Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
26.03.2010 20:26
hi mädels
@sevi:
einfach von anderen wlan zapfen. so gehts aber net
hoff trotzdem das du uns erhalten bleibst
bei mir gibts nix neues. außer das mir heut tagsüber stänig so flau war. weiß net ob mans schlecht sein nennen kann. einfach bä, wie als obs eben scho oben im hals steckt und raus will...hoff ihr könnt mir folgen
und die hitze treibts mir auch stänig rein. obwohl ich nix anstrengendes mach hab ich immer wieder so hitzewallungen. auch komisch.... naja
wetter war bis heut nachmittag super hier. bis es plötzlich stock dunkel wurde. sturm, platzregen, blitz und donner...
@sevi:
einfach von anderen wlan zapfen. so gehts aber net
hoff trotzdem das du uns erhalten bleibst
bei mir gibts nix neues. außer das mir heut tagsüber stänig so flau war. weiß net ob mans schlecht sein nennen kann. einfach bä, wie als obs eben scho oben im hals steckt und raus will...hoff ihr könnt mir folgen
und die hitze treibts mir auch stänig rein. obwohl ich nix anstrengendes mach hab ich immer wieder so hitzewallungen. auch komisch.... naja wetter war bis heut nachmittag super hier. bis es plötzlich stock dunkel wurde. sturm, platzregen, blitz und donner...
27.03.2010 19:18
hi mädels
nanu, total ruhig hier heute
wir haben uns heute eine total tolle wohnung angeschaut. genauso wie wir es uns vorstellen. sehr ruhige gegend, alles richtig persönlich und schön, aber trotzdem nah an der stadt. und knapp 100qm, 3,5 zimmer, tolle dachloggia und garten. erfahren nächste woche ob wir sie kriegen. bitte drückt mir die daumen!!!! will diese wohnung
nanu, total ruhig hier heute
wir haben uns heute eine total tolle wohnung angeschaut. genauso wie wir es uns vorstellen. sehr ruhige gegend, alles richtig persönlich und schön, aber trotzdem nah an der stadt. und knapp 100qm, 3,5 zimmer, tolle dachloggia und garten. erfahren nächste woche ob wir sie kriegen. bitte drückt mir die daumen!!!! will diese wohnung
28.03.2010 10:57
Zitat von sunny487:
hi mädels
nanu, total ruhig hier heute![]()
Hi Sunny!
Na das hört sich doch toll an! ich drück dir ganz doll die Daumen!
Is ja echt nicht viel los dieses We!
Gibts denn sonst noch was neues????
28.03.2010 12:29
halli hallo
utinchen, fühl dich gedrückt! tut mir leid das die olle doch gekommen is. aber nich aufgeben. weiter gehts!
tinii, das gleiche gilt auch dir! köpfchen hoch und nich aufgeben.
ohh maaaann ich kanns euch sagen, bin froh wenn ferien sind. so ein stress. bin echt geschlaucht. bei euch alles klar?
ach ja, war ja beim fa letzte woche. hab am donnerstag meine blutergebnisse bekommen. hat sich herausgestellt das ich ne schilddrüsenunterfunktion hab und das durchaus ne schwangerschaft verhindern kann. naja, öfter mal was neues.
muss in den osterferien zu meinem hausarzt gehen, dann bekomm ich medikamente das sich alles wieder einpendelt.
utinchen, fühl dich gedrückt! tut mir leid das die olle doch gekommen is. aber nich aufgeben. weiter gehts!
tinii, das gleiche gilt auch dir! köpfchen hoch und nich aufgeben.
ohh maaaann ich kanns euch sagen, bin froh wenn ferien sind. so ein stress. bin echt geschlaucht. bei euch alles klar?
ach ja, war ja beim fa letzte woche. hab am donnerstag meine blutergebnisse bekommen. hat sich herausgestellt das ich ne schilddrüsenunterfunktion hab und das durchaus ne schwangerschaft verhindern kann. naja, öfter mal was neues.
muss in den osterferien zu meinem hausarzt gehen, dann bekomm ich medikamente das sich alles wieder einpendelt.
28.03.2010 12:48
Zitat von sunny487:
hi mädels
das hört sich ja super an! Dachloggia hört sich gehoben an, kann ich mir nicht viel darunter vorstellen
Hast du denn schon Kinder? Ist doch dann eine Dachwohnung oder? Ist das nicht unpraktisch?
Ansonsten hört es sich wirklich gut an! Und teuer
28.03.2010 13:50
sunny ich drück die daumen für die wohnung!
was soll denn schon passieren wenn wir unverschlüsseltes w lan nutzen? da kann uns doch keiner was, oder? ich mein, wenn die das nich sperren...
utinchen und tinii, tut mir leid für euch!
lydi, wir hatten mittwoch geherzelt, donnerstag und freitag ES und samstag umzug, war alles super stressig.... aber vielleicht hats gereicht, wer weiß?
dieser metallene geschmack im mund, wer hatte den von euch schwangeren und kann ihn genauer beschreiben? ausserdem is mir übel ab und an seit 3 tagen und ich bin sooooo müde!!!!!!!!!!!!! nein nein, diesmal bilde ich mir nichts ein...
abwarten....
coco, den stress auf der arbeit ken ich, du arme,,, habt ihr denn ostern n bisschen zu?
sid, dumme ameise...
min mann macht kaffe und hat teilchen geholt... mmh.... bis dann ihr süssen!
was soll denn schon passieren wenn wir unverschlüsseltes w lan nutzen? da kann uns doch keiner was, oder? ich mein, wenn die das nich sperren...
utinchen und tinii, tut mir leid für euch!
lydi, wir hatten mittwoch geherzelt, donnerstag und freitag ES und samstag umzug, war alles super stressig.... aber vielleicht hats gereicht, wer weiß?
dieser metallene geschmack im mund, wer hatte den von euch schwangeren und kann ihn genauer beschreiben? ausserdem is mir übel ab und an seit 3 tagen und ich bin sooooo müde!!!!!!!!!!!!! nein nein, diesmal bilde ich mir nichts ein...
abwarten.... coco, den stress auf der arbeit ken ich, du arme,,, habt ihr denn ostern n bisschen zu?
sid, dumme ameise...
min mann macht kaffe und hat teilchen geholt... mmh.... bis dann ihr süssen!
28.03.2010 18:24
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von sunny487:
hi mädels
das hört sich ja super an! Dachloggia hört sich gehoben an, kann ich mir nicht viel darunter vorstellenHast du denn schon Kinder? Ist doch dann eine Dachwohnung oder? Ist das nicht unpraktisch?
![]()
ne dachloggia is nix anderes als ein balkon. bloß ein balkon is außen am haus angebracht und ne loggia is direkt so im dach. schwer zu beschreiben. musst mal googeln
vom preis her is total okay. kommt aufs gleiche wie jetzt, und sogar noch ein zimmer mehr + gartennutzung. unpraktisch ist es nicht, denn es ist 2.stock. is nur ein dreifamilienhaus. 2. stock is vollkommen okay. jetzt sind wir ja im 4...... kinder haben wir noch keine,aber planen ja fleißig.
mein CB zeigt mir seit heut früh schon des blinkende m an.... dachte is immer 14 tage nachm ES erst.... aber anzeichen hab ich keine.
28.03.2010 18:33
Zitat von sunny487:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von sunny487:
hi mädels
das hört sich ja super an! Dachloggia hört sich gehoben an, kann ich mir nicht viel darunter vorstellenHast du denn schon Kinder? Ist doch dann eine Dachwohnung oder? Ist das nicht unpraktisch?
![]()
ne dachloggia is nix anderes als ein balkon. bloß ein balkon is außen am haus angebracht und ne loggia is direkt so im dach. schwer zu beschreiben. musst mal googelnvom preis her is total okay. kommt aufs gleiche wie jetzt, und sogar noch ein zimmer mehr + gartennutzung. unpraktisch ist es nicht, denn es ist 2.stock. is nur ein dreifamilienhaus. 2. stock is vollkommen okay. jetzt sind wir ja im 4......
kinder haben wir noch keine,aber planen ja fleißig.
mein CB zeigt mir seit heut früh schon des blinkende m an.... dachte is immer 14 tage nachm ES erst.... aber anzeichen hab ich keine.
hallöchen
das hört sich ja richtig gut und nobel an, herzlichen glückwunsch
drück euch fest die däumchen das ihr die wohnung kriegt
habt ihr da wenigstens nen aufzug?also ich stell mir des ansonsten schon nervig vor wenn man den kinderwagen und co ständig da hochtragen müsste...
also wenn ihr die wohnung habt dann fehlt nur noch der nachwuchs, aber das klappt bestimmt bald
28.03.2010 18:35
Zitat von lilly_fee:
Zitat von sunny487:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von sunny487:
hi mädels
![]()
ne dachloggia is nix anderes als ein balkon. bloß ein balkon is außen am haus angebracht und ne loggia is direkt so im dach. schwer zu beschreiben. musst mal googelnvom preis her is total okay. kommt aufs gleiche wie jetzt, und sogar noch ein zimmer mehr + gartennutzung. unpraktisch ist es nicht, denn es ist 2.stock. is nur ein dreifamilienhaus. 2. stock is vollkommen okay. jetzt sind wir ja im 4......
kinder haben wir noch keine,aber planen ja fleißig.
hallöchen![]()
das hört sich ja richtig gut und nobel an, herzlichen glückwunschdrück euch fest die däumchen das ihr die wohnung kriegt
habt ihr da wenigstens nen aufzug?also ich stell mir des ansonsten schon nervig vor wenn man den kinderwagen und co ständig da hochtragen müsste...
![]()
also wenn ihr die wohnung habt dann fehlt nur noch der nachwuchs, aber das klappt bestimmt bald![]()
also in der jetzigen wohnung im 4.stock gibt es keinen aufzug. deshalb will ich ja raus hier. in der anderen auch net. aber des is deutlich weniger zu laufen nach oben. is total okay. und kinderwagen usw könnt ich unten stehen lassen. oh man ich will die wohnung....
28.03.2010 19:19
So Mädels,
bin wieder im schönen Hamburg
. Und was soll ich euch sagen.... kaum angekommen, fängt es an zu HAGELN
. Und ich wollt morgen meine Schildkröten "aufwecken". Nee, nee, die bleiben wohl besser noch n bischen schlafen.
Coco , mach dir nix draus. Ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion. Schon seit Jahren. Dazu noch Diabetes..... Das kann uns doch nicht abhalten schwanger zu werden?! Du packst das schon Süße. Ich glaub feste dran.
.
Sunny , die Wohnung hört sich echt schön an. Daumen sind gedrückt!
Ach ja. Ich hab den Kampf so wies es aussieht wohl gewonnen. Keine Ameise weit und breit zu sehen
. Ich lass Das Backpuler-Zimt Gemisch und das Gift trotzdem vorsichtshalber noch etwas liegen.
Gibts sonst irgendwas neues?
bin wieder im schönen Hamburg
. Und was soll ich euch sagen.... kaum angekommen, fängt es an zu HAGELN
. Und ich wollt morgen meine Schildkröten "aufwecken". Nee, nee, die bleiben wohl besser noch n bischen schlafen. Coco , mach dir nix draus. Ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion. Schon seit Jahren. Dazu noch Diabetes..... Das kann uns doch nicht abhalten schwanger zu werden?! Du packst das schon Süße. Ich glaub feste dran.
. Sunny , die Wohnung hört sich echt schön an. Daumen sind gedrückt!
Ach ja. Ich hab den Kampf so wies es aussieht wohl gewonnen. Keine Ameise weit und breit zu sehen
. Ich lass Das Backpuler-Zimt Gemisch und das Gift trotzdem vorsichtshalber noch etwas liegen. Gibts sonst irgendwas neues?
28.03.2010 21:54
Hallo Mädels,
wollt mal wieder was von mir hören lassen. Es geht mir und den Krümeln wohl auch so weit gut. Hab eigentlich keine Beschwerden. Könnte nur den ganzen Tag essen. Das kann echt noch heiter werden.
Sid
Bezwingerin der Ameisen.
Coco
uah... das mit dem Kind ist ja hammer. Da hätt ich glaub ich auch nix sagen können. Echt Gänsehautfaktor 100. Und wenns dann jetzt auch noch klappt...krass. Drück dir fest die Daumen.
Sunny
viel Glück mit der neuen wohnung.
Utinchen das osterei bringt sicher glück. Kopf hoch
Sevi
hoffe der Umzugsstress ist schnell vorbei und ihr könnt euer Winterbaby basteln im neuen Nest.
Tolle Bauchbilder habt ihr da. Mal sehen wie mein Bauch so wird... grusel
Ganz liebe Grüße Glühwürmchen
wollt mal wieder was von mir hören lassen. Es geht mir und den Krümeln wohl auch so weit gut. Hab eigentlich keine Beschwerden. Könnte nur den ganzen Tag essen. Das kann echt noch heiter werden.
Sid
Bezwingerin der Ameisen.
Coco
uah... das mit dem Kind ist ja hammer. Da hätt ich glaub ich auch nix sagen können. Echt Gänsehautfaktor 100. Und wenns dann jetzt auch noch klappt...krass. Drück dir fest die Daumen.
Sunny
viel Glück mit der neuen wohnung.
Utinchen das osterei bringt sicher glück. Kopf hoch
Sevi
hoffe der Umzugsstress ist schnell vorbei und ihr könnt euer Winterbaby basteln im neuen Nest.
Tolle Bauchbilder habt ihr da. Mal sehen wie mein Bauch so wird... grusel
Ganz liebe Grüße Glühwürmchen
29.03.2010 18:34
Huhu!
Na Mädels alles klar?
@sid wir hatten letzten Sommer auch mal so kleine Untermieter, hatten dann diese Köder ausgelegt und dann war wieder Ruhe!
@sevi genau schööööön ruhig bleiben, wie heißt es dich so schön: Kommt Zeit, kommt Rat! Und mit dem Wlan sehe ich genauso, wenn die zu doof sind das zu verschlüsseln!
@sunny wann erfahrt ihr denn ob ihr die Wohnung bekommt?
Bei mir gibts nix neues, alles beim alten! Nächster FA Termin is noch in weiter ferne!
Na Mädels alles klar?
@sid wir hatten letzten Sommer auch mal so kleine Untermieter, hatten dann diese Köder ausgelegt und dann war wieder Ruhe!
@sevi genau schööööön ruhig bleiben, wie heißt es dich so schön: Kommt Zeit, kommt Rat! Und mit dem Wlan sehe ich genauso, wenn die zu doof sind das zu verschlüsseln!
@sunny wann erfahrt ihr denn ob ihr die Wohnung bekommt?
Bei mir gibts nix neues, alles beim alten! Nächster FA Termin is noch in weiter ferne!
29.03.2010 19:41
halli hallo
also wegen der wohnung, wir waren ja die ersten die sie angeschaut haben und der hat gleich gesagt wir hätten gute karten. allerdings ham die wohnung noch 20 andere angeschaut und die sollten alle bis heute bescheid geben ob sie sie wollen. wir haben samstag dort direkt gleich gesagt wir wollen sie. er hat gesagt so ende der woche müsste es eine entscheidung geben. ich ruf aber morgen nochmal an und frag wie es steht für uns
ja, von mens ist bei mir noch nix in sicht. CB sagt ja seit samstag sie müsste kommen... hab den eindruck meine brüste wären etwas praller... aber kann mich auch täuschen. ab und an ein ziehen im UL, aber sonst nix. hoff des bleibt so
also wegen der wohnung, wir waren ja die ersten die sie angeschaut haben und der hat gleich gesagt wir hätten gute karten. allerdings ham die wohnung noch 20 andere angeschaut und die sollten alle bis heute bescheid geben ob sie sie wollen. wir haben samstag dort direkt gleich gesagt wir wollen sie. er hat gesagt so ende der woche müsste es eine entscheidung geben. ich ruf aber morgen nochmal an und frag wie es steht für uns
ja, von mens ist bei mir noch nix in sicht. CB sagt ja seit samstag sie müsste kommen... hab den eindruck meine brüste wären etwas praller... aber kann mich auch täuschen. ab und an ein ziehen im UL, aber sonst nix. hoff des bleibt so
29.03.2010 19:42
hey alle!
oh was bin ich wieder müde heute... leute, das is echt nich normal! oder ich brüt was aus. vorhin war ich mit meinem mann trainieren und ich bin echt fast eingenickt auf den geräten! auf dem rückweg im auto, als er um ne kurve fuhr, hab ich echt um ein haar gekotzt! ganz plötzlich kams mir hoch, das hatte ich noch nie! das letzte mal gekotzt weil ich krank war, hab ich so mit 12!(sonst nur aus anderen gründen...
) also ich will damit sagen, ich bin nicht anfällig für sowas wie magen darm oder so und es ist sehr seltsam dass mir so über ist und ich einfach dauerfertig bin, so als würde ich jeden tag für nen marathon trainieren
vom logischen her wär ich ja nie davon ausgegangen dass es geklappt haben könnte,weil wir ja nur einmal herzeln konnten diesen monat. aber ich fühl mich einfach seltsam zurzeit....
bis freitag muss ich wohl warten....
coco, das kriegt ihr jetzt auch noch hin! schau mal, sid hats auch geschafft! dein engel wird auch noch dafür sorgen dass eure kleine seele den weg zu euch findet!
hab vergessen was ich noch wollte. macht es alle gut!
oh was bin ich wieder müde heute... leute, das is echt nich normal! oder ich brüt was aus. vorhin war ich mit meinem mann trainieren und ich bin echt fast eingenickt auf den geräten! auf dem rückweg im auto, als er um ne kurve fuhr, hab ich echt um ein haar gekotzt! ganz plötzlich kams mir hoch, das hatte ich noch nie! das letzte mal gekotzt weil ich krank war, hab ich so mit 12!(sonst nur aus anderen gründen...
) also ich will damit sagen, ich bin nicht anfällig für sowas wie magen darm oder so und es ist sehr seltsam dass mir so über ist und ich einfach dauerfertig bin, so als würde ich jeden tag für nen marathon trainieren
vom logischen her wär ich ja nie davon ausgegangen dass es geklappt haben könnte,weil wir ja nur einmal herzeln konnten diesen monat. aber ich fühl mich einfach seltsam zurzeit....
bis freitag muss ich wohl warten....
coco, das kriegt ihr jetzt auch noch hin! schau mal, sid hats auch geschafft! dein engel wird auch noch dafür sorgen dass eure kleine seele den weg zu euch findet!
hab vergessen was ich noch wollte. macht es alle gut!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt