens auch "nur" standesamtlich geheiratet. Aber als Lokation haben wir uns eine alte Krypta ausgesucht. Es war wirklich sehr romantisch und wunderschön !!
Heute morgen war mir übrigens ziemlich flau im Magen. Ob das was sein kann ??
Lg
Glühwürmchen
@suse
Das mit der Temp is vielleicht wirklich ein anzeichen. Hab mal gelesen, das die Temp dann wirklich nach oben geht und euch anhält.
Ooohh... ich bin ja so gespannt. Wer wohl die nächste ist ?!?!
@solveig
hey ! Klasse, das klingt ja als würd es zu Weihnachten für dich was ganz besonderes unterm Christbaum geben....
Das ist echt super süß!
Wir haben übrigens auch "nur" standesamtlich geheiratet. Aber als Lokation haben wir uns eine alte Krypta ausgesucht. Es war wirklich sehr romantisch und wunderschön !!
Heute morgen war mir übrigens ziemlich flau im Magen. Ob das was sein kann ??
Lg
Glühwürmchen
04.12.2009 09:00
Morgen Mädels!
Na ihr wart ja wieder fleißig!
Solveig, schön das dein Schatzi doch noch gekommen is hast dich bestimmt voll gefreut!
Meiner is auch wieder auf Arbeit und ich lag noch schön im Bettchen!
Hatten gestern das Thema von dem Clearblue......haben uns darauf geeinigt das wir erstmal Ovus machen und so und falls es bis zu meinem Geb ( März ) noch net geklappt hat dann krieg ich so in Teil!
Also Mädels berichtet dann immer schön eure Erfahrungen!
Und......ich glau es tut sich was!
Lag ich doch gestern dann im Bett und hatte tatsächlich für ein paar Minuten leichtes UL!!!!
und heute mogen Tempi gemessen 36,9°C!
Ich bin ja sowas von gespannt!
lg
Na ihr wart ja wieder fleißig!
Solveig, schön das dein Schatzi doch noch gekommen is hast dich bestimmt voll gefreut!
Meiner is auch wieder auf Arbeit und ich lag noch schön im Bettchen!
Hatten gestern das Thema von dem Clearblue......haben uns darauf geeinigt das wir erstmal Ovus machen und so und falls es bis zu meinem Geb ( März ) noch net geklappt hat dann krieg ich so in Teil!
Also Mädels berichtet dann immer schön eure Erfahrungen!
Und......ich glau es tut sich was!
Lag ich doch gestern dann im Bett und hatte tatsächlich für ein paar Minuten leichtes UL!!!!
und heute mogen Tempi gemessen 36,9°C!
Ich bin ja sowas von gespannt!
lg
04.12.2009 09:54
Ahhh. Jemand da
@Glühwürmchen: Ob das was wird mit dem Weihnachtsgeschenk was wird?! Dazu müssten wir mal herzeln.... Aber solange mein Schatz krank ist
.
@suse: Na dann drück ich dir mal die Daumen, daß du bis März schwanger bist und weder Ovus noch Clearblue brauchst. Mit der Temp. Methode kenn ich mich gar nicht aus.
Zum Thema Hochzeit... ich wollt eigentlich immer in weiß in einer
Kirche heiraten. Aber ich bin nicht getauft und hab mit Kirche nichts am Hut. Könnt schwierig weren glaub ich
.
@Glühwürmchen: Ob das was wird mit dem Weihnachtsgeschenk was wird?! Dazu müssten wir mal herzeln.... Aber solange mein Schatz krank ist
. @suse: Na dann drück ich dir mal die Daumen, daß du bis März schwanger bist und weder Ovus noch Clearblue brauchst. Mit der Temp. Methode kenn ich mich gar nicht aus.
Kirche heiraten. Aber ich bin nicht getauft und hab mit Kirche nichts am Hut. Könnt schwierig weren glaub ich
.
04.12.2009 09:59
Zitat von Solveig:
Ahhh. Jemand da![]()
@Glühwürmchen: Ob das was wird mit dem Weihnachtsgeschenk was wird?! Dazu müssten wir mal herzeln.... Aber solange mein Schatz krank ist.
@suse: Na dann drück ich dir mal die Daumen, daß du bis März schwanger bist und weder Ovus noch Clearblue brauchst. Mit der Temp. Methode kenn ich mich gar nicht aus.
Kirche heiraten. Aber ich bin nicht getauft und hab mit Kirche nichts am Hut. Könnt schwierig weren glaub ich.
Also um kirchlich zu heiraten muss mind einer von euch in der Kirche sein! Oder du lässt dich halt nach taufen!
Geht bei uns auch nicht da weder ich ncoh mein Freund getauft sind!
Naja das wichtigste is ja standesamtlich zu heiratenn kirchlich is alt romantisch und der Traum von den Mädels!
04.12.2009 10:31
Zitat von Solveig:
Ahhh. Jemand da![]()
@Glühwürmchen: Ob das was wird mit dem Weihnachtsgeschenk was wird?! Dazu müssten wir mal herzeln.... Aber solange mein Schatz krank ist.
Kirche heiraten. Aber ich bin nicht getauft und hab mit Kirche nichts am Hut. Könnt schwierig weren glaub ich.
Na, aber vielleicht liegt doch ein tolle Ring unter dem Baum ...
Glühwürmchen - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt