Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
22.02.2010 20:32
guten abend meine lieben!!
wie war euer start in die neue woche??meiner ganz okay.

also mens anzeichen hab ich noch keine. hatte des we bissl ziehen im UL was jetzt aber wieder vorbei ist. müsste ja sonntag oder montag meine mens bekommen.man und grad des we fahr ich nach münchen zu ner taufe und danach nach erding in die mega therme.hoff meine mens überrascht mich da net...

oh man, ich freu mich so für alle die vor kurzem positiv getestet haben wenns diesmal net geklappt hat bei mir verstreicht ja der nächste zyklus und dann würde es ja fast ein weihnachtsbaby werden wenns da dann klappt...des wollt ich eigentlich nie..find ich irgendwie doof...aber naja, wär trotzdem überglücklich wenns endlich klappen würd.
22.02.2010 20:44
kiri und glühwürmchen......ich selber bin der meinung, es wird nie den richtigen zeitpunkt gebe....dennoch haben auch wir gewartet, bis wir finanziell quasi wieder den überblick hatten (schwer zu beschreiben ) ich ihr müßt für euch eine entscheidung treffen, mit der ihr euch beide und eure partner wohlfühlt....ich glaube fest daran das ihr das schafft!! und ich würde es schade finden wenn ihr euch hier nicht mher blicken lassen würdet....ich mag diese truppe sehr gerne..egal b man hibbelt, schwanger ist oder einfach nur so da ist wie war das? partygirl rulez oderso

suska...ging mir manchmal aber auch so, das man da gefühl hat, man wird überlesen, aber ich denke nicht das das böse gemeint ist!!

so, jetzt zum beispiel hab ich wieder den punkt, das ich vergessen habe, was ich noch schreiben wollte....und das wird bei mir immer krasser mit dem vergessen und konzentrieren wird auf arbeit auch irgendwie schwerer

mädelz...noch 6 wochen und es geht in den urlaub dann heißt es und und und und einfach nur faulenzen

22.02.2010 22:28
huhu Mädels, herzlichen glückwunsch an die neu schwangeren, schöne Kugelzeit wünsch ich euch.

Mein ET hat sich geändert ist der 29.8.10 bin vorgestuft worden auf die 14. ssw August Baby auch net schlecht wollte ja immer ein sommerbaby
Kiri
758 Beiträge
22.02.2010 22:54
Zitat von Looni:

kiri und glühwürmchen......ich selber bin der meinung, es wird nie den richtigen zeitpunkt gebe....dennoch haben auch wir gewartet, bis wir finanziell quasi wieder den überblick hatten (schwer zu beschreiben ) ich ihr müßt für euch eine entscheidung treffen, mit der ihr euch beide und eure partner wohlfühlt....ich glaube fest daran das ihr das schafft!! und ich würde es schade finden wenn ihr euch hier nicht mher blicken lassen würdet....ich mag diese truppe sehr gerne..egal b man hibbelt, schwanger ist oder einfach nur so da ist wie war das? partygirl rulez oderso

Danke für die lieben Worte, Looni-Maus......
Du bist ein Schatz.....
Utinchen
2885 Beiträge
23.02.2010 07:22
Zitat von Kiri:

Zitat von Utinchen:

Hat mal jemand was von Philline oder was von Lexl gehört??
Tinky, magst Dich auch mal aktualisieren??

Steffi, wie sieht´s denn bei Dir aus, schon irgendwelche Mens - Anzeichen oder so?? Wir testen ja am gleichen Tag ..
Kiki & Kiri lassen sich hier auch nicht mehr blicken
Wir werden immer weniger ...
Wooooooooooo seit ihr denn aaaaalllleeeeeeee ????

Utinchen !!!! Hier bin ich doch !!!!
Tut mir leid, aber ich komme nicht viel zum schreiben in letzter Zeit ! Ausserdem muss man mich ja eh streichen.....Ich muss pausieren.....

Jetzt bin ich ja hier in diesem Fred so ein bissl Fehl am Platz !

Ich möchte auch sooooooooooooooooooooo gerne, aber es geht noch nicht. Ich will für mein Kind dasein und es nicht nach 16 Wochen abgeben müssen weil ich wieder arbeiten gehen muss.......

Nich bös sein bitte......Bin trotzdem bei euch.....Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe.....

Huhu kiri .. ich bin Dir nicht böse, Du steckst ja quasi jetzt in der gleichen Situation wie Glühwürmchen! Es war halt nur so schade, das dieser Fred kurz vorm Einschlafen war und das wollte ich halt nicht.
Es ist immer wieder schön, etwas von den anderen zu lesen.
Ich hoffe, Du bleibst aber trotzdem noch hier? Wir Nordlichter müssen doch zusammen halten
sid
sid
3786 Beiträge
23.02.2010 08:04
hu hu...hier hallo...ich bin auch ein Nordlicht und klar halten wir zusammen!!
Kiri und Glühwürmchen, ich kann euch auch verstehen. Aber ich kann euch auch nur sagen "den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht". Ich bin das beste Beispiel: 2 Wochen vorm pos. SST arbeitslos (weil der Laden ja sooo blöd war - hatte ich euch ja erzählt) , vom Kindsvater getrennt wohnend (160km) , der muss auch noch für ein halbes Jahr nach Shanghai..... also wenn das nicht der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt ist. Aber trotzdem freu ich mich wie blöd. Das bekommt man alles hin!! Und spätestens wenn das Kind dann da ist, ist man bereit auf ALLES zu verzichten. Das sagen jedenfalls alle Mamis, die ich kenne

HIBBELHÜHNER RULEZ
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.02.2010 09:14
Zitat von Kiri:

Zitat von Utinchen:

Hat mal jemand was von Philline oder was von Lexl gehört??
Tinky, magst Dich auch mal aktualisieren??

Steffi, wie sieht´s denn bei Dir aus, schon irgendwelche Mens - Anzeichen oder so?? Wir testen ja am gleichen Tag ..
Kiki & Kiri lassen sich hier auch nicht mehr blicken
Wir werden immer weniger ...
Wooooooooooo seit ihr denn aaaaalllleeeeeeee ????

Utinchen !!!! Hier bin ich doch !!!!
Tut mir leid, aber ich komme nicht viel zum schreiben in letzter Zeit ! Ausserdem muss man mich ja eh streichen.....Ich muss pausieren.....

Jetzt bin ich ja hier in diesem Fred so ein bissl Fehl am Platz !

Ich möchte auch sooooooooooooooooooooo gerne, aber es geht noch nicht. Ich will für mein Kind dasein und es nicht nach 16 Wochen abgeben müssen weil ich wieder arbeiten gehen muss.......

Nich bös sein bitte......Bin trotzdem bei euch.....Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe.....

Hi Kiri,

da stecken wir eigentlich in der selben Situation. Ich müsste auch direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen, weil mein Mann weniger verdient würde er dann in Elternzeit gehen. Aber die ist ja nur ein Jahr und dann müsste auch er wieder arbeiten gehen. Ich finde das echt bescheuert. Ein Kind mit einem Jahr schon so lange "alleine" zu lassen (ich meine ohne seine Eltern). In den ersten Jahren passiert doch so viel in der Entwicklung und wir würden dann soviel verpassen. Ach ich weiß auch nicht... vielleicht machen wir uns doch einfach nur verrückter als es sein müsste und die anderen haben doch recht, dass es den perfekten Zeitpunkt nicht gibt. Aber sollte man nicht trotzdem versuchen einen Zeitpunkt zu wählen, der so optimal wie möglich ist ? Weißt du was ich mein?

Lg Glühwürmchen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.02.2010 09:22
Zitat von Looni:

suska...ging mir manchmal aber auch so, das man da gefühl hat, man wird überlesen, aber ich denke nicht das das böse gemeint ist!!

so, jetzt zum beispiel hab ich wieder den punkt, das ich vergessen habe, was ich noch schreiben wollte....und das wird bei mir immer krasser mit dem vergessen und konzentrieren wird auf arbeit auch irgendwie schwerer

mädelz...noch 6 wochen und es geht in den urlaub dann heißt es und und und und einfach nur faulenzen

Hi Looni,

Wahrscheinlich hast du recht mit dem richtigen Zeitpunkt, vielleicht ist er ja nur ein Paradoxon.

Und womit du definitiv recht hast: Die Mädels hier sind spitzen klasse! Ich würde mit keinem anderen Fred der Welt tauschen wollen.

Hibbelhühner rulez
sid
sid
3786 Beiträge
23.02.2010 11:25
Hey ihr Hibbelhühner!!
Ich habe gerade einen Termin zur NFM gemacht. Ich lass das nicht beim FA machen.... irgendwie ist mir wohler, daß im Krankenhaus machen zu lassen, wo der Krümel auch zur Welt kommen soll. Die machen das viiiieeel öfter, als ein FA. Kostet zwar auch n bissl mehr, aber das ist es mir wert. Am 17.03 ist es soweit. Und mit etwas Glück erfahr ich dann auch, was es wird Hoffentlich kann mein Schatz sich da frei nehmen!!!! Da MUSS er einfach dabei sein!

Und sonst? Gibbet was neues?
cocolina
645 Beiträge
23.02.2010 15:31
hallii halloo ihr lieben!

utinchen, bin kein nordlicht, aber ich hoffe ich gerhöre trotzdem dazu

mädels.. mein ei hüpft!! hatte heute morgen 3 balken. yeeeeaaaaahhh.... ja und da hab ich heute morgen gleich mal nichts dem zufall überlassen und meinen schatz verführt. hab pre seed also getestet und finds gar nich so schlimm! habs mir glitschiger vorgestellt! hehe
mein mann kann sich die nächsten 2 tage auf was gefasst machen

solveig, hauptsache du fühlst dich wohl! das is die hauptsache, dann bist du auch gleich beruhigter. ich drück dir die daumen das alles ok ist! aber das wird es. da bin ich mir ganz sicher!

ja, hmmm, gibt es den richtigen zeitpunkt um schwanger zu werden? ich weiß es nich. ich glaube es wird immer irgendwas geben, was dagegen spricht! gerade was das geld betrifft. aber das is echt situationsbedingt und einstellungssache. das muss jeder für sich selbst entscheiden. denn wenn man kein gutes gefühl dabei hat is es auch nich gut. ich wünsche euch das ihr die richtige entscheidung für euch treffen könnt!
Utinchen
2885 Beiträge
23.02.2010 16:28
Boah .. die Zahnärztin hat mir heute morgen einen Zahn gezogen .. dadrunter war das Zahnfleisch entzündet .. tut jetzt wohl ein bisschen weh .. .. Jetzt ist mir vom Bauch her auch noch so komisch .. als ob mit meinem Kreislauf irgendwas nicht stimmt ... hab schon ein Glas Wasser mir hingestellt ..

klar Coco, wir halten ALLE zusammen! Ich drück Dir auf jeden Fall die nächsten zwei Tage die Daumen .. guck ..
23.02.2010 16:44
ui ihr seid ja alle kuschelig drauf hier.... meine güte....
jeder wird oft überlesen, ist nunmal so.
anfangs hab ich mir die mühe gemacht jedem zu antworten und alles zu kommentieren, aber sorry, dann sitze ich 2 stunden vorm pc und das is mir echt zu hart.
ausserdem, wenn man nix fragt, kann man nix antworten.... sorry, hatte nen mega stressigen tag und es geht direkt weiter. meine ganze woche is so. meine laune im keller... auf der arbeit is magen darm (musste 3 kinder saubermachen die sich bis unter die füsse eingekackt hatten und hoffe ich kriegs jetzt nich auch)
tut mir leid wenn das zickig rüberkommt, is nich so gemeint, aber ständig wird sich beschwert man wird überlesen und es geht doch jedem so... versteh ich nich. entweder man schreibt dann mehr über sich, so dass die leute antworten oder kommentieren könen oder man fragt die leute was....
tut mir leid, bin heute echt schlecht drauf!
23.02.2010 17:08
Huhu

Coco klar gehörste dazu Wir haben das Gebiet einfach mal für Dich ein wenig erweitert. Haste wohl noch gar nicht mitbekommen
Na da haste ja gleich voll zugeschlagen Drück Dir die Daumen das sich nen kleiner Krümel durchbeisst und andocken tut
Wäre doch gelacht wenn das nichts wird.

Sevi na dann hoffe ich doch ganz stark, dass Du keine Bazillus aufgeschnappt hast. Die Einzigen, die Du ganz grob inhalieren musst sind die besagten Wundervieren
Ich drück Dich mal ganz doll

Nen perfekten Zeitpunkt gibt es wirklich nicht. Da habt Ihr recht. Ich sag mir einfach hauptsache das Umfeld stimmt Man hat eine gefestigte Beziehung oder Ehe, nen Dach überm Kopf und nen Job oder eine finanzielle Absicherung. Ein wenig möchte man dem Kind ja auch was bieten oder nicht! Und wichtig Beide müssen diesen gemeinsamen Schritt gehen wollen
23.02.2010 17:12
man kann doch 3 Jahre Erziehungsurlaub machen
suse00
2709 Beiträge
23.02.2010 18:10
Hi Mädels!
Geht bzw ging hier grad ne Winterdepri rum oder wie?????
Ihr seit alle ganz toll und hier soll auch jede dabei bleiben, sind doch jetz schon bald 6 Monate zusammen am hibblen und quatschen und man hat sich doch in bissel näher kennen und schätzen gelernt!
Wir halten fest zusammen und wir werden alle kugeln!
@coco dir drückich ganz fest die Daumen das dein Einsatz "fruchtet" und
@utinchen ich erwarte dich im November Fred
ebenso wie Sevi!
Partymädels Rulez
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt