Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
29.04.2010 20:37
Oh nein...........
Sevi-Maus............
Es tut mir so unsagbar leid......
Ich weiss noch nichtmal was ich sagen soll. Ja, du hast Recht.....Es ist verdammt ungerecht !
Ich fühle grad mit dir und denk ganz feste an dich......
Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber gib NIE die Hoffnung auf, hörst du ?! So ein lieber und netter Mensch wie du, wird auch eines Tages mit diesem Seegen beschenkt. Glaub mir.....
Kopf hoch, Süsse......
Ich drück dich.....
Sevi-Maus............
Es tut mir so unsagbar leid......
Ich weiss noch nichtmal was ich sagen soll. Ja, du hast Recht.....Es ist verdammt ungerecht !
Ich fühle grad mit dir und denk ganz feste an dich......
Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber gib NIE die Hoffnung auf, hörst du ?! So ein lieber und netter Mensch wie du, wird auch eines Tages mit diesem Seegen beschenkt. Glaub mir.....
Kopf hoch, Süsse......
Ich drück dich.....
29.04.2010 20:55
Sevi...das kann doch nicht sein. Das ist nicht fair
Ich hatte es dir sooooo gewünscht
. Ach menno.... das treibt mir richtig die Tränen in die Augen
. Wenn dir irgendwann danach ist....ich bin für dich da, wenn ich dir irgendwie helfen kann
Utinchen, meine Mutter ist ein paar Tage bei mir. Hat mal gut getan so bekocht zu werden
.
tinky, gratuliere
So und nu geh ich
. Der Tag hat mich echt geschafft.... Und morgen piekt mich die Arztheöferin wieder, bis es blutet
. Das macht keinen Spaß. Ach und ich hab wieder ein Kilo weniger drauf, als beim letzten FA Termin
.
Naja...
Gute Nacht Mädels
Ich hatte es dir sooooo gewünscht
. Ach menno.... das treibt mir richtig die Tränen in die Augen
. Wenn dir irgendwann danach ist....ich bin für dich da, wenn ich dir irgendwie helfen kann
Utinchen, meine Mutter ist ein paar Tage bei mir. Hat mal gut getan so bekocht zu werden
. tinky, gratuliere
So und nu geh ich
. Der Tag hat mich echt geschafft.... Und morgen piekt mich die Arztheöferin wieder, bis es blutet
. Das macht keinen Spaß. Ach und ich hab wieder ein Kilo weniger drauf, als beim letzten FA Termin
. Naja...
Gute Nacht Mädels
29.04.2010 20:59
sevi, ist jetzt kein trost, aber ich erzähl dir mal von meiner begegnung beim frauenarzt.
da saß eine ältere frau, die mein ängstliches gesicht gesehen hat. da meinte sie alles wird gut, sie habe schon alles durch gemacht. 4 fehlgeburten und eine eileiterss, bei der der eileiter geplatz ist und am anderen musste 70 prozent von eiserstock enfernt werden. alle sagten , dass sie nie ohne hilfe ein kind bekommt, das war vor 20 jahren und ohne die heutge medizin und ihre 2 gesunde kinder gehen nun studiren. sie hat immer daran geglaubt. sie meinte, solange du eine gebärmutter und eier hat, wirste früher oder später dein bany haben.
bitte denk immer daran.
da saß eine ältere frau, die mein ängstliches gesicht gesehen hat. da meinte sie alles wird gut, sie habe schon alles durch gemacht. 4 fehlgeburten und eine eileiterss, bei der der eileiter geplatz ist und am anderen musste 70 prozent von eiserstock enfernt werden. alle sagten , dass sie nie ohne hilfe ein kind bekommt, das war vor 20 jahren und ohne die heutge medizin und ihre 2 gesunde kinder gehen nun studiren. sie hat immer daran geglaubt. sie meinte, solange du eine gebärmutter und eier hat, wirste früher oder später dein bany haben.
bitte denk immer daran.
29.04.2010 21:07
Zitat von tinky:
sevi, ist jetzt kein trost, aber ich erzähl dir mal von meiner begegnung beim frauenarzt.
bitte denk immer daran.
Och tinky......
Das ist aber eine sehr schöne Geschichte....... Danke dafür !
29.04.2010 21:19
sevi, es tut mir unendlich leid für euch
ich weiß garnicht, was ich schreiben soll...
ich hätte es euch soooo sehr gewünscht
ich weiß garnicht, was ich schreiben soll...
ich hätte es euch soooo sehr gewünscht
29.04.2010 21:27
sorry wegen tippfehler, meine katze liegt mit auf der tastatur.
29.04.2010 22:35
mensch sevi.....mir fehlen die worte....ich drück dich einfach mal ganz feste.....nimm dir all die zeit die du brauchst.....und gib niemals auf!!!! vielleicht sind es wirklich "nur" die hormone...meine schwägerin hatte auch immer wieder fg.....und mit hormonen hat es dann geklappt....jetzt bekommt sie das 3. kind.... erstmal finde ich es gut das die ärzte jetzt überhaupt mal schauen woran es liegt...dann kann man bestimmt was machen....
und mit der adoption....da kenne ich mich nicht aus...aber ich finde es auch gut, das ihr über sowas nachdenkt....NIE AUFGEBEN !!!!!
ich drück dich ganz dolle......
und mit der adoption....da kenne ich mich nicht aus...aber ich finde es auch gut, das ihr über sowas nachdenkt....NIE AUFGEBEN !!!!!
ich drück dich ganz dolle......
29.04.2010 22:37
boahr mädels ich dachte grad mich trifft der schlag, schaut euch mal diesen preis hier an
http://cgi.ebay.de/Elektrische-Babyschaukel-Wippe- Wiege-MP3-NEU-OVP-/220564627810?cmd=ViewItem&p t=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukeln&a mp;hash=item335aad2162
http://cgi.ebay.de/Elektrische-Babyschaukel-Wippe- Wiege-MP3-NEU-OVP-/220564627810?cmd=ViewItem&p t=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukeln&a mp;hash=item335aad2162
30.04.2010 06:43
Halli hallo,
Sevi, ich hoffe, der Tag heute wird nicht allzu schlimm für Dich! Wir denken hier alle an Dich!!
Wir haben Sonntag verkaufsoffen.. bäh .. das heisst, von 13. - 18.00 Uhr geöffnet und es ist bestimmt wieder der Bär los. Miele kommt und macht eine Kochvorführung mit dem neuen Dampfgarer, das Gerät sieht voll spacig aus .. öhm .. oder wie man das schreibt!
Kiri, das glaub ich wohl, das ihr Euch auf die neue Wohnung freut. Habt ihr dann auch Urlaub oder müsst ihr das alles mittendrin wuppen??
So, heute abend sind wir auf einem 30. Geburtstag von ner bekannten eingeladen & morgen abend bei Nachbarn zum Grillen ... ihr seht, es wird nie langweilig bei uns ..
Sevi, ich hoffe, der Tag heute wird nicht allzu schlimm für Dich! Wir denken hier alle an Dich!!
Wir haben Sonntag verkaufsoffen.. bäh .. das heisst, von 13. - 18.00 Uhr geöffnet und es ist bestimmt wieder der Bär los. Miele kommt und macht eine Kochvorführung mit dem neuen Dampfgarer, das Gerät sieht voll spacig aus .. öhm .. oder wie man das schreibt!
Kiri, das glaub ich wohl, das ihr Euch auf die neue Wohnung freut. Habt ihr dann auch Urlaub oder müsst ihr das alles mittendrin wuppen??
So, heute abend sind wir auf einem 30. Geburtstag von ner bekannten eingeladen & morgen abend bei Nachbarn zum Grillen ... ihr seht, es wird nie langweilig bei uns ..
30.04.2010 07:40
Gestern hat mein PC genau in dem Moment den Geist aufgegeben, als ich posten wollte.
Sevi es tut mir sehr leid.
Hast du diesen Schicksalsschlag jetzt nicht schon oft genug durchgemacht? Hast du nicht auch das Recht auf Babyglück? OH DOCH !!! Das hast du. Aber das Schicksal ist grausam und ungerecht. Das macht mich wirklich fertig. Ich bin so sauer... Das ist einfach nicht fair.
Du hast dein Glück verdient. Gib nicht auf. Die Ärzte sollen sich ran halten und dann können sie dir sicher helfen. Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft, damit ihr die kommende Zeit meistern werdet. Auf welchem Weg auch immer: ihr werdet Eltern. Soviel ist sicher.
Ich drück dich ..
Glühwürmchen
Sevi es tut mir sehr leid.
Hast du diesen Schicksalsschlag jetzt nicht schon oft genug durchgemacht? Hast du nicht auch das Recht auf Babyglück? OH DOCH !!! Das hast du. Aber das Schicksal ist grausam und ungerecht. Das macht mich wirklich fertig. Ich bin so sauer... Das ist einfach nicht fair.
Du hast dein Glück verdient. Gib nicht auf. Die Ärzte sollen sich ran halten und dann können sie dir sicher helfen. Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft, damit ihr die kommende Zeit meistern werdet. Auf welchem Weg auch immer: ihr werdet Eltern. Soviel ist sicher.
Ich drück dich ..
Glühwürmchen
30.04.2010 13:37
Zitat von KleineMaus06:
boahr mädels ich dachte grad mich trifft der schlag, schaut euch mal diesen preis hier an
Ist doch egal was sowas kostet. Sowas braucht eigentlich kein Mensch und kleine Menschen erst recht nicht. Ist jedenfalls meine Meinung. Babys werden mit so viel unnötigem Kram "bespielt".... total überflüssig und in vielen Fällen auch Fällen auch nicht gerade fördelich, was die Entwicklung angeht....
30.04.2010 13:43
Zitat von KleineMaus06:
das ist ja krass. bin da aber voll und ganz sids meinung, find das teil auch ziemlich unnötig, deshalb kann ichs noch weniger verstehen, dass das so teuer ist.
30.04.2010 15:55
Zitat von Utinchen:
Hallöle Utinchen meine Liebe......
Ähm....Also ich habe 2 Wochen Urlaub ab dem 24.05. und am 25.05. kriegen wir schon die Schlüssel.....
Aber mein Schatz nicht.
Der hat gerade angerufen, weil er festgestellt hat, als heute der Plan für Mai kam, dass er nächste Woche Urlaub machen muss......
Zwangsurlaub oder was soll das werden ??????
Erst er ne Woche und dann alle anderen so nach und nach ne Woche.....Sie behaupten nun, dass das Boot nicht fahren wird einige Zeit ( er arbeitet bei einem Bootsunternehmen, welches Delfin & Wal-Touren hier vor der Küste unternimmt ) und dann nicht soviel Arbeit ist, desshalb !
Ich meine da kann man doch mal anrufen und fragen, oder ? Oder zumindest Bescheid sagen und nicht einfach kommentarlos den neuen Plan schicken.....Ich finde das schon frech......
30.04.2010 18:08
Hallo Mädels!
@sevi Süße das tut mir soooo unendlich Leid für euch, aber irgentwie soll es wohl grad nicht sein,w arum auch immer! Ich finde da smit den Untersuchungen eine gute Idee, weil an irgentwas muss es ja liegen, weil 3 FGs da stimmt doch irgentwas nicht! ich drück dich auf jeden Fall ganz dolle!
@sid Glückwunsch zum Stammhalter!
Aber ich glaub du wirst bei Jona nicht um einen 2.Namen drum rum kommen! Glaube nicht das die Ämter ihn so annehmen!?
@sevi Süße das tut mir soooo unendlich Leid für euch, aber irgentwie soll es wohl grad nicht sein,w arum auch immer! Ich finde da smit den Untersuchungen eine gute Idee, weil an irgentwas muss es ja liegen, weil 3 FGs da stimmt doch irgentwas nicht! ich drück dich auf jeden Fall ganz dolle!
@sid Glückwunsch zum Stammhalter!
Aber ich glaub du wirst bei Jona nicht um einen 2.Namen drum rum kommen! Glaube nicht das die Ämter ihn so annehmen!? - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt