Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
10.06.2010 20:26
Zitat von sid:
Nabend.
@Suse:![]()
Gratuliere zum Jungen!!! was Namen angeht, da kann ich dir ja mal n paar vorschlagen. hab da noch welche auf Lager
![]()
@Sunny: Ja, läuft beschissen im Moment. Aber hab eben mit ihm telefoniert. Er kommt trotzdem. Zwar nur für Freitag, aber er kommt her. Bin so froh!!!
Hab auch schon überlegt mich mal nach Krippenplätzen zu erkundigen. Aber ich will den Kleinen eigentlich nicht so früh weggebenAber werd ich wohl müssen. Allerdings weiß ich gar nicht, wo ich in einem Jahr bin....Kiel oder Hamburg oder doch Shanghai??? Wenn ich dürfte, würd ich jetzt nen Schnaps trinken. Das soll ja angeblich beruhigen
![]()
Wegen Wetter: man bin ich froh so weit im Norden zu wohnen. Hier ist es gar nicht so warm. Ich frier eher n bischenHab gerade ne Fleecejacke an.... Naja. Allerdings macht mich der Heuschnupfen WAHNSINNIG - wenns denn welcher ist
Hab eigentlich keine Allergie, aber ich bin nur am Nisesn und die Nase läuft und läuft und läuft....
Ich warte jeden Tag darauf, daß mein Bauchnabel "plopp" macht.
hab auch heuschnupfen. is die letzten tage jetzt auch wieder schlimmer.augen brennen, ohren jucken..total nervig.
muss sagen, mein bauchnabel is jetzt scho anders als sonst. werd mich wohl auch nach nen anderen piercing umschauen müssen...dachte des dauert ewig bis ich des wechseln muss...aber mein nabel drückt es so komisch nach vorne...
10.06.2010 20:29
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Nabend.
Gratuliere zum Jungen!!! was Namen angeht, da kann ich dir ja mal n paar vorschlagen. hab da noch welche auf Lager
![]()
@Sunny: Ja, läuft beschissen im Moment. Aber hab eben mit ihm telefoniert. Er kommt trotzdem. Zwar nur für Freitag, aber er kommt her. Bin so froh!!!
Hab auch schon überlegt mich mal nach Krippenplätzen zu erkundigen. Aber ich will den Kleinen eigentlich nicht so früh weggebenAber werd ich wohl müssen. Allerdings weiß ich gar nicht, wo ich in einem Jahr bin....Kiel oder Hamburg oder doch Shanghai??? Wenn ich dürfte, würd ich jetzt nen Schnaps trinken. Das soll ja angeblich beruhigen
![]()
Wegen Wetter: man bin ich froh so weit im Norden zu wohnen. Hier ist es gar nicht so warm. Ich frier eher n bischenHab gerade ne Fleecejacke an.... Naja. Allerdings macht mich der Heuschnupfen WAHNSINNIG - wenns denn welcher ist
Hab eigentlich keine Allergie, aber ich bin nur am Nisesn und die Nase läuft und läuft und läuft....
hab auch heuschnupfen. is die letzten tage jetzt auch wieder schlimmer.augen brennen, ohren jucken ..total nervig.
muss sagen, mein bauchnabel is jetzt scho anders als sonst. werd mich wohl auch nach nen anderen piercing umschauen müssen...dachte des dauert ewig bis ich des wechseln muss...aber mein nabel drückt es so komisch nach vorne...
Deine Ohren jucken?
Das hab ich ja noch nie gehört..... Ich dachte immer, wenns regnet, dann sind die Pollen alle am Boden und man leidet nicht mehr? Bei uns regnet es ja nun seit Tagen....kann es trotzdem Heuschnupfen sein? Dein Piercing macht jetzt schon Stress? Oha. Deinen Bauch würd ich gern mal sehen
. Es gibt ja extra so flexible Stäbe. Kosten um die 8€ glaub ich.
10.06.2010 20:36
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Nabend.
![]()
![]()
hab auch heuschnupfen. is die letzten tage jetzt auch wieder schlimmer.augen brennen, ohren jucken ..total nervig.
Deine Ohren jucken?Das hab ich ja noch nie gehört..... Ich dachte immer, wenns regnet, dann sind die Pollen alle am Boden und man leidet nicht mehr? Bei uns regnet es ja nun seit Tagen....kann es trotzdem Heuschnupfen sein?
Dein Piercing macht jetzt schon Stress? Oha. Deinen Bauch würd ich gern mal sehen. Es gibt ja extra so flexible Stäbe. Kosten um die 8€ glaub ich.
stress macht des piercing nicht. merk es ja gar net. aber mein nabel sieht anders aus. einfach bissl nach vorne gedrückt.
ja heuschnupfen kann es trotzdem sein. ich hab immer so ein kitzeln in den ohren und am gaumen. total unangenehm. aber trau mich auch net irgendwas einnehmen...hab sonst einfach allergietabletten genommen.
10.06.2010 20:40
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Nabend.
![]()
![]()
Deine Ohren jucken?Das hab ich ja noch nie gehört..... Ich dachte immer, wenns regnet, dann sind die Pollen alle am Boden und man leidet nicht mehr? Bei uns regnet es ja nun seit Tagen....kann es trotzdem Heuschnupfen sein?
Dein Piercing macht jetzt schon Stress? Oha. Deinen Bauch würd ich gern mal sehen. Es gibt ja extra so flexible Stäbe. Kosten um die 8€ glaub ich.
stress macht des piercing nicht. merk es ja gar net. aber mein nabel sieht anders aus. einfach bissl nach vorne gedrückt.
ja heuschnupfen kann es trotzdem sein. ich hab immer so ein kitzeln in den ohren und am gaumen. total unangenehm. aber trau mich auch net irgendwas einnehmen...hab sonst einfach allergietabletten genommen.
Du wirst schon merken, wann es zeit ist, das Piercig raus zu nehmen. Aber wenn du ihnaustauschen möchtest, kann ich dir den Tip geben, den Ersatzstab schonmal liegen zu haben. Bei mir gings echt von einen Tag auf den anderen, daß ich meinen rausnehmen musste.
Laut meiner FÄ darf man keine Allerdietablette nehmen. Sonst hätt ich es auch schon ausprobiert
Ist echt anstrengend, wenn man nachts aufwacht, weil man kaum Luft bekommt. Schlaf eh schon so wenig. Allerdings kann ich immernoch auf dem Bauch liegen
Hoffentlich ist mit Sevi alles ok...
10.06.2010 21:50
huhu ihrs....
wir haben gestern unseren kiwa abgeholt!!!!!!!!
ein schickes teil
sid....also ich finde nicht das man zu alt ist für ein piercing....also jedenfalls nicht in deinem alter....also ehrlich.....du bist doch noch keine 50 oderso ^^
und das mit deinem schatz ist ja mehr als ärgerlich....*drückdichmal*
suse...na herzlichen glückwunsch zum stammhalter
mir gings eigentlich genauso...und mit den namen sowieso....mädchennamen hatten wir relativ fix...aber für den krümel? ich glaube ich muss mich geschlagen geben und es wird ein justin....mein mann läßt keine anderen mehr zu
und mit der hitze gehts mir genauso wie euch....allerdings hatte ich heute das glück das sie die klimaanlage im büro schon vormittags angemacht haben...so gings mir dann auch gleich besser....
hab heute nochmal nen paar sachen für die klinik-tasche gekauft....nicht nur das ich neue schlübber brauchte...nein ich mußte mir auch noch binden kaufen....ich hasse die dinger...hab immer tampons benutzt, seitdem ich meine mens kriege....weiss ich wie oft ich die dinger dann wechseln muss? was nimmt da am besten für welche...hab da heut echt ewig vorgestanden....
wir haben gestern unseren kiwa abgeholt!!!!!!!!
ein schickes teil
sid....also ich finde nicht das man zu alt ist für ein piercing....also jedenfalls nicht in deinem alter....also ehrlich.....du bist doch noch keine 50 oderso ^^
und das mit deinem schatz ist ja mehr als ärgerlich....*drückdichmal*
suse...na herzlichen glückwunsch zum stammhalter
mir gings eigentlich genauso...und mit den namen sowieso....mädchennamen hatten wir relativ fix...aber für den krümel? ich glaube ich muss mich geschlagen geben und es wird ein justin....mein mann läßt keine anderen mehr zu
und mit der hitze gehts mir genauso wie euch....allerdings hatte ich heute das glück das sie die klimaanlage im büro schon vormittags angemacht haben...so gings mir dann auch gleich besser....
hab heute nochmal nen paar sachen für die klinik-tasche gekauft....nicht nur das ich neue schlübber brauchte...nein ich mußte mir auch noch binden kaufen....ich hasse die dinger...hab immer tampons benutzt, seitdem ich meine mens kriege....weiss ich wie oft ich die dinger dann wechseln muss? was nimmt da am besten für welche...hab da heut echt ewig vorgestanden....
11.06.2010 08:41
Suse
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING !!!!
Ein Stammhalter ist doch auch was tolles.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING !!!!
Ein Stammhalter ist doch auch was tolles.
11.06.2010 08:47
@suse
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich sehe schon, meine kleine wird später mal viel Auswahl haben
In meinen GVK bekommen von 10 Frauen, 9 Jungs
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich sehe schon, meine kleine wird später mal viel Auswahl haben
In meinen GVK bekommen von 10 Frauen, 9 Jungs
11.06.2010 16:59
hey...
mir gehts gut, aber ich bin wohl nicht schwanger.
habe jeden tag getestet, am we war 2 mal ganz leicht der 2. strich zu sehn, aber seit montag nichts mehr. keine ahnung. meine tage wollen aber auch nicht kommen, ich werd noch verrückt. und bauchweh hab ich. ich rechne jetzt einfach damit dass sie kommen und ende. scheiss billige ebay tests.... falsch positiv... hat man sowas schon gehört??? ist besser so. auf jeden fall. ich kann das jetzt noch nich und muss und will mich erst mit anderen sachen beschäftigen.
alles gute für euch.
bis dann.
ps: ich hab nich alles gelesen, ich bin aber auf keinen sauer.....
mir gehts gut, aber ich bin wohl nicht schwanger.
habe jeden tag getestet, am we war 2 mal ganz leicht der 2. strich zu sehn, aber seit montag nichts mehr. keine ahnung. meine tage wollen aber auch nicht kommen, ich werd noch verrückt. und bauchweh hab ich. ich rechne jetzt einfach damit dass sie kommen und ende. scheiss billige ebay tests.... falsch positiv... hat man sowas schon gehört??? ist besser so. auf jeden fall. ich kann das jetzt noch nich und muss und will mich erst mit anderen sachen beschäftigen.
alles gute für euch.
bis dann.
ps: ich hab nich alles gelesen, ich bin aber auf keinen sauer.....
11.06.2010 18:06
halli hallo
wollte gestern mal noch bauchi fotos reinstellen, aber dann ging mein internet plötzlich nimmer...
zum vergleich, des eine is 10.woche und des mit t-shirt is 15.woche...
11.06.2010 21:23
Hallo.
Schicker kleiner Bauch Sunny
.
Sevi, es ist wohl wirklich besser, nicht gleich wieder schwanger zu sein, aber das weißt du ja selber. Ich hatte mich trotzdem sehr gefreut. Lass dich nicht unterkriegen!! Irgendwie wird irgendwann alles gut.
. Daran klammer ich mich auch gerade fest.
Mein Schatz war ja heute hier und wir haben den Kinderwagen zusammen bestellt. Ist krass bunt geworden. Lila und türkis. Uns gefällts und das ist die Hauptsache
Leider gibt es jetzt Neuigkeiten wegen Shanghai
Könnt nur heulen
. Er muss definitiv Ende November dahin. Das ist in 5 Monaten!!! Da ist Jona gerade mal 2 Monate auf der Welt
. Aber mein Schatz hat sofort Urlaub für Weihnachten eingereicht, ich hoffe, daß er den auch bekommt. wenigstens Jona´s erstes Weihnachten soll er doch dabei sein. Erstmal ist der Vertrag für ein Jahr, die können aber promblemlos auf 2 Jahre oder länger verlängern
Ich will ja pos. denken, aber kann mir bitte eine von euch sagen, wie ich das machen soll? Wo ist da was positives?
Außerdem hab ich seit 2 Tagen Schmerzen auf der rechten Seite, genau da, wo der Blinddarm sitzt. Aber den hab ich nicht mehr
. Das wird immer schlimmer. Inzwischen tut es auch richtung Bauchnabel weh... Wenn ich drauf drücke tuts echt fies weh, so gehts eigentlich. Keine Ahnung was das ist. Hab aber nicht das Gefühl, daß ich jetzt ins Krankenhaus müsste oder so.... Ach man.
Schicker kleiner Bauch Sunny
. Sevi, es ist wohl wirklich besser, nicht gleich wieder schwanger zu sein, aber das weißt du ja selber. Ich hatte mich trotzdem sehr gefreut. Lass dich nicht unterkriegen!! Irgendwie wird irgendwann alles gut.
. Daran klammer ich mich auch gerade fest. Mein Schatz war ja heute hier und wir haben den Kinderwagen zusammen bestellt. Ist krass bunt geworden. Lila und türkis. Uns gefällts und das ist die Hauptsache
Leider gibt es jetzt Neuigkeiten wegen Shanghai
Könnt nur heulen
. Er muss definitiv Ende November dahin. Das ist in 5 Monaten!!! Da ist Jona gerade mal 2 Monate auf der Welt
. Aber mein Schatz hat sofort Urlaub für Weihnachten eingereicht, ich hoffe, daß er den auch bekommt. wenigstens Jona´s erstes Weihnachten soll er doch dabei sein. Erstmal ist der Vertrag für ein Jahr, die können aber promblemlos auf 2 Jahre oder länger verlängern
Ich will ja pos. denken, aber kann mir bitte eine von euch sagen, wie ich das machen soll? Wo ist da was positives? Außerdem hab ich seit 2 Tagen Schmerzen auf der rechten Seite, genau da, wo der Blinddarm sitzt. Aber den hab ich nicht mehr
. Das wird immer schlimmer. Inzwischen tut es auch richtung Bauchnabel weh... Wenn ich drauf drücke tuts echt fies weh, so gehts eigentlich. Keine Ahnung was das ist. Hab aber nicht das Gefühl, daß ich jetzt ins Krankenhaus müsste oder so.... Ach man.
11.06.2010 21:25
Abend Mädels!
Ich danke euch erstmal, mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich auch!
Wegen Namensvorschlägen, immer her damit!!!!!
Bin für alles offen!
Wetter is bei uns genauso heavym, total drückend und schwül aber ich muss sagen bnei mir gehts noch mitm Kreislauf und so!
Mach auf ARbeit sone große Flasche Wasser neider und dann geht das schon!
Piercings hab ich Gott sei Dank keine Im Nabel, bei meiner Wanne!
Wir wollen morgen nochmal shoppen gehen, H&M, Baby`R us usw bin ja mal gespannt!
Wegen Kiwa, also bei uns is der ABC Turbo 6s in die nähere Auswahl gekommen, kann da jemand was zu sagen?
Morgen solls wohl etwas kühler werden, ich bin mal gespannt!
Lg
Ich danke euch erstmal, mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich auch!
Bin für alles offen!
Wetter is bei uns genauso heavym, total drückend und schwül aber ich muss sagen bnei mir gehts noch mitm Kreislauf und so!
Piercings hab ich Gott sei Dank keine Im Nabel, bei meiner Wanne!
Wir wollen morgen nochmal shoppen gehen, H&M, Baby`R us usw bin ja mal gespannt!
Wegen Kiwa, also bei uns is der ABC Turbo 6s in die nähere Auswahl gekommen, kann da jemand was zu sagen?
Lg
11.06.2010 21:29
Zitat von suse00:
Abend Mädels!
Bin für alles offen!
Piercings hab ich Gott sei Dank keine Im Nabel, bei meiner Wanne!![]()
Lg
den abc turbo 6s hatte ich mir im internet auch ausgesucht, wie ich ihn aber dann live sah hat er mir nicht mehr gefallen. find das gestell wirkt etwas unstabil und ich will unbedingt nen schieber zum knicken. den hat der leider nicht. war enttäuscht als der vor mir stand der wagen. und auch einige negative berichte hab ich scho gelesen...
aber is geschmackssache und natürlich ne preissache, denn günstig is er ja
11.06.2010 21:42
Zitat von sid:
Hallo.
Schicker kleiner Bauch Sunny.
Sevi, es ist wohl wirklich besser, nicht gleich wieder schwanger zu sein, aber das weißt du ja selber. Ich hatte mich trotzdem sehr gefreut. Lass dich nicht unterkriegen!! Irgendwie wird irgendwann alles gut.. Daran klammer ich mich auch gerade fest.
Mein Schatz war ja heute hier und wir haben den Kinderwagen zusammen bestellt. Ist krass bunt geworden. Lila und türkis. Uns gefällts und das ist die Hauptsache![]()
Leider gibt es jetzt Neuigkeiten wegen ShanghaiKönnt nur heulen
Ich will ja pos. denken, aber kann mir bitte eine von euch sagen, wie ich das machen soll? Wo ist da was positives?
Außerdem hab ich seit 2 Tagen Schmerzen auf der rechten Seite, genau da, wo der Blinddarm sitzt. Aber den hab ich nicht mehr. Das wird immer schlimmer. Inzwischen tut es auch richtung Bauchnabel weh... Wenn ich drauf drücke tuts echt fies weh, so gehts eigentlich. Keine Ahnung was das ist. Hab aber nicht das Gefühl, daß ich jetzt ins Krankenhaus müsste oder so.... Ach man.
ach mensch sid.
ehrlich gesagt ich wüsste auch nicht wie ich deine situation positiv sehen würde...des willst etz zwar net hören denk ich, aber wie ich scho mal sagte. ihr habt es echt nicht leicht. ich drück euch ganz feste die daumen das des weihnachten zu dritt klappt, des erste weihnachten als familie!!!
11.06.2010 22:28
Ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert ( sie arbeitet wochenweise woanders) und sie meint, wenn die Schmerzen morgen nicht besser sind, fährt sie mit mir ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.
Und um mal nicht mehr an Shanghai zu denken..... wie findet ihr den Namen Jona Linus? Linus wirklich so ausgesprochen, wie er da steht. Also nicht "Leines" wie im englischen, sondern deutsch.
Ach und hier noch n paar Namensvorschläge für Suse:
Jesse
Janis
Hajo
Lenny
Levi
Mats
Toke
Julius
Vasco
Ben
Tim
Lauri (ist finnisch)
Bente
Mateo
Luca
Niklas
Jasper
Und um mal nicht mehr an Shanghai zu denken..... wie findet ihr den Namen Jona Linus? Linus wirklich so ausgesprochen, wie er da steht. Also nicht "Leines" wie im englischen, sondern deutsch.
Ach und hier noch n paar Namensvorschläge für Suse:
Jesse
Janis
Hajo
Lenny
Levi
Mats
Toke
Julius
Vasco
Ben
Tim
Lauri (ist finnisch)
Bente
Mateo
Luca
Niklas
Jasper
12.06.2010 07:19
Halli hallo..
Suse, Glückwunsch zum Jungen!! So einen kleinen Racker, mit Jeanslatzhose, der nur Blödsinn im Kopf hat, ist was tolles
Sid, mach Dir nicht so einen Kopf wegen Shanghai. Denk immer an die schönen Zeiten, die da noch kommen werden! Denk an die erste Zeit, wenn Jona auf der Welt ist und ihr drei zusammen eine Famílie bildet
Sunny, dein Bauch ist ja auch schon schön gewachsen!
Sevi, ich drück die Daumen, das die olle Mens bald kommt!
Looni, da kann ich Dir leider nicht helfen, was Du an Binden oder so brauchst
Glühi, gehst Du eigentlich eher in den Mutterschutz, weil du Zwillis erwartest??
Bei mir gibt es sonst nix neues, der CB hat heute wieder Test´s angefordert, also, auf geht´s ...
Suse, Glückwunsch zum Jungen!! So einen kleinen Racker, mit Jeanslatzhose, der nur Blödsinn im Kopf hat, ist was tolles
Sid, mach Dir nicht so einen Kopf wegen Shanghai. Denk immer an die schönen Zeiten, die da noch kommen werden! Denk an die erste Zeit, wenn Jona auf der Welt ist und ihr drei zusammen eine Famílie bildet
Sunny, dein Bauch ist ja auch schon schön gewachsen!
Sevi, ich drück die Daumen, das die olle Mens bald kommt!
Looni, da kann ich Dir leider nicht helfen, was Du an Binden oder so brauchst
Glühi, gehst Du eigentlich eher in den Mutterschutz, weil du Zwillis erwartest??
Bei mir gibt es sonst nix neues, der CB hat heute wieder Test´s angefordert, also, auf geht´s ...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt