Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
23.03.2010 21:12
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
So von mir auch mal ein Bauchi bild von 17+0
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys-bilder-kugel-thread%C2%B0?page=46#
so ne große murmel schon.
ich glaub, da ist wirklich was dran, dass der bauch beim 2. früher wächst oder?![]()
Ja da ist wirklich was dran ich war auch richtig geschockt, vorallem wird der jetzt wirklich von Tag zu Tag größer will nicht wissen wo das endet, meine Freundin hatte mit Zwillingen in der woche noch lang nicht so ein Bauch.
ab wann ist denn dein bauch gewachsen? hast du in der früh-ss schon gemerkt, dass er wächst?
23.03.2010 21:14
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
So von mir auch mal ein Bauchi bild von 17+0
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys-bilder-kugel-thread%C2%B0?page=46#
ich glaub, da ist wirklich was dran, dass der bauch beim 2. früher wächst oder?![]()
Ja da ist wirklich was dran ich war auch richtig geschockt, vorallem wird der jetzt wirklich von Tag zu Tag größer will nicht wissen wo das endet, meine Freundin hatte mit Zwillingen in der woche noch lang nicht so ein Bauch.
ab wann ist denn dein bauch gewachsen? hast du in der früh-ss schon gemerkt, dass er wächst?
Ja schon hab bevor ich den Test gemacht hab gemerkt die Hoden werden bisschen eng und 2 wochen später konnte ich dann nur noch mit Umstandshosen rumlaufen
23.03.2010 21:23
Zitat von lexl:
oh je, du machst mir angst![]()
muss ja nicht bei jedem so sein, solang es mit dem gewicht nicht so hoch geht *hehe* hab auch erst gedacht hab jetzt bestimmt voll viel zugenommen dabei kam nur der bauch und ich hab erstmal abgenommen bis zur 12. woche durchs spucken aber 1 kg hab ich schon wieder drauf
23.03.2010 21:24
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
muss ja nicht bei jedem so sein, solang es mit dem gewicht nicht so hoch geht *hehe* hab auch erst gedacht hab jetzt bestimmt voll viel zugenommen dabei kam nur der bauch und ich hab erstmal abgenommen bis zur 12. woche durchs spucken aber 1 kg hab ich schon wieder drauf
oh je, wars so schlimm bei dir?
hattest das bei deiner kleinen auch?
23.03.2010 21:27
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
oh je, wars so schlimm bei dir?hattest das bei deiner kleinen auch?
Ja war richtig schlimm ich hab gedacht ich sterb unter 30 minuten morgens vor toilette ging gar nichts.
Nein bei meiner kleinen hatte ich rein gar nichts auser das der bauch irgendwann größer wurde. Bei dem Kleinen jetzt hatte ich alles bzw. rückenschmerzen hab ich immernoch und leichte morgenübelkeit aber zum glück ohne spucken.
23.03.2010 21:30
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Ja war richtig schlimm ich hab gedacht ich sterb unter 30 minuten morgens vor toilette ging gar nichts.Nein bei meiner kleinen hatte ich rein gar nichts auser das der bauch irgendwann größer wurde.
Bei dem Kleinen jetzt hatte ich alles bzw. rückenschmerzen hab ich immernoch und leichte morgenübelkeit aber zum glück ohne spucken.
das hört sich ja furchtbar an
dann trifft das sprichwort mit der übelkeit und dass es dann ein junge wird, ja voll auf dich zu
23.03.2010 21:31
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Ja war richtig schlimm ich hab gedacht ich sterb unter 30 minuten morgens vor toilette ging gar nichts.Nein bei meiner kleinen hatte ich rein gar nichts auser das der bauch irgendwann größer wurde.
Bei dem Kleinen jetzt hatte ich alles bzw. rückenschmerzen hab ich immernoch und leichte morgenübelkeit aber zum glück ohne spucken.
das hört sich ja furchtbar andann trifft das sprichwort mit der übelkeit und dass es dann ein junge wird, ja voll auf dich zu
![]()
Oh ja und wie, aber hab das gleich im gefühl gehabt bei den ganzen beschwerden wenn ich mit der ersten ss vergleiche muss es diesmal ein Junge werden und mein sowie auch sein wunsch hat sich wenigstens erfüllt.
23.03.2010 21:47
noch 3 tage und ich kanns kaum abwarten hoffentlich gehn se schnell rum
23.03.2010 21:48
Zitat von tinii:
noch 3 tage und ich kanns kaum abwarten hoffentlich gehn se schnell rum![]()
drück dir die daumen
23.03.2010 21:56
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
das hört sich ja furchtbar andann trifft das sprichwort mit der übelkeit und dass es dann ein junge wird, ja voll auf dich zu
![]()
Oh ja und wie, aber hab das gleich im gefühl gehabt bei den ganzen beschwerden wenn ich mit der ersten ss vergleiche muss es diesmal ein Junge werden und mein sowie auch sein wunsch hat sich wenigstens erfüllt.
das ist schön
ich würd mir auch einen jungen wünschen, wobei ich mit nem 2. mädchen auch super leben könnte
23.03.2010 21:57
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von tinii:
noch 3 tage und ich kanns kaum abwarten hoffentlich gehn se schnell rum![]()
drück dir die daumen
drück dir ebenfalls die daumen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt