Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
02.03.2010 19:15
wär ja zu schön wenns diesen zyklus klappt, dann wär ich zu mein geburtstag am 27.04. schwanger, wär des tollste geschenk an mich selber
03.03.2010 16:36
@Sunny
Lass dich mal drücken
Der nächste Zyklus wird bestimmt besser und eine SS ist ja auch ein tolles Geburtstagsgeschenk.
@sevi und coco
Mensch ihr macht es vielleicht wieder spannend. Ich fiebere ja schon richtig mit und eure "Anzeichen" sind ja auch vielversprechend. Wann wollt ihr denn testen ?
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Bei mir haben sich heut die ersten UL Schmerzen eingestellt. Denkmal morgen ist es dann so weit. Aber ich bin da jetzt irgendwie recht gelassen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt wirds klappen.
Lg Glühwürmchen
Lass dich mal drücken
Der nächste Zyklus wird bestimmt besser und eine SS ist ja auch ein tolles Geburtstagsgeschenk.
@sevi und coco
Mensch ihr macht es vielleicht wieder spannend. Ich fiebere ja schon richtig mit und eure "Anzeichen" sind ja auch vielversprechend. Wann wollt ihr denn testen ?
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Bei mir haben sich heut die ersten UL Schmerzen eingestellt. Denkmal morgen ist es dann so weit. Aber ich bin da jetzt irgendwie recht gelassen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt wirds klappen.
Lg Glühwürmchen
03.03.2010 19:22
Hallo Mädels ..
Sid, ich weiß gar nicht was Du hast, das sind doch total schöne Bilder!
Sunny, auf ein neues! Nicht aufgeben ...
Sorry Mädels hab nicht so viel Zeit im Moment. Bei mir gibbet noch nix, mal gucken, wann der CB sein ersten Stäbchen haben will
.. das Menszeichen geht aber ja von alleine weg, oder
Sid, ich weiß gar nicht was Du hast, das sind doch total schöne Bilder!
Sorry Mädels hab nicht so viel Zeit im Moment. Bei mir gibbet noch nix, mal gucken, wann der CB sein ersten Stäbchen haben will
.. das Menszeichen geht aber ja von alleine weg, oder
03.03.2010 20:01
Zitat von Utinchen:
Hallo Mädels ..
Sid, ich weiß gar nicht was Du hast, das sind doch total schöne Bilder!![]()
Sorry Mädels hab nicht so viel Zeit im Moment. Bei mir gibbet noch nix, mal gucken, wann der CB sein ersten Stäbchen haben will.. das Menszeichen geht aber ja von alleine weg, oder
![]()
das m geht von alleine weg ja. kann dir etz bloß nimmer genau sagen nach wievielen tagen.
04.03.2010 13:05
hey mädels!!!
alle ausgeflogen? wie gehts euch denn?
leute, ich weiß nicht was mit mir los ist. ich bin schon richtig sauer.. ich habe angst das ich mir das alles einbilde und am montag dann eh die mens kommt und ich mir wieder sage: des hast nun von deinem scheiß kopfkino.
angefangen hat alles vorgestern. ich hatte immer wieder einen druck im ul. hab versucht das zu verdrängen. gestern wurde es dann "schlimm" und ich hatte den ganzen tag das geühl, als hätte ich nen klotz im bauch. ich weiß das hört sich komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. wenn ich pipi muss sticht es im ul. auch so immer mal wieder dieses drücken und stechen. is ein komisches gefühl. irgendwie fühl ich mich unwohl, irgendwie auch nicht. jetzt hab ich angst das ich ne eierstock entzündung haben könnte. an ss will ich noch nich denken, weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden. wie jedes mal.. ich weiß ihr könnt mir da auch nich weiterhelfen, weil es einfach alles sein kann. es musste nur mal raus
ich hab angst mir wieder nur was einzubilden, oder das mein körper mich verarscht.. sonst hab ich ja überhaupt keine anzeichen, weder das ich oft pipi muss, noch das es ein krampfartiges mensziehen is. alles komisch. menno...
gez. eine gefrustete coco
alle ausgeflogen? wie gehts euch denn?
leute, ich weiß nicht was mit mir los ist. ich bin schon richtig sauer.. ich habe angst das ich mir das alles einbilde und am montag dann eh die mens kommt und ich mir wieder sage: des hast nun von deinem scheiß kopfkino.
angefangen hat alles vorgestern. ich hatte immer wieder einen druck im ul. hab versucht das zu verdrängen. gestern wurde es dann "schlimm" und ich hatte den ganzen tag das geühl, als hätte ich nen klotz im bauch. ich weiß das hört sich komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. wenn ich pipi muss sticht es im ul. auch so immer mal wieder dieses drücken und stechen. is ein komisches gefühl. irgendwie fühl ich mich unwohl, irgendwie auch nicht. jetzt hab ich angst das ich ne eierstock entzündung haben könnte. an ss will ich noch nich denken, weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden. wie jedes mal.. ich weiß ihr könnt mir da auch nich weiterhelfen, weil es einfach alles sein kann. es musste nur mal raus
ich hab angst mir wieder nur was einzubilden, oder das mein körper mich verarscht.. sonst hab ich ja überhaupt keine anzeichen, weder das ich oft pipi muss, noch das es ein krampfartiges mensziehen is. alles komisch. menno...
gez. eine gefrustete coco
04.03.2010 13:59
Och Coco .. komm mal her ..
.. vielleicht hast Du auch eine Blasenentzündung?? Ich mein, ich hatte so eine Entzündung noch nie, weiß aber, das das dann so ein bisschen brennen soll?? Vielleicht kriegst Du auch Magen-Darm?? Oder du bist wirklich schwanger??? Wäre ja super schön ..
Mein CB hat heute morgen den ersten Tes angefordert
.. vielleicht hast Du auch eine Blasenentzündung?? Ich mein, ich hatte so eine Entzündung noch nie, weiß aber, das das dann so ein bisschen brennen soll?? Vielleicht kriegst Du auch Magen-Darm?? Oder du bist wirklich schwanger??? Wäre ja super schön .. Mein CB hat heute morgen den ersten Tes angefordert
04.03.2010 16:41
hey süße!
nee ne blasenentzündung is es nich, das hatte ich früher oft. das wäre schmerzhafter. magen darm kann ich mir auch nich vorstellen, da ich ganz normal essen kann und mir nich schlecht is. das is echt zum k***.
noch 5 tage bis ich meine mens bekommen sollte. mal sehen
wie gehts dir?
nee ne blasenentzündung is es nich, das hatte ich früher oft. das wäre schmerzhafter. magen darm kann ich mir auch nich vorstellen, da ich ganz normal essen kann und mir nich schlecht is. das is echt zum k***.
noch 5 tage bis ich meine mens bekommen sollte. mal sehen wie gehts dir?
04.03.2010 16:43
utinchen mein cb hat im ersten monat am 6. tag den ersten test angefordert! jetzt kanns los gehen süße!
04.03.2010 19:46
Hallo Mädels!
Ich meld mich mal ganz kurz solange ich hier Internet habe, hab nämlich nur in Surfstick mit und hier is absolutes Neimandsland.....no Empfang!
@utinchen ich glaub ich bin grad in deiner Nähe kennst du Iden???
@coco jetz male mal nicht den Teufel an die Wand, warte erstmal ab was passiert und solange hast du ja nimmer bis zum Test!!!! Wird schon!
Zu mir, gibt nix neues, merk immer noch nix vom Baby!
Mach mir langsam Sorgen!
Ich meld mich mal ganz kurz solange ich hier Internet habe, hab nämlich nur in Surfstick mit und hier is absolutes Neimandsland.....no Empfang!
@utinchen ich glaub ich bin grad in deiner Nähe kennst du Iden???
@coco jetz male mal nicht den Teufel an die Wand, warte erstmal ab was passiert und solange hast du ja nimmer bis zum Test!!!! Wird schon!
Zu mir, gibt nix neues, merk immer noch nix vom Baby!
Mach mir langsam Sorgen!
04.03.2010 20:47
hi ihr lieben
@coco: lass dich mal drücken
net das du nur ne blasenreizung hast. merkt man auch durch druck im UL und ständig pippi müssen. aber drück dir ganz dolle die daumen, das keine mens kommt
@utinchen: der CB zeigt im ersten zyklus immer am 6.tag den ersten test an. ab dem zweiten zyklus immer so um den 9.tag soviel ich weiß.müsste bei mir nächste woche auch wieder soweit sein
@suse: keine sorge, das baby meldet sich bestimmt bald. und wenns auch nur in vorm von
ist. ist bestimmt alles gut bei deinem krümel
von mir gibts nix neues. hab ne bindehautentzündung und halsweh. is allergisch hat da chef gesagt und mir glei augentropfen verschrieben. meine mens is am abklingen
hoff am we is ganz weg.
@coco: lass dich mal drücken
net das du nur ne blasenreizung hast. merkt man auch durch druck im UL und ständig pippi müssen. aber drück dir ganz dolle die daumen, das keine mens kommt @utinchen: der CB zeigt im ersten zyklus immer am 6.tag den ersten test an. ab dem zweiten zyklus immer so um den 9.tag soviel ich weiß.müsste bei mir nächste woche auch wieder soweit sein
@suse: keine sorge, das baby meldet sich bestimmt bald. und wenns auch nur in vorm von
ist. ist bestimmt alles gut bei deinem krümel von mir gibts nix neues. hab ne bindehautentzündung und halsweh. is allergisch hat da chef gesagt und mir glei augentropfen verschrieben. meine mens is am abklingen
hoff am we is ganz weg.
04.03.2010 21:38
huhu mädels..melde mich auch mal kurz.....
coco....ich kann verstehen das du dir nicht allzusehr einen kopf machen magst....aber es sind nur noch 5 tage
das schaffst du!!!
hat eigentlich jemand was von sevi gehört? hat sie schon getetstet?
ich krieg langsam ein bäuchlein...aber sonst gibts nix zuberichten....bin immer müde...wenn ich mich jetzt hinlege schlaf ich mit sicherheit gleich wieder ein ...
achja und suse....sei froh wenn du noch keine beschwerden hast...die kommen noch früh genug
coco....ich kann verstehen das du dir nicht allzusehr einen kopf machen magst....aber es sind nur noch 5 tage
das schaffst du!!! hat eigentlich jemand was von sevi gehört? hat sie schon getetstet?
ich krieg langsam ein bäuchlein...aber sonst gibts nix zuberichten....bin immer müde...wenn ich mich jetzt hinlege schlaf ich mit sicherheit gleich wieder ein ...
achja und suse....sei froh wenn du noch keine beschwerden hast...die kommen noch früh genug
04.03.2010 22:11
he leute.
sunny tut mir leid mit der mens.
coco maus, was das nu wieder???!
ach wir hams auch nich leicht diesen monat, was?!
seit gestern blinkt am clearblue das m. gestern und heute hatte ich 2 mal mini bisschen schmiebluntung und tage bauchweh. jetzt ist alles wieder weg.#heute ist ES+12. im dezember war es genauso, da war es die einnistungsblutung. ich mach mich verrückt. tests bisher negativ. brüste tun auch nich mehr weh. in meinem UL zeihts immermal, das kann ja wie wir wissen immer alles bedeuten.
ach man. morgen teste ich wieder und berichte direkt morgen früh, denn ich muss erst später arbeiten.
fazit: es kann alles sein, es kann nichts sein.
wohnungsmäßig bin ich aber grad ganz gut abgelenkt. die wohnung is so toll und die möbel auch, die haben wir nun bestellt und freuen uns sooooo!!!!!!!!!!!!
baby kommt jetzt oder eben später. aber jetzt wäre natürlich besser..... bin aufgeregt!
sunny tut mir leid mit der mens.
coco maus, was das nu wieder???!
ach wir hams auch nich leicht diesen monat, was?!
seit gestern blinkt am clearblue das m. gestern und heute hatte ich 2 mal mini bisschen schmiebluntung und tage bauchweh. jetzt ist alles wieder weg.#heute ist ES+12. im dezember war es genauso, da war es die einnistungsblutung. ich mach mich verrückt. tests bisher negativ. brüste tun auch nich mehr weh. in meinem UL zeihts immermal, das kann ja wie wir wissen immer alles bedeuten.
ach man. morgen teste ich wieder und berichte direkt morgen früh, denn ich muss erst später arbeiten.
fazit: es kann alles sein, es kann nichts sein.
wohnungsmäßig bin ich aber grad ganz gut abgelenkt. die wohnung is so toll und die möbel auch, die haben wir nun bestellt und freuen uns sooooo!!!!!!!!!!!!
baby kommt jetzt oder eben später. aber jetzt wäre natürlich besser..... bin aufgeregt!
05.03.2010 06:48
Huuuhuuu .. sitze grad direkt in der Richtung des Sonnenaufgang´s, das ist so toll. Lauf gleich wieder mit meiner Nachbarin und deren Hunden ( die zwei verstehen sich mit unserem leider überhaupt nicht ), mach dann mal ein Foto vom Sonnenaufgang und setz es hier rein.
Also, der CB fordert seit gestern Test´s an, gestern ein Balken, heute schon zwei!
Coco, ... hm ...
was das wohl ist? Kein Ahnung ... aber nicht zu dolle verrückt machen, ok? Drück Dir weiterhin die Daumen!
Suse, wo ist Iden?? Bist Du im Nordwesten von Deutschland??
Sevi, wann zieht ihr denn noch mal um?? Drück immer noch die Daumen!
Looni, eine Freundin von uns ist genausoweit wie Du. Die haben uns das offiziel immer noch nicht erzählt. Alle anderen wissen es schon, wir auch, aber halt inoffziel! Ich hab Mittwoch abend sogar mit ihr zusammen gekegelt, dann kann man doch mal eben sagen, weisst Du eigentlich schon, das ich schwanger bin?? Das ist doch kein Drama, oder?? Naja, ich glaub, unsere Clique bricht sowieso bald auseinander! In der eigentlichen Clique hat sich schon eine kleine neue gebildet, das ist nicht so toll!!!!
Suska, wie geht´s Dir denn? Wo bist Du denn?
Heute wird unsere neue Heizung angeschlossen! Hackschnitzel sind da, liegen schon im Bunker, gegen 08.00 Uhr kommen die ersten Leute ( vom Heizungsfuzzi und die Elektriker kommen auch noch mal). Hoffentlich klappt alles, wir können dann nämlich nicht wieder an die alte Heizung angeschlossen werden und heute morgen haben wir -8grad!
Also, der CB fordert seit gestern Test´s an, gestern ein Balken, heute schon zwei!
Coco, ... hm ...
was das wohl ist? Kein Ahnung ... aber nicht zu dolle verrückt machen, ok? Drück Dir weiterhin die Daumen! Suse, wo ist Iden?? Bist Du im Nordwesten von Deutschland??
Sevi, wann zieht ihr denn noch mal um?? Drück immer noch die Daumen!
Looni, eine Freundin von uns ist genausoweit wie Du. Die haben uns das offiziel immer noch nicht erzählt. Alle anderen wissen es schon, wir auch, aber halt inoffziel! Ich hab Mittwoch abend sogar mit ihr zusammen gekegelt, dann kann man doch mal eben sagen, weisst Du eigentlich schon, das ich schwanger bin?? Das ist doch kein Drama, oder?? Naja, ich glaub, unsere Clique bricht sowieso bald auseinander! In der eigentlichen Clique hat sich schon eine kleine neue gebildet, das ist nicht so toll!!!!
Suska, wie geht´s Dir denn? Wo bist Du denn?
Heute wird unsere neue Heizung angeschlossen! Hackschnitzel sind da, liegen schon im Bunker, gegen 08.00 Uhr kommen die ersten Leute ( vom Heizungsfuzzi und die Elektriker kommen auch noch mal). Hoffentlich klappt alles, wir können dann nämlich nicht wieder an die alte Heizung angeschlossen werden und heute morgen haben wir -8grad!
05.03.2010 07:30
guten morgen!
dankschön ihr lieben für eure aufmunternden worte.
sevi ich hab absolut keinen plan was da mit meinem körper schon wieder los ist. ich glaub ich werd langsam irre
oder ich bin einfach nur sau empfindlich und ne kleine memme diesen monat. brüste tun übelst weh und ich bilde mir ein, das da was ist, was ständig drückt und zieht. hab heute morgen auch nen test gemacht, der dann auch negativ war. deine brüste tun nicht mehr weh? spätestens am montag müsste die olle kommen. heute blinkt bei mir auch n "m". bei dir hört sich das alles ziemlich gut an mausi!
ich schick dir mal ganz viele positive, schöne gedanken zum ablenken! augen zu!
däumchen sind immernoch gedrückt. ganz feste
utinchen , ich liebe auch den sonnenaufgang. im sommer wenn ich in italien bin, steh ich manchmal auch extra früher auf, setze mich an den strand und genieße den augenblick! das braucht man manchmal.
looni , ich geb mein bestes!
nich mehr lange dann weiß ich auch bescheid. mein ticker geht auch falsch, stell den jetzt aber nicht mehr um, ihr seid dann eh gleich informiert!
suse , ich kenne viele, die ganz lange gar nichts gespürt haben und denen es genauso geht wie dir. mach dir keinen kopf, is mit sicherheit alles gut!
dankschön ihr lieben für eure aufmunternden worte.
sevi ich hab absolut keinen plan was da mit meinem körper schon wieder los ist. ich glaub ich werd langsam irre
oder ich bin einfach nur sau empfindlich und ne kleine memme diesen monat. brüste tun übelst weh und ich bilde mir ein, das da was ist, was ständig drückt und zieht. hab heute morgen auch nen test gemacht, der dann auch negativ war. deine brüste tun nicht mehr weh? spätestens am montag müsste die olle kommen. heute blinkt bei mir auch n "m". bei dir hört sich das alles ziemlich gut an mausi!
ich schick dir mal ganz viele positive, schöne gedanken zum ablenken! augen zu!
däumchen sind immernoch gedrückt. ganz feste utinchen , ich liebe auch den sonnenaufgang. im sommer wenn ich in italien bin, steh ich manchmal auch extra früher auf, setze mich an den strand und genieße den augenblick! das braucht man manchmal.
looni , ich geb mein bestes!
nich mehr lange dann weiß ich auch bescheid. mein ticker geht auch falsch, stell den jetzt aber nicht mehr um, ihr seid dann eh gleich informiert!
suse , ich kenne viele, die ganz lange gar nichts gespürt haben und denen es genauso geht wie dir. mach dir keinen kopf, is mit sicherheit alles gut!
05.03.2010 08:24
Guckt mal, ist das nicht schön??
Auf dem ersten Bild sind die beiden Golden Retriever meiner Nachbarin!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt