Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
24.03.2010 17:29
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@Sid na Mensch du hast ja auch ständig was anderes und musst dauernd zum Doc......naja hauptsache dem kleinen Du gehts gut!![]()
Bei uns ist es übrigens genau anders rum, wennichs mir aussuchen könnte hätt ich gern inMädchen und mein Freund in Stammhalter!![]()
@lexl![]()
@Uti![]()
![]()
Drücke gaaaaaaaanz doll!
@sevi Is doch toll das ihr das gröbste rum habt, ich ziehe gerne um, kann man wenigstens mal ordentlich aussortieren und das Beste, man hat einen super Vorwand für IKEA!!!!!
Was wollt ich noch schreiben???? Verdammt wieder vergessen!
Bei mir gibts soweit nix neues alles normal!
ich zieh auch gern um. sind letztes jahr im mai in die wohnung zusammen gezogen. aber sind scho wieder auf der suche, denn mit kind können wir ja net hier bleiben...
24.03.2010 17:35
Zitat von sunny487:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@Sid na Mensch du hast ja auch ständig was anderes und musst dauernd zum Doc......naja hauptsache dem kleinen Du gehts gut!![]()
Bei uns ist es übrigens genau anders rum, wennichs mir aussuchen könnte hätt ich gern inMädchen und mein Freund in Stammhalter!![]()
@lexl![]()
@Uti![]()
![]()
Drücke gaaaaaaaanz doll!
@sevi Is doch toll das ihr das gröbste rum habt, ich ziehe gerne um, kann man wenigstens mal ordentlich aussortieren und das Beste, man hat einen super Vorwand für IKEA!!!!!
ich zieh auch gern um. sind letztes jahr im mai in die wohnung zusammen gezogen. aber sind scho wieder auf der suche, denn mit kind können wir ja net hier bleiben...
Wie groß is denn eure Wohnung???
24.03.2010 17:40
Zitat von suse00:
Zitat von sunny487:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@lexl![]()
@Uti![]()
![]()
Drücke gaaaaaaaanz doll!
90 qm und drei zimmer. das ist auch nicht das problem. aber wir wohnen in der innenstadt, im 4. stock ohne fahrstuhl und kein balkon.
mit kind würd ich gern in ne ruhigere gegend ziehen am stadtrand und ins EG oder 1. Etage und unbedingt nen balkon oder ne kleine terrasse
24.03.2010 17:52
Zitat von sunny487:
Zitat von suse00:
Zitat von sunny487:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@lexl![]()
@Uti![]()
![]()
Drücke gaaaaaaaanz doll!
90 qm und drei zimmer. das ist auch nicht das problem. aber wir wohnen in der innenstadt, im 4. stock ohne fahrstuhl und kein balkon.
mit kind würd ich gern in ne ruhigere gegend ziehen am stadtrand und ins EG oder 1. Etage und unbedingt nen balkon oder ne kleine terrasse
Wow, was für ein Platz!
Wir haben ne kleine 3 Raumwohnung, so 60m² in ner Kleinstadt, wohnen aber auch 3.Stock, ohne Balkon oder so! Mein Freund will aber erstmal hier bleiben!
24.03.2010 19:09
Zitat von tinky:
depri
die zeit geht nicht um, will endlich wieder hibbeln,
Ach tinky. Ich wünschte auch, wir könnten die Zeit ein bischen vordrehen
. Lass den Kopf nicht hängen. Hast du nicht irgendwas womit du dich ablenken kannst? Ich versuch gerade mich mit dem Ameisen Problem in meiner Wohnung abzulenken. Klappt allerdings nicht wirklich. Unterstützt eher meinen Wunsch, hier so schnell wie möglich auszuziehen
. Wenn da nicht der "Stress" mit meinem Schatz wär... Aber das gehört hier nicht hin. Sagt mal, wachsen eure Fingernägel auch so schnell
? Merkwürdige Frage, ich weiß. Aber mir kommts so vor, als hätt ich sie erst gestern gestutzt und nu sind es schon wieder so Krallen. Einerseits kriecht die Zeit, aber andererseits rennt sie
. Ich werd noch irre.
24.03.2010 19:16
ameisenproblem, ohje musste backpulver drüber machen.
nö hab keine ablekung, sitz daheim rum, aber ich habe ein neues prijekt in aussicht - kauf mir jetzt ein neues auto - und werd mich die tage mal umschauen und ne neue wohnung brauchen wir auch aber mein mann meint wir sollen noch warten
mensch ich brauch vielleicht was zum einrichten
ich mach meinem mann einen termin für die nichtrauecherohrspritze mal gespannt, immerhin bezahl ich die
nö hab keine ablekung, sitz daheim rum, aber ich habe ein neues prijekt in aussicht - kauf mir jetzt ein neues auto - und werd mich die tage mal umschauen und ne neue wohnung brauchen wir auch aber mein mann meint wir sollen noch warten
mensch ich brauch vielleicht was zum einrichten
ich mach meinem mann einen termin für die nichtrauecherohrspritze mal gespannt, immerhin bezahl ich die
24.03.2010 19:27
Halli hallo,
sooo.. bin wieder zu Hause. War ja heute bei meinen Eltern, musste auf dem Rückweg den MegaUmweg fahren, dort war ein Unfall und es kam nix dran vorbei ..
Sevi .. sieh zu, das das alles fix geht mit den Kabeln und den Dosen
Suse & Sunny, wir wohnen in einer 98qm Wohnung, ziehen aber ja Ende des Jahres ( hoffe ich zumindest ) in unser Haus
bin gedanklich jetzt schon am einrichten, aber das dauert ja noch sooooo lange ..
Grins .. Sid .. vielleicht liegt das an der SS??
sooo.. bin wieder zu Hause. War ja heute bei meinen Eltern, musste auf dem Rückweg den MegaUmweg fahren, dort war ein Unfall und es kam nix dran vorbei ..
Sevi .. sieh zu, das das alles fix geht mit den Kabeln und den Dosen
Suse & Sunny, wir wohnen in einer 98qm Wohnung, ziehen aber ja Ende des Jahres ( hoffe ich zumindest ) in unser Haus
bin gedanklich jetzt schon am einrichten, aber das dauert ja noch sooooo lange .. Grins .. Sid .. vielleicht liegt das an der SS??
24.03.2010 19:30
huhu ihr lieben....ich habs auch mal geschafft
mein bauchi :
Bauchi 18. Woche
also ich hab meinen FA ja en wenig belächelt als er mir sagte das man diese trombose-strümpfe mit gummi-einweghandschuhe anziehen sollte...nach 10 minütigen kampf heut morgen habe ich den rat befolgt...und das war die beste lösung ^^
sid du hast aber auch immer wieder was anderes ^^ aber das mit den nägeln finde ich auch...die wachsen immer schneller ^^
so ...nu muss ich noch was zu futtern machen und der hund will auch noch raus
mein bauchi : Bauchi 18. Woche
also ich hab meinen FA ja en wenig belächelt als er mir sagte das man diese trombose-strümpfe mit gummi-einweghandschuhe anziehen sollte...nach 10 minütigen kampf heut morgen habe ich den rat befolgt...und das war die beste lösung ^^
sid du hast aber auch immer wieder was anderes ^^ aber das mit den nägeln finde ich auch...die wachsen immer schneller ^^
so ...nu muss ich noch was zu futtern machen und der hund will auch noch raus
24.03.2010 19:31
Zitat von Utinchen:
Halli hallo,
sooo.. bin wieder zu Hause. War ja heute bei meinen Eltern, musste auf dem Rückweg den MegaUmweg fahren, dort war ein Unfall und es kam nix dran vorbei ..![]()
Sevi .. sieh zu, das das alles fix geht mit den Kabeln und den Dosen![]()
Suse & Sunny, wir wohnen in einer 98qm Wohnung, ziehen aber ja Ende des Jahres ( hoffe ich zumindest ) in unser Hausbin gedanklich jetzt schon am einrichten, aber das dauert ja noch sooooo lange ..
Ihr habt alle so große Wohnungen!!!!!
Die sind doch bestimmt voll teuer!!!!
24.03.2010 19:35
Zitat von tinky:
ameisenproblem, ohje musste backpulver drüber machen.
nö hab keine ablekung, sitz daheim rum, aber ich habe ein neues prijekt in aussicht - kauf mir jetzt ein neues auto - und werd mich die tage mal umschauen und ne neue wohnung brauchen wir auch aber mein mann meint wir sollen noch wartenmensch ich brauch vielleicht was zum einrichten
![]()
ich mach meinem mann einen termin für die nichtrauecherohrspritze mal gespannt, immerhin bezahl ich die![]()
Wenn du wüsstest wie mein Flur aussieht
Da liegt Tütenweise Backpulver und Zimt. Meine Muter meinte noch, Knoblauch würde helfen. Aber das stinkt mir zu dolle. Hab ja auch schon so Ködersosen aufgestellt, damit das ganze Nest eleminiert wird. Aber es passiert nix. Hab heut nochmal neue Dosen aufgestellt... abwarten. Na, nach Auto und Wohnung gucken kann einen doch tagelang beschäftigen
Dein Mann raucht? Hmm. Meiner hat letztes Jahr, als wir entschieden haben "schwanger zu werden" aufgehört. Bin richtig stolz auf ihn! Er hat so ein 4 Wochen Programm durchgezogen, bei dem es darum ging, die Angewohnheiten wann man raucht zu unterbrechen und so. War echt lustig und er hats geschafft.
So, Essen ist fertig
..... bin erstmal beschäftigt
24.03.2010 19:36
Öhm ... nö .. wir zahlen hier nix.. ist die Wohnung von Schatzi´s Eltern ...
24.03.2010 19:38
Zitat von suse00:
Zitat von Utinchen:
Halli hallo,
sooo.. bin wieder zu Hause. War ja heute bei meinen Eltern, musste auf dem Rückweg den MegaUmweg fahren, dort war ein Unfall und es kam nix dran vorbei ..![]()
Sevi .. sieh zu, das das alles fix geht mit den Kabeln und den Dosen![]()
Suse & Sunny, wir wohnen in einer 98qm Wohnung, ziehen aber ja Ende des Jahres ( hoffe ich zumindest ) in unser Hausbin gedanklich jetzt schon am einrichten, aber das dauert ja noch sooooo lange ..
Ihr habt alle so große Wohnungen!!!!!
Die sind doch bestimmt voll teuer!!!!![]()
Ich hab nur 45m² und zahl stolze 580€ warm!!! Und wenn ich zu meinem Freund zieh haben wir zu dritt etwa 60m² für weniger €!! Siehst, wir haben auch kein "Schloß". Hauptsache gemütlich
. So jetzt aber... ESSSSSEEEEN
24.03.2010 19:46
Zitat von Utinchen:
Guten Appetit, Suse & Sid!
Looni, schönes Foto!!
Bei mir gibts nix zu futtern! Viel zu spät!
Und hast schon irgentwelche Anzeichen?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt