Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
24.02.2010 19:02
Zitat von Utinchen:

Warum zeigt der eine Ticker an, das ein Test zu Hause heute funktionieren könnte & der Ticker von hier, das noch ein Test bis zum SST Zeit ist

Lass Dich bloss nicht unter Druck setzen.
Mach es so, wie Du es für Richtig hälst. Warte noch 2 Tage und dann schau weiter
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen und hoffe, dass die Olle sich bei Dir nicht blicken lässt
Wäre toll wenn Du die Nächste wärst
Fühl Dich gedrückt von mir und toi toi toi
Utinchen
2885 Beiträge
24.02.2010 19:06
Danke Suska Danke Solveig Danke Suse .. für´s Daumen drücken & so .. bin ja mal gespannt. Wenn die olschke bis morgen abend nicht da ist, dann teste ich übermorgen früh!
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 19:08
Ui ui ui is das aufregend!!!
Utinchen
2885 Beiträge
24.02.2010 19:17
Aber warum ist das so unterschiedlich mit den Tickern? Bei dem einen sähe es doch so aus, das der neue Zyklus morgen beginnen soll und bei dem von der mc soll der Zyklus erst übermorgen beginnen???
24.02.2010 19:19
Zitat von Utinchen:

Aber warum ist das so unterschiedlich mit den Tickern? Bei dem einen sähe es doch so aus, das der neue Zyklus morgen beginnen soll und bei dem von der mc soll der Zyklus erst übermorgen beginnen???

Süsse schau da nicht all zu sehr drauf. Die sind nur nen kleiner Anhaltspunkt und sollen schön aussehen. Eventuell liegt es am Anbieter
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 19:25
Ja das denke ich auch!
War bei mir auch mal so gewesen!
Wirst ja sehen wann und ob sie kommt!
Auf den einen Tag mehr oder weniger kommts auch nimmer an!
Weißt ja, mit dem Clearblue kannst du bis zu 4 Tagen vor NMT testen!
Utinchen
2885 Beiträge
24.02.2010 19:32
Aber den krieg ich jetzt gleich nirgendswo mehr! Die Apotheken haben alle schon zu ... mal gucken .. ich hab eh so ein Gefühl als ob sie kommt .. abwarten und Tee trinken
sunny487
2291 Beiträge
24.02.2010 19:33
Zitat von tinky:

Steffi487:22,3.ÜZ,NMT ca.25.02.
Utinchen: 27, 5.ÜZ, NMT 25.02.
Drück euch ganz fest die Daumen. das klappt schon - immerhin sagt das der Urin von suse auch

ich glaub des bei mir stimmt nimmer. mein NMT ist erst sonntag oder montag, also 28.02. bzw 01.03....
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 19:39
Na müsst ihr wissen! Ich drück euch auf alle Fälle gaaaaanz dolle die Daumen!
24.02.2010 20:21
Hey Suse.....

[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![/size]
Juhuuuuuuuuuuuuuuu mein Zauberfred hat wieder zugeschlagen!!!!!

ich freu mich ja soooooooooooooo für dich!!!
cocolina
645 Beiträge
24.02.2010 20:29
utinchen, ich würd mich auch rießig für dich freuen ich drück dir alle meine daumen!!!!!!!!! versuch ruhig zu bleiben, iss ne schoki, is gut für die nerven. mir hilfts immer hehe
meine nacht war schön, aber nich nur die nacht haben die zeit voll ausgenutzt. najaaaa, also dieser monat is auch der erste monat, der richtig ausgekostet werden konnte, da ich ja vor einigen monaten noch einen unregelmäßigen es hatte. und letzten monat war mein schatz ja weg. jetzt heißt es abwarten!

sunny487
2291 Beiträge
24.02.2010 20:34
Zitat von cocolina:

utinchen, ich würd mich auch rießig für dich freuen ich drück dir alle meine daumen!!!!!!!!! versuch ruhig zu bleiben, iss ne schoki, is gut für die nerven. mir hilfts immer hehe
meine nacht war schön, aber nich nur die nacht haben die zeit voll ausgenutzt. najaaaa, also dieser monat is auch der erste monat, der richtig ausgekostet werden konnte, da ich ja vor einigen monaten noch einen unregelmäßigen es hatte. und letzten monat war mein schatz ja weg. jetzt heißt es abwarten!

coco ich drück dir alle däumchen das es klappt!!!
cocolina
645 Beiträge
24.02.2010 20:44
dankeschön steffi! meine sind auch gaz feste für dich gedrückt! hast schon ein bauchgefühl?

boaah mädels, morgen hab ich meine erste hormon yoga stunde und hab gar keinen bock.. ich muss da bestimmt voll lachen.. peinlich
sunny487
2291 Beiträge
24.02.2010 20:51
Zitat von cocolina:

dankeschön steffi! meine sind auch gaz feste für dich gedrückt! hast schon ein bauchgefühl?

boaah mädels, morgen hab ich meine erste hormon yoga stunde und hab gar keinen bock.. ich muss da bestimmt voll lachen.. peinlich

nee gar keine anzeichen.hin und wieder ziehen im UL aber des hatte ich vorm hibbeln auch.hat nix zu bedeuten
24.02.2010 21:56
Na Coco meine Daumen hast du, alle beide
Hoffe das es bei Dir einschlägt wie ne Bombe
Viel Spass und iss nicht so viele Kichererbsen vor dem Yoga
Kannst dann ja mal mitteilen wie es war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt