Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
05.03.2010 08:57
oh wie schön utinchen... die bilder... ich will auch mehr sonne, ich bin sonnensüchtig, hab gestern sogar schon etwas farbe im gesicht bekommen, weil ich die ganze zeit mit den kiddies draussen war...
am 20. is der umzug.
ach man coco.... ne meine brüste tuzn garnich mehr weh und sind auch nich mehr größer
aber wenn ich überlege, dann war das weihnachten auch... an heiligabend tataen meine tittis weh(ES+12), bei ES+14 war die Blutung glaub ich, dann nix mehr bis zum test.
test heut morgen negativ, mens aber nich da, SB auch nich mehr. ich werd verrückt echt! ich fahr jetzt meinen alten kiga besuchen, ablenkung.... vielleicht kommt sie im laufe des tages. meine tasche is voll mit binden. schwanger fühl ich mich nich mehr, aber dieses dämliche gefühl....
wird schon. meld mich spätestens morgen früh!
genau suska, wo biste?
sid wie gehts dir?
suse, mach die keine gedanken, am anfang spüren die wenigsten was.
glühwürmchen wie gehts dir?
und sunny, noch traurig?
sorry wenn ich wen vergessen hab...
am 20. is der umzug.
ach man coco.... ne meine brüste tuzn garnich mehr weh und sind auch nich mehr größer
aber wenn ich überlege, dann war das weihnachten auch... an heiligabend tataen meine tittis weh(ES+12), bei ES+14 war die Blutung glaub ich, dann nix mehr bis zum test. test heut morgen negativ, mens aber nich da, SB auch nich mehr. ich werd verrückt echt! ich fahr jetzt meinen alten kiga besuchen, ablenkung.... vielleicht kommt sie im laufe des tages. meine tasche is voll mit binden. schwanger fühl ich mich nich mehr, aber dieses dämliche gefühl....
wird schon. meld mich spätestens morgen früh! genau suska, wo biste?
sid wie gehts dir?
und sunny, noch traurig?
sorry wenn ich wen vergessen hab...
05.03.2010 10:00
Zitat von sevi:
oh wie schön utinchen... die bilder... ich will auch mehr sonne, ich bin sonnensüchtig, hab gestern sogar schon etwas farbe im gesicht bekommen, weil ich die ganze zeit mit den kiddies draussen war...
am 20. is der umzug.
ach man coco.... ne meine brüste tuzn garnich mehr weh und sind auch nich mehr größeraber wenn ich überlege, dann war das weihnachten auch... an heiligabend tataen meine tittis weh(ES+12), bei ES+14 war die Blutung glaub ich, dann nix mehr bis zum test.
test heut morgen negativ, mens aber nich da, SB auch nich mehr. ich werd verrückt echt! ich fahr jetzt meinen alten kiga besuchen, ablenkung.... vielleicht kommt sie im laufe des tages. meine tasche is voll mit binden. schwanger fühl ich mich nich mehr, aber dieses dämliche gefühl....wird schon. meld mich spätestens morgen früh!
genau suska, wo biste?
sid wie gehts dir?
und sunny, noch traurig?
sorry wenn ich wen vergessen hab...![]()
Hey sevi,
ich weiß eigentlich nicht was ich davon halten soll,meine Mens ist immer noch nicht da. heute ist Tag 29 meines Zyklus. Ich bin ja eigentlich von 27 Tagen ausgegangen weil das bisher mein längster Z war.
Zyklus "Dauer
in Tagen"
1. 21
2. 25
3. 27
4. 26
5. offen
Bah ! Echt kein Plan. Anzeichen hab ich eigentlich keine und seit Mittwoch hab ich auch immer wieder leichte UL Schmerzen wie kurz vor der Mens. Die Schmerzen sind aber mal da und dann sind sie genauso schnell wieder weg.
Mag ich auch total und morgen geh ich auch immer so mit den Hundis das wir die schönste Zeit mit Sonnenaufgang erwischen.
Traumhaft Lg Glühwürmchen
05.03.2010 15:23
Kennt sich vielleicht jemand mit Zyklen aus? Ich bin echt ein bisschen skeptisch weil ich seit den letzten drei Zyklen ja max. eine Verschiebung von 2 Tagen hatte. Okay wenn ich von 27 Tagen ausgegangen bin, dann sind es ja heute erst 2 Tage Verschiebung. ABer die Mens ist nicht da.
05.03.2010 15:27
Obwohl wenn die Mens beispielsweise morgen kommt und ich morgen Zyklustag 30 hätte, dann wäre mein 5. Zyklus ja 29 Tage lang gewesen, sprich eigentlich noch im Rahmen, oder ?
Getestet hab ich noch nicht. Hab noch nicht mal nen SST daheim. Wenn ich morgen nix von der Mens seh, dann kauf ich einen und mach den am Sonntag.
Getestet hab ich noch nicht. Hab noch nicht mal nen SST daheim. Wenn ich morgen nix von der Mens seh, dann kauf ich einen und mach den am Sonntag.
05.03.2010 18:11
Zitat von Glühwürmchen:
Obwohl wenn die Mens beispielsweise morgen kommt und ich morgen Zyklustag 30 hätte, dann wäre mein 5. Zyklus ja 29 Tage lang gewesen, sprich eigentlich noch im Rahmen, oder ?
Hey Glühwürmchen.
Klar ist das noch im Rahmen. Es gibt Zyklen, die sind um einiges länger. Ich hatte bis zu 34 Tage und ich glaube, es gibt sogar Frauen, die eine Zykluslänge von 40 Tagen haben. Also kein Grund zur Sorge.
Und ich würde an deiner Stelle auch mal testen
. Drück dir die Daumen!!!! Mädels, ist es gefährlich, daß ich jetzt seit fast 5 Wochen so 2 - 3 pro Woche erhöhte Temp. habe? Heute hab ich auch wieder 37,7°. Naja und immernoch so leichten Schnupfen. Also die Nase ist dicht, manchmal aber auch nicht - vor allem im Freien ist sie meist auf.... Die FÄ hat mir ab und zu Nasenspray erlaubt. Zur Nach nehm ichs auch, am Tag versuch ichs ohne. Ist aber echt schwer. Ich hasse es, wenn meine Nasen verstopft ist
Sonst alles soweit gut bei euch?
05.03.2010 20:13
Zitat von sid:
Zitat von Glühwürmchen:
Hey Glühwürmchen.
Klar ist das noch im Rahmen. Es gibt Zyklen, die sind um einiges länger. Ich hatte bis zu 34 Tage und ich glaube, es gibt sogar Frauen, die eine Zykluslänge von 40 Tagen haben. Also kein Grund zur Sorge.
Und ich würde an deiner Stelle auch mal testen. Drück dir die Daumen!!!!
Mädels, ist es gefährlich, daß ich jetzt seit fast 5 Wochen so 2 - 3 pro Woche erhöhte Temp. habe? Heute hab ich auch wieder 37,7°. Naja und immernoch so leichten Schnupfen. Also die Nase ist dicht, manchmal aber auch nicht - vor allem im Freien ist sie meist auf.... Die FÄ hat mir ab und zu Nasenspray erlaubt. Zur Nach nehm ichs auch, am Tag versuch ichs ohne. Ist aber echt schwer. Ich hasse es, wenn meine Nasen verstopft ist![]()
Sonst alles soweit gut bei euch?
Hi sid.
Klar gibt es Frauen, die einen längeren Zyklus haben. Aber bei mir sind es ja im durchschnitt 25 Tage. Wenn man den 1. ÜZ ausser Acht lässt dann wären es im Durchschnitt 26 Tage. Und heut bekomm ich denk ich mal keine Mens mehr, was heißt falls ich morgen was bekomme, dann wäre dieser 29 Tage lang, also schon abweichend. Aber egal ich warts ab und wenn nix kommt, dann test ich Sonntag einfach.
Komisch find ich eigentlich nur, dass ich seit Mittwoch immer mal wieder für ein paar Minuten MensSchmerzen hab, aber nix kommt. Das hatte ich noch nicht. Aber wenn ich die Schmerzen hab, bin ich mir auch immer sicher das sie noch kommen wird. Ge
lt haben wir den Zyklus auch nicht direkt am ES. Ich werd sehen ob morgen was kommt und dann bin ich schlauer. Muss mich einfach ein bissl ablenken.
Aber bei dir klingt das ja auch blöd, mensch. Da brühtest du richtig was aus. Weiß nicht ob die erhöhte Temp problematisch ist, aber wenn du bist ja bistimmt mit nem arzt im gespräch damit wirklich keine Gefahr für den kleinen Krümel besteht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung, damit du bald wieder fit bist.
Lg Glühwürmchen
05.03.2010 20:34
oh wie spannend glühwürmchen.... testen...! los!
mens is noch nich da bei mir. ich hab den ganzen tag mens bauchweh, bin müde und schlapp
sid red mal mit deinem arzt. weiß nich ob das so gut is... aber sie hätten dir ja gesagt wenn nich.
schönen abend euch!
mens is noch nich da bei mir. ich hab den ganzen tag mens bauchweh, bin müde und schlapp
sid red mal mit deinem arzt. weiß nich ob das so gut is... aber sie hätten dir ja gesagt wenn nich.
schönen abend euch!
05.03.2010 20:34
halli hallo
@sid: also ich denk wenn deine FÄ sagt es wär alles okay, würd ich ihr vertrauen. würds halt wirklich genau im auge behalten die temp und was dein körper dir sagt
@glühwürmchen: ich hab auch nen 34 tage zyklus...aber wennst sagst hattest immer so 26, dann fällt ein 29 tage zyklus scho auf...hm
@looni: ist doch schön wenns bäuchlein langsam form annimmt
hätt auch sooooooo gern nen babybauch
tja, bei mir is soweit alles okay. traurig bin ich nimmer, klar hätt ichs mir gewünscht wenns geklappt hätt. aber jetzt freu ich mich drauf wenn mein cb wieder tests will und wenn der ES kommt und wir fleißig herzeln und ich wieder hibbeln kann
is ja auch immer ne schöne zeit
@sid: also ich denk wenn deine FÄ sagt es wär alles okay, würd ich ihr vertrauen. würds halt wirklich genau im auge behalten die temp und was dein körper dir sagt
@glühwürmchen: ich hab auch nen 34 tage zyklus...aber wennst sagst hattest immer so 26, dann fällt ein 29 tage zyklus scho auf...hm
@looni: ist doch schön wenns bäuchlein langsam form annimmt
hätt auch sooooooo gern nen babybauch tja, bei mir is soweit alles okay. traurig bin ich nimmer, klar hätt ichs mir gewünscht wenns geklappt hätt. aber jetzt freu ich mich drauf wenn mein cb wieder tests will und wenn der ES kommt und wir fleißig herzeln und ich wieder hibbeln kann
is ja auch immer ne schöne zeit
05.03.2010 20:36
Zitat von sevi:
oh wie spannend glühwürmchen.... testen...! los!
mens is noch nich da bei mir. ich hab den ganzen tag mens bauchweh, bin müde und schlapp![]()
schönen abend euch!
Wahrscheinlich mach ich mir schon wieder Hoffnungen und dass obwohl ich momentan so "entspannt" hibbel.
Ich drück dir die Daumen, dass die Olle weg bleibt. Würd mich für dich freuen.
Dir und allen anderen auch einen schönen Abend.
Glühwürmchen
05.03.2010 20:40
Zitat von sunny487:
halli hallo
@sid: also ich denk wenn deine FÄ sagt es wär alles okay, würd ich ihr vertrauen. würds halt wirklich genau im auge behalten die temp und was dein körper dir sagt![]()
@glühwürmchen: ich hab auch nen 34 tage zyklus...aber wennst sagst hattest immer so 26, dann fällt ein 29 tage zyklus scho auf...hm![]()
@looni: ist doch schön wenns bäuchlein langsam form annimmthätt auch sooooooo gern nen babybauch
tja, bei mir is soweit alles okay. traurig bin ich nimmer, klar hätt ichs mir gewünscht wenns geklappt hätt. aber jetzt freu ich mich drauf wenn mein cb wieder tests will und wenn der ES kommt und wir fleißig herzeln und ich wieder hibbeln kannis ja auch immer ne schöne zeit
Da hast du wirklich eine klasse Einstellung. Weiter so! ich werd mir ne scheibe abschneiden. Ich glaub mit der Einstellung klappts bestimmt.
Ich werd mal warten was bei mir die nächsten Tage noch so kommt (oder auch nich) .
Bis morgen und einen schönen Abend.
Glühwürmchen
05.03.2010 20:48
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von sunny487:
halli hallo
@sid: also ich denk wenn deine FÄ sagt es wär alles okay, würd ich ihr vertrauen. würds halt wirklich genau im auge behalten die temp und was dein körper dir sagt![]()
@glühwürmchen: ich hab auch nen 34 tage zyklus...aber wennst sagst hattest immer so 26, dann fällt ein 29 tage zyklus scho auf...hm![]()
@looni: ist doch schön wenns bäuchlein langsam form annimmthätt auch sooooooo gern nen babybauch
tja, bei mir is soweit alles okay. traurig bin ich nimmer, klar hätt ichs mir gewünscht wenns geklappt hätt. aber jetzt freu ich mich drauf wenn mein cb wieder tests will und wenn der ES kommt und wir fleißig herzeln und ich wieder hibbeln kannis ja auch immer ne schöne zeit
Da hast du wirklich eine klasse Einstellung. Weiter so! ich werd mir ne scheibe abschneiden. Ich glaub mit der Einstellung klappts bestimmt.
Ich werd mal warten was bei mir die nächsten Tage noch so kommt (oder auch nich) .![]()
Bis morgen und einen schönen Abend.
Glühwürmchen
was heißt tolle einstellung. bleibt mir ja nix anderes übrig....würds mir sooooooo wünschen das bei dem zyklus jetzt klappt. wär des allerbeste geburtstagsgeschenk an mich selber des ich mir vorstellen kann.
und bei dir hoff ich das sich nix mehr tut wegen mens süße!!
evtl hats ja bei euch etz scho geklappt. ach man, würd mich so freun für dich
05.03.2010 21:32
huhu ihrs....
mensch glühwürmchen .....das klingt ja alles sehr verdächtig ...testen
sevi .....wann sollte deine mens eigentlich kommen? sonntag? vielleicht ist der test ja bis dahon auch postiv? ich hatte ja an nem montag leicht positiv getestet...mit nem frühtest...das war auch mein nmt...den samstag davor was das ding noch schneeweiss
sid ....ich hatte ja auhc ne blse erkältung in dem zeitraum....ich hab dann nach 2 wochen ALLES probieren ja das sinupret genommen....damit hab ich donnerstags angefangen....und den sonntag hab ich das letzte mal nasenspray benutzt
frag deine ärztin doch mal danach....mit dem fieber...ich meine mal gelesen zu haben, das das dem krümel wohl nix macht..aber ichw ürde zur sicherheit auch lieber nochmal fragen....
wer hat das noch geschrieben mit der freundin? wenn die genazso weit ist wie ich...warum sagt sie es dann nicht offiziell?? die ersten 12 wochen sind rum....und danach kann man es sagen....es kann auch noch in der 20. woche etwas schiefgehen...ich könnte das auchnicht mehr wirklich verheimlichen, die glotzen mir ja so schon alle auf n bauch
sunny ...auch du wirst noch dein bauchi bekommen!!! ganz sicher !!
coco...immer noch nix da?? menno....
wer war das noch mit den bildern?? ich liebe solche bilder auch....freue mich schon auf die sonnenuntergänge im urlaub
mensch glühwürmchen .....das klingt ja alles sehr verdächtig ...testen
sevi .....wann sollte deine mens eigentlich kommen? sonntag? vielleicht ist der test ja bis dahon auch postiv? ich hatte ja an nem montag leicht positiv getestet...mit nem frühtest...das war auch mein nmt...den samstag davor was das ding noch schneeweiss
sid ....ich hatte ja auhc ne blse erkältung in dem zeitraum....ich hab dann nach 2 wochen ALLES probieren ja das sinupret genommen....damit hab ich donnerstags angefangen....und den sonntag hab ich das letzte mal nasenspray benutzt
frag deine ärztin doch mal danach....mit dem fieber...ich meine mal gelesen zu haben, das das dem krümel wohl nix macht..aber ichw ürde zur sicherheit auch lieber nochmal fragen.... wer hat das noch geschrieben mit der freundin? wenn die genazso weit ist wie ich...warum sagt sie es dann nicht offiziell?? die ersten 12 wochen sind rum....und danach kann man es sagen....es kann auch noch in der 20. woche etwas schiefgehen...ich könnte das auchnicht mehr wirklich verheimlichen, die glotzen mir ja so schon alle auf n bauch
sunny ...auch du wirst noch dein bauchi bekommen!!! ganz sicher !!
coco...immer noch nix da?? menno....
wer war das noch mit den bildern?? ich liebe solche bilder auch....freue mich schon auf die sonnenuntergänge im urlaub
06.03.2010 08:00
mein nmt is geneu heute looni. gestern abend hatte ich solche schlimmen bauchschmerzen und krämpfe dass ich weinen musste, war echt übel... grad mach ich nen test, leg den hin und hab anschliessend bisschen blut am papier
hab ich ja jetzt mit gerechnet. ist okay. ich glaub ich muss erstmal in der neuen wohnung ankommen und unser nest fertig machen. mit dem clearblue klappts dann sicher auch wieder schnell. ich sehs jetzt wie sunny und freu mich drauf die ersten stäbchen vollzupullern
für coco und glühwürmchen sind weiterhin die daumen gedrückt
hab ich ja jetzt mit gerechnet. ist okay. ich glaub ich muss erstmal in der neuen wohnung ankommen und unser nest fertig machen. mit dem clearblue klappts dann sicher auch wieder schnell. ich sehs jetzt wie sunny und freu mich drauf die ersten stäbchen vollzupullern
für coco und glühwürmchen sind weiterhin die daumen gedrückt
06.03.2010 08:55
guten morgen ihr süßen. bin wach und kann nich mehr schlafen. hab mich jetzt leise aus dem schlafzimmer rausgeschlichen. tja, dann schau ich aus dem fenster ...
und muss sehen das wir ca 10 - 20 cm neuschnee haben. waaahh ich wander aus!!!!!
sevi meine süße. ich knuddel dich in gedanken mal ganz fest.
wirds halt doch ein kleines steinböckchen. da haben wir zwei ja schon erfahrung mit! denk an dich!
glühwürmchen wenn überhaupt dann kam meine mens immer früher als später. kenne sowas von mir gar nich. hatte immer max. 31 tage. ich würde auch mal testen! denn es kommt eh immer anders als man denkt!
gerade vielleicht dann, wenn alles etwas lockerer angeht! drück dir die daumen!!
sid , kann dir da leider nich weiterhelfen. ich kenn mich da nich aus! wünsch dir aber ne gute besserung!
bei mir ziehts immernoch ab und zu mal im ul. wird aber alles weniger. nich mehr so stark wie vor 2 tagen. abwarten und zyklustee trinken! werd jetzt bis dienstag keinen test mehr machen.
und muss sehen das wir ca 10 - 20 cm neuschnee haben. waaahh ich wander aus!!!!! sevi meine süße. ich knuddel dich in gedanken mal ganz fest.
wirds halt doch ein kleines steinböckchen. da haben wir zwei ja schon erfahrung mit! denk an dich! glühwürmchen wenn überhaupt dann kam meine mens immer früher als später. kenne sowas von mir gar nich. hatte immer max. 31 tage. ich würde auch mal testen! denn es kommt eh immer anders als man denkt!
gerade vielleicht dann, wenn alles etwas lockerer angeht! drück dir die daumen!! sid , kann dir da leider nich weiterhelfen. ich kenn mich da nich aus! wünsch dir aber ne gute besserung!
bei mir ziehts immernoch ab und zu mal im ul. wird aber alles weniger. nich mehr so stark wie vor 2 tagen. abwarten und zyklustee trinken! werd jetzt bis dienstag keinen test mehr machen.
06.03.2010 11:35
Zitat von Utinchen:
Och Coco .. komm mal her .... vielleicht hast Du auch eine Blasenentzündung?? Ich mein, ich hatte so eine Entzündung noch nie, weiß aber, das das dann so ein bisschen brennen soll?? Vielleicht kriegst Du auch Magen-Darm?? Oder du bist wirklich schwanger??? Wäre ja super schön ..
Mein CB hat heute morgen den ersten Tes angefordert![]()
Waaaaassssss ?Ein bisschen soll das brennen ?????
Nee, Süsse.... Wenn du ne richtige Blasenentzündung hast, ist das die Hölle auf Erden !
Das wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind......
Ehrlich....Das sind solche unglaublichen Schmerzen beim " Wasser lassen " !
Sei froh, dass du es noch nie hattest !!!!
Da kannste dich echt glücklich schätzen....
Coco-Süsse......Lass den Kopp nicht hängen und denk immer schön positiv. Ich weiss, es ist manchmal schwer, aber versuch es einfach.....
Ich wünsch es dir so sehr......
Ehrlich ! - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

.. vielleicht hast Du auch eine Blasenentzündung?? Ich mein, ich hatte so eine Entzündung noch nie, weiß aber, das das dann so ein bisschen brennen soll?? Vielleicht kriegst Du auch Magen-Darm?? Oder du bist wirklich schwanger??? Wäre ja super schön ..