Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
24.03.2010 19:50
Oh .. da hab ich mich wohl vertan .. grins
Ne, noch nicht! Ich drück immer heimlich auf meiner Brust rum, um zu merken, ob die jetzt weh tut oder nicht
Ne, noch nicht! Ich drück immer heimlich auf meiner Brust rum, um zu merken, ob die jetzt weh tut oder nicht
24.03.2010 19:55
Zitat von Utinchen:
Oh .. da hab ich mich wohl vertan .. grins
Ne, noch nicht! Ich drück immer heimlich auf meiner Brust rum, um zu merken, ob die jetzt weh tut oder nicht![]()
Du bist ja süß!
Ich würd mich gaaaaanz doll freuen! Wärst du dann auch noch eine von uns???
24.03.2010 19:56
Bäh, das war jetzt enttäuschend. Hat gar nicht so geschmeckt wie ich dachte
.
@ Suse, es ist NIE zu spät zum essen
.
@ Utinchen
...ich stell mir das gerade bildlich vor. Du stehst da und pickst dir auf der Brust rum mit nem konzentriertem Gesichtsausdruck
. Tschuldigung, aber ich stells mir lustig vor.
Gibts heut eigentlich was gutes im TV?
. @ Suse, es ist NIE zu spät zum essen
. @ Utinchen
...ich stell mir das gerade bildlich vor. Du stehst da und pickst dir auf der Brust rum mit nem konzentriertem Gesichtsausdruck
. Tschuldigung, aber ich stells mir lustig vor. Gibts heut eigentlich was gutes im TV?
24.03.2010 19:58
Gut nä .. aber meistens merke ich daran, ob die Mens kommt oder nicht. Naja, und am Ausfluss, der wird vor der Mens dünnflüssiger und stärker. Und ich glaube, dieser fall ist eingetreten ..
24.03.2010 20:11
sid, das mit den ameisen ist ja mist
ich wünsch dir viel glück bei der beseitigung
*
looni, schööööööööööner bauch
ich wünsch dir viel glück bei der beseitigung
*
looni, schööööööööööner bauch
25.03.2010 07:45
Zitat von Utinchen:
Guten Morgen Mädels ..
so, ab heute zeigt der CB das blinkende m .. bin ja mal gespannt. Noch ist nix zu sehen.
Coco, Kopf hoch, ja?Sprichst Du denn sonst noch mit irgendjemanden darüber, ausser mit deinem Mann? Oder nur mit uns?
![]()
hey süße, hab mit meiner besten freundin darüber gesprochen, natürlich mit meiner mami (die hilft mir auch ganz doll) und mit meiner cheffin. wobei ich ihr natürlich nicht alles erzähl.
sie weiß von meinem kinderwunsch und das es bei uns nich einfach is. also falls wir eine insemination starten, is sie drauf vorbereitet. fand das wichtig. hey gestern hätte ich ja fast losgeheult mädels! im stuhlkreis saß ein kleinen mädchen neben mir. hat ein wenig mit mir gekuschelt. dann sieht sie mich plötzlich an, streichelt mir über den bauch und sagt: "du bekommst bald ein baby" waaahhh
hab dann gefragt, wie sie darauf kommt. und sie so: " so halt, das weiß ich einfach!" ich hatte tränen in den augen und war total perplex.. kein plan wie sie auf sowas kommt! meine mama hat gesagt, dass sie mein kleiner engel is, der mir das zugeflüster hat.
und tadadaddaaa heute morgen hatte ich mein eisprung symbol aufm cb. hatte es diesen monat schon abgeschrieben
freu mich voll!! utinchen, wie siehts aus?? däumchen sind noch ganz feste gedrückt!!!!!! und du auch von mir in gedanken!
lydi, wie süß!
bin auch froh das ich hier vor ein paar monaten in der truppe gelandet bin. looni, so ein schöner bauch! *träum*
so hoffe ich hab niemanden vergessen. muss jetzt gleich los!
bis heute abend mädels!
25.03.2010 07:58
Huhu ..
Coco, ich glaub, da wäre ich auch sprachlos gewesen! Vielleicht ist das wirklich euer kleiner Engel. Wenn das wirklich klappen sollte, musst du das mal der Mutter der kleinen erzählen
Ich kann nur sagen, ich hab genau die richtige Woche mit Urlaub ausgesucht .. nur super tolles Wetter! Nachher werd ich mich mal um unseren Garten kümmern .. der hat ein wenig gelitten, nachdem der Radlader da im Winter durchgebrackert ist .. hab fast die Krise bekommen, als ich das gesehen hab .. ts ts ts
.. typisch Mann halt!
Coco, ich glaub, da wäre ich auch sprachlos gewesen! Vielleicht ist das wirklich euer kleiner Engel. Wenn das wirklich klappen sollte, musst du das mal der Mutter der kleinen erzählen
Ich kann nur sagen, ich hab genau die richtige Woche mit Urlaub ausgesucht .. nur super tolles Wetter! Nachher werd ich mich mal um unseren Garten kümmern .. der hat ein wenig gelitten, nachdem der Radlader da im Winter durchgebrackert ist .. hab fast die Krise bekommen, als ich das gesehen hab .. ts ts ts
.. typisch Mann halt!
25.03.2010 08:22
morgen mädels....
utinchen...ich fähre da glaub ich auch sauer geworden..aber männer denkend a nicht soweit ^^ wann testest du denn endlich?? du machst das aber auch spannende *denkanmeinenerven*
coco...ich wäre auch sprachlos gewesen....aber vielleicht...man weiss es ja nicht....hat die kleine recht?? also ertmal ran an den mann!!!
ich hätte auch gern einen garten
aber der muss erstmal warten...die wohnungen kosten hier dann auch gleich wesentlich mehr
aber träumen kann man ja ^^
so...hab heute meinen freien tag...werde nachher zur nageltante fahren...und dann...mal schauen...das übliche...haushalt...wäsche...etc.
utinchen...ich fähre da glaub ich auch sauer geworden..aber männer denkend a nicht soweit ^^ wann testest du denn endlich?? du machst das aber auch spannende *denkanmeinenerven*
coco...ich wäre auch sprachlos gewesen....aber vielleicht...man weiss es ja nicht....hat die kleine recht?? also ertmal ran an den mann!!!
ich hätte auch gern einen garten
aber der muss erstmal warten...die wohnungen kosten hier dann auch gleich wesentlich mehr
aber träumen kann man ja ^^ so...hab heute meinen freien tag...werde nachher zur nageltante fahren...und dann...mal schauen...das übliche...haushalt...wäsche...etc.
25.03.2010 08:51
Moin die Damen.
Also coco , das ist ja mal echt der Hammer! Ich wußte ja, daß Tiere sehr empfindlich auf manches reagieren- Erdbeben etc.... aber Kinder auf hüpfende Eier
. Also wenn es diesen Monat klappt, würd ich die Kleine zur Patin machen
. Ich drück dich süße!!!
Ich würd soooo gern irgendwas für mein "kleines Du" kaufen. Aber jeder hält mich davon ab. "Ist es nicht noch zu früh?" "Das bringt doch Unglück" "Nu warte doch erstmal ab, versau dir doch nicht die Überraschung" "Wir finden im Sommer noch ganz viel tolle Sachen auf den Flohmärkten"..... Menno
Und ich will endlich wissen, was es wird!!
Also coco , das ist ja mal echt der Hammer! Ich wußte ja, daß Tiere sehr empfindlich auf manches reagieren- Erdbeben etc.... aber Kinder auf hüpfende Eier
. Also wenn es diesen Monat klappt, würd ich die Kleine zur Patin machen
. Ich drück dich süße!!! Ich würd soooo gern irgendwas für mein "kleines Du" kaufen. Aber jeder hält mich davon ab. "Ist es nicht noch zu früh?" "Das bringt doch Unglück" "Nu warte doch erstmal ab, versau dir doch nicht die Überraschung" "Wir finden im Sommer noch ganz viel tolle Sachen auf den Flohmärkten"..... Menno
Und ich will endlich wissen, was es wird!!
25.03.2010 09:11
sid wir haben auch nur geguckt....und haben "nur" den kinderwagen bestellt...weil der eben so ewig dauert....kinderzimmer und maxicosy wissen wir auch schon welchen,aber noch nicht gekauft...machen wir wahrscheinlich mai/juni....und klamotten hole ich auch erst dann frühestens....ich komme wir selber blöd vor wenn ich jetzt schon alles kaufen gehen obwohl man grade so nen bauchi sehen kann ^^
25.03.2010 09:41
Also ganz ehrlich, ich würd wenigstens einen Strampler oder so dann schon zu Hause haben .. wenn ich so weit wäre wie ihr! Ausserdem hätte meine Mama bestimmt schon was gekauft, auch wenn sie es dann noch bei sich zu hause hätte! Aber gekauft hätte sie garantiert was ...
Looni, ich warte heute noch ab!
Looni, ich warte heute noch ab!
25.03.2010 10:03
....ich war gerade im Keller und hab eigentlich ne Gardinenstange gesucht. Gefunden hab ich was gaaanz anderes
. Nen Karton voll mit Babyklamotten - Bodys, Strampler.... von mir und meinem Bruder. Hab damals immer meine Babypuppen damit angezogen. Tja, ich würd sagen, Klamotten brauch ich für die ersten Monate nicht zu kaufen. Naj gut, n bissl was fehlt noch. Aber Bodys hab ich echt genug. Neutral, für nen Jungen und für n Mädel
. Soagr ne schicke Winterjacke ist dabei. So kanns gehen
. Leider müffelt das alles etwas. Stand schon Jahre im Keller. Ich wasch es gerade und dann guck ich mal, was wirklich noch zu gebrauchen ist.
. Nen Karton voll mit Babyklamotten - Bodys, Strampler.... von mir und meinem Bruder. Hab damals immer meine Babypuppen damit angezogen. Tja, ich würd sagen, Klamotten brauch ich für die ersten Monate nicht zu kaufen. Naj gut, n bissl was fehlt noch. Aber Bodys hab ich echt genug. Neutral, für nen Jungen und für n Mädel
. Soagr ne schicke Winterjacke ist dabei. So kanns gehen
. Leider müffelt das alles etwas. Stand schon Jahre im Keller. Ich wasch es gerade und dann guck ich mal, was wirklich noch zu gebrauchen ist.
25.03.2010 10:45
Guten morgen Ihr Lieben
Hoffe ich darf auch ab und an noch ein wenig schreiben
Bin zwar mal hier und lese so mit, doch weiss manchmal nicht was ich so schreiben soll...
Bei mir dauert es ja noch bis zu 6 Wochen bis ich wieder darf. Hoffentlich ist dann auch alles wieder ok bei mir und nicht das der ganze Mist wieder von vorne anfängt und ich nochmal ausetzen muss.
Hab ja schon ein viertel Jahr verpasst, weil ich nicht durfte und konnte
Da bekommt man so langsam nen Depri.
Doch ich denke lieber positiv und hoffe ganz fest, dass bald alles wieder ok ist
Sid Du Baldmami
na dann hoff ich mal, dass Du noch so manches nach dem waschen gebrauchen kannst. Das wird Dich dann immer an Deine Kindheit erinnern wenn Dein Krümel die Sachen trägt
Wie geht es Dir sonst so?
Utinchen ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe für Dich mit
Das wäre schön!!!
Glühwürmchen wie geht es Dir und Deinen Krümelchen? Hab mich echt so gefreut darüber. So hast Du doch genau die richtige Mischung. Eins für Dich und eins für Deinen Schatz
Nicht das er sich benachteiligt fühlt
Was gibt es sonst noch so Neues hier in der Runde???
LG Suska
Hoffe ich darf auch ab und an noch ein wenig schreiben
Bin zwar mal hier und lese so mit, doch weiss manchmal nicht was ich so schreiben soll... Bei mir dauert es ja noch bis zu 6 Wochen bis ich wieder darf. Hoffentlich ist dann auch alles wieder ok bei mir und nicht das der ganze Mist wieder von vorne anfängt und ich nochmal ausetzen muss.
Hab ja schon ein viertel Jahr verpasst, weil ich nicht durfte und konnte
Da bekommt man so langsam nen Depri. Doch ich denke lieber positiv und hoffe ganz fest, dass bald alles wieder ok ist
Sid Du Baldmami
na dann hoff ich mal, dass Du noch so manches nach dem waschen gebrauchen kannst. Das wird Dich dann immer an Deine Kindheit erinnern wenn Dein Krümel die Sachen trägt
Wie geht es Dir sonst so?
Utinchen ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe für Dich mit
Das wäre schön!!! Glühwürmchen wie geht es Dir und Deinen Krümelchen? Hab mich echt so gefreut darüber. So hast Du doch genau die richtige Mischung. Eins für Dich und eins für Deinen Schatz
Nicht das er sich benachteiligt fühlt
Was gibt es sonst noch so Neues hier in der Runde???
LG Suska
25.03.2010 18:20
Hallo Mädels ...
ihr könnt mit dem Daumen drücken aufhören, die Mens ist vorhin eingetrudelt .. menno ...
ihr könnt mit dem Daumen drücken aufhören, die Mens ist vorhin eingetrudelt .. menno ...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Sprichst Du denn sonst noch mit irgendjemanden darüber, ausser mit deinem Mann? Oder nur mit uns?