Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
23.02.2010 18:53
Suse, ich möchte ja auch sooooooooooo gerne ...
sunny487
2291 Beiträge
23.02.2010 18:55
hallo ihr lieben!!
alles klar bei euch??
sagt mal,liegt es an mein pc oder an dieser seite hier das mein pc (nur auf dieser seite) manchmal so spinnt das nix mehr geht??

@solveig:ich drück dir die daumen das bei der NFM alles gut läuft und du erfährst was du da unter deinem herzen trägst. junge oder mädchen

@coco: lass es krachen, ran an den mann wenn dein ei hüpft drück auch dir ganz doll die daumen, das sich ein durchkämpft.

bei mir gibts nix neues....
ach und ich glaub auch net das den perfekten zeitpunkt fürs baby gibt. wenn man für sich und mit seinem partner soweit ist für diesen großen schritt und die beziehung gut läuft,dann denk ich steht dem wunder nix mehr im weg
23.02.2010 19:23
huhu....

solveig, am 17.3. haben wir auch den nächsten termin und vielleicht wissen wir dann auch was es wird

coco...loooooos......ran an den mann !!!!

mädels....heute in 6 wochen bin ich noch im flieger *träum*
sid
sid
3786 Beiträge
23.02.2010 19:31
Hey Looni.
Na meinen nächsten Termin hab ich ja schon am 02.03. Aber da wird man es wohl noch nicht sehen können. Aber am 17.03 ist ja diese NFM und angeblich soll man da mehr sehen können, als beim normalen US. Ich wüsst so gern schon, was es wird. Und Heiko will alles versuchen, um dabei sein zu können
In 6 Wochen...dann bist du wie weit . Soviel ich weiß muss man bei manchen Fluggesellschaften ab einem bestimmten Monat vom Arzt ne Bescheinigung vorlegen, daß man fliegen darf oder so ähnlich....
23.02.2010 19:34
huhu wer US Bilder sehen mag hier sind welche von mir
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys-bilder-kugel-thread%C2%B0?page=28

grüßle
suse00
2709 Beiträge
23.02.2010 19:40
Zitat von Utinchen:

Suse, ich möchte ja auch sooooooooooo gerne ...

Das wird! Das habsch im Urin!
solveig, dann bin ich 20. woche. oderso....und die wollen erst aber der 32. woche oderso was haben....und ab erder 35. darfste gar nimmer ^^ aber da wollte ich auch nicht mehr fliegen....

wir haben ja die leise hoffnung, das wenn er wieder 4d macht und der krümel passend liegt man es sieht und ich kriege defintiv meine hosen nimmer zu
sid
sid
3786 Beiträge
Zitat von coco:
mädels.. mein ei hüpft!! hatte heute morgen 3 balken. yeeeeaaaaahhh.... ja und da hab ich heute morgen gleich mal nichts dem zufall überlassen und meinen schatz verführt. hab pre seed also getestet und finds gar nich so schlimm! habs mir glitschiger vorgestellt! hehe
mein mann kann sich die nächsten 2 tage auf was gefasst machen

Lass krachen Süße!! Ich wünsch es dir wirklich von ganzem Herzen!!!!
sid
sid
3786 Beiträge
23.02.2010 19:46
Zitat von Looni:

solveig, dann bin ich 20. woche. oderso....und die wollen erst aber der 32. woche oderso was haben....und ab erder 35. darfste gar nimmer ^^ aber da wollte ich auch nicht mehr fliegen....

wir haben ja die leise hoffnung, das wenn er wieder 4d macht und der krümel passend liegt man es sieht und ich kriege defintiv meine hosen nimmer zu

Na dann viel Spaß beim und und und und .....
Meine Hosen werden acuh so langsam eng. Konnt meine Mutter nicht davon abhalten, mir ne Schwangerschaftshose zu kaufen. Eigentlich wollten wir "nur mal gucken".... Ja ja...schwups war ich in der Umkleidekabine und meine Ma kam mit einer Hose nach der anderen an.... Keine Chance dem zu enkommen . Aber sie musste dann einsehen, daß mein Bauch für die richtigen SSHosen einfach noch zu klein ist. Sie hat mir dann eine Latzhose aufgeschwazt. Die ist dehnbar und hat genug Platz bis zum Ende der SS. Und meine Ma war glücklich mir was gekauft zu haben. Aber dieser Anprobiermarathon hat mich echt geschlaucht. Das Ende der Geschichte war, daß ich mit einem Blutzucker von 30 zu Hause ankam. Normal wäre so 100. Mir gings also echt mies. Schwanger sein ist anstrengend schön
cocolina
645 Beiträge
23.02.2010 20:31
suska, klasse das ihr das gebiet erweitert habt hehe. find ich gut!

looni, also ich bin ja nur 1,63 m groß. ich geh bestimmt noch als handgepäck durch. kann ich mit?!?

kleinemaus schöne bilder! und das kleine is schon so groß! wow
<-- auch bald haben will. ganz schnell!!

mensch wir sind heute fleißig wenn ihr wisst was ich mein *räusper*
...und noch nen tiefen zug wunderviren eingeatmet!

steffi nee bei mir war das heute auch so. heute mittag in der mittagspause bin ich gar nich reingekommen.
cocolina
645 Beiträge
23.02.2010 20:31
suska, klasse das ihr das gebiet erweitert habt hehe. find ich gut!

looni, also ich bin ja nur 1,63 m groß. ich geh bestimmt noch als handgepäck durch. kann ich mit?!?

kleinemaus schöne bilder! und das kleine is schon so groß! wow
<-- auch bald haben will. ganz schnell!!

mensch wir sind heute fleißig wenn ihr wisst was ich mein *räusper*
...und noch nen tiefen zug wunderviren eingeatmet!

steffi nee bei mir war das heute auch so. heute mittag in der mittagspause bin ich gar nich reingekommen.
Kiri
758 Beiträge
23.02.2010 21:10
Zitat von Utinchen:

Zitat von Kiri:

Zitat von Utinchen:

Hat mal jemand was von Philline oder was von Lexl gehört??
Tinky, magst Dich auch mal aktualisieren??

Steffi, wie sieht´s denn bei Dir aus, schon irgendwelche Mens - Anzeichen oder so?? Wir testen ja am gleichen Tag ..
Kiki & Kiri lassen sich hier auch nicht mehr blicken
Wir werden immer weniger ...
Wooooooooooo seit ihr denn aaaaalllleeeeeeee ????

Utinchen !!!! Hier bin ich doch !!!!
Tut mir leid, aber ich komme nicht viel zum schreiben in letzter Zeit ! Ausserdem muss man mich ja eh streichen.....Ich muss pausieren.....

Jetzt bin ich ja hier in diesem Fred so ein bissl Fehl am Platz !

Ich möchte auch sooooooooooooooooooooo gerne, aber es geht noch nicht. Ich will für mein Kind dasein und es nicht nach 16 Wochen abgeben müssen weil ich wieder arbeiten gehen muss.......

Nich bös sein bitte......Bin trotzdem bei euch.....Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe.....

Huhu kiri .. ich bin Dir nicht böse, Du steckst ja quasi jetzt in der gleichen Situation wie Glühwürmchen! Es war halt nur so schade, das dieser Fred kurz vorm Einschlafen war und das wollte ich halt nicht.
Es ist immer wieder schön, etwas von den anderen zu lesen.
Ich hoffe, Du bleibst aber trotzdem noch hier? Wir Nordlichter müssen doch zusammen halten

Natürlich bleib ich hier, Utinchen, mein kleines Nordlicht !!!!
ich würde euch alle auch zu sehr vermissen, davon mal ab.......

Na logo halten wir zusammen......
Kiri
758 Beiträge
23.02.2010 21:17
Ja, Glühwürmchen....Ich weiss glaub ich genau, was du meinst.....

Naja, wir schaffen das schon. Eines Tages halten wir auch unsern Krümel im Arm und es kommt eh immer alles anders als man denkt.
Also.....Nicht verrückt machen.....
Es passiert wenn es passieren soll !!!!!!

23.02.2010 21:21
Steffi487:22,3.ÜZ,NMT ca.25.02.
Utinchen: 27, 5.ÜZ, NMT 25.02.
Drück euch ganz fest die Daumen. das klappt schon - immerhin sagt das der Urin von suse auch
23.02.2010 21:24
Kiri bin ganz deiner Meinung. bei meiner Freundin hat es 7 Monate nicht geklappt und als sie ihre prüfungen hatte wurde sie schwanger, sie war in dieser Zeit total vom Babygedanken abgelenkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt