Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Kiri
758 Beiträge
23.02.2010 21:40
Ja, es stimmt auch wirklich......

Wenn man immerzu denkt, " wann werde ich endlich schwanger ??? " oder " warum werde ich nicht schwanger ??? "

Ja, dann wird man auch nicht schwanger......
Ich meine, was funktioniert denn schon, wenn man verkrampft an die Sache ran geht ? Ich meine jetzt mal grundsätzlich......

Es ist in allen Lebenslagen so......

Positiv denken ist angesagt, Mädelz ! Und nicht Trübsal blasen und in ein Loch fallen.....
Es kommt immer so, wie es kommen soll und ihr entscheidet jeden Tag wie ihr es haben wollt ! Mit eurer Einstellung und euren Gefühlen & Gedanken.....

Seh ich so......

Ich wünsch es jeder Einzelnen von euch, dass es bald klappt !
23.02.2010 21:53
KleineMaus na das ist jetzt aber mal nen Brummer. Ist ja schon richtig gross Dein Krümel Oder täuscht das von den eingestellten Bildern her
Freu mich für Dich und drück dir auch weiterhin die Daumen das alles gut wird für die Zukunft
23.02.2010 22:40
Zitat von suska:

KleineMaus na das ist jetzt aber mal nen Brummer. Ist ja schon richtig gross Dein Krümel Oder täuscht das von den eingestellten Bildern her
Freu mich für Dich und drück dir auch weiterhin die Daumen das alles gut wird für die Zukunft

Ne ist wirklich so groß
Bin vorgestuft worde in die 14. woche
Utinchen
2885 Beiträge
24.02.2010 07:20
Guten Morgen ..

Sevi, geht´s Dir wieder besser?? Ansonsten hilft bestimmt dein Schatz, dich von der miesen Laune wieder abzulenken?? Oder heute abend vorm Fernsher ne tüte Chips zu essen oder frustshoppen .. oder .. oder .. oder

Coco, und, wie war die Nacht?

Solveig, ne Latzhose?? Naja, bequem sollen die ja sein, oder?
Looni, ich wünsche Dir heute schon ein schönen Urlaub und ganz viel Entspannung. Wo geht´s noch mal hin?
Meine Eltern fliegen nächste Woche für 14Tage nach Madeira?? Find ich ja gar nicht, jetzt, nach den Unwettern dort. Es werden immer noch Menschen vermisst!

Bei mir sonst alles klar, Mens noch nicht in Sich, aber leichte UL Schmerzen und leichtes Ziehen in der Brust. Gestern nachmittag, als mir so komisch war, hab ich noch Bauschmerzen dazu bekommen, aber mehr so im "Oberbauch" ..
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 17:26
Zitat von Utinchen:

Guten Morgen ..

Sevi, geht´s Dir wieder besser?? Ansonsten hilft bestimmt dein Schatz, dich von der miesen Laune wieder abzulenken?? Oder heute abend vorm Fernsher ne tüte Chips zu essen oder frustshoppen .. oder .. oder .. oder

Coco, und, wie war die Nacht?

Solveig, ne Latzhose?? Naja, bequem sollen die ja sein, oder?
Looni, ich wünsche Dir heute schon ein schönen Urlaub und ganz viel Entspannung. Wo geht´s noch mal hin?
Meine Eltern fliegen nächste Woche für 14Tage nach Madeira?? Find ich ja gar nicht, jetzt, nach den Unwettern dort. Es werden immer noch Menschen vermisst!

Bei mir sonst alles klar, Mens noch nicht in Sich, aber leichte UL Schmerzen und leichtes Ziehen in der Brust. Gestern nachmittag, als mir so komisch war, hab ich noch Bauschmerzen dazu bekommen, aber mehr so im "Oberbauch" ..

TESTEN; TESTEN, TESTEN!!!!!!!!!!!!
sid
sid
3786 Beiträge
24.02.2010 17:43
Utinchen.... TESTEN!!!! Wir warten auf Ergebnisse
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 17:48
Zitat von Solveig:

Utinchen.... TESTEN!!!! Wir warten auf Ergebnisse

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Testen!!!!!!!!!!!
Utinchen
2885 Beiträge
24.02.2010 18:05
Ich will noch nicht .. der ist bestimmt negativ (
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 18:07
Zitat von Utinchen:

Also is sie noch immer nicht da??????
sid
sid
3786 Beiträge
24.02.2010 18:09
Zitat von Utinchen:

Bis wann möchtest denn noch warten? Das ihr hier immer so ne Geduld habt.... Ich hätt schon heut morgen gleich sofort getestet.
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 18:13
Zitat von Solveig:

Zitat von Utinchen:

Bis wann möchtest denn noch warten? Das ihr hier immer so ne Geduld habt.... Ich hätt schon heut morgen gleich sofort getestet.

Menno.....nu isse shcon wieder weg!
Die machts aber auch spannend!
sid
sid
3786 Beiträge
24.02.2010 18:19
Zitat von suse00:

Zitat von Solveig:

Zitat von Utinchen:

Menno.....nu isse shcon wieder weg!
Die machts aber auch spannend!

Vielleicht isse ja doch testen gegangen..... Ich könnt gar nicht warten zu testen. Wie macht sie das nur?! Boah....spannend!!!
Utinchen
2885 Beiträge
24.02.2010 18:22
Grins .. ich bin doch inner Firma .. hab hier also keinen Test .. obwohl, zu Hause hab ich auch keinen mehr .. Mädels, ganz ehrlich .. morgen früh sind bestimmt die ersten SB oder so da .. ich glaub da nicht dran, diesen Monat. Letzten ( oder war das doch vorletzten ) hat die sich um ein oder zwei Tage verschoben gehabt ...
sid
sid
3786 Beiträge
24.02.2010 18:28
Och menno. Meinst? Hmm. Ich drück dir trotzdem die Daumen, daß morgen und übermorgen und den Tag danach und den danach...... nix kommt
Utinchen
2885 Beiträge
24.02.2010 18:30
Warum zeigt der eine Ticker an, das ein Test zu Hause heute funktionieren könnte & der Ticker von hier, das noch ein Test bis zum SST Zeit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt