Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
16.12.2009 14:52
Zitat von Utinchen:
Juten Tach ... DIE SONNE SCHEINT ... ES IST SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN DRAUSSEN ...
Hm, Solveig, wie lange ist denn deine Probezeit?? Vielleicht kannst ja einfach so Dich schon mal nach was anderem umgucken?
Ich verstehe nicht, warum die sich so "aufgeregt" haben, das Du an´s Telefon bist?! Sprichst Du vielleicht dort eine Sprache, die die anderen nicht verstehen. Die sollen doch froh sein, das Du so bist, und ans Telefon gehst und es nicht einfach klingeln lässt? Sind die jüngsten bei Euch erst 1,5? Hast da schon mit deinem Schatz drüber gesprochen`? Was sagt der denn so?
Mädels, morgen in einer Woche ist Heiligabend ...wie schnell die Zeit immer vergeht ...
Bei uns scheint auch die Sonne
aber ist fies kalt! Wie gesagt, ich versteh auch nicht, wo das Problem ist, wenn ich ans Telefon geh, bevor es keiner tut!?! Ich hab vorhin schonmal nach Stellenangeboten geschaut. Weiß allerdings nicht so genau, WO ich suchen soll. Ob in Hamburg oder irgendwo da unten bei meinem Schatz. Haben schon kurz drüber gesprochen. Sind nicht wirklich weit gekommen. Er hat den Job erst ab Mitte Januar. Und wir haben nicht genug Geld, um zwei Umzüge zu finanzieren
. Wollten ja beide von unseren Gehalt was zurücklegen für meinen Umzug - der wird teuer - von Hamburg nach "sonstwo". Ist ne saublöde Situation. Sitz hier in Hamburg irgendwie fest und seh das tiefe schwarze Loch auf mich zu kommen
. Bei uns werden Kinder ab 1 Jahr aufgenommen - Krippe bis Hort - alles unter einem Dach. An sich ne tolle Sache. Wenn die Erwachsenen dort nicht so "sonderbar" wären.
16.12.2009 15:03
Hm, das ist natürlich jetzt blöd. Arbeitslos will man ja auch nicht werden. Wo zieht dein Freund denn hin ( sorry, das hast bestimmt schon mal irgendwo geschrieben ... bin aber grad zu faul, um diesen Eintrag zu suchen). Oder steht das noch nicht ganz fest?
Ich verstehe solche Leute nicht, arbeiten im Hort / KiGa / KiTa und schnauzen die kleinen dann so an ... unmöglich, ehrlich. Merken die Eltern dort denn nix?
Ich verstehe solche Leute nicht, arbeiten im Hort / KiGa / KiTa und schnauzen die kleinen dann so an ... unmöglich, ehrlich. Merken die Eltern dort denn nix?
16.12.2009 15:10
Zitat von Solveig:
Zitat von Utinchen:
Juten Tach ... DIE SONNE SCHEINT ... ES IST SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN DRAUSSEN ...
Hm, Solveig, wie lange ist denn deine Probezeit?? Vielleicht kannst ja einfach so Dich schon mal nach was anderem umgucken?
Ich verstehe nicht, warum die sich so "aufgeregt" haben, das Du an´s Telefon bist?! Sprichst Du vielleicht dort eine Sprache, die die anderen nicht verstehen. Die sollen doch froh sein, das Du so bist, und ans Telefon gehst und es nicht einfach klingeln lässt? Sind die jüngsten bei Euch erst 1,5? Hast da schon mit deinem Schatz drüber gesprochen`? Was sagt der denn so?
Mädels, morgen in einer Woche ist Heiligabend ...wie schnell die Zeit immer vergeht ...
Bei uns scheint auch die Sonneaber ist fies kalt!
Wie gesagt, ich versteh auch nicht, wo das Problem ist, wenn ich ans Telefon geh, bevor es keiner tut!?! Ich hab vorhin schonmal nach Stellenangeboten geschaut. Weiß allerdings nicht so genau, WO ich suchen soll. Ob in Hamburg oder irgendwo da unten bei meinem Schatz. Haben schon kurz drüber gesprochen. Sind nicht wirklich weit gekommen. Er hat den Job erst ab Mitte Januar. Und wir haben nicht genug Geld, um zwei Umzüge zu finanzieren. Wollten ja beide von unseren Gehalt was zurücklegen für meinen Umzug - der wird teuer - von Hamburg nach "sonstwo". Ist ne saublöde Situation. Sitz hier in Hamburg irgendwie fest und seh das tiefe schwarze Loch auf mich zu kommen
.
Bei uns werden Kinder ab 1 Jahr aufgenommen - Krippe bis Hort - alles unter einem Dach. An sich ne tolle Sache. Wenn die Erwachsenen dort nicht so "sonderbar" wären.
huhu...also ich würde, wenn du was neues suchst, schon bei deinem schatz gucken.....erstens wirds mit herzeln einfacher ^^ und zweitens...umziehen mußt du doch dann so oderso....und hättest wieder nen stellenwechsel....also ich würde wie gesagt lieber gleich bei deinem schatz nach was neuem suchen.....
wäh....und da fällt mir ein, ich muss sonntag arbeiten
wir haben heute allerdings unser neues schlafzimmer bekommen
müssen wir dann bald einweihen
wetter ist bescheiden....sonne futsch und kalt
so langsam werde ich ja hibbelig....muss ich ja mal zugeben
achja..und meinem mann wollen sie die schicht tauschen...weil die haben immer inner graden woche spät und so....und da sich das nächstes ja ändern würde, müssen die jetzt die schicht tauschen
das wäre total blöd...dann hätten wir beide quasi die gleiche schicht und was macht dann unser wuffel?? hoffentlich kann er dann quasi wieder tauschen...damit er in dem schichtsystem bleibt wo er jetzt ist....alles blöd
16.12.2009 15:22
Es steht noch nicht fest, wo er hinzieht. Muss halt erstmal die passende Wohnung finden - für sich!
Ich muss wohl erstmal arbeitslos werden....und mir dann da unten nen Job suchen. Dann würde das Arbeitsamt den Umzug übernehmen. Es gibt da unten aber nicht wirklich viele Jobs. Ist alles so blöd. Wenn ich da nen Job hab, müssen wir uns ne Wohnung zusammen suchen. Wohn ja nicht erst allein und bezahl dann noch nen Umzug. Im Moment schwirren im meinem Kopf die Gedanken nur so rum
. Ohne Job kann ich mir einen Umzug abschminken
Ich muss wohl erstmal arbeitslos werden....und mir dann da unten nen Job suchen. Dann würde das Arbeitsamt den Umzug übernehmen. Es gibt da unten aber nicht wirklich viele Jobs. Ist alles so blöd. Wenn ich da nen Job hab, müssen wir uns ne Wohnung zusammen suchen. Wohn ja nicht erst allein und bezahl dann noch nen Umzug. Im Moment schwirren im meinem Kopf die Gedanken nur so rum
. Ohne Job kann ich mir einen Umzug abschminken
16.12.2009 15:45
Zitat von Solveig:
Es steht noch nicht fest, wo er hinzieht. Muss halt erstmal die passende Wohnung finden - für sich!
Ich muss wohl erstmal arbeitslos werden....und mir dann da unten nen Job suchen. Dann würde das Arbeitsamt den Umzug übernehmen. Es gibt da unten aber nicht wirklich viele Jobs. Ist alles so blöd. Wenn ich da nen Job hab, müssen wir uns ne Wohnung zusammen suchen. Wohn ja nicht erst allein und bezahl dann noch nen Umzug. Im Moment schwirren im meinem Kopf die Gedanken nur so rum. Ohne Job kann ich mir einen Umzug abschminken
![]()
Ohje ohje du arme!
Is ja echt total verzwickt, aber ich kann mich den anderen nur anschließen ich würd dann wenn auch bei deinem Schatz was suchen!
Aber er hat doch auch erstmal nur einen befristeten Vertrag oder?
Is ja echt alles ganz schön blöd!
Hoffe du kannst das jetz noch bissel aushalten und dir nebenbei was neues suchen!
16.12.2009 16:14
Er hat dann für 3 Jahre nen Vertrag
. Ob ichs in meinem jetztigen Job aushalte, bezweifle ich. Ich denke, wir werden uns einig, daß es für mich nicht das Richtige ist. Spätestens im Januar wird das passieren. Denn ich will mich nicht verstellen, um einen Job zu behalten. Für kein Geld der Welt. Klar muß man sich in jedem Job etwas anpassen, aber wenn die Ansichten so extrem weit auseinander gehen, hat es keinen Sinn.
Was ja auch noch dazu kommt, sind die doofen Kündigungsfristen der Wohnungen. Wenn mein Schatz sich im Februar ne Wohnung sucht, müsste er ja gleich wieder kündigen, um im April mit mir zusammen ziehen zu können. Bis dahin MUSS ich dann nen Job da unten gefunden haben, sonst wirds finanziell eng. Ist alles wieder so unsicher. Da kann ich ja gar nicht drauf. Hab gern alles durchgeplant und so.
@ Lakisha: Du arme
. Soweit ich weiß, lässt diese Übelkeit und so doch nach 3 Monaten auf, oder? Bis dahin ist ja nicht mehr sooo lang. halt durch
. Ob ichs in meinem jetztigen Job aushalte, bezweifle ich. Ich denke, wir werden uns einig, daß es für mich nicht das Richtige ist. Spätestens im Januar wird das passieren. Denn ich will mich nicht verstellen, um einen Job zu behalten. Für kein Geld der Welt. Klar muß man sich in jedem Job etwas anpassen, aber wenn die Ansichten so extrem weit auseinander gehen, hat es keinen Sinn. Was ja auch noch dazu kommt, sind die doofen Kündigungsfristen der Wohnungen. Wenn mein Schatz sich im Februar ne Wohnung sucht, müsste er ja gleich wieder kündigen, um im April mit mir zusammen ziehen zu können. Bis dahin MUSS ich dann nen Job da unten gefunden haben, sonst wirds finanziell eng. Ist alles wieder so unsicher. Da kann ich ja gar nicht drauf. Hab gern alles durchgeplant und so.
@ Lakisha: Du arme
. Soweit ich weiß, lässt diese Übelkeit und so doch nach 3 Monaten auf, oder? Bis dahin ist ja nicht mehr sooo lang. halt durch
16.12.2009 16:16
Zitat von Solveig:
Er hat dann für 3 Jahre nen Vertrag. Ob ichs in meinem jetztigen Job aushalte, bezweifle ich. Ich denke, wir werden uns einig, daß es für mich nicht das Richtige ist. Spätestens im Januar wird das passieren. Denn ich will mich nicht verstellen, um einen Job zu behalten. Für kein Geld der Welt. Klar muß man sich in jedem Job etwas anpassen, aber wenn die Ansichten so extrem weit auseinander gehen, hat es keinen Sinn.
Was ja auch noch dazu kommt, sind die doofen Kündigungsfristen der Wohnungen. Wenn mein Schatz sich im Februar ne Wohnung sucht, müsste er ja gleich wieder kündigen, um im April mit mir zusammen ziehen zu können. Bis dahin MUSS ich dann nen Job da unten gefunden haben, sonst wirds finanziell eng. Ist alles wieder so unsicher. Da kann ich ja gar nicht drauf. Hab gern alles durchgeplant und so.
@ Lakisha: Du arme. Soweit ich weiß, lässt diese Übelkeit und so doch nach 3 Monaten auf, oder? Bis dahin ist ja nicht mehr sooo lang. halt durch
![]()
warum sucht er sich nicht gleich eine größere wohnung für euch beide?
16.12.2009 18:49
Zitat von Looni:
Zitat von Solveig:
Er hat dann für 3 Jahre nen Vertrag. Ob ichs in meinem jetztigen Job aushalte, bezweifle ich. Ich denke, wir werden uns einig, daß es für mich nicht das Richtige ist. Spätestens im Januar wird das passieren. Denn ich will mich nicht verstellen, um einen Job zu behalten. Für kein Geld der Welt. Klar muß man sich in jedem Job etwas anpassen, aber wenn die Ansichten so extrem weit auseinander gehen, hat es keinen Sinn.
@ Lakisha: Du arme. Soweit ich weiß, lässt diese Übelkeit und so doch nach 3 Monaten auf, oder? Bis dahin ist ja nicht mehr sooo lang. halt durch
![]()
warum sucht er sich nicht gleich eine größere wohnung für euch beide?
Das stimmt wäre ja ne gute Idee, wird bei den beiden aber bestimmt wieder finanziell eng werden!
Also wenn das wirklich so schlimm dort is dann is das wohl das Beste wenn du dort gehst!
Such dir halt was bei ihm, kannst dich ja schonmal umhören!
Wird schon werden ich drück dir die Daumen!
16.12.2009 19:02
Bei uns schneit es
)))))))))) juhuuuuuu... das einzig blöde ist, das ich gleich noch nach Hause muss ...
)))))))))) juhuuuuuu... das einzig blöde ist, das ich gleich noch nach Hause muss ...
16.12.2009 19:04
Zitat von Utinchen:
Bei uns schneit es)))))))))) juhuuuuuu... das einzig blöde ist, das ich gleich noch nach Hause muss ...
![]()
Is doch schön!
Bei uns hat es heute Vormittag schön leicht geschneit!
16.12.2009 21:05
bääähh......das fühlt sich grad total nach mens an, nicht wie das übliche ziehen
also wenns wirklich so sein sollte wird mein zyklus immer kürzer
also wenns wirklich so sein sollte wird mein zyklus immer kürzer
17.12.2009 09:16
Guten Morgen an alle !
@Lakisha
ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst den Rest der Kugelzeit genießen.
@Solveig
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt und du mit deinem Freund eine gemeinsame Wohnung beziehen kannst.
*brauchendringendeinenbesserensmileydafür*
@Looni
bei mir ist es grad genau umgekehrt. Mein Zyklus scheint Monat für Monat länger zu werden. Aber lass dich nicht davon unterkriegen. Nimms locker und sieh s doch mal so, da du nicht weißt wie lang dein Zyklus genau wird musst du ne viel längere Spanne annehmen in der du fruchtbare Tage haben könntest. (ähm, ausser du benutzt ovu oder etwas ähnlichen. Aber ich geh jetzt mal von mir aus...
)
Also dann habt ihr ja viel mehr Zeit und könnt euch fürs herzeln richtig Zeit nehmen.
Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen. Bin auch nicht immer so optimistisch.
Lg Glühwürmchen
@Lakisha
ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst den Rest der Kugelzeit genießen.
@Solveig
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt und du mit deinem Freund eine gemeinsame Wohnung beziehen kannst.
*brauchendringendeinenbesserensmileydafür* @Looni
bei mir ist es grad genau umgekehrt. Mein Zyklus scheint Monat für Monat länger zu werden. Aber lass dich nicht davon unterkriegen. Nimms locker und sieh s doch mal so, da du nicht weißt wie lang dein Zyklus genau wird musst du ne viel längere Spanne annehmen in der du fruchtbare Tage haben könntest. (ähm, ausser du benutzt ovu oder etwas ähnlichen. Aber ich geh jetzt mal von mir aus...
) Also dann habt ihr ja viel mehr Zeit und könnt euch fürs herzeln richtig Zeit nehmen.
Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen. Bin auch nicht immer so optimistisch.
Lg Glühwürmchen
17.12.2009 13:30
Hey ihr,
Bei uns hat es richtig geschneit, das ist echt selten im Norden von Deutschland .. wie schööööööööööööön ... heute morgen war es richtig romantisch .. bis mich ein Schneeball traf ... haben dann erst mal ne Schneeballschlacht gemacht
Looni, gibbet wat neues an an nichtmensfront ??
Bei uns hat es richtig geschneit, das ist echt selten im Norden von Deutschland .. wie schööööööööööööön ... heute morgen war es richtig romantisch .. bis mich ein Schneeball traf ... haben dann erst mal ne Schneeballschlacht gemacht
Looni, gibbet wat neues an an nichtmensfront ??
17.12.2009 14:05
huhu geht es euch allen gut?
Bei uns soll es auch mal endlich richtig schneien.
Bei mir ist noch keine mens in sicht und auch noch keine anzeichen dafür.
17.12.2009 14:26
Zitat von KleineMaus06:
huhu geht es euch allen gut?
Wann hast du denn NmT kleine Maus?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

. Die sollen doch froh sein, das Du so bist, und ans Telefon gehst und es nicht einfach klingeln lässt? Sind die jüngsten bei Euch erst 1,5? Hast da schon mit deinem Schatz drüber gesprochen`? Was sagt der denn so?